Blödes Orakeln !! Soll ich Euch was sagen... ?

Begonnen von aurelia75, 30. März 2010, 20:30:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

Mädels - ich muss dazu mal einen Tread aufmachen :

Ich habe zwei Tage hintereinander ORakelt und war mir zu 99 % sicher NICHT Schwanger zu sein ------------------------




Aber ...................- Nur so zur Info - ich hab meinem Wichtel gesagt, die Kette mit dem Achat die das Ungeborene Leben schützen soll zieh ich erst an... wenns ... POSITIV   ist !!!!


IST ES !!!



ICH KANNS NICHT FASSEN - wie kann das sein ??? Der Wert soll sogar besser sein, als im Sommer und bei ungefähr 71 liegen, was recht niedrig ist und erstmal auf eins zeigt... mir auch recht !!! ich fass es nicht. Ich wart immer noch auf den Anruf, der mir sagt es sei ein Fehler....

Ich bin fix und fertig. s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

LadySunshine

wie jetzt, du bist schwanger? :D

Herzlichen Glückwunsch :D :D s-so

Hab ich das richtig, dass du ES+13 bist? Da ist doch 71 richtig gut :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aurelia75

Also ne ich bin Transfer +14 - ich fass es nicht - Danke erstmal 
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-*

s-so

...was für schöne Nachrichten :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Aber da ist er auch noch völlig in der Norm :D Ich freu mich sehr für euch und wünsche dir ne schöne Kugelzeit!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

Liebe aurelia,

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Meine Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♡mupselmama♡

Huhu und Herzlichen Glückwunsch von ganzem herzen :-*

Bei Julina und es + 16 war der beta hcg bei 64 ;)

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nipa




sternkrümel

juhuuuuuuuuuuuuu herzliche glückwunscg zur ss  ;D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





pic88

Alles alles Gute auch von mir!!!
Freu mich für jede hier, die es schafft!

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Heeeeeeeeeeeeeeeeeee Aurelia!!! :D

Da hatte ich aber auch kaum mehr mit gerechnet, nachdem Du im Quatschi so überzeugt vom neagativ mit den blöden Orakeln geschrieben hattest.  :o

Suuuuuuuuuuuuuuuuper toll, ich freu mich für Dich!!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

s-so

Und wie passend jetzt die tolle Kette ist, Wichteln ist doch super, ne?!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Granadina

Wahnsinn! Freut mich, dass es eine weitere Langzeitübende geschafft hat.

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine komplikationsfreie Kugelzeit!

Wahrscheinlich sollte man das Orakeln wirklich sein lassen, ist offenbar nicht gerade zuverlässig ...!  ;D


LG Granadina



kassi

#12
SUUUUPPPPPPPPPPPPPPERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
Hab grad echt Tränchen in den Augen, freu mich so für dich....jetzt lass ihn sich ganz fest beissen!!!!

Mein HCG war auch niedrig und der KIWU Arzt meinte sehr optimistisch sieht nicht gut aus *grummel* und ich hab mein Kind jetzt im Arm!!!

Echt toll noch ein Dezembärchen  :-*
herzlichen glückwunsch zur ss und ne tolle kugelzeit     
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


ѕтιηє

oh, wie schön...

liebe Aurelia, ich freu mich riesig für dich...
hab die Tage immer gelesen und keine Zeit und Worte gefunden, dir was zu schreiben, hatte mit dir gelitten... und jetzt: Wahsinn!!!!

"jede Zelle deines Körpers ist glücklich..."  ;D ;D ;D ;D


Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich hatte auch nur 96 an PU+16 und der Wert hatte sich zudem nie alle zwei tage verdoppelt, ist gaaanz schleppend gestiegen und mein Dezembär liegt jetzt neben mir...

Alles Gute für Dich!!

*Auch pipi im Auge hab*

LG stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

dani


Dalmimaus

Aurelia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Gänsehaut.
Ich habe es gewusst!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :-*

s-so s-so s-so



Lolly

Liebe Aurelia,

ich freue mich wahnsinnig für Dich!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Pushy

AURELIAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Wie genial ist denn das?  :D

Ich freue mich vom Herzen und ab nun kannst du dann ja von DEINEM Bauchi träumen ;)

Ich freue mich von Herzen und bin so happy :D

Hach, herzlichen Glückwunsch meine Liebe  :-*


Knutschi Pushy  :-*

aurelia75

#18
Ach Mensch - Ihr rührt mich voll zu Tränen !!   :'( ;)  Es war halt so spontan und Ihr seid alle sooo lieb zu mir - Ricky und Dalmi und Kassi und Stine haben ja auch irgendwie Ihren Teil dazu beigetragen  ;D Eigentlich Ihr alle die mich motiviert habt !!!  :-* :-* :-*

Und Danke auch den Mädels besonders, die noch nicht ss sind. Ich kenn den Beigeschmack, wenn jemand wieder schwanger ist. Daher danke ich Euch besonders für die lieben Wünsche.

Allen anderen natürlich auch ! Jetzt muss das oder die Fusselchen erstmal wachsen und vor allem drin bleiben. Ich freu mich so, daß ich das mit Euch teilen darf, bisher weiß kaum jemand davon, weil ich doch letztes Mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe....


Liebe Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

tinachen

auch von mir noch mal, meinen herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Ricky

Hier auch nochmal:_

Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft
Ich nenn mich jetzt offiziell Hexe 8) ;D, scheint ja geholfen zu haben!!!!
Alles wird gut, Süße ;)

Rotbäckchen

Habe es zwar gerade schon bei den Glückwünschen gelesen, aber doppelt hält besser.
Also nochmals ganz herzliche Glückwünsche und ich schicke dir ganz viele Gedanken - diesmal geht bestimmt alles gut!  s-dance s-so s-dance

Liebes Krümelchen, halt dich schön fest und mach es dir bei deiner Mami gemütlich für die nächsten 36 Wochen!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Miss_Marpel


Dine2506

Aurelia!!! Das ist ja SUPER!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ηєттуº¹

Liebe Aurelia,


Du hast es geschafft und ich gratuliere Dir zu deinem kleinen Wunder. Ich wünsche Dir das Du eine schöne Schwangerschaft vor Dir hast und eine noch schönere Geburt.

Zitat von: aurelia75 am 31. März 2010, 15:28:17
Und Danke auch den Mädels besonders, die noch nicht ss sind. Ich kenn den Beigeschmack, wenn jemand wieder schwanger ist. Daher danke ich Euch besonders für die lieben Wünsche.
... wie lieb von Dir

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]