"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Ok... hmm siehste da ich mich nicht auskenne sehe ich die Fehler nicht aber dass der Arzt das macht... nunja das ist nicht ok obwohl der hat doch nur das SG gemacht oder? Da ist ja ne Ärztin für zuständig oder?


nane

katinulla: ja, da ist auch eine Ärztin, aber der andere sitzt immer brav dabei (sogar beim Ultraschall, der übrigens NICHT über den Bauch gemacht wird...)und hat
             auch das Vorgespräch geführt.
             Aber was soll´s- es ist eben nur eine Vorabendserie. Und trotzdem geht unerklärlicherweise immer gerade dann mein Fernseher an...  ::)

Nala

Hi Mädels! :D

Uxia & Tinchen: Herzlich willkommen, und hoffentlich "müßt" ihr nicht lange hier bleiben!

So, nun das Ego-Post - sorry schon mal - .... :-[

Mädels, ich bin grad' sooooo glücklich! s-springen s-springen s-springen
Wir haben das Ergebnis des SG's bekommen, und der Arzt meinte, er sieht selten ein so gutes Ergebnis!!!! :o

Ich freu' mich riesig, jetzt wissen wir wenigstens definitiv, daß es eine IVF wird!!!! Jipiehiieeee!!!!

LG, Nala ( die nur noch grinst...)

nane

nala: das sind doch tolle Neuigkeiten  ;D  Da kann dein Mann ja mächtig "stolz" drauf sein  ::)

Nala

Ist er auch, nane, ist er! ;D ;D ;D ::) (Männer eben...) ;D

Katinulla80

nane mein Fernseher auch... *hihi*

Nala herzlichen Glückwunsch zum SG dann kann es ja bald losgehen!

nane ist das Dein Hund im Bild der is ja süss ist das nen Beagle?

ѕтιηє

#1806
Was ist denn hier los?  ??? ;D ;D

gutemine
jetzt hab ich mal gegoogelt  ;) sehr hübshce Frau  :o aber im TV hab ich die noch nicht gesehen, uff, ich guck wohl doch nicht sooo viel  ::)
ach und du hattest mal wegen dem Progynova gefragt... das muss man je nach Doc bis zur 5.SSW oder sogar 12.SSW weiter nehmen - obwohl ich ja noch nie so weit war - aber daher: behalt das mal!!  ;)
ich hab auch genug beinander!! (Fürs erste)
das Predalon könnte ich vielleicht noch gebrauchen...
und schön weiter brüten!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sterni
du bist so ein Schatz!! Dich immer hier zu lesen  :-*  :'( :-*

uxia
hmmh... in der Schweiz kenn ich mich jetzt nicht so aus... die Medis sind auf jeden Fall günstiger  ;) das Embryonenschutzgesetz ist dem unseren ähnlich - daher gehen auhc da viele nach Österreich...
aber ich denke, dass ihr wohl erstmal eine IUI machen werdet... wenn überhaupt!!

ricky
wir sind weiter in Ö in Behandlung  :)

tinchen
oh - ihr macht nun eine IUI  :o tut mir leid, dass der letzte Clomizyklus auch nichts wurde  :-[
Ich drücke Dir alle Daumen für die IUI  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane
Zitatüberall taucht dieser 0815-Arzt auf
;D ;D ;D das dacht ich mir auch schon...
war der nicht in Afrika "Arzt ohne Grenzen"... dann hatte er eine Allgemeinpraxis... dann ist er im KKH... nebenbei jetzt auch noch Kinderarzt und mal eben Repropmediziner  ;D ;D

eigenltlich ist diese Serie ja zu bescheuert - allein diese manchmal dilletantischen (sorry gutemine - aber deine tante meine ich jetzt nicht  :-X) Schauspieler  :-X aber...
ZitatUnd trotzdem geht unerklärlicherweise immer gerade dann mein Fernseher an...
das ist bei mir auch so?  ::) ??? ;D ;D

Schatzi meinte, dass sie gestern einen HCG-wert von 35 hatte... Ich habs gar nicht gesehen... er fragte mich, ob das nun positiv sei?!? ??? ::) na ja, damit kennen wir uns halt noch nicht so aus...

