Alle Daumen für Stine!!!

Begonnen von Miss_Marpel, 21. April 2009, 07:20:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teekanne

Hallo!

Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun (Leonies erster Geburtstag steht bevor), habe aber trotzdem immer die Daumen gedrückt und freue mich zu lesen, dass es besser geworden ist.
So soll es bleiben!!

Liebe Grüße
Teeki

xsunny1979


ohje Stine, verpass mir doch nicht so einen riesen Schrecken :o Ich drück dir weiter die Daumen  s-daumendruck schon dich weiter  s-hug



sterneoase

aiiiiiiiiiii was ein süßer Krümel  :D
weiter so wachsen kleiner  ;)

Schon dich süße  :-*

lg Verena



bineline

@Stine,
wann hast Du heute den FA Termin? Ich drücke fest die Daumen.

Liebe Grüße
Bine



ѕтιηє

ich war schon...  :)

unserem Krümel gehts gut, er wächst weiter tapfer und hat schon mit dem Kopf gewackelt...
Ich bin so froh und erleichtert!!  :'( :) :'( :)

woher die Blutungen kommen, weiß man nicht  :-\ daher bin ich noch mal 2 Wochen krank geschrieben  8)

aber sonst ist alles super - er ist zwar weiter seine 4 Tage "hinterher" aber das stört jetzt niemand mehr  :)
vielleicht holt er ja noch auf...

heute ist so ein schöner Tag!!

ich danke euch für eure lieben Worte, eure Aufmunterungen und eure Daumen!!
ich wüsste gar nciht, was ich ohne euch hier machen würde!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

bineline

Yiiipppiieeeeeee!!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind ja traumhafte Nachrichten!!!

s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Ich freue mich sehr für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe weiterhin und fange an es zu genießen!
Bine



zolim



*Tobias für immer im Herzen

Jana781

stine, ich freeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu mich soooooo!!!! :D :D :D
hast du ein neues bildchen bekommen?
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


TinaundCJ

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Old_Giraffe

oh GSD ich freu mich so für dich, stine!  :-*

wachstumsschub kanns immer geben. adrian war irgendwann auch mal plötzlich ne woche weiter. und wenn nicht, ist es auch egal.  ;)

sterneoase




xsunny1979


oh Gott sei Dank, das sind doch mal positive Nachrichten. Hoffentlich gehts weiter so :D



tinalein

juhuhuhuuhuhuhhu supi stine s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party, weiter so kleiner stinekrümelkämpfer

Bauchgefuehl

Stine, auch hier nochmal: Yeeeeeeeeeeaaaaaaahhhh!!!

Ich freu mich wie bolle für Dich!
Und nach wie vor drück ich die Daumen, dass die Blutungen endlich aufhören.. auch wenn sie nicht schlimm sind, aber einfach, damit Du Dir weniger Sorgen machen musst!  s-hug

Und.. äääh... tschuldigung.... FOOOTOOOO??  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


anina77

Oh stine das klingt super!!
Und wenn der Krümel schon mit dem Kopf wackelt!!!!
Wie war das: Thies hat doch bei Lotta mit dem Po gewackelt, oder? Das müsste es bei dir ein Mädchen werden  ;D ;D ;D

Feiert schön!

LG
Anina

biene67

 s-springen s-springen s-springen

Ja Waahnnnnnnnnnsinnnnnnn!

Oh, Stine ich freu mich soooooooooooo für euch!
:-* :-* :-* :-* :-* :-*
*mußheulen*

Liebe Grüße!

Biene und Leo 8) 8)

piglet

Juchhu Stine, das ist super.  :D :-*
Hab gestern den ganzen Tag an Dich gedacht und mußte mir gerade mal wieder eine Minute stehlen um zu schauen wie es Euch geht. Und zum Dank laufen hier gerade ein paar Tränchen der Rührung :-[
Euer Kleinchen wächst schön regelmäßig, das ist wichtig, da ist es nicht so schlimm das es nachhängt.
So, Daumen wieder in Drück-Position, das bleiben sie für Euch bis Dezember ;D

LG
piglet
~04
~08

ѕтιηє

Danke, ihr seid so leib!!  s-hug s-hug s-hug

Zitat
Wie war das: Thies hat doch bei Lotta mit dem Po gewackelt, oder? Das müsste es bei dir ein Mädchen werden
;D ;D wir haben auch schon gesagt, das kann nur ein Mädel sein - "Drama-queen"  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sonnenschein22

ohhhhhhhhhhhh wie schön! :D weiter so!!!! :-* :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!