Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

happytimes

Hallo aurelia,

hab gerade erst deinen Thread hier entdeckt  :).
Ich find's ebenfalls eine gute Idee und les sehr gerne, was du schreibst!

Bei so vielen Wochen ist's schon klar, dass du wechselnde Zimmernachbarn hast, aber trotzdem ist's doof. Leider kann man sich die Leute ja nicht aussuchen.

Ich denke feste an dich, schicke dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen für euer Kleines!

LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

30.12.- Tag 36 - 23+3 SSW ( oder auch 23+4)

Heute ist ein komischer Tag- über Nacht ist mein Opa verstorben, was abzusehen war, aber mich doch irgendwie belastet. Unser Kontakt war mäßig, aber die Beerdigung seiner Frau und unserer Oma war noch im Oktober.. also alles so komisch.

Bew. Nr.3 haut sich grad Döner mit Zaziki rein ( obwohl ich mal irgendwann angemerkt hatte, es wär nett, wenn sies vorher abspricht ) Würghhh. Dann jammert sie über Sodbrennen und bestellt ExtraScharf. Kein Verständnis.
Heute Nacht gabs wieder HandySMog ! Die ganze Nacht durch telefoniert die- teilweise ohne was zu sagen und alles schön mit Stromkabel. Bin bald voll durchgeröstet.

Gestern Abend hat sie ein Verdauungszeug getrunken und ungeniert hierrum gepuppst. Dann hab ich sie irgendwann gebeten, doch mal das Fenster aufzumachen und vielleicht ab und zu mal die Toilette aufzusuchen  S:D - darauf hin meinte sie sie hätte keine Blähungen und pupste 5 min !! einen hinterher...
Wenn ich Glück habe, puppst sie aber ab morgen zu Hause !!!


Ich weiß - ich bin empfindlich...  :-[

Heute war sonst nix Neues. Hab Besuch von meiner Ma und meinem Bruder gehabt und vielleicht kommt mein Vater noch vorbei... das erste Mal in 5 Wochen! Und der ist grad Opa anschauen.. alles verzwickt.
Meine untreue Freundin (  :P ) hat mir erst vermittelt sie kommt, dann aber lieber nen Schnupfen kassiert... und ich sie missverstanden, daß sie am Weg ist....  Hab nur Schiss, wie das Wetter die Tage wird und alle wieder die Pläne ändern.

@und sonst: Hab die Eisentablette heute auf eigene Verantwortung abgesetzt und kipp mit jetzt massig Kräuterblut rein. Meine Verdauung ist so schlecht wie in 5 Wochen nicht und auf Hämorrhoiden hab ich null Bock...

Ich danke für meine Mädels Wünsche... und @Zita: wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann doch nochmal das THema Zwillis auf.... Jetzt brüt ich erstmal hier weiter...  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wonderwoman

Hallo Aurelia,

du arme. So lange im Krankenhaus und dann so tolle Erlebnisse, das heilt einen aber richtig!
Ich wollte dir nur kurz von meiner Cousine berichten, die war 2007 mit Zwillis schwanger und kam in der 18. Woche ins KKH wegen vorzeitiger Wehen. Also immer schön Wehenhemmer bekommen, sobald sies mit Absetzen probiert haben, bekam sie wieder welche, also an Entlassung war nicht zu denken.
Nach 10 Wochen Krankenhaus war die Krankenkasse der Meinung, sie zahlen den Aufenthalt nicht länger, da die Kinder überlebensfähig sind. Meine Cousine wurde also entlassen, ihre Mutter versuchte noch alles mögliche, aber es hat nichts genutzt, sie wurde vor die tür gesetzt.
Dann fuhr sie also nach Hause, schloss ihre Wohnungstür auf und ergoss das Wasser der geplatzten Fruchtblase auf den Flurteppich. Dann schloss sie die Tür wieder von außen und fuhr zurück ins Krankenhaus, wo sie zwei "gesunde" und "proppere" Mädchen bekam, eins hatte 900 g, eins 1050g. Die eine konnte noch nicht selbstständig atmen und wurde nach 3 Tagen notoperiert, nach einem Loch im Magen.

Ich will dir damit keine Angst machen, sondern nur sagen: Jeder Tag zählt, ich weiß nicht, ob man bei dir absehen kann, dass die Krankenkasse eine so asoziale Aktion nicht durchführt. Ansonsten kann man sich ja darauf vorbereiten. Letztendlich hätte es Tausende weniger gekostet, sie noch länger im Krankenhaus zu behalten.

Ich finds super hier von dir zu lesen. Du schreibst toll und wir können alle Anteil nehmen an deinem schicksal, was mich sehr berührt hat. es tut mir sehr leid, aber du hast es toll formuliert mit der Kraft allein weiterzugehen. Das ist eine schöne Erklärung für sich selbst. Und ihr habt einen ganz tollen Namen ausgesucht.

Ich hoffe, die Wettersituation entspannt sich und du kannst tollen Besuch empfangen. Und ab Freitag kriegst du eine ganz tolle Bettnachbarin, versprochen!

Winke winke und alles Gute!




Dropsknopf

also ich würde mal mit den Schwestern reden, ob du nicht mal ne vernünftige Zimmernachbarin bekommen kannst! Das ist doch alles ne Zumutung. Du jammerst nicht, ich hätte dafür ehrlich gesagt auch kein Verständnis  >:(
Als ich letztes Jahr wegen der FG im KH lag, haben die Schwestern auch überlegt wohin ich komme und haben mir eine Hochschwangere erspart und mich zu ner netten 40-jährigen getan, die wegen Blutungen in der 23.SSW dort lag! Wir mußten halt beide bibbern. Das tut gut!

Mit deinem Opa tut mir leid, auch wenn es abzusehen war aber ein enges Mitglied der Familie zu verlieren ist nicht schön s-hug

Hoffe alle können bei dir vorbei kommen und das Wetter hält sich also bitte so s-yes s-yes


Unser 6.Jahr!


aurelia75

Oh wie schön @Wonderwoman- das ist aber lieb geschrieben. Und auch der Hammer, an sowas hab ich nie gedacht. Ich wollte ja schon mal heim, aber dann kam die Horror Nachricht. Ich hab keine Ahnung wie meine Krankenkasse so reagieren könnte, normaler Weise ist die sehr kulant. Aber man weiß ja nie. Vieleicht rettet mich ja auch der Jahreswechsel - jetzt  bin ich ja nur 38 Tage insg. 2010 im Krankenhaus gewesen. Ab Samstags zählts dann ja neu. Keine Ahnung.

Ich überleg auch nach der 28SSW mal zu schauen, aber mein erstes Ziel ist diese !

Ach ja, ich denk an Deine Prognose, aber können wir das auf Samstag verschieben, dann könnte ich morgen mit Schatz in Ruhe feiern...  ;D

@Drops: Danke - freu mich auch immer von Dir zu lesen - Du denkst glaub ähnlich wie ich.

Das Problem hier ist, daß Krankenhaus ist vollkommen überfüllt. Trotz einer Station für Risikoschwangere alleine liegen viele noch auf der Gynäkologischen und der Kreissaal ist ständig voll. Die Untersuchungstermine werden verschoben, etc. Aber hier kriegste nicht soviel davon mit.
Aber die Hebammen besteche ich regelmäßig, die helfen mir schon - die meisten. Schwestern gibts hier nicht. Nur Fachpersonal  ;)

Da sind die "sexspielchen" meiner Zimmernachbarin mit Ihrem Mann neben mir der einzige Aufreger  ::) ::) ::)

UND MEIN SODBRENNEN !!! Heute dreh ich bald durch..  :-X  bis morgen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pico

Ich finde es auch schön so mit zu lesen auch wenn es nicht schön ist...
Aber du weist ja auch das ich es kenne im KH zu liegen und all das was man da so erlebt...
Ich hatte nur das Glück eine Bettnachbarin zu haben mit der ich mir verstanden habe und mit der ich auch noch mehr Wochen in einem Zimmerverbraucht hätte,aber vieleicht hast du ja wirklich glück und sie geht und du bekommst jemand ganz tolles neben dich...

Ich lese hier jetzt immer mit um zu wissen wie es dir geht und deinem Krümelchen...
Achja du bist die erste die denn Namen Luca für ein Mädchen auch schön findet...alle die ich kenne finden der past nur zu einem Jungen...

Wonderwoman

Ach, übrigens hatte meine Cousine damals nach einigem hin und her eine Bettnachbarin, die in der gleichen Situation wie sie war und zu der sie bis heute Kontakt hat. So eine kriegst du auch, versprochen. Morgen kommt die alte raus, Samstag eine neue, liebe. Hab ich für dich bestellt.  :-* Dann könnt ihr morgen einen ruhigen machen und das letzte Silvester quasi zu zweit genießen, bevor ihr in ein neues und aufregendes Jahr startet.





