"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly

Ach mensch Nane... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ich bin in solchen Momenten immer sehr unbeholfen....

Mir tut es sehr leid, dass auch dieser Versuch negativ ist... Zum Reden findest Du hier immer jemanden und wenn Du erst mal Ruhe brauchst um neue Kraft zu tanken, dann nimm sie Dir...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

Ich danke euch  :-*
Aber ich glaube auch- sooo schnell werdet ihr mich noch nicht los  ;D

Wir haben heute natürlich viel nachgedacht und sind zu dem Entschluss gekommen, zweigleisig weiter zu machen. Zum einen haben wir am Donnerstag einen Termin im Jugendamt, wo wir uns mal über Adoptionen informieren wollen. Zum anderen steht immer noch der Plan, im Sommer noch einmal eine BS zu machen und sofort eine 4. IVF anzuschließen (hoffentlich macht unser Geldbeutel da mit...). Das wäre dann aber wirklich der letzte Versuch!
Erst wollte mein Mann ja nicht mehr (es ist ja auch wirklich schweineteuer  s-motz )- aber heute war er plötzlich wieder anderer Meinung  ;)
So, mein Mann ist erstmal zum Fußball gucken und ich, ja ich habe mir ein Fläschchen Prosecco aufgemacht- mir war irdendwie danach s-pfeifen
Liebe Grüße,
nane

Lolly

Ach Nane... da bin ich froh, dass ihr so positiv in die Zukunft schaut...

Trink ein Gläschen für mich mit ja?? ;-)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Unicorn

Ach Nane du hast die richtig einstellung,frust blasen bringt uns alle nicht weiter wie schwer es auch ist   ::)

Und das sagt grade jemand wo in Depris schwimmt  ;)


So hoffen wir mal die Mens zügig eintrifft  :)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

Mensch nane,

ich lese das erst jetzt...  :-[ :-[ es tut mir ja so leid!! Ich hatte es mir so für euch gewünscht!!!
lass dich drücken...  s-hug s-hug

Ich bewundere deine Einstellung und deine Stärke!! Schön, dass ihr so positiv nach vorne schauen könnt!!!

nochmals  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nina1976

@nana
es tut mir leide-aber ich finde es super das du nicht aufgibts und es weiter prboieren willst.

@me mir gehts gtu noch eine Woche hab ich - mir spannt die Brust mal mehr mal weniger könnte von
den Medis kommen! Eigentlich ist vorgesehen das ich erst am monta teste aber ich werde sicher schon am samstag bzw sonntag testen...muss ich mir noch besorgen. es ist geplant das wir skifahren geh nund falls ein hauch von eienr linie zu sehen ist geh ich nicht.
Nächsten Montag wäre dan Transfer plus 14 Tage meint ihr ich kann vorab testen?

LG Nina

lotta

Mensch Nane... s-hug

Es tut mir so leid...

Ich finde es bewundernswert, wie ihr mit der Situation umgeht!

Ich drück euch die Daumen für den Adoptionstermin - du musst unbedingt berichten!!!!

Ganz liebe Grüße

Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lolly

@Nina: Also bei mir wurde bei ET+10! der BT gemacht... da war mein HCG schon so hoch, dass der Doc meinte: herzlichen Glückwunsch... das spricht für zwei :-) Waren es ja auch, aber leider nur bis zur 9 SSW :-( Egal.. eines lebt, wächst und gedeiht :-)

Also kannst Du am Samstag bestimmt schon mal testen.... aber erwarte nicht zu viel. Du solltest einen empfindlichen Test nehmen, der kann auch wenig HCG nachweisen.

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Nina1976

@lolly
danke für dein Antwort - das werde ich machen ichteste am samstag in der früh!
Meisnt ich könnte davor mit persona orakeln?

LG NINA

Ricky

Hallo Nina!

Mit orakeln kenn ich mich nicht aus, aber Du kannst schon am Sonntag testen, evtl. sogar Samstag. Ich habe erst mit so einem Streifenteil getestet und habe mir dann nochmal den Clearblue digital gekauft, der ist klasse. Da musst Du nicht überlegen:"Könnte es eine Linie sein?", da steht sogar für ganz Doofe:"Schwanger" oder "Nicht schwanger", da musst Du nix deuten! Und es sind sogar 2 in der Packung!!! Einen für Samstag, einen für Sonntag ;) Und schön den Morgenurin nehmen, gell? Ich drücke Dir jedenfalls nach wie vor die Daumen, das Brustspannen hatte ich auch, ging dann wieder weg, kommt wohl meist von den Medis. Nimmst Du Utrogest oder sowas??
Ricky

nane

Irgendwie komisch-ich weiß selbst nicht, woher ich die ganze positive Energie habe.
Habe gestern natürlich imaginär mit euch angestoßen  ;)
Und- es hat schon was genützt!!!
Heute habe ich zum ersten Mal seit einigen Monaten meinen Nachbarn wieder gesehen. Er war für längere Zeit im Urlaub. Das allein würde euch wohl kaum interessieren, wenn es sich bei meinem Nachbarn nicht um einen STORCH handeln würde  ;D
Der war noch NIE so früh wieder hier und er bastelt doch tätsächlich schon an seinem Nest herum.
Also, wenn er extra schon so früh damit anfängt, dann kann das doch nur heißen, dass er dieses jahr irre viel Platz für die ganzen Babys braucht, bzw. in Planung hat oder??? Und damit er dabei keinen Kollaps bekommt, habe ich ihm eben vorgeschlagen, dass er ein paar Babys ja auf uns verteilen könnte. Mal sehen, ob er das Angebot annimmt  s-superdaumen

Liebe Grüße an euch
nane


Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Nane: Mensch, dann kann ja nun wiklich nichts mehr passieren!!!  ;)

nina: Wie sieht es aus?

Schnecke: Na, schon mit der Stimmu angefangen? Ich glaub ich nehme dich mal als Vorbild!  8)

Lolly & Poldi:  s-winken

me: Gestern haben wir nun den Stimmu-Plan ab Anfang April besprochen. ab ZT 2 tgl 50 i.E. Puregon... mal sehen, was sich damit tut! Geplant sind so 2-3 nette "Hüpfeeierchen" ;-)


LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lolly

@Lotta: ich war gerade verblüfft... "nur" 50 i.E. Puregon... aber... ihr macht ja IUI gell? Dann relativiert sich das ja schon wieder ;-)

Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass sich eines der 2-3 Folis auch befruchten läßt... meine Daumen hast Du!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Lolly: Ja, bei mir soll ja "nur" Chancenoptimierung betrieben werden  ;) Ich glaube, 50 i.E. ist die geringste Dosierung die geht.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nina1976

Hallo,

bei mir ist alles klar! bin schon ein wenig genervt von der warterei. Ich hab auch nicht so gut geschlafen, ich hab so einen mist geträumt.
irgendwie bin ich auch heut nicht so überzeugt als wie die anderen Tage das es entlich funktioniert hat. Mensch und heut ist erst Dienstag.

LG NINA

Lolly

@Nina: Das ist vollkommen normal :-) Halte durch... was anderes kannst Du eh nicht tun. :-)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

Hallo,
nina: sei getrost, wir hibbeln ja mit dir  ;)
lotta:na dann mal los  ;D  50 i.E. ist ja wirklich "süß"- aber kann ja schon wahre Wunder wirken...  Schade, dass es noch so lange dauert.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
nane

Nina1976

Ihr habt eh recht!
Aber das ist nun der 3 Versuch und wenn der nicht klappt?
Mensch der ganz Aufwand dan für nix und wieder nix!
Hoffentlich hats geklappt!

LG NINA

nane

Nina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich weiß genau, was das für ein Gefühl ist- ich hoffe und bange mit dir!
Sag unbedingt bescheid, sobald es was neues gibt.

nane

Nina1976

@nane
Danke für deine Daumen! Ichh ab mir heut in der Früh gedacht ob ich nciht orakeln soll - aber das hat ja keinen Sinn. Also warte ich brav bis Samstag früh und dan tese ich.

LG NINA

Poldi

@nane: Ich war ein paar Tage nicht hier und lese erst jetzt, dass es nicht geklappt hat bei euch. Es tut mir so leid  s-hug. Gleichzeitig bin ich sehr beeindruckt, dass Du guten Mutes für euren weiteren Weg bist - wobei: bei dem Nachbarn ;)! Ich wünsche euch alles Gute für euer Gespräch bzgl. Adoption und würd mich freuen, wenn Du hier darüber berichtest.

@nina: Ohne Worte:  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck!

@lotta: 50 Einheiten sind echt wenig, aber Dein ES kam ja auch immer regelmäßig und problemlos, von daher logisch. Was macht die Urlaubsplanung?
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nina1976

Hallo Mädels,

es ist echt zu verrückt werden. Gestern abend hatt ich richtige ziehn im Unterlaib als wenn ich die Mens hätte. Da hab ich mit gleich gedanken gemacht ob sie nun kommt aber das geht ja nicht wegen der Medis.

Und heute ist wieder kein ziehen da?
Mensch ich werd noch verrückt. Gott sei dan hab ich die wartezeit bald um!

LG Nina

Poldi

@nina: Warten ist sooo schwer  :P! Ich kann Dir nur empfehlen, Deinen Körper so weit wie möglich zu ignorieren und stoisch abzuwarten. Mir hat es jedenfalls geholfen, mir immer wieder zu sagen, dass ich nicht weiß, was ein Ziehen, Übelkeit, ein Blähbauch oder sonst was nun bedeutet. Hier, eine Tasse Tee für Dich  , bald hast Du die Warterei überstanden. Und wir anderen halten so lange die Daumen ;)  s-daumendruck!

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Ricky

Oh, Nina, das kenne ich zu gut. Man verspürt 1000 Dinge oder bildet sie sich ein (ich hab beim 2. Versuch nach SS- Anzeichen gegoogelt, Urin soll anders riechen, tat er natürlich schwupps bei mir auch und...nicht schwanger, naja, Einbildung ist auhc ´ne Bildung). Durch die Medis und den psychischen Druck (beim einen mehr, beim anderen weniger) kann man echt vieles empfinden, aber das kann ganz andere Gründe haben. Ich würde Dir gern die Warterei abnehmen, aber das geht leider nicht :-[
Also nimm die Tasse Tee von Poldi und warte ab, nur noch 2 Tage, dann kannst Du testen, toitoitoi!!!
Ricky