bin nervös und gespannt

Begonnen von alninjo75, 01. Mai 2011, 21:38:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alninjo75

hallo ihr lieben,

ich hoff ich bin hier richtig?!

mein schatz und ich wir üben seit fast 2 jahren und am freitag war es soweit, wir haben endlich mit unserer IVF vorbereitung gestartet, ich bekam die downregelungsspritze und am 13.06 muss ich wieder ins kiwu zentrum um mit den hormonen anzufangen, puhhh ich sag es euch ich kanns gar nicht mehr erwarten bis es endlich soweit ist, und vorallem bin ich zum erstenmal so richtig positiv eingestellt.

gibts vlt jemanden hier der wie ich im anfangsstadium ist??

lg
claudia

happytimes

Hallo  :),

komm doch zu uns in den Kaffeeklatsch-Thread. Da sind viele liebe Mädels in den verschiedensten "IVF/ICSI/Kryo-Stadien"  :D.

LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

alninjo75

danke für die info, ich versuchs mal dort  :)