TinaundCJ

Aurelia,ich ziehe meinen Hut vor Dir,wie Du das alles meisterst!

Ich drücke ganz fest die Daumen,dass Du mindestens in die 34. sSW kommst und auch heute noch eine ordentliche Bettnachbarin bekommst.

Sonst wirklich mal beschweren,das geht ja gar nicht!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

Ich wünsche Dir auch eine "normale" Betnachbarin und alles Gute für 2011, vor allem eine gesunde Tochter und ein gaaaaanz schönes Silvester dann in 2011 ;), aber vorher noch viele tolle Tage, die Dich den Stress der letzten und leider ja auch kommenden Wochen vergessen lässt, dicken Knutscher für Dich und Krümeline :-* :-* :-*

aurelia75

31.12.- Tag 37 - 23+4 SSW ( oder auch 23+5)

So - HÄNDE IN DIE HÖH - Zinaba3 ist wech !!!  s-so

Sie hat sich selbst entlassen - ich war auch kurz davor meinen IQ im Klo zu suchen ! Die Krönung war heute morgen die Telefonate mit irgendeinem Kerl das ich mit anhören musste ! Ne ( kopfschüttel) armes Würmchen was da raus kommt. Soll sies mir geben - nehm ich auch noch!
Jedenfalls ist sie gegen ärztl. anraten gegangen.
Also - zu Eurer AllgemeinBildung: Sinti Frauen tragen nur Röcke und Männer dürfen weder beim Gyn noch im Frauenkrankenhaus dabei sein. Deshalb kommt Ihr Vater und Schwiegervater sie nicht besuchen. Sintis heiraten Sintis. Letzteres leuchtet mir auch ein.  Ansonsten bin ich nicht wirklich positiv überrascht worden - das Bett sieht aus wie ein Schlachtfeld - die hat alles stehen und liegen gelassen, die Toilette ... na ist ja egal... gleich kommt nochmal jemand putzen.  :-\

Ich lieg hierum, und versuche meine Freund zu erreichen, aber bis aufs Tinchen sind alle unterwegs. Also versuche ich mich in Geduld zu üben und auf meinen US zu warten. Denn hier ist wieder Chaos pur und alle überlastet.

Danke Für Eure Wünsche -  Euch auch einen guten Rutsch , wenn ich Euch nicht mehr "schreibe" und uns allen ein Kinderreiches und Kinderglückliches 2011...  :-* :-* :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

regenbogen78

liebe aurelia

hey na endlich ist sie weg ;)
nun drück ich dir die daumen das etwas "normales"kommt ;D



Feuerwerk GB Pics

Ich wünsche dir ein guten Rutsch in 2011 mit deinen Lieben
und vor allem
ein supertolles Babyjahr mit deiner Maus
.


lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf

puhhh, Hurra sie ist weg! Sei froh!

liebe Aurelia, ich wünsche dir trotz der Umstände einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles alles Gute und Liebe!!!!   :-* :-* :-* :-* :-* :-*

und hier ein Feuerwerk nur für dich!




Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Aurelia ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,wundervolle Erfüllungen und keine dämlichen Bettnachbarinnen mehr :P

Ich kann davon auch ein Lied singen ::) ich hatte eine Bettnachbarin 3 Wochen lang,eine super liebe,mit der hab ich heut noch Kontakt,wir waren ein eingespieltes Team,sowas wünsche ich dir.

Dann kam eine,Kettenraucher,das Zimmer hat gestunken wie ein alter Aschenbecher,da haben wir uns gewehrt und zack wurde sie verlegt S:D

Die nächste,auch so eine verwöhnte Göre,hat gesagt ihr sei so schlecht und schaufelte Sachen in sich rein,die hab ich in ner Woche gegessen :P

Die nächste,gleicher Astammung wie die davor(reden wir nicht drüber) war nur eine Nacht,aber das reichte schon.

Und dann,meine letzte Nacht vor dem KS.das Grauen nahte und es kam,furchtbar.Zig mal das Licht an wegen is nich und lauter so Scherze.

Jaaa so ein KH Aufenthalt kann sehr amüsant und unterhaltsam sein ;D

Ich wünsche dir das allerbeste,das alles weiterhin stabil bleibt.Du bist eine starke Frau und so soll es bleiben ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





aurelia75

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR !!!

Dieses Silvester hatte echt was ! Mehr davon morgen ....  bin platt..

Krümmeline gehts super !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

01.01.2011.- Tag 38 - 23+5 SSW ( oder auch 23+6)

Morgen.. Ein Frohes Neues nochmal !

Uns gehts super - wir liegen immer noch alleine in dem großen Zimmer und gleich kommt Männe und wir kuscheln.
Krümmeline 2 ist der Hammer ! Gestern war ja der US und sie ist jetzt 720gr.schwer, wobei ich glaub da wurd ein bischen zu Ihren Gunsten gemogelt ( süße Ärztin ) Sie turnt wie irre rum, sogar Papa konnte sie gestern mehrmals fühlen und heute ist sie auch fleissig am purzeln. Ich find das so geil und es beruhigt mich echt. Und ich meine - Hey 700 ist doch schon was !  ;D ;D ;D

Gestern haben wir hier Sandwichs getoastet und DVD geschaut - um 12 standen wir ( mit Rolli) in einem total ausgestorbenen Flur einer stillgelegten Abteilung ( Geheimtip der Ärztin ) und haben in den nebeligen Himmel geschaut. Naja, der Flair war besser als das Feuerwerk.  ;D  Ich muss sagen - ich war echt überrascht, wie heimelig das war...

Heute hab ich nen Kopf als hät ich gesoffen und bin voll Ko. Aber ich kann ja gleich weiterpennen...

Eine neue Zinabarin ist wohl heute nicht in Sicht ... ERHOLUNG !!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Happy New Year Aurelia  :-* :-* :-*

das klingt aber nach nem tolle Rutsch ins neue Jahr  ;D ;D

freut mich, dass es dir gut geht und ihr zusammen in Ruhe sein konntet.

Geniess die Ruhe, bald wirste wieder ne Bettnachbarin bekommen ;)

Lg :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Dalmimaus

Happy new Year, Aurelia und Krümeline im KH :-*

Der Therat ist super hier, ich freue mich nun so viel über euch lesen zu können.



ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

hallo aurelia s-winken
dir auch einen schönen ersten januar.

super das dein abend doch schön war
und das beste... das du noch ruhe vor dem sturm  ;) hast.  ;D ;D ;D
wie dropsi schon sagte: geniess die freie zeit ;D
am allerbesten aber ist, das es deiner maus so gut geht und 700g ist wirklich schon toll.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Rotbäckchen

Liebe aurelia,

schön, dass du hier von dir berichtest und uns alle so auf dem Laufenden hältst. Ihc hatte vorher auch immer mal wieder in den "Träume-Thread" gelünkert, was es Neues bei dir gibt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für 2011, dass eure Krümeline noch schön lange in dir wächst und gedeiht und du keine blöden Zimmernachbarn mehr bekommst  ;D

Fühl dich gedrückt - ich denke sehr oft an dich!  s-hug
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

02.01.2011.- Tag 39 - 23+6 SSW ( oder auch 24+0)

Hallo - immer noch alleine...  s-so

Heute kommen Schwiegereltern und Schwager und Schatzi zum Kuchen essen. Mehr steht nicht an... ein bischen langweilig..

Ab und zu ist mir übel - keine Ahnung warum. Wird schon Gründe haben.
Krümmeline2 ist heute wieder mal super aktiv. Kleine Zicke.. :-* ( vollverliebt)

@All: Danke für die Lieben Wünsche....  :-*  Die Fotos folgen wenn mein Internet mal schneller ist ... würghhh
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Znyhv



Lass dir gaaanz liebe grüße da und brav weiterschreiben. Find es süss und freu mich über jeden Fortschritt von deiner kleinen Maus.
Passt auf euch auf und lass dir den Kuchen schmecken.

Wonderwoman

Ist das dann eigentlich ein Mutterkuchen heute Nachmittag?  ;D

Lass es dir schön schmecken und genieß es, dass du noch keine neue Zina hast.

Ganz lieben Gruß




aurelia75

Hier wie versprochen die Fotos:



Das ist Krümmeline 4D in KW 22+2 - an dem Tag hab ich von Mias Tod erfahren...  :-\



Krümmeline am Donnerstag bei 23+2 oder +3. Es ist echt schwer sie mal hübsch zu sehen... aber Mama liebt sie eh echt !!

so, der Rest ist irgendwie weg...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

✰ Pe ✰

Ahhh so eine süße Maus,unglaublich tolle Bilder sind das :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!