STOP!! Liebes Nörchen, ich kann verstehen, dass du erst einmal geschockt bist. ABER ich erzähle dir jetzt mal was!
Mein Mann hat damals auch nach einem Jahr ein SG beim UROLOGEN machen lassen. Wie war die Diagnose: Azoospermie!!
Wir waren fertig, am Boden zerstört! Wir haben uns dann einen Termin in der Kiwu gemacht und dort wurde nach einem Monat ein weiteres SG gemacht:
Diagnose "nur" OAT III , es wurden mehr als 10 MILLIONEN Spermien gefunden, ein weiteres SG 3 Monate später zeigte dann sogar fast 20 Millionen. Ist nicht viel, es hieß bei uns auch nur Künstl. Befruchtung möglich, aber es hat auch so geklappt, zum vierten Mal mittlerweile!
Das ist aber eine andere Geschichte...
Was ich sagen will, ein SG beim Urologen ist meiner Meinung nach absolut nicht sicher! Bei meiner Freundin und ihrem Mann war es übrigens ähnlich!
Geht bitte in eine vernünftige Kinderwunschkllink und lasst dort ein SG machen (also nehm bitte den Termin wahr!!). Wenn es dann wieder Azoospermie heißt, dann kann man immer noch weiter sehen, aber das würde ich jetzt erst einmal probieren

SOLLTE es bei Azoospermie bleiben,kann ich euch nur raten nach Hamburg zu Professor Dr. Schulze zu fahren. Man kann mit Hilfe einer TESE evt noch Spermien aus dem Hodensack entnehmen und so eine Künstl. Befruchtung versuchen!
KAnnst du ja dann einfach mal googlen, wirst viel positives über ihn lesen! Er soll der Beste sein!!
Ich drück dich mal. Tief einatmen und erst mal abwarten...ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber ich würde dem einen SG jetzt erst mal nicht so viel Vertrauen schenken!
LG
Hier ist übrigens der Thread den ich damals aufgemacht habe
http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/diagnose-azoospermie-doch-oat-ii-jetzt-icsi/msg824793/#msg824793