An der Noooooordseeküüüüste...

Begonnen von Bauchgefuehl, 21. August 2010, 09:50:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :D

Bei mir hat der clearblue wochenbestimmung auch sehr sehr früh 3+ angezeigt  ::) Schau mal in meine tempi kurve da siehste genau wann :P

Drück dir alle däumchen und sag mal bescheid ob du auch doppelt kugelst  ;D

Wohnst du nicht sogar in meiner nähe *amkopfkratz*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Tinchen

Liebe Aurelia!

Auch hier nochmal... (wir haben ja schon gequatscht usw. :))

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe zur Schwangerschaft!

s-so s-so

Diesmal habe ich ein richtig gutes Gefühl! Und Du weißt ja...Auch ich denke, dass es (mind.) 2 werden!  ;D

Ich hoffe, es geht Dir gut - Und: Trink nicht allzu viel Rotwein, ok?  ;D

Drück' Dich  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

mausebause♥

Uiii, Aurelia - ich freu mich für dich!!!!  s-so
Alles Liebe zur SS und alles, alles Gute!!!  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

aurelia75

So Ihr lieben,

ich dank Euch nochmal...  ( hier käm jetzt der Smily mit Kuss hin- geht aber nicht )

Und warten wirs mal ab, BT am Dienstag und diesmal will ich mich echt nicht verrückt machen und gehs ein wenig entspannter an.

ET wäre im April - ich denke der 26.04. oder so... wie gesagt abwarten..#


Ach ja .. ich nehm auch Zwillis ;-) !!! Hauptsache endlich ss...

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

TinaundCJ

Oh Aurelia,ich freu mich so für Dich!!!

Diesmal wird alles gut  s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pushy

Und?

HIBBEL

Und?

Was ist nu? Kommen zwei? WUAH,ich flipp aus  :-*

Bauchgefuehl

Mennooooooooo, ich hatte Freitag im Kopf für den BT... jetzt muss ich noch bis Dienstag warten...  >:(

Wie geht es Dir, Auralia?
Bist Du wieder im Lande?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein