Am 4.9. erneutes LZÜbi-Treffen

Begonnen von Dalmimaus, 24. April 2010, 13:53:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bitte stimmt ab, was euch am besten zusagt

WE 31.7 und 1.8.
1 (14.3%)
7./8.8.
3 (42.9%)
14./15.8.
2 (28.6%)
21./22.8.
0 (0%)
28./29.8
1 (14.3%)
samstags
5 (71.4%)
sonntags
0 (0%)
Köln
5 (71.4%)
Düsseldorf
4 (57.1%)
Stuttgart
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Tinchen

Huhu!  s-winken

Falls es jetzt tatsächlich der 12.Juni wird... Wann würdet Ihr Euch denn dann treffen? Falls wie letztes Mal schon so gegen 14h, würde ich so für 3 Stündchen kommen, um meine lieben LZ (oder Ex-LZ) Übis zu sehen. Würde mich total freuen. Wäre schon ein komisches Gefühl, wenn ich wüsste, dass Ihr sozusagen fast "um die Ecke" seid und ich kann Euch nicht sehen.  :) Ich verfolge das hier weiterhin.

Anja, würde Dich auch gerne sehen! Ich könnte Dir dann auch vielleicht Deine Sachen wieder mitgeben ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Dalmimaus: Was ist denn nun mit dem Treffen? Ist der 12.Juni jetzt fix?
LG, Tinchen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Petra81

Mein Mann ist bis zum 12.06. in der USA. Sobald ich weis wann er genau heim kommt kann ich sagen ob ich am Treffen teilnehmen kann. Ich würde auch alle sehr gerne kennenlernen bzw. nochmal sehen!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Ey, das sehe ich ja erst jetzt!!!!!
Mann, noch ein Treffen fänd ich toll!  Ich weiß aber nicht, ob das mit den Zwillis so gut geht, deshalb halt ich mich aus der Terminfindung mal raus und gucke dan einfach. ob ich komme oder nicht...
Würde Euch supergerne alle sehen!  Mmmh, ich könnte die Kinder natürlich auch bei papa lassen und alleine kommen - aber dann krieg ich bestimmt Haue, oder?  ;) ;D

tinachen

jep zita denk des wird so  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

seh grad die meisten habn am 12.6 also da kann ich ned da heiratet mei schwägerin, na j dann halt ein ander mal ;D ;D ;D ;D ;D




aurelia75

Hallo Ihr Lieben ,

kümmert sich eigentlich einer um die Organisation in Kölle ? Wie gehts weiter ?

Müsste mal so langsam wissen ob der Termin fest ist, denn wir sind eingeladen und ich würd Euch natürlich den Vortritt lassen.  ;)

Also.... ist einer so lieb und nimmt das Ganze in die Hand ?

Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

ich kann leider nicht kommen.
Ich muss an dem WE wieder nach DON fahren.

Ich wünsch euch viel Spaß. Das letzte Treffen war sooo schön.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

Hallo ihr Lieben!!!

Hmmm, was ist nu mit dem Treffen? Fällt es ins Wasser??
Dalmi? Wo bist du?

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tinchen

Ja, würde mich auch mal interessieren! Ich kann ja sowieso nur kurz vorbeikommen, würde mich aber schon freuen, Euch zu sehen!

Wer von Euch würde denn jetzt alles am 12. Juni nach Köln kommen? Mädels, dass müssen wir doch hinkriegen...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo, ja ich muss auch mal Bescheid wissen... Dalmi - helf uns doch mal .... HALLLOOOO  ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube Dalmi ist in Urlaub...


Bauchgefuehl

#36
Ok, ihr Lieben...
da die Zeit ja nun schon drängt und der 12. ja gewählt wurde, sagen wir jetzt einfach mal, dass der Tag steht!


Sa, 12. Juni 2010 LZÜ-Treffen in Köln!!!
s-so

Mein Vorschlag:
Wir könnten uns wieder in Brühl treffen, dass ist direkt neben Köln und mit dem Zug (DB und Straßenbahn) schnell und gut zu erreichen (ca. 15min mit DB) für die die mit öffentlichen anreisen und zum Parken viel günstiger und besser für die, die mit dem Auto kommen.
Hier kenne ich mich aus und könnte uns ein schönes Café suchen.

Ich bräuchte dann jetzt ganz konkret Zusagen (am Besten per PN) mit Namen und der Anreiseart (ggf. können Fahrgemeinschaften gebildet werden!).
Bitte schreibt mir auch dazu, wenn ihr hier (von Sa auf So) übernachten wollt, dann schaue ich auch danach.

Soweit alles klar?
Das kann ja mal nicht angehen, wenn das jetzt ins Wasser fallen würde... ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

Super, bauchgefühl, dass du jetzt mal die Fäden in die Hand nimmst. Ich hatte auch schon befürchtet, dass das Ganze wieder ins Wasser fällt.
Schreib dir auch gleich mal eine PN.

