Ausbleiben der Regelblutung - schwanger trotz negativen Tests?

Begonnen von schattenherz, 10. August 2009, 19:02:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schattenherz

Hallo,
meine letzte Regelblutung war am 02.07 bis heute den 10.08 hatte ich keine weitere Regelblutung bekommen.....
Ein Schwangerschaftstest vom Sonntag (09.08) verlief negativ...... Kann es nun sein, dass ich trotzdem Schwanger bin? Der Verkehr in besagter Zeit fand erst relativ spät (nach dem 19.08) statt, und immer mit Kondom! Termin beim Frauenarzt ist für Freitag angesetzt. Noch habe ich ja die Hoffnung, dass es sich hierbei "nur" um eine Verschiebung handelt, da zum einen der Test negativ war, und ich derzeit sehr, sehr viel seelischen Stress habe. Aber sicher bin ich mir leider nicht .... ab wann kann eigentlich der Arzt ein Kind erkennen? Welche möglichen Gründe fallen euch derzeit noch ein, welche gegen eine Schwangerschaft sprechen?

Zita78

Hallo Schattenherz,

seelischer Streß kann auch zu einer Verschiebung der Menstruation führen! Der Arzt wird am Freitag Blut abnehmen und kann Dir dann sagen, ob Du schwanger bist.

Viel Glück - für welches Ergebnis Du Dir auch immer wünschst!
LG, Zita

Co-Co

Stress kann sich auf jeden Fall auf die Mens auswirken! Alles Gute und dass sich alles so regelt, wie Du es Dir wünscht!