Alle Daumen für Stine!!!

Begonnen von Miss_Marpel, 21. April 2009, 07:20:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





piglet

Oh stine, was werden Eure Nerven gequält :-[
Ich drück auch ganz fest meine Daumen das sich Euer Krümel ordentlich fest beißt s-daumendruck Es muß einfach!
~04
~08

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Krümelchen, bitte halt' Dich gut fest!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta

Liebe Stine, lieber Stine-Krümel-Papa,

wir drücken auch weiterhin ganz doll alle Daumen - sogar mein Mann hat eben schon angerufen, ob es was Neues gäbe...

Wahrscheinlich renoviert eure kleiner Ösi-Krümel nochmal die Gebärmutter seiner "alten" Mama so richtig, damit die kommenden Monate rundum gemütlich sein können ;)

Wir sind bei euch!

:-*
Lotta mit Mann und Thies
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ottili

Daumen sind ganz feste gedrückt! Kämpfe kleiner Krümel :-*
 

ananas0815

Hey, Kopf hoch...
Ich "blute" seit der 8. SSW... Baby ist fit...

Dein Krümel wird bleiben...!!!
Drücken Dir auch alle Daumen!


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

bineline

Liebe Stine,

ich drücke gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

Ich hatte nach einer ICSI auch in der 8. SSW Blutungen und vorher hieß es, so ganz stabil ist die SS wohl nicht. Ich war 3 Tage im KKH. Blutungen gingen schnell weg, Herz bubberte. Lili ist jetzt über 2,5 Jahre alt. Damals war es wohl ein Bluterguss an der Gebärmutter.

Alles, alles Liebe
Bine



Amency

Liebe Stine...

alle Daumen, Pfoten und Flossen sind bei dir!

Nicht aufgeben!

Krümelchen gut festkrallen BITTE!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Sonne ☼


Petra81

Liebe Stine,

auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

Ach du meine Güte, DAS hatte ich noch gar nicht gelesen!  :o

Ich drück mit feste meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
UND ich schicke ganz viel dolle positive Gedanken mit!  :-*

Ihr schafft das!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Bauchgefuehl

Hey Stine,

auch hier von mir nochmal ein gaaaanz fester Daumendruck  s-daumendruck
Es ist echt so unfair, dass euch nicht einfach mal Zeit zum Genießen und Entspannen gegönnt wird...
Hoffentlich hören die Blutungen schnell wieder auf!

Ich denk an euch!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Mariposa

Ich drück ganz fest die Daumen für euch.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mahoni77

Mensch Stine s-hug.
Du weißt du hast nen kleinen Kämpfer in dir.Er/Sie hats bis zu dir geschafft,dann bleibts jetzt auch in dir bis du sagst er/sie soll ausziehn ;D.

Ich drück dir all unsre 12 Daumen,selbst den Mädels ihre drück ich für dich :D!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Jana781

oh gott, stine, was für ein nervenkrieg! :-[

ich drücke ganz, ganz doll die daumen, dass es nur renovierarbeiten des krümels sind und er sich ganz doll festhält und bleibt, wo er hingehört! :)

ihr schafft das!!!

los, kleiner ösi-krümel, halt dich ganz doll fest und wachse und gedeihe schön weiter! :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


NoName

Auch wir drücken alle Daumen die wir haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fussel+Melina+Sanja


ѕтιηє

oh, das ist so lieb von euch  :'( :) :'( :)

ich kopier mal eben:

nur ganz kurz, ich mag nicht so lange sitzen  :-\

mir gehts mal so mal so.... momentan eher gut  ;)
gestern mittag war ich sogar mal blutungsfrei :) - abends gins wieder los (was bei mir zu völligen Angstattacken mittlerweile führt  :-\ ich könnte das gesamte Bryofläschen runterkippen)
seit heute ist alles wieder nur noch braun!! das ist wohl gut!!

Es sind aber alle ganz lieb so mir!!
Im KKH waren alle sehr nett und haben sich sehr Mühe gegeben, eine Ursache zu finden - aber es kann nichts gefunden werden - was wohl oft der Fall ist! - der Blutung nach ist es aber schon Schleimhaut gewesen... :-[
meine FA hat bei mir zuhause auch schon angrufen und meine Ösis auch!!
da kann ich mich nicht beklagen!!

Ich kann aber nur liegen, liegen, liegen und hoffen und beten!! Auch weitere Untersuchungen sind zu riskant - daher bin ich auch aus dem KKH heim! Ich fühl mich hier einfach wohler!  :-\

ach und das wichtigste: Krümel gehts gut!! Die SS ist weiter intakt!! er sitzt wohl auch recht weit oben, so dass die Blutungen ihm nichts anhaben können!
und er ist schon 1,08cm groß!!  :D :D hat wohl nen richtigen Schub gemacht!!

danke für eure lieben Worte und Daumen!!
ich geh dann mal wieder auf mein Sofa  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Svenja03

Liebe Stine,

danke für die tollen Neuigkeiten. Das hört sich doch sehr gut an. Auch, dass du so tolle einfühlsame Ärzte hast.
Ich denke weiterhin an dich und drücke dir die Daumen.
Wann hast du nun wieder Kontrolle?

Lg Svenja

Bijou

Hey Stine,
Mensch, das sind doch schonmal gute Neuigkeiten.
Und super ist, dass dein Kämpferkrümel so toll gewachsen ist, Das ist sicherlich ein gutes Zeichen!!!!

TinaundCJ

Stine,das sind doch tolle Neuigkeiten!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Amency

Das sind super Neuigkeiten!

Ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen und denke an dich!

Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass der Krümel so schön wächst und sich schön festgekrallt hat. Blutungen în der Frühschwangerschaft, wie auch in der weiteren SS kommen öfters vor, als man denkt und meistens ist es nicht weiter schlimm!

Alles Gute! :-*

Anke
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

ιηαмαмα

Liebe Stine,

schön, dass alles in Ordnung ist, drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören, und du bald auch mal dazu kommst deine Schwangerschaft zu genießen, ganz ohne Sorgen.... s-hug

Gute Besserung - kann man das so sagen?

LG
ina




ηєттуº¹

Liebe Stine,

schön das Du uns auf dem Laufenden hälst. Das sind tolle Neuigkeiten und ganz prima das Krümel es sich schön weit oben gemütlich gemacht hat.

Ich kann Dir zu Bryo noch Bachblüten (Rescue) empfehlen. Die sind spitzenmäßig.

Liebe Stine ich drücké weiter fest die Daumen und bin mit all meinen positiven Gedanken bei Dir.

Halte durch!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]