Also ich bin dabei, muss mal schauen, ob ich mit jemandem eine Fahrgemeinschaft gründen könnte. Kommt noch jemand aus der Umgebung von Duisburg/Wesel?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Oh wie geil !! Ich lern ein paar von Euch kennen !! Freu mich wie doll  s-springen s-springen

Komme natürlich ! Jetzt kommt Ihr nur alle  ;D

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

greenhorn

#39
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Tinchen

Oh wie schön, Bauchi!  :)

Ich würde halt -falls Ihr Euch wie letztes Mal schon so gegen 14h trefft- gerne so für 2 oder 3 Stündchen vorbeikommen, da am nächsten Tag mein Geb. ist und  ich evtl. noch was vorbereiten muss.

@Rotbäckchen: Ich komme aus der Ecke Wesel/DU  :) Allerdings weiß ich halt echt nicht, wie lange ich bleiben werde. Wir können ja mal gucken.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Stand der Dinge:

4 LZÜ kommen  :D

Davon kommen allerdings 3 oben ausm Pott (ist das ein Schimpfwort oder darf ich es so nennen?  ::)) bzw. näher am Pott als an Köln.
Daher würde ich jetzt mal sagen, dass wir uns -falls es bei uns 4 bleiben sollte- auch z.B. in Düsseldorf treffen könnten.

Aber erstmal warten wir mal ab, ob sich noch wer dazugesellen möchte...

Ich freue mich aber auf jeden Fall schonmal darauf Dich, Tinchen wiederzusehen und Aurelia und Rotbäckchen kennenzulernen!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Mhmm... mir persönlich wäre doch Köln lieber wenn ich was sagen darf... denn nach Kölle fahr ich ca. 1,15 Std. nach Düsseldorf je nach Verkehr fast 2 Std.

Aber kommen tät ich trotzdem...

Schade wenns so wenige bleiben...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Petra81

Huhu,

ich würde auch gerne für ein paar Stunden kommen. Allerdings muss ich am Sa meinen Mann nach einer USA-Reise am Kölner Hbf oder am Frankfurter Flughafen abholen. Leider weis ich noch nicht um wieviel Uhr er ankommt.
Also, wenn es zeitlich passt komme ich super gerne. Allerdings nur wenn ich nicht auch noch bis D'dorf fahren muss. Das wird mir dann nämlich alles zu viel. Soll mich ja auch immer noch brav schonen.

@bauchi Aber vielleicht könnten wir uns - wenn wir nur vier oder fünf sind - auch in der Kölner City treffen. Das ist gerade für die mit Bahnanreise praktischer?!?!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Morgen, na direkt Zentrum ist für alle super doof die mit AUto kommen. Allternativ vieleicht auf der anderen Seite.. (wie heißt das noch wo immer Linus war,.... Deutzer Messe ?) Soweit ich weiß konnte man da immer super parken. Und vom Bahnhof her einfach über die Brücke. Oder geht das nimmer... ist schon 5 -8 Jahre her...  :-\

Toll Petra wenn das noch klappt !!

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Oh, Düsseldorf wäre super für mich  :)

Nein Quatsch, ich fahre auch gerne bis nach Köln oder Brühl für Euch  :)

Ich fand's schön in Brühl letztes Jahr, vor allem konnte man auch gut parken. So wie ich das sehe, kommen die Meisten wohl eh mit dem Auto? Dann ist die Kölner Innenstadt vielleicht echt nicht so praktisch?

Was ist denn mit Zita? Sie hatte doch auch überlegt zu kommen?

ZIIIIITAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wo bist Du?  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

Huhu,

also mir ist es egal, ob Düsseldorf oder Köln/Brühl. D'dorf ist zwar etwa näher, aber Köln ist ja auch nicht so weit weg.

Wo sind denn die anderen, die für den 12.06. gestimmt hatten?

@Tinchen: Ja, ich weiß, du kommst aus Dinslaken, richtig?
Können ja dann mal schauen, was sich hier noch ergibt und dann ggf. zusammen fahren  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Petra81

Guten Morgen,

ich hab jetzt gestern Abend endlich erfahren wann mein Mann am 12.06. ankommt.
Er fährt auf alle Fälle mit der Bahn bis Köln und da wird er wohl so gegen 14 - 15 Uhr sein.
Es wird daher wohl nicht klappen, dass ich beim Treffen kurz vorbei schaue.  :'( :'( :'(

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

Ich hatte DD nur mal vorgeschlagen, weil ich dachte, ich bin eben die einzige von hier unten, dann kann ich mich ja auf nach oben zu euch machen.
Aber den meisten scheint ja tatsächlich Köln lieber zu sein.

Und Köln Deutz/Messe ist dann vielleicht ne gute Alternative!
Da kann man gut parken und schön über die Rheinbrücken spazieren und sich auf der richtigen Seite schön an den Rhein in ein Café setzen.  :D
und mit 4-5 Mann bzw. Frau finden wir da einfach spontan was!
Übernachten will bisher auch keiner, daher wird es dann so ganz unkompliziert!

Petra, schade, dass Du nicht kommen kannst!!!
Wobei wir ja noch keine Uhrzeit ausgemacht haben  ;)

Wann wären den Damen denn Recht?
Ich bin ganz flexibel und könnte auch sagen morgens, dann kann Petra mit dabei sein und direkt danach ihren Mann am Hbf abholen gehen... (merkste Petra, so schnell gebe ich nicht auf  :P)

Und, Ziiiiita, huhu... wie schaut es mit Dir und Sarah und Simon aus??  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallo, ich kann definitiv erst ab 14 Uhr !!! Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur