An der Noooooordseeküüüüste...

Begonnen von Bauchgefuehl, 21. August 2010, 09:50:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

...macht Aurelia nen Teeeest!

Ha´m sich ein, zwei oder drei Krümel
gemüüüütlich gemacht!

(versuchts mal aus, es singt sich hervorragend!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=oze4jVLTJt4

s-so s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Ja wie genial ist das denn???
Aurelia Süße ich freu mich soooooooooooo für dich!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




LadySunshine

Aurelia :D

Juhu, ich freu mich totaaal :)
Herzlichen Glückwunsch und frohes Kugeln!! s-so

Und der zeigt schon 2-3 an... ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama


happytimes

Juchu, juchu, juchu  s-so s-so s-so s-so s-so!!!

Das sind suuuuuuuuuuper Neugigkeiten!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so

Hurra! Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Ich hatte ja schon vermutet, dass Aurelia positiv testen würde und freue mich riesig für sie!

s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so



greenhorn

#6
...


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dine2506

WAAAAHNSINN!!! ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


aurelia75

Hallo Ihr Lieben....
erstmal Danke Bauchi....voll lieb gerade Du und Tinchen habt mir so geholfen die letzten Tage.
Ich danke Euch allen und bin immer noch voll von den Socken!!!

Hab da nicht mit gerechnet. Mit Internet ist hier doof ...geht nix mehr. Aber spick immer wieder rein.....


Ich Fass es nicht.... ;D ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

juhuuuuuuuuuuuuuuuu

ich freu mich so für dich!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und diesmal wird alles gut gehen  s-yes s-yes

alles, alles Liebe für die nächsten Wochen
Stine

*pipiausden augenwisch*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

Hey Süße,
das ist ja suuuuuper!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Glückwunsch - diesmal geht alles gut und in 38 Wochen hältst du deinen kleinen Krümel (oder auch zwei  ::)) im Arm!!!!

Ich freu mich für dich!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


kassi

Wie jetzt? Mensch Aurelia, hab auch so feste mit gedrückt und freu mich so für euch....diesmal geht alles gut, ist die 3. SS! War bei mir auch so!
Alles liebe und gute für dich und ne wunderschöne Kugelzeit!!!!!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


☼Anja☼

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



✰ Pe ✰

Toll toll toll Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

Liebe Aurelia,

das freut mich sooooo sehr.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles Gut geht.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Liebe Aurelia,
mit Tränen in den Augen lese ich diese super Neuigkeiten.
Ich freue mich seeeeeeeehr für euch. s-springen s-springen s-springen


Herzlichen Glückwunsch zum Einling, Zwillings-, oder Drillingspäärchen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Jana781

herzlichen glückwunsch, liebe aurelia! :D

ich drück ganz fest die daumen, dass diesmal alles gut geht. :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


happytimes

@aurelia: Ich seh dich  :D, wie geht's dir? Hast du's schon realisiert? Freu mich wahnsinnig für dich  s-springen!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

:o :o :o :o

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


pic88

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch und eine tolle Zeit!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

aurelia75

Ihr seid alle so süss!!
Danke dass ihr Euch so mit mir freut....... sollte ich Viren übrig haben gingen sie voller Herzen an alle die drauf warten!!!

Ich hab immer noch Uleibschmerzen und hoffe das alles kommt ist. Komm ja erst Freitag nach Hause.

Bis die Tage ..weiterentspann.....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pushy

WUAH wie geiiiiiiiiiiiiiiiillllll  :D

Ich wusste es :D Hach ist das toll und garantiert sind es Twins wenn der schon 2-3 Wochen anzeigt :D

Oh man, ich freue mich soooooo sehr  :-*


Liebe Aurelia...nun bist du an der Reihe mir Bauchbilder zum träumen zu zeigen ;)

Drück dich gaaaanz feste  :-*

sternkrümel

aaahhhhhhhhhhhh das lese ich ja jetzt erst

HERLICHEN GLÜCKWUNNNNNNNNNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-so s-kuscheln s-kuscheln
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Zita78

Ooooooh wie toll!!!!!!!!!!!!!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
und die Daumen sind gaaanz fest gedrückt, dass Du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen darfst  :D

Ricky

WAAAAAAHHHH! Isch werd bekloppt!!!! Da isse wieder schwanger, die süße Maus! Aurelia, ich freu mich so für Dich und hab ganz feste an Dich gedacht. Ich drücke natürlich alle Daumen, die ich so erübrigen kann, dass diesmal alles gut geht, aber klar, wenn Du jetzt Zwillies kriegst 8) ;D. Was bist Du dann? Ne Maimami?? *Rechne* Ach, hab SS- Demenz, in 2011 wirste halt Mutti ::) ;D
Knutscher an Dich und die Lütten