Magst die Liste eigentlich nochmal haben?

nala
uihhh das ist ja klasse!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen das spart Geld!!  ;)
ZitatIst er auch, nane, ist er!
;D ;D ;D

me
ich hab jetzt gleich wieder US...
danach entscheidet sich ob die PU am Mittwoch oder am Dienstag schon ist...
Dienstag wäre eine mittlere Katastrophe!!  :-X
also Daumen drücken, dass meine Eilein noch bisschen den Turbo zurück nehmen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kaum bestellt, schon geliefert ;) :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





anina77


Nala


ѕтιηє

Daaaaaanke  :D :D

hat geklappt - PU ist nun am Mittwoch!!

ich hatte heute 14 Follis  :o :o und meine GMS 12mm  :D

na ja, werden ja nicht immer alle Follis auch reife EZs... es sieht gut aus!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@lotta: Vielen Dank!  :) Du bist ja sowieso mein großes "Inseminations-Vorbild"  :) (Ich mein', ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn es auch schon eher klappen würde  ;)) Wie viel Einheiten hattest Du pro Tag? Ich habe 75IE pro Tag... Mir wurde gesagt, ich müßte das Puregon immer um die gleiche Zeit spritzen... Weißt Du zufällig, ob man zumindest ein Zeitfenster hat von einer Stunde oder so?

@stine: Das klingt ja alles super bei Dir! 14 Follis - wow! Ich wünsche Dir soooo viel Glück!!!  Und schön, daß das am Mittwoch klappt! s-daumendruck

@uxia: Bin ja mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Viel Glück!

Alle Anderen: Liebe Grüße!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

14 Follis??? ? Du Hormonmonster  :o ;D. Das klingt super, dann springen ja vielleicht sogar ein paar Kryros für das Geschwisterchen raus s-pfeifen. Hattet Ihr sonst auch so viele oder ist das Premiere?
@Nala: Glückwunsch zum SG
@Marienhof: Hab ich nochn ie gesehen, werde ich auhc nie sehen. Ich hasse diese Soaps :P

Frohes Brüten an alle ;)

lotta

Stine:
Zitat von: Ricky am 06. März 2009, 09:49:47
14 Follis??? ? Du Hormonmonster  :o ;D.

;D ;D ;D *unterschreib* 

Das läuft doch wie geritzt!!!

uiuiui..und Mittwoch ist auch noch Vollmond! Und wir haben Hochzeitstag! Das muss klappen!!!  :-*


Tinchen: Ich habe mit 50iE stimuliert und hatte eine "Ausbeute" von 4 Follies...  ::) Ich habe immer abends um 19 Uhr gespritzt - z.T. hatte ich den Pen mit Kühlakku auf ner Party dabei o.ä. Daher kannihc zu einem Zeitfenster nichts sagen...

uxia: Glückwunsch zum SG!  :D

All: Schließe mich Ricky an: Frohes Brüten!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zwerg007

#1814
Hoppla, was ist denn hier los...?

Seid Ihr nicht beim Schnee-Schippen?  Bei uns hats heute Nacht wieder 15 cm von der weißen Sch...  runtergeschmissen....!
Ich kriege noch ´nen Vogel. Eigentlich liebe ich Winter, bin begeisterter Snowboarder, aber bitte nicht vor meiner Haustüre!!!
Ich hatte schon abgeschlossen und meine Winterstiefel in den Kellersbchrank geräumt, nachdem letztes WE die Vöglein so allerliebst gezwitschert haben  :P .
So genug geheult...

@Katiste: Ja, Klassentreffen, irgendwie lässt es einen doch nicht los. Man guckt halt doch immer wieder rein ins Forum.
Wie? Kein Geschwisterchen? Zwei rauben Dir den zweifachen Satz Nerven (und Drei den Dreifachen , wink zu Gutemine  :D ;D ),
aber es ist so toll zu sehen, wie die aneinander hängen. Ich warte auf den tag, wenn das erste Mal das Geschrei losgeht : Mama, die nimmt immer meine Mascara, die blöde Kuh!  ::)

@stine: 14 Follies! Super.... und schön weiterbrüten!!! Daumen sind gedrückt!

@Nala: glückwunsch  zum guten SG! Da spart ihr schon mal einiges an Kosten.

Wer hatte gefragt wg. der Stimu? Ich musste mit Puregon spritzen. Ist glaub ich das Teuerste, was so auf dem Markt ist, aber echt "feines Zeugs"  :D . Bei mir hats super angeschlagen, ich hatte 25 EZ.

Marienhof gucke ich nicht, ich glaube um diese Uhrzeit sitzen wir immer beim Abendessen.

So an alle anderen...

Liebe Grüsse, und ein paar Daumen, für die die es brauchen!

Zwerg

tinalein

stine das ist ja supi hier noch mal ne extra portion s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

stine - wow!!! :o :o :o
          14 Follis ist klasse!!!! Und das die PU am Mittwoch ist, ist auch super!!!! s-springen s-springen s-springen

anina77

stine - super! 14 Folis, das klingt ja mehr als gut! Daumen sind weiter gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck

LG
Anina

ѕтιηє

Zitatuiuiui..und Mittwoch ist auch noch Vollmond! Und wir haben Hochzeitstag! Das muss klappen!!!
das klingt gut!!  :D :D

danke für euer Daumen und lieben Worte!!  :-*

tinchen
ich spritze auch immer um die gleiche Zeit... höchstens so 20min. hin und her - ist wohl schon wichtig, damit es kontinulierlich stimuliert wird...
75 EH wie süß  ;) ich habe diesmal 300 EH  :o :o ich steh aber wohl auch kurz vor der Überstimu  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

gutemine

nur ganz ultrakurz, Thea nimmt die Küche auseinander...

@stine: Ich meinte Puregon, das ich noch hab, nicht Prädalon ... man, da kommt man ja schon ganz durcheinander ;D
Wär schade, wenn das teure Zeug verkommt ;)

@me: mir ist den ganzen Tag heute oberschwindelig... ich hasse diese Hormonnebenwirkungen ::)

Später mehr!!

gutemine

nane

#1820
Hallo
ihr Schreibwütigen  ;)
stine: das ist ja WAHNSINN  :o Total klasse alles  s-springen
         Kein Wunder, dass es in deinem Bauchi ziept- da herrscht ja momentan ordentliches Gedrängel  ;D
         zum 0815-Arzt bei MH: der hat sogar schon eine Sterilisation gemacht- was für ein Arzt  ;D

zwerg: ich hab mal gegoogelt: gonal ist noch teurer als puregon- deswegen bin ich ja so daran interessiert. Ich spritze davon auch schlappe 300 i.E. täglich...
              Auch meine tolle ovitrelle zum Auslösen ist um einiges teurer als predalon.
              Glaubt mein Arzt eigentlich, dass ich so viel Geld hab, dass mir das egal wäre oder weiß der am Ende gar nicht, dass es solche Preisunterschiede gibt?  ???

gutemine:             
Zitatich hasse diese Hormonnebenwirkungen
- welches Hormon meinst du denn?  ::) ;)

katinulla: ja, das ist ein Beagle. Auf dem Foto scheint er allerdings zu denken: "Ok, dieses eine Foto noch. Aber dann reicht es mir auch langsam..."

alle anderen: seid gegrüßt

gutemine

@zwerg: Wie Schnee schippen??? Du wohnst doch in Stuttgart, wenn ich mich recht entsinne, oder? Dahin sind gerade Mann und Kinder unterwegs... und ich hab Ella keine Schneehose mit eingepackt... und Thea hat keine gefütterten Schuhe... ojeee, hoffentlich erkälten sich die Mäuse nicht noch mehr!!

Man, jetzt hab ich die Hälfte schon wieder vergessen... schlimm schlimm... kaum wird mal etwas mehr geschrieben, ist Mama schon wieder total überfordert ::)

@nane: gonal ist noch teurer als Puregon?? Ich dachte immer, noch teurer ginge nicht ;D Zum Auslösen hatte ich zwei mal was verschiedenes.... das 1. war ein Trockenpulver zum anmischen, das war vielleicht ein Sch... ich hab echt gedacht, ich sterbe, als ich es endlich geschafft hatte mit 15 min Verspätung mir dieses Ding in den Bauch zu rammen! Und das auch noch alleine... keine Ahnung, wie das Zeug hieß, war aber sicher billig ;D Das zweite war ne Fertigspritze... man, da war ich Gottdankbar für... geziept hats trotzdem, aber ich glaub, das liegt daran, dass dieses Zeug generell eher brennt....

Ach und von wegen Hormondings: Ich mein eigentlich das Zeug, das ich schlucke, bzw. mir sonstwo hin schiebe ;D
Laut Hcg-Tabelle wäre ein möglicher Wert bei einer (völlig unwahrscheinlichen) Schwangerschaft erst bei 2 oder so.... also total unbedeutend... DAS kann es definitiv nicht sein, aber man macht sich dann doch irgendwie verrückt... überlegt, wie war das den das letzte Mal (bei Ella hatte ich das auch mit dem Schwindel, aber erst 3 Tage vor Test glaub ich, bei Thea hatte ich Null Anzeichen) dann dieses leichte Menszwicken ab und zu... neeneee, ich bin sooo froh, wenn es vorbei ist und hoffe wirlich für jede von Euch, dass das nächste Mal auch (vorläufig) das letzte sein wird ;)



@Wartezeit bis zum Test: Ich bin ja heute erst quasi ES+9... und der Test wird halt am NMT, d.h. also Zyklustag 29 gemacht. Hab mir gestern dann doch noch nen Test gekauft, als ich ohnehin zum Großeinkauf beim DM war... bin doch die Königin im lange vorher testen ;D ;D Dumm nur, dass ich diesmal nen Digitalen genommen hab... das war immer so spaßig bei diesen ollen Streifen zu raten, ist da nu ein Strich oder ist da keiner ;D Zu ner Freundin gefahren, sich gemeinsam da nen Strich hingeredet... na ja, am Ende war ich dann (meistens) ja tatsächlich schwanger... (auch wenn da - ganz ehrlich NIE wirklich ein Strich zu sehen war ;D) aber die Blödelei hat echt geholfen, sonst hätt ich wahrscheinlich am Rad gedreht... und ablenken hat bei mir nie richtig funktioniert....also hab ich mir den "Spaß" gemacht zu hibbeln und Quatsch zu machen... so unter dem Motto: Dann wars wenigstens ne halbwegs nette Zeit... soo, jetzt bin ich mal wieder vom Thema abgekommen ::)

Auweia, muss looooos!!!

gutemine


ѕтιηє

Zitat von: nane am 06. März 2009, 16:54:29
gutemine:             
Zitatich hasse diese Hormonnebenwirkungen
- welches Hormon meinst du denn?  ::) ;)

das gleiche dachte ich mir eben auch  ;D ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zitat@zwerg: Wie Schnee schippen??? Du wohnst doch in Stuttgart, wenn ich mich recht entsinne, oder? Dahin sind gerade Mann und Kinder unterwegs...
uihhh ich komme auch aus der S-Gegend... gutemine du auch?  ::)
aber bei uns schneit es nur und es leigt kein Schnee!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Hase79

@kati: soweit ich in der Serie mitbekommen habe, hatte sie damals als sie schwanger war bei dem Unfall satrke innere Blutungen und ihre Eileiter seien deshalb verklebt. Ob das zusammen passt, weiss ich nicht.
Ich denke auch, die haben halt das Thema mal aufgegriffen aber uns "Profis" kann man halt nix vormachen.

Und ja, gespritzt wird mit dem Pen in den Bauch.

Da sie nen hcg wert hatte, kann es sein, dass sie schwanger war aber der krümel nicht bleiben wollte, bzw. in der Realität ist es so, dass man bei einer ICSI, glaube bei IVF auch, nach Transfer noch eine HCG Spritze bekommt. Wenn man zu früh testet, kann das dann anzeigen. Deshalb wird immer ein zweiter BT gemacht und geschaut, ob der Wert steigt.

Normalerweise schaff ich es auch nicht, die Serie zu schauen. Aber da ich momentan abends zu down bin, macht mein Mann unseren Junior Bett fertig und ich hau mich mal für ein paar Minuten auf die Couch und dann zapp ich da meistens mal hin.

@stine: wow, tolle Ausbeute!!!!!! Daumen sind gedrückt!

@gutemine: UND???? Schon getestet????????????? s-springen s-springen

@stimmu: hatte damals auch mit Gonal stimmuliert. Und ich bin ein Paradebeispiel, 22 Spritzentage!!!! Aber es hatte sich gelohnt  ;)

Nun denne,
LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Katinulla80

Hase ja das ist ja mal heftig... ich kann mir vorstellen dass alle die hier in dem Fred sind auch so hibbeln... aber die ist ja fern von der Realität... hoffe die wird nicht noch völlig verrückt. Ihre Mutter ist schwanger sie will unbedingt aber es klappt nicht... hmm... ich weiss ist nur ne Serie. Aber ich auch mit Kiwu auch wenn ich diese Behandlung nicht mache... finde es sehr interessant wie man den Kiwu im Fernsehen so darstellt...

Ich fühle manchmal echt mit... damals als sie ss war... da wollte ich auch noch... dann als ihre FG war... ich glaube da war meine auch schon gewesen... hmm man fühlt mit ob man will oder nicht...

Ich gucke sehr gerne Maienhof schon viele Jahre mal mit Pause zwischendurch...