Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Begonnen von Jul1982, 16. Januar 2012, 21:17:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jul1982

Hallo,
ich weiß nicht genau wie ich mich hier im Forum Vorstellen soll?!

Also ich heiße Julia, bin 29 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn der 4 Jahre alt ist.
Er war wohl ein 6er im Lotto, hat die Ärztin gesagt und ist unser Glückskind ;-)
Also seit August 2008 wollen wir schon wