Neues LZÜ-Treffen

Begonnen von Bauchgefuehl, 06. September 2010, 16:58:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchem Tag könnt ihr? Bitte anklicken. Mehrfachnennenung (bis zu 5) möglich.

Sa, 6.11.
3 (42.9%)
Sa, 13.11.
6 (85.7%)
Sa, 20.11.
6 (85.7%)
Sa, 27.11.
4 (57.1%)
Sa, 4.12.
2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 20. September 2010, 16:58:41

greenhorn

#100
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

ich bin (wie immer) saumäßig neidisch  :-[ :P

habt viel Spaß!!! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

So, ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann auch losfahren. Ich freu mich schon rießig!
Ich habe mir jetzt die Addy eines Parkhauses rausgesucht. Ich parke im Parkhaus am Grabbeplatz 5.

Bis gleich & allen eine gute Fahrt!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dine2506

Ui war dat schön :) Hab mich total gefreut Euch mal "in Echt" kennenzulernen :)
Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen ....

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Petra81

Oh ja, dass war sehr schön! Bauchi & ich sind - trotz Wassermengen auf der Straße - gut nach Hause gekommen.
Es war sehr schön euch alle kennenzulernen / wiederzusehen!
Hoffentlich bis bald mal wieder.

LG Petra

PS: Ich bin immer noch vollgefuttert!  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tinchen

Ja! Schön war's! Ich konnte auch absolut nix mehr essen, war total voll! Aber lecker war's!  :)

Wir sollten direkt das nächste Treffen planen!  :) Vielleicht im Januar?  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Danke nochmal Petra für die Tee's!  :) Hab' mir direkt heute morgen nochmal einen "reingezogen"  :) Ich find' den eigentlich ganz lecker, aber nicht im Hochsommer, da hast Du schon recht! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Nochmal P.S.:  ;)

Lina, Sarah & Simon sind soooooooooo knuffig!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

ochhh das klingt so toll...
habt ihr Bilder gemacht?  ::) :-* :-* :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Petra hat mich hervorragend nach Hause kutschiert und ich war um 21.30h im Bett... völlig platt!  ::) Oder wars doch nur überfressen ;D
Der Italiener hat auf jeden Fall das Geschäft seines Lebens gemacht  :P

Es war mal wieder ein total schönes Treffen und ich hab mich sehr gefreut euch wiederzusehen und kennenzulernen!

Lina, Sarah und Simon waren wirklich Vorzeigebabys und haben (obwohl Dine es ja soooo sehr angekündigt hatte  ;D) uns noch-nicht-SS nicht abschrecken können  :D

Immer wieder gerne ihr Lieben!

Und... Die Düsseldorfer Altstadt ist sogar richtig nett
;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

das hört sich ja echt toll an.

Ich bin auch neidisch.

Ich möchte das nächste mal auch dabei sein.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Astrid

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich das vorher gewusst hätte, dass ihr euch in Düsseldorf trefft und ich nicht zu ner Hochzeit eingeladen gewesen wäre, wäre ich definitiv auch gekommen.

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

PS: Wie fanden es die Kölner unter uns in der "verbotenen Stadt"? Ich als zugezogene und mit nem waschechten Düsseldorfer Jong verheiratete musste ja echt grinsen bei den ganzen Kommentaren. Ich kenn die nämlich auch umgekehrt. Und meine Trauzeugin kommt aus Kölle, das ist manchmal nicht ganz so einfach mit den beiden "Erzfeinden"  ;D

Und wo wart ihr im Endeffekt? Vapiano? Ich LIIIIEBE das Panna Cotta im Vapiano.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

greenhorn

#112
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Ja, das war schön - Sarah und Simon waren an der nächsten Ecke schon eingeschlafen  ;D  sind nicht mal wach geworden, als ich sie ins Auto gesteckt habe  ???

Habt Ihr noch was Süßes gekriegt?  ;)

Ich hab Fotos gemacht - ich schicke sie per PN, ok?
Freu mich schon aufs nächste Mal  :)

Rotbäckchen

Huhu,

ich fands auch schön, einige von hier mal kennen zu lernen.
Und die kleinen Begleiter waren auch alle echt süß und lieb!

Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Zita78

Ganz vergessen: ein dickes Danke schön an Poldi, Tinchen und Rotbäckchen, denen ich meine Kinder aufs Auge gedrückt habe!!!  :-* :-* :-*

Sonst hätte ich meinen Nudeln nur beim kaltwerden zugucken können  ;) ;D ;D


Jana781

ui, das klingt nach einem sooooooooo schönen treffen! :D :D
und auf fotos wäre ich auch gespannt. ::) ;)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!