Am 4.9. erneutes LZÜbi-Treffen

Begonnen von Dalmimaus, 24. April 2010, 13:53:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bitte stimmt ab, was euch am besten zusagt

WE 31.7 und 1.8.
1 (14.3%)
7./8.8.
3 (42.9%)
14./15.8.
2 (28.6%)
21./22.8.
0 (0%)
28./29.8
1 (14.3%)
samstags
5 (71.4%)
sonntags
0 (0%)
Köln
5 (71.4%)
Düsseldorf
4 (57.1%)
Stuttgart
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Dalmimaus

Am 4.9 um 17 Uhr am Brühler Kaiserbahnhof geht ein erneutes Langzeitübitreffen los ;)




Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Dalmimaus




aurelia75

Hallo Mädels, mir ist der Termin noch gleich - muss nur hinterher schauen wohin ich fahren muss... und dann schauen..

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

He, Dalmi!

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!  :-*

Uiuiui, kristallisiert sich da etwa Köln heraus?  :D

Ich kann auch noch an einem 3. Termin, konnte ihn aber nicht anklicken.
Aber wenn der Ort erstmal steht, wird sich wegen dem Termin eh nochmal was ändern (es könnte ja sein, dass -wenn z.B. Köln gewinnt- alle, die nach Köln wollten, nicht an dem Termin können, der gewonnen hat. Rede ich wirroder versteht ihr mich??  ::) )

Hach, ich tät mich ja so freun tun, wenns klappt!  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

Köln hat mehr Stimmen!
Bitte gebt erneut einen Wunschtermin ab.
2 Häkchen bitte setzen. :)



Bauchgefuehl

He Kölle, du ming Stadt am Rhing, he wo ich jroß jeworde bin... du bes en Stadt mit Hätz und Seel, he Kölle Du bes e Jeföhl! *träller*

Wie schön, dass Köln gewonnen hat, ich freu mich.
Und, wie ich gesagt hatte, änder der Ort z.B. auch nochmal die Möglichkeiten zu kommen/nicht zu kommen.
Ich wäre am 12.Juni z.B. keine weite Strecken gefahren oder hätte ne Übernachtung in Kauf genommen, da ich an dem WE allein bin und die Katzen versorgen muss.
Aber hier um die Ecke kann ich auf jeden Fall mal kommen!  :D

Wer sind denn jetzt die, die kommen? Outet euch mal, damit ich mich schonmal freuen kann, wenn ich (wieder)treffen werde...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#7
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Rotbäckchen

Huhu,

ich bin auch dabei, solange es nicht der 26.06. wird  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ѕтιηє

schade, köln ist uns glaub zu weit, zu zweit  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala


Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich würde gerne kommen.
Hab jetzt mal 12. und 19. angekreuzt.

Machen wir schon wieder mit Übernachtung?
Und direkt in Köln oder wieder in Brühl?

Ich muss nur mal sehen, wie ich das mache. Mit dem Auto alleine ist mir auf jeden Fall auch zu weit. Vielleicht können wir ja wieder eine Fahrgemeinschaft machen. Oder zusammen mit dem Zug fahren. An die Mädels aus Bayern  s-winken
Bei mir geht es auch nur mit Übernachtung, sonst ist das nicht zu bewältigen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinachen

ich wär auch gern dabei kann abr noch nix versprechen arbeitstechnisch usw :-\ :-\ :-\ :-\ :-\




Bauchgefuehl

Liebe Stine, liebe Anja!

Für Schwangere und Mütter und dazu noch alte Bekannte  ;) biete ich doch gerne meine privaten Übernachtungsmöglichkeiten an!
Also daaaaaaas wird nicht als Ausrede geltend gemacht  :P

Also jetzt mal im Ernst, falls wir keine zentrale Übernachtung für alle planen werden, könnt ihr gerne bei mir unterkommen!!!

@ Rotbäckchen: Toll, dass ich Dich dann auch mal kennenlernen kann!

@ Katja: Juhuuu, ein Wiedersehen und dann noch mit Liv Grete, juhuuu juhuuu!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


kassi

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


aurelia75

Hallo,

ja schade Hemer / Iserlohn ists auch nicht  ;) Wer trotzdem vorbei kommen will ist immer eingeladen !

Und wenn jemand mit fahren will nach Köln oder hier vorbei fährt ( Hagen ) dann sagt Bescheid.

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Bauchi, ich würd dein Angebot gerne annehmen.
Ich würd dann mit dem Zug kommen, alleine mit dem Auto ist mir das zu anstrengend.
Natürlich nur wenn es mir dann auch gut geht.
Danke für dein Angebot.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

Bauchi, das ist lieb von dir  :-* :-* aber mir gehts ja nicht um die übernachtung, sondern um die 2 tage unterwegs mit dem kleinen... das ist mir echt zu viel (ohne Papa) und es fällt in die Renovierungs- und Umzugszeit  ;)

schade!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Dalmi,

ich muss mal wegen dem Termin schauen. Wir wollen im Juni zu Freunden nach Bayern, und wann wir da fahren, hängt von unserem Garten ab. Ich warte daer noch mit der Abstimmung.

Möchtest du lieber mit dem Zug oder dem Auto fahren???

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja toll!  :)

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es nicht der 12.Juni wird (Habe am 13.Juni Geburtstag und feier wahrscheinlich rein). Hab' auch schon abgestimmt...  Hab' aber schon gesehen, dass die meisten wohl nur am 12.Juni können? Och Schade... Aber ist ja immer schwierig, alle unter einen Hut zu bringen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Schnuffy

also am 12 oder 26 würde ich auch gerne kommen. Köln ist ja nicht so weit weg von hier oben.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

#21
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Ja ich schreib zwar nicht mehr viel hier aber ich les ja immer ;)
Wenn ich nicht überraschend arbeiten muss würde ich gerne kommen und euch mal alle sehen.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Dalmimaus

So ihr Lieben,
ob ich komme, weiß ich noch nicht.
Wir haben auch noch keine Location.
Kann da jmd. was organisieren????
Bauchi? Wo ward ihr letztes mal?

@Miss:
PN ;)



Seemaedchen

Das letzte mal waren wir hier:
Im Hotel Restaurante Ole Tapas Bar
http://www.hotel-bruehl.com/index1.html

Die Zimmer waren schön und billig.
Das Abendessen war auch sehr gut. Wir saßen ganz gemütlich draußen. Es war einfach super tolles Wetter.
Nur die Leute dort waren etwas überfordert mit uns, obwohl Bauchi 2x. vorher persönlich dort war.
;) (könnt ihr euch noch erinnern?)
Aber gemeinsam haben wir das schon hin bekommen (Nipa  s-winken.)
Nachmittags waren wir in der Fußgängerzone Eis essen.
Zum Frühstück sind wir dann in Brühl in einer Bäckerei.
War sehr lecker.

Das hatte alles Bauchi super organisiert.
:-*

Es mussten ja auch einige vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht werden.
Wer wen abgeholt hat weiß ich schon gar nicht mehr. Kann ja eigentlich nur jemand vor Ort machen.

Ist also ganz schön viel Arbeit.

Tinchen, Stine, Kassi schade dass ihr nicht könnt. Ich hab mich schon so gefreut euch alle wieder zu sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