An alle die ihre Hoffnungen aufgeben wollen!!

Begonnen von Lolly210578, 18. Mai 2010, 18:04:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly210578

Langersehnter Kinderwunsch
---------------------------

Lang haben wir  geübt und hätten uns auf ein Kind gefreut.
Es sollte nicht sein,daß weiß ich heut!

Ein Kind es erschien in meinen Träumen!
Ich wachte auf und fing an zu weinen!
Das Kind war weg,genau wie der Traum!
Doch was soll ich sagen?
Ihr glaubt es mir wohl kaum!

Doch Monate später,als wir nicht mehr hofften,da kam es zurück!
Wir halten es jetzt bald in unseren Armen:

                                Unser großes Glück!!!



06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

lolly... oh das hast du so toll geschrieben...

Serendipity

wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön geschrieben Süsse  :-* :-* :-* :-* *TränchenderRührungwegwisch*

ich kann dem nur zustimmen  s-superdaumen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mary298


TamaraLi

#5
Ein wunderschönes Gedicht. Wie man sieht kann immer noch werde was nicht ist. Freu mich sehr für euch. Wie goldig.

thirsting

das ist wirklich schön, hat mich zu Tränen gerührt...ich werde demnach auch die Hoffnung nicht aufgeben...ich hoffe, es wird alles gut werden...vielleicht wird auch für mich eine kleine Kinderseele beschieden sein...ein kleines Baby...an alle, die ebenso traurig und manchmal hoffnungslose Stunden erleben wie ich sei gesagt, dass am Ende doch meistens alles gut wird...aufgeben kommt nicht in Frage...ich drück Euch alle feste...LG

Lolly210578

Mein bestes Beispiel ist immernoch Sternrümel!*hoffeesistok?*


Sie hat mit ihrem Männe alles,wirklich alles probiert und dann....................



schwup die wup..................................... ohne künstliche Befruchtung und dem ganzem Gezädere.................................

spontan     schwanger!!!!!!! ;)

Daher denke ich immer;
Gott lässt sich nicht ins Handwerk fuschen!!! ;) ;D


06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

 ;D ;D ;D hihi Lolly   :-* :-* :-*

deine maus wird bald ein halbes jahr unglaublich   :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





happytimes

Ja, das stimmt. Immer wieder werden Paare schwanger, obwohl Ihnen beim FA oder in der Kiwu kaum Chancen gegeben wurden, und das ist einfach toll  :D :D :D!!!

Trotzdem bin ich heilfroh (und ich denke viele andere Mädels hier auch), dass die moderne Medizin so weit ist und Paaren mit IVF, ICSI usw. helfen kann!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Wonderwoman

Ich bin auch ein Beweis, dass Aufgeben keine Option ist!
Meine Eltern haben es 13 Jahre lang probiert, 6 Sternchen in den Himmel geschickt und einen Bruder und eine Schwester von mir nach wenigen Tagen Leben verloren.
Damals hieß es, der Kinderwunsch wird keine Früchte tragen.
Ich bin 25 und werde nun selbst eine Mami, und das ist für meine Eltern das allergrößte. Sie sind so stolz und ich ihnen so dankbar, dass sie niemals aufgegeben haben.