clomi-club

Begonnen von tinalein, 23. Februar 2008, 16:19:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Drück Dich... warte ab was der FA dazu sagt ER ist der Spezialist!

Hmm warum nicht... komisch... andere können den Link öffnen!

Katinulla80

Nina warum meinst sieht meine kurve gut aus? Wo ist das gut?

Nina_1985

ja ich konnte es auch die ganze zeit öffnen, nur jetzt gehts nicht mehr  :o

oh man noch bis mi warten, bis dahin mach ich mich bestimmt wieder verrückt....

hattest du einen tepmi absturz oder warum sieht die kurve schlecht aus?



Nina_1985

hast du irgendwas geändert? komme nicht mehr an deine tempi kurve ran



Katinulla80

Du meintest doch die sieht gut aus warum?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3 neuer Wert den hast noch nicht gesehen oder? Von heute morgen...

Nina_1985

ahhh ok super danke für den link....
also habs mal eben mir angeschaut, ES war wohl am 12. oder? wenn ich das jetzt richtig sehe.....hmm ok die tempi sinkt etwas, aber noch würde ich dir hoffnung nicht aufgeben...
hatte auch in der 2 zyklushälfte , bzw de tempi ging leicht runter aber die anderen meinten ich könnte noch hoffen.....also ich würde sagen solange sie nicht weiter sinkt, würde ich den zyklus noch nicht abschreiben



Katinulla80

toll wenn sie am 12. war kann doch nicht sein war am 11. beim FA... 11. Tag... er meinte Fr, Sa und So Se*x haben das ist jetzt erst am 14. 15. und 16. irgendwie kann das alles nicht sein... weiss auch nicht... habe tierische Rückenschmerzen wie immer um den ES herum... wir hatten aber keinen Se*x mehr!!! Am Montag hatten wir Dienstag FA Termin... und dann nicht mehr... bis Sa morgens und abends und heute abend

Nina_1985

machs doch so wie ich und mach ovlulationstests dann weißt du wann der  ES ist



Katinulla80

findeste das ist nen Absacker... ich finde vom Tempimessen her... dass die Tempi sehr weit unten ist normal müsste die NACH ES doch jetzt steigen... z. B. morgen... oder wie?

Ovu habe ich gestern gemacht konnte ich nicht auswerten... hat nichts angezeigt... weiss auch nicht... verstehe die Kurve nicht... meine Alte hast gesehen von 2009?

Nina_1985

naja du hasttest am 10 bis 12. einen tempiabsturz, daraus lässt sich erkennen dass du einen ES hattest, vorallem weil die tempi danach gleich hochgeschossen ist, also ich würde darauf tippen dass dein ES schon war....
nein von 2009 hab ich nich nicht gesehen, wie komm ich dahin?



Katinulla80

Boa heftig... nein das hätte der FA sehen müssen!!! Wenn der ES war... er hat doch die Follikel gesehen die hätte er doch nicht gesehen... war am 11. Tag da... wenn vorher der ES war geht doch gar nicht!!!??? Verstehste Du ich schicke Dir die:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=2


Nina_1985

achso ja, ok verstehe....hmm dann werde ich aus deiner kurve auch nicht schlau  sorry  ???



Nina_1985

also bei deiner alten kurve konnte man das schön sehen wann der eisprung war, sah toll aus, die tempi hätte nur oben bleiben müssen



Katinulla80

Ja ... nur der FA hätte doch sehen MÜSSEN wenn ES vor dem FA Termin war... er hat doch die Follikel noch gesehen die wären doch auch weg oder nicht??? Die platzen doch und dann ist da die Flüssigkeit hat ein FA im KH mal bei mir gesehen er meinte entweder war der ES oder sie sind mittendrin... das hat er an der Flüssigkeit erkannt!

Nina_1985

ja ne hast recht klar er hätte das sehen müssen, war nur komisch weil die tempi da runter ging....

meine tempikurve sieht auch schlimm aus, hatte 5 nachtdienste und das sieht man auch  :-[



Katinulla80

Ich gebe da nichts drauf... ist meine erste Kurve jetzt mit Clomi... ich weiss nicht er hätte es sehen müssen wegen ES... glaube der war vielleicht jetzt erst... oder ist gerade... wir werden sehen... gucken wie die Tempi dann ist aber wenn ich messe und den einen Tag war die 36,99 und dann 36,95 und dann 36,85 finde ich das sehr komisch und nicht dass der ES schon war... aber wenn ich mir Kurve angucke sieht komisch aus aber die kann ja noch in die Höhe schiessen...

Nina_1985

vielleicht kommt der ES ja noch, wenn du schon symptome für den ES hast wie du geschrieben hast dann vertraue auf deinen körper....mal sehen wie die kurve so assieht die nächsten tage bei dir.....



Katinulla80

Süsse habe ne doofe Frage... also ich weiss die gibt es nicht aber ich frage jetzt mal doof... sag mal wenn man das Thermometer anmacht... und nicht gleich reinschiebt weil man bisschen Probleme hat morgens so früh äh das loch zu finden  :-[ ist das schon verfälscht mit der Tempi habe daher das Thermometer wieder rausgenomen (auch wenn es mal nicht gepiept hat wie heute morgen) verfälscht das auch schon???

Nina_1985

Hey süße,

es gibt keine blöden fragen und das problem kenne ich, morgens ist man noch müde und dann klappts nicht auf anhieb  ;D
aber ich kann dich beruhigen er misst erst nachdem du es reingemacht hast und nicht vor dem piepton rausnehmen sonst verfälscht es den wert....

ich messe nicht immer im bett noch sondern gehe ins bad dafür, komme mir irgendwie so blöd vor wenn ich das neben meinem freund mache, kennste das  ???



Katinulla80

Du darfst nicht aufstehen!!! Man soll es im ruhigen Zustand im Liegen vor dem Aufstehen machen!!! Wusstest das nicht?  :-* hmm ich nehme manchmal raus weil ich Piepton nicht gehört habe nach langer Zeit und messe dann nochmal... nee peinlich oder unangenehm vor ihm ist mir das überhaupt nicht... aber wenn de gerade mal so liegst Schatz  ;D

Nina_1985

ja ich weiß dass man es nicht vor dem aufstehen machen soll, habe dass mal getestet, habe im bett gemessen und ein paar sekunden später im bad auch nochmal und die tempi hat sich überhaupt nicht verändert.....also ich denke die paar sekunden macht das doch sicher nichts....

hmm mein freund sagt auch dass das kein problem ist, ich weiß auch nicht warum ich das nicht kann.....wir haben wirklich keine schamgrenze ....weiß nicht wieso ich mich da so anstelle  :-[



Nina_1985

hey süße,

nicht traurig sein, bei mir klappt es diesen monat auch nicht  :'(
drück dich



Katinulla80

 :'( tut mir leid Maus... drück Dich ganz dolle!!!

:-* Kopf hoch nicht aufgeben...

Hä aber Du bist doch erst Mitte ZK wie kannste das jetzt schon wissen?

Nina_1985

war beim arzt, hat sich leider kein schöner follikel gebildet, den zyklus kann ich wohl vergessen  :'(



Katinulla80

Ach kacke... aber gib nicht auf Süsse!!! Wieviel ZK kannst Clomi noch nehmen? 3 oder?

:-*