Am 4.9. erneutes LZÜbi-Treffen

Begonnen von Dalmimaus, 24. April 2010, 13:53:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bitte stimmt ab, was euch am besten zusagt

WE 31.7 und 1.8.
1 (14.3%)
7./8.8.
3 (42.9%)
14./15.8.
2 (28.6%)
21./22.8.
0 (0%)
28./29.8
1 (14.3%)
samstags
5 (71.4%)
sonntags
0 (0%)
Köln
5 (71.4%)
Düsseldorf
4 (57.1%)
Stuttgart
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Bauchgefuehl

Braucht eigentlich wer eine Übernachtungsmöglichkeit?

Dann gebt mir mal Bescheid...

Ich freu mich schon auf euch alte und neue Gesichter!... und auf den Schwenkbraten  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

#126
Hmmm, ich glaub ich komm ohne aus  ;)
Ich kann aber ne Schlafmöglichkeit, besser gesagt sogar zwei, anbieten!
Ich habe eine ganz bequeme Schlafcouch und noch ein rießen großes aufblasbares Gästebett.
Bin am WE auch ganz alleine  ;)

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tinchen

Ich freue mich total auf das Treffen! Frage mich aber mittlerweile, wie es so für mich wird, da alle entweder schwanger sind oder schon Kinder haben (außer Bauchi) Nicht falsch verstehen, ich freue mich über jede Einzelne total!!! Hab' nur etwas Angst, dass die Gespräche vielleicht etwas zu "schwanger oder kinderlastig werden".
Aber vielleicht geht es mir auch gut und der Rucksack (Zitat von Happy :)) ist nächstes Wochenende nicht so schwer!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Zur Not setzen wir beiden uns an nen seperaten Tisch, Tinchen  :P

Ach ne, wir machen das schon... alle miteinander!  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Hi Mädels,

Mann, war das schön  :) :) :) :) :)
War schön, Euch alle zu sehen und Danke Petra für die Eskorte  :)

Ganz liebe Grüße!!!!!  :-*

Tinchen

Ja, schön war's!  :)

Wollen wir das nächste Treffen schon planen?  ;) Vielleicht so Anfang November? Wäre gut zu wissen, WER alles generell Interesse hätte zu kommen, dann können wir uns auf einen Termin einigen und mal gucken, welcher Ort am Besten für uns alle erreichbar wäre?

Also, WER würde generell denn kommen wollen?  :) Mädels aus dem LZ-Übi-Tempi-Thread bitte auch melden!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Petra81

Ja, es war wirklich super schön!

Anfang November klingt gut. Nur das erste November-WE kann ich nicht, da fahren wir für ein WE zum Wellness!  :D :D :D
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

Ich habe gerade einen neuen Thread eröffnet. Lasst uns diesen doch hier schließen, oder?

Im neuen könnt ihr abstimmen wg. nem Termin...

Ich fands auch wieder so schön mit euch, daher bin ich schwer dafür, direkt ein neues Treffen auszumachen!

Und, ich fand es - auch wenn es doch ein sehr ss-lastiger Themenabend war- total klasse, dass unsere Ex-LZÜ dabei waren. Denn nur diese können so motivierende Dinge sagen, wie Zita (allein dafür  :-*), dass sich dieser ganze beschissene Weg sowas von lohnt!

Es tut total gut, dass es euch gibt und nicht nur im virtuellen Leben, sondern auch "in echt"!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein