Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zita78

Oooh, jetzt wirst Du aber sentimental - und wie praktisch, kannst alles auf den Hormonumschwung schieben  ;) ;D

Wie siehts aus, wann dürft Ihr nach Hause? Dann wird alles so viiel entspannter - war zumindestens bei uns so.. willst Du auf stillen umsteigen?
Wie heilt Deine KS Narbe?

Ich wünsch Euch weiter alles Gute  :-* :-* :-*

aurelia75

Jaaaaa..... Mittwoch oder Donnerstag können wir heim !! Wir sind ja heute 36+0 und nun sieht alles super aus....

Mama - Oma ist grad da -- bis später
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mamba

*freu*

schön dass ihr so schnell nach Hause könnt. Wünsche euch alles gute zum "ankommen"
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


kassi

Huhu Süße...hab grad Tränchen in den Augen....deine Dankesrede ist bewegender als bei der Oskarverleihung  ;D :-*

Toll das ihr so schnell raus dürft und sei deinem Männe nicht so böse....bei mir  sahs nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt so aus... und ich hab auch geflennt.....Männer!!!!
Aber ist es eigentlich nicht egal? Was zählt ist, das eure Maus da ist und gesund ist!!!!!
Alles Liebe Kassi
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Wonderwoman

Oh meine Liebe Aurelia, da musste ich auch ein paar tränchen verdrücken! Blöde Hormone!  :-[ das wird mir sehr fehlen, aber es ist ja ein schönes Ende, das du hier ziehst und ich freu mich sehr, dass nach so langer Zeit jetzt endlich Schluss ist mit Krankenhaus und ihr in euer neues Leben starten könnt. Du hast mir sehr viel tote Zeit vertrieben, ich war gern hier und habe mich an deinem Leid gelabt, ja ich gebe es zu.  ;) Du hast immer so schön gemotzt und das wird mir jetzt fehlen. Also meine Bitte: Mach doch einen neuen thread auf: "Wie mein Mann mich in den Wahnsinn treibt" - wie wäre das. Ich bin sicher, da hätten auch einige was zu schreiben... Wie es Männer im Chaos manchmal aushalten, mir auch schleierhaft. Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass Motte jetzt weiter so schön zulegt und wächst und ihr dann in den nächsten Tagen heim dürft. Das habt ihr euch mehr als verdient. Und dann klappt es bestimmt auch ganz prima mit dem Stillen!

Ich drück dich und danke dir für die vielen Zeilen, mit denen du mich hier erheitert hast und uns an deinem Leid hast teilhaben lassen..  :-* *schluchz*




ѕтιηє

aurelchen, alles Gute für zu Hause  :-* :-*

deine Rede ist ja der Hit!!  ;D ;D wirklich besser als bei der oskarverleihung  ;D

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

hallo aurelia....
boah wirst du sentimental.... ;)

da brauche ich glatt ein tatu ;D ;D ;D

ich fand es auch klasse mit dir und wünsche dir/euch alles alles gute mit eurer motte :-*

bis demnächst
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



TinaundCJ

Ach Aurelchen *schnüff*

Da es im KKH ja nicht mehr geklappt hat werde ich aber mal,wenn Du/Ihr dafür bereit seid mal mit den Kids bei Dir zuhause vorbei schneien.

Da Du mich ja den Do nimmer sehen wolltest,sondern Dir deine Linja wichtiger war  :P ;D

Ich bin hartnäckig  ;)

Ganz ganz liebe Grüsse!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Rotbäckchen

Ach Mensch, liebe aurelia, das hast du so lieb an alle geschrieben.

Ich hoffe sehr, dass sich eure Kleine weiter so prächtig entwickelt und du trotzdem noch die Zeit findest, hier ab und an mal reinzuschneien.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich beim nächsten LZÜ-Treffen  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Kleeblatt6609

och aurelia *schnief* wir haben alle gern deine lange zeit begleitet, ob stiller mitleser ode fleißiger schreiberling.

ich wünsch dir und deinem mann mit eurer maus alles gute und würd mich freuen, hier doch das ein oder andere mal noch was von dir zu lesen.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


aurelia75

OH mann, da war ich heute aber ergriffen ... DANKE IHR LANGZEITÜBIS UND EHEMALIGE  für die tollen Geschenke!!!

Ich hab mich so über die Sachen gefreut - besonders muss ich mal RICKY Danken ! Ich hab voll Pipi in den Augen gehabt- frag mal Tinchen !

All diese Arbeit und Liebe alles auszudrucken und zu binden !! Danke - Ihr werdet somit alle Lesematerial für meinen Mann - meine Freunde und hinterher bestimmt auch Linja werden !!

Man sagt, das Internet sei oberflächlich.
Man sagt, all diese Kontakte sind nur für kurze Zeit.
Man sagt, dass nur unser "Leid " uns zusammenschweißt.
Man sagt, Internetforen machen süchtig und halten vom "echten" Leben ab.
Man sagt, das man sich doch eigentlich total verstellt und sich ganz anders gibt.

Ich sag - IHR habt mir einfach soooo gut getan !

Ich werde die Zeit mit Euch immer als leichter gegangen ansehen !

Danke. Für alles.

Ich sag jetzt mal nicht " ich hab Euch lieb" ... oder ?  S:D


Während ich hier emotional geschwächt von Tinchens Besuch, Euren Gaben und Linjas Lächeln bin- liegt die Motte hier neben mir und babbelt was vor sich hin. Wir sind heute ROOMING IN machen und ziehen morgen aus. Es wird schwer werden sich hier nicht mehr über Linja auszutauschen aber wir gehören ja eigentlich zu EO. Solche Sachen wollt Ihr bestimmt nicht lesen:  - Übrigens kann meine Tochter schon toll pupsen...  - ( in Echt  :o )

so, ich kuschel mal mit dem kleinen Pfurz neben mir...  ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ηєттуº¹

Liebe Aurelia,

ich wünsche Euch viel Spaß zu Hause und eine ganz tolle Zeit!

Und natürlich das Linja Dich weiter mit ihren Pupsen erfreut

LG Netty

P. S. Die Fotos musst Du aber ungedingt stehen lassen - ich liebe das Bild auf dem Motte so schöne Muskelzuckungen hat  ;)
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Süße, jetzt hab' ich aber schon wieder Pippi in den Augen :'(
Hat mich sehr gefreut, Dich mal wiederzusehen und natürlich Eure süße Maus!
Mädels, die Kleine ist in echt noch viiieeel süßer :) >schmacht<
Ihr zieht also doch heute aus? Komisch, sowas hatte ich mir schon gedacht ;) Ich drück' Euch ganz doll die Daumen, dass es zu Hause gut klappt mit der kleinen Linja-Maus. Hab' da aber keine Bedenken-außerdem hast Du ja auch die Hebi's.
Ich hoffe das Eis hat noch geschmeckt ;)

Ganz liebe Grüße und dicken  :-*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Aurelia,

och Mann, jetzt hast du es doch tatsächlich geschafft, daß ich ein paar Mal kräftig schlucken mußte *schluck* *Tränchen wegwisch*

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren Start ins neue Leben!!!

Ich wünsch Dreien euch alles Glück dieser Welt  s-hug

und es stimmt tatsächlich, viele Mädels hier sind einem so vertraut wie sonst niemand anderes in der realen Welt  :o

Mach´s gut und meld dich doch mal zwischendurch  :-* :-* :-* :-*

Ciao Ciao meine Liebe  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Ricky

Hab auch Pipi in den Augen!!!
Bitte, gern geschehen, hat mir Spaß gemacht (aber ich machs trotzdem nie weider, war ja doch ein wenig Arbeit ::) ;D, hättest mal das Gesicht meines Mannes sehen sollen, als plötzlich der Toner alle war ??? :o:"Wieviel Seiten hast Du denn gedruckt?????????"-"*hüstel*, ähm, so, warte mal.......132...*räusper* Schatz, was willst Du denn zum Abendbrot??") ;D

Kuschelt schön zu hause, Ihr zwei, toll, dass Ihr schon raus könnt und stillen klappt schon, wenn Du die Ruhe hast :-*

Trouble


aurelia75

So... heute ist der 31.03. und Linja liegt seelig schlummernd neben mir.

Unsere erste Nacht zu Hause war... spannend, kurz, interessant, anstrengend und ich bin gespannt was da noch kommt.

Unsere Krankenhaus Tage sind zu Ende.. 128 Tage voller Eindrücke - positive und auch negative.

Hiermit schließe ich den Tread ...  :'( :'( :'(  wie bereits angekündigt...

WIR SIND ENDLICH FREIIIII    ;D

PS. Fortsetzung ist nicht geplant  ;D                                  THE END
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

 s-springen s-springen s-springen s-springen

Linja und Aurelia


Willkommen daheim! Ich freue mich, dass ihr nun endlich zu Hause sein dürft und hoffe ihr genießt nun wundervolle Stunden!!!

Ich drücke dich ganz dolle und hoffe wir lesen uns bei EO oder wo auch immer  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich bewundere immer noch, dass du das alles so durchgestanden und ausgehalten hast! RESPEKT süße

Lg Heidi ;D


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TinaundCJ

Willkommen zuhause Aurelchen und Willkommen zuhause kleine Linja!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Oberglucke

Liebe Aurelia,
dank Deinem lieben Hinweis gestern abend, bin ich nun heute hier gelandet, um Deine Geschichte zu lesen  s-hug

Es tut mir sehr leid, dass Du ein ähnliches Schicksal wie wir durchleben mußtest!

Du hast trotz Deines Schicksals alles so frisch geschrieben.. herrlich.. ich hab schon einige Male herzhaft gelacht, als Du über Deine Zina´s geschrieben hast  s-grin Ich dachte ja schon, ich hätte damals solche Granaten gehabt, aber Du hast es ja echt noch schlimmer erwischt..bin übrigens gerade erst beim 13.01.11 *g*

Ich lese jetzt mal weiter und freu mich auf Deine Antwort ;)

LG
Yvi mit Mia an der Hand und Lina im ♥
mit Sonnenschein Mia an der Hand und ihrem Zwillingssternchen Lina im ♥

Oberglucke

Zitat von: aurelia75 am 11. Februar 2011, 18:52:29

Was soll der Scheiss denn...  :-[  Ich will meine Tochter sehen und kuscheln ... und nicht zig Meter entfernt liegen... Auch Anfangs, wenn ich nach der OP liegen muss, werd ich die Kurze nicht groß sehen, da die unten im Brutkasten liegen wird ! Und wenn ich länger liegen werde, was sein kann wegen den Endometrioseverwachsungen, dann seh ich bis 10 Tage nicht, da die Kinderklinik im anderen Gebäude ist...

Kotz ! Bin angefressen.... >:( :-[   

Auch wenn Ihr natürlich schon wieder zuhaus seid.. DAS war für mich der Hauptgrund ins EVK nach Hamm zu gehen... da liegen die Gyn und Babyintensiv auf der gleichen Etage.. sehr praktisch  8)

So nun les ich noch n bissi weiter, ehe ich gleich ins Bett falle!
mit Sonnenschein Mia an der Hand und ihrem Zwillingssternchen Lina im ♥

Oberglucke

So.. geschafft  8) Du hast mich vom Schlafen abgehalten.. ich glaub morgen früh bin ich ganz schön müde  ;D

Toll wie Ihr die lange Zeit im KH gemeistert habt!!!
mit Sonnenschein Mia an der Hand und ihrem Zwillingssternchen Lina im ♥

aurelia75

Ja, man mir kommt das alles schon soooo weit weg vor.... man vergisst so schnell. Aber Eure Geschichte war ja fast genau so und da kamen mir echt die Tränen. Es ist doch toll, wenn man alle aufschreibt.
Meine Mädels hier haben mir alles ausgedruckt und nun muss Linja fleissig wachsen, dann darf sie mal sehen, was sie für ein Wunschkind war / ist.

Schön, daß Ihr nun auch hier seid. Grüße  ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur