Autor Thema: Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden  (Gelesen 261478 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lion

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 235
  • überglücklich!
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2200 am: 18. Februar 2015, 12:43:26 »
Piper Glückwunsch s-so :D s-klatschen

Offline Engel89

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 492
  • Ich kugel auf den Herbst zu
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2201 am: 23. Februar 2015, 07:51:32 »
Herzlichen glückwunsch piper s-so
meld dich bald wieder wenn s euch soweit gut geht...

 s-kiss s-klatschen


Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2202 am: 24. Februar 2015, 11:13:59 »
Ohhh piper von mir auch noch alles alles Gute zur Geburt :-*

Wie geht es euch?

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2203 am: 24. Februar 2015, 12:37:45 »
Piper, halloooooooo, wo steckst du? Geht es dir gut?  :)

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2204 am: 26. Februar 2015, 13:18:45 »
Wo steckt denn Piper?
Weiß jemand wie es ihr geht?  :-\

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2205 am: 26. Februar 2015, 14:07:15 »
Hallo!
Hier bin ich...ich bin einfach noch nicht dazu gekommen zu schreiben. Zwei Kiddis, wenig Schlaf  ::) :-X

Erstmal: Amselmädchen: Meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft s-hug
Ich drücke dir alles was ich habe, dass es diesmal klappt und mit dem Kortison die Schwangerschaft erhalten bleibt  :-*
Ich wünsche es euch von ganzen Herzen!!!


@ us: Habe jetzt auch nicht so viel Zeit, da der Große gleich wach wird und dann meine Hebamme kommt, aber ich dachte ich melde mich mal eben.
Zur Geburt: Ja, es war für uns die Hölle. Ich bin nachts um kurz nach zwei mit Wehen ins KH gefahren. Die Wehen wurden auch schnell heftiger, so dass ich nach einer PDA gefragt habe. Sollte ich auch bekommen, mussten nur noch die Blutwerte abgewartet werden.
Ehe die da waren, war es schon zu spät. Mumu nach nicht mal zwei Stunden komplett auf.
HÖLLEN WEHEN sag ich euch! So was hab ich noch nicht erlebt.  :'(
Ich dachte schon die Einleitung von unserem ersten sei heftig gewesen, aber nee, das war ja ein Klacks dagegen!
Dann folgten ZWEI STUNDEN Presswehen  :'(
Mika war ein Sternengucker, hat die "Kurve nicht bekommen" und nach jeder Wehe ging der Kopf wieder zurück. Dann hatte er noch die Nabelschnur um den hals, was die Herztöne jedesmal wieder schlechter werden lies. Es war aber wohl nie so gefährlich, dass es ein KS hätte werden müssen (obwohl ich zwischendurch danach geschrien habe wegen der höllischen Schmerzen).
Letzendlich kam er dann mit Saugglocke auf die Welt, nach insgesamt 4,5 Stunden.
Mein Gebärmutterhals hatte dann noch einen langen Riss, der sofort per Vollnarkose operiert wurde.
Mein Mann stand nur heulend an meinem Bett, für ihn war es auch die Hölle.

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2206 am: 26. Februar 2015, 14:09:55 »
Musste mal eben schnell abschicken..

Es war wirklich eine harte Geburt und für mich steht nun fest, dass es auch kein drittes Kind mehr geben wird!
Mika geht es aber sehr gut! Und bei mir geht es auch wieder aufwärts.
Langsam kehrt hier der Alltag ein!
Wenig Schlaf gehört leider noch dazu  ;D aber das kennen wir ja :P

Melde mich bald wieder, LG s-winken

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2207 am: 26. Februar 2015, 19:52:33 »
Mensch da hast Du was mitgemacht. :-[ Ich hab hier ja auch eine Sternguckerin und die Wehen waren auch stärker als bei den Jungs. Allerdings hatte ich wirklich Glück mit einer Presswehe wenn ich das lese. Hast Du dich denn schon gut von der ganzen Geburt erholt? Lass erst mal ein wenig Zeit vergehen. :-*

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2208 am: 27. Februar 2015, 09:56:12 »
Piper, Süße, da bist du ja!  :-*

Es tut mir leid wegen der schlimmen Geburt...  :-\
Ich hoffe, ihr könnt nach vorne sehen und habt mit dem Krümel nur Freude, so dass alle trüben Gedanken weggewischt werden  :-* :-*

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2209 am: 08. März 2015, 18:23:07 »
Huhu!

Ich piepe auch mal wieder ... !

Amsel, alles okay bei Dir & dem Babywunder?

Bei uns ist alles okay, wir haben ein 80%iges Babymädchen-Outing bekommen, nun warte ich die Feindiag. ab, Mitte April haben wir dort einen Termin.

LG, Smally

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Antw:Wenn langersehnte Träume endlich wahr werden
« Antwort #2210 am: 26. März 2015, 20:30:35 »
Piep!

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung