Alle Daumen für Stine!!!

Begonnen von Miss_Marpel, 21. April 2009, 07:20:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ottili

Das sind doch schon mal positive Neuigkeiten. Ruh dich schön aus, schon dich und "kuschel" mit deinem Bauchzwerg. Es wird sicher alles gut gehen :-*
 

picassooline

Das hört sich ja schonmal wirklich gut an :) Hoffe das ihr bald die SS so wirklich und richtig geniessen könnt :)

Und nun weiter meine Daumen für euch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


sterneoase

Puhhh Stine das sind schonmal gute Nachrichten, ich hoffe das du bald keine Blutungen mehr hast und das jetzt der Rest war!
Hey und Krümel ist wieder gewachsen? Das ist ja super  :D :D :D

Ich drücke natürlich weiter die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Machs dir so gut es geht gemütlich, sag dein Männe der soll dir die neue Eltern mitbringen dann haste was zu schmöckern  :D

LG Verena & Tim



anina77

Stine, das sind ja tolle Nachrichten! Weiter so!

LG
Anina

Old_Giraffe

super stine!

daumen sind weitergin gedrückt!

sanigirl

Ich drücke auch ganz ganz feste mit!!! Es muss einfach gut gehen!!! :-*

Dalmimaus

Das sind super Neuigkeiten , Stine.
Ich halte die Daumen weiterhin gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Alles liebe an dich :-*



Lori+Annika+Nico

Oh Stine-Schatz, das sind ja mal gute Neuigkeiten, ich hoffe, dir geht es heute auch gut, denk ganz fest an dich und Krümel  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




ѕтιηє

ihr seid echt so lieb!! DANKE!!  :-* :-*

mir gehts auch wieder ganz gut!!  :) :)

hab hauptsächlich nur noch so *sorry* braune SBs
abends kam dann immer noch mal etwas frisches Blut, aber im Vergleich zu Montag, war das ein "kleiner Pups"...

braun ist wohl ok, laut meiner ganzen Ärzte...

tja, da muss ich wohl weiter liegen und liegen... und hoffen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lori+Annika+Nico

Oh man, super, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und braunes Blut ist nicht besorgniserregend (ich weiß, ich hab gut reden, nach alldem, was du durchgemacht hast). Bitte ruh dich weiter schön aus - bist du denn krankgeschrieben? Schon oder? Wie lange?

Hoffentlich hört der Mist bald auf  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




ѕтιηє

bis Mi bin ich krank geschrieben, da hab ich den nächsten FA-termin...

wenn die Blutungen schlimmer werden, soll ich früher kommen...

so ist mal der Plan!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

seh s erst jetzt

also gaaaaanz dolle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

picassooline

Du wirst erst den Termin am Mi brauchen ;) Und dann siehste wieder das Herzchen bubbern und wirst sehen,dass das kleine wieder nen großen Schub gemacht hat - das is der Plan *find ich* ;) :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


nane

so lange alles so bleibt, ist es ja einigermaßen "entspannt"  ???
Vielleicht können wir ja einen "Besucherplatz" neben deinem Sofa einrichten und dir dann abwechselnd ein bißchen Gesellschaft leisten  ;)

Jana781

das klingt doch schonmal gut! :D

alles, alles gute weiterhin, süße! :-*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


zolim

na das sind doch gute Nachrichten
Daumen sind für die nächsten 40 Wochen gedrückt... obwohl... 40 Wochen sind´s ja schon nicht mehr....
Wünsch dir Mittwoch einen schönen FA Termin

*Daumen weiterhin fest gedrückt*


*Tobias für immer im Herzen

Tinus

Ich drueck auch feste die Daumen das alles gut geht. Ich freu mich doch schon so auf Deinen Geburtsbericht in 32 Wochen ;).

Mir tut das so leid das Du soviele Aengste ausstehen musst  :(.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

#67
pssssst ich bin seit gestern mittag Blutungs- und sogar SBfrei!!!!! Die Binde und das Kloopapier sind immer weiß  s-springen s-springen s-springen s-springen
ich bin so froh!!!

und das ist er, unser kleiner Kampfkrümel  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

TinaundCJ

Supi!!!!!

Bei Dir wird bestimmt gerade schwer renoviert,deswegen die Blutungen ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


marlen

Oh stine, das freut mich so sehr. Und einen tollen Krümel habt ihr da.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Erdbeerelse

Stine ich freue mich sehr für Euch und drücke weiterhin die Daumen für euren Kämpfer! :D s-daumendruck s-daumendruck

Alles Gute weiterhin,
Else :-*

Jana781

stine, schöööööööööööööööööööön!!!!! :D :D :D

weiter so, ja? das wird! s-yes

super, kleiner kampfkrümel!!! :D :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


zolim



*Tobias für immer im Herzen

bineline

Supi!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich für Dich! Es wird sicher alles gut gehen! Es muss einfach!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Nipa

Super Stine, weiter so!!!

Ich hatte damals in der 5ten Woche Blutungen, da wusste man auch nicht genau wo sie herkommen, evtl. ein Hämatom... und mein kleiner Krümel von damals ist jetzt 1,5 Jahre!!! Das geht bei Dir auch gut! Versprochen!!!