clomi-club

Begonnen von tinalein, 23. Februar 2008, 16:19:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

Also hier ist der neue Clomi-Club:



Der Club der Follikel stimulierenden Mittelchen,

Follikel-Shows,

hüpfenden Eier und

hibbelnden Clubbis




   



Wir sind die derzeitigen Clomi Hibbelhühner:


Bauchgefühl




niwaku



seemaedchen


Dine2506

und wieder dabei für krümel nr.2

Erdbeerelse





tinalein ab sofoort kein clomi mehr beginn mit insemation und
menogonspritzen








Sollte ich wen vergessen haben, einfach Bescheid geben --> PN an mich!





     



Ehren-Mitglieder, die (in einem Stimulationszyklus) schwanger geworden sind



Michaela im 18. Zyklus  - ohne medis --> ET:23.09.2008

Schnaggelkurve



Kerstin76 - kaum da und schon wieder weg! ;-) ET:16.08.2008



Schnucki1011 - ET= 02.08.2008

Schnaggelkurve



Layla - manchmal reicht schon der Gedanke an Clomi!  ET= 03.08.2008



Sternschnuppe - Stimu mit Puregon --> ET= 10.07. 2008

Schnaggelkurve





Jana781 - still und heimlich mit Clomi (Pergotime), dazu Puregon, Prednisolon (gegen die männl. Hormone) und Ovestin zum Weichmachen des Muttermundes. ja, und dann zur Unterstützung Predalon 5000

--> ET= 28.06.2008


anina durch IVF



alcina



orion



     



Diese Ex-Clubbies haben schon entkugelt!!!



Hase 79



muschemau  --> auch mit einem ES am 91.ZT ist es möglich!



Hope 73



Lotuz



Beere



Nele



Katha 76



Kaktus25



Idril



Mia2212   


Biene hatt ihre maus melina am 14.06.08 bekommen





Vielen Dank auch an Lotta die hier sehr geholfen hatt um diesen clomi-club zu erstellen :-* :-* :-* :-*



tinalein

#1
PLATZHALTER ;D ;D ;D ::) ::)

Michaela

Das hast du aber gut gemacht Tinalein.

Hoffe nun das sich bald wieder einige Mädels einfinden.

LG Micha :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

tinalein

danke micha, aber den größten teil hatt hier lotta gemacht weil ich irgendwie net so ganz klar kam hab des ja noch nie gemacht und hoffe nun auch das es bei einigen von uns bald wieder schnaggelt oder hier paar mädels dazu kommen

hab doch dein ET richtig oder??????

gruß tina

Michaela

Übung macht den Meister. Kannst ja ab und zu mal bissel was ausprobieren. Man lernt mit der Zeit.

Mein ET weiß wohl noch keiner so genau ;D Im Mutterpass steht der 23.09 aber das kann sich noch ändern. Dann weiß ich schon das ich einen KS bekommen werde. Das heißt also das das kleine dann bis zu 10 Tagen früher geholt wird. Wenn ich das überhaut so lange schaffe mit dem Narbenbruch :( Aber bis dahin fliest noch viel Wasser den Berg herrunter ;D

Hast du nicht bald NMT? Hab gelesen du hast heute gemessen. Deine Kurve geht ja leider nicht mehr anzuklicken. Wie war denn der Wert?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

tinalein

ach micha der wert stimmt nimmer ::) ::) ::) ::) ::)
denn ich hatte ne übelste grippe genau zum ES also
für diesen monat ist dann keine hoffnung hab am 29.2 nmt ca der ticker is net geändert habn heut erst mit lotta und stine neu gerechnet :D :D :D :D
aber wie gesagt die mens wird kommen, hab auch noch keine anzeichen außer der brust wenn ich hinkomme aber diese PMS hatte ich scho öfter also warten wir ab

Michaela

Wart mal nicht zu sehr auf SS Anzeichen. Bei mir kamen sie erst mit dem Pos. Test. ;)

Und Krippe zum ES.....naja, da warst du also abgelenkt genug um nicht an eine SS zu denken. Und du weißt ja, unverhofft kommt oft. Ich gön es dir jedenfals vom Herzen. :-*
Werd dich gut im Auge behalten. :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

tinalein

na dann behalt mich mal im auge, ich verfole deins auch immer hehehehehe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D aber des siehst dann scho wenn i schreib, mens ist da

Seemaedchen

Hallo Tina,

das ist echt super geworden.
Ich freu mich schon wenn ich wieder hier mit schreiben kann.

sorry, Offtopic an:
@Michaela,
ich wollt dich gestern per KN anschreiben. Das ging leider nicht, weil das Limit überschritten ist. Ist dein Postfach voll?
offtipic aus
(bitte nicht böse sein)

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Alcina

Hallo Tinalein,

ist ja richtig schön geworden, der "neue" Clomiclub!!!
Danke an Dich und an Lotta!!!

Ich hoffe ich darf auch noch mitmachen, denn aktuell bin ich ja noch im Clomizyklus...
Bin gerade heftigst am Hibbeln, aber habe mir geschworen, dass ich erst am 40. ZT einen SST machen (sofern ich soweit kommen sollte...)werde!
40 ZT, weil mein derzeit längster Zyklus 40 Tage gedauert hat...
Insofern heißt es Zähne zusammenbeissen und bis zum 02.03. warten...

Allerdings bin ich schon sehr aufgeregt, da ich heute bereits am 16. HL-Tag angelangt bin...

Naja, falls die rote Pest kommt, werde ich nächsten Zyklus kein Clomi mehr nehmen, sondern so beobachten, ob mein Körper nicht auch von alleine einen ES hinbekommt.

Alles Liebe
von Alcina



tinalein

hallo alcina s-winken s-winken s-winken

willkommen ich trag dich gleich noch ein

gruß tina

Alcina

Hallo,

danke ti-nalein für's eintragen!!!
Bin am megahibbeln, denn heute ist HL-Tag 18.
Ich reisse mich arg zusammen und teste erst am Freitag, denn die letzten beiden Zyklen habe ich an NMT negativ getestet und einen Tag später kam dann die Mens...
Diese Enttäuschung möchte ich diesmal nicht erleben. Also warte ich ab, ob die Mens noch eintrudelt. Falls sie bis Freitag nicht da ist, ist diesmal die Wahrscheinlichkeit, dass der Test positiv ist zumindest wesentlich höher als in den Zyklen zuvor...

Alles Liebe von Alcina



Seemaedchen

Alcina,

ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wäre schön, wenn mal wieder jemand mit Clomi schwanger werden würde.

Du hast ja ganz schön geduld mit dem Testen. Die hätte ich nicht.

Heißt HL-Tag: Temp-Hochlage-Tag?
Wenn ja, dann könntest du eigentlich schon testen.
Aber ich kann verstehen, wenn du noch warten willst.

Also Daumen sind gedrückt.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

orion

alcina
oh ich bewundere dich für deine geduld! hibble überigens mit dir mit! ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck etc
für dich!!!!!!!!!!!!


tiiiiiiiiiiiiiinaaaaaa!
na was gibts bei dir spannendes? wo steckste denn?




orion



Michaela

Jetzt bist du mit aber zuvorgekommen Seemaedchen ;D

Also wenn HL Hochlage bedeutet dann hät ich gern ein Kürvchen gesehen falls vorhanden. Und dann noch paar Vieren für dich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusttttttttttttttt. Und noch die Däumchen s-daumendruck

Tinalein wo ist dein Kurvenwert von heute? So kann ich dich schlecht beobachten :(

Orion hi, wie gehts?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Seemaedchen

sorry, ihr Lieben,
aber ein paar Viren musste ich mir jetzt schnappen.
s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich hab noch genug übrig gelssen.

Orion, ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Die HCG-Spritze hat mir immer sehr wehgetan. Ich konnte die gar nicht mehr in Po bekommen, weil ich dann tageland nicht mehr drauf liegen konnte.
;D
Also hab ich sie mir immer in Bauch geben lassen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo mädels,

bin scho da, keine sorge es ist nun eine frage der zeit wann mens kommt sicher morgen, tempi is heut unter cl also ich wußte es ja irgendwie und ich bin a nix anders gewöhnt das mens kommt so langsam hab i echt kein bock mehr, sorry für s jammern

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

hui, da habt ihr aber viel geschrieben in der Zwischenzeit...

Also erstmal danke für die vielen Daumen und die SS-Viren!!!!
(waren glaube ich noch genug da ;-))

Mit HL-Tag meine ich tatsächlich Hochlagentag. Und anbei dann mal meine äußerst ungewöhnliche Kurve:

http://www.mynfp.net/display/view/21795/

Tja, fällt mir schon schwer, mich zusammenzureißen, aber die letzten beiden Male war es so enttäuschend für mich, den negativen SST in der Hand zu halten, dass ich einfach Schiss habe, dass mir das nochmal passiert...

Morgen habe ich gleich einen Termin beim FA, da ich leider eine blöde Infektion habe. Außerdem hoffe ich natürlich, dass er mir auch gleich eine SS bestätigen kann...(*hoff*)

Insofern kann ich Eure Daumen weiterhin gut gebrauchen!!!
Ich verspreche auch, dass ich mich melde, sobald ich Gewissheit habe!

Alles Liebe von Alcina





Seemaedchen

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und sag gleich bescheid, wenn du was weißt.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Alcina

Hallo,

im Moment habe ich nicht viel Zeit, deswegen vorerst ganz kurz:

ich bin wirklich schwanger!!!

Ich kann es kaum fassen...

Danke für die Daumen und den Zuspruch!!!
Später berichte ich etwas ausführlicher!

Alles Liebe
Alcina



Seemaedchen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl

Endlich hat es mal wieder eine mit Clomi geschaft.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

orion

oooooooooooooooh suuuuuuuuuuuuuuuuppperrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ICH FREUE MICH SO FÜR DICH :D :D :D


auf eine beschwerde- und sorgefreie schwangerschaft!!!


alles liebe orion



Sare

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für deine Schwangerschaft.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und Wünsche!!!

Dann will ich doch mal etwas ausführlicher werden:

Heute früh habe ich zwei positive SSTs in der Hand gehabt. ;D
Für meinen Mann hatte ich ein kleines Schächtelchen mit Babysocken und einer kleinen Stoffente vorbereitet. Da habe ich dann noch den SST (Clearblue Digital) mitreingepackt und es ihm überreicht.
Er fragte nur "Wirklich?" und ich sagte "da steht es doch!", dann hat er mich umarmt und sich mit mir freuen können.
Wobei ich dann doch irgendwie noch die offizielle Bestätigung haben wollte....
Da war der FA-Termin natürlich sehr praktisch für.
Der FA konnte noch nicht so viel sehen, aber man konnte eine Fruchhülle erahnen.
Ich durfte dann nochmal einen SST machen und mir wurde Blut abgenommen u.a. um das hcg zu überprüfen.
Nächste Woche Freitag habe ich dann die erste Vorsorgeuntersuchung
Da bekomme ich dann auch den Mutterpass. Der heute schon ausgefüllt wurde  ;D

Achso, der errechnete ET ist der 29.10.08!
Da hat meine Mutter Geburtstag!!!

Na, dann will ich mal nicht vergessen, hier noch ein paar SS-Viren zu verteilen!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Alles LIebe von Alcina




Poldi

Hallo Clomis!

@alcina: Kaum schau ich hier mal rein, seh ich so tolle Neuigkeiten: Herzlichen Glückwunsch  s-so, eine ganz tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir!

@tina: Auf der ersten Seite steht anina noch mit drin. Die ist aber mittlerweile dank IVF schon in der 11. Woche ;).

Liebe Grüße und allen anderen Clomis baldigen Erfolg,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -