:-)) Ich wollte mal kurz Hallo sagen

Begonnen von Rexi73, 22. November 2009, 12:05:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rexi73

Hallo zusammen,

einige von Euch werden mich vielleicht noch kennen, Ich war irgendwann so 2005 und 2006 angemeldet als Haenchen2000. Musste mich jetzt neu einschreiben.

Damals hatte ich mit meinen Noch-Mann versucht ein Baby zu bekommen. Sein Sg war grottenschlecht und ich hatte laut Frauenarzt doppelseitigen Eileiterverschluß. Wir hatten 2 ICSI versuche und einen Kryo Versuch. Alles drei so was von negativ.
Mein Mann und ich sind seit Februar getrennt und ich bin mit einem neuen Partner zusammen. Er ist fürmich genau der Richtige Mann und ich weiß erst jetzt wie sehr mein Nochmann und ich NICHT zusammen gepasst haben. Denn das jetzt ist alles was ich mir gewünscht habe.

Was soll ich sagen, wir haben am 31.10 beslossen nicht zu verhüten ( denn bei mir kann ja nichts passieren  ::) ) Und wupp, hats eingesschlagen. Am Donnerstag hielt ich den positiven Test in der Hand und am Freitag hab ich Pünktchen als Fruchthöle auf dem US gesehen.

Ich hoffe und wünsch für Euch alle, dass ihr ganz, ganz bald schwanger werdet!!!!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

petra-72

Hallo,

also als Haenchen 2000 sagst du mir nix,ich selber schwirre seit 2006 hier und bei EO rum,aber eher sehr still. :)

Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute.Wir selber haben fürs erste Kind auch 6 jahre gebastelt,und das 2. war so schnell eingenistet,eher wir sie geplant hatten.Also nichts ist unmöglich.

Beschwerdefreie SS!!!
LG
Petra


Rexi73

Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Wünsche.

Ich kenn von damals noch Snoopy, und Mone und Regenbogen78 und Leapalight und alle so aus der Zeit.

Liebe Grüße
Xenia

*12/09 *12/10 *10//11

ѕтιηє

uihhhh wie schön...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

also ich "kenn" dich auch nicht mehr, bin aber damals auch noch nicht hier gewesen...

leap wurde übrigens auch mit einem neuen Partner spontan schwanger  ;) und entbindet bald...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Hallo,

ich kenne dich auch nicht aber möchte dir auch Alles Gute für deine Schwangerschaft wünschen.

s-so s-so s-so

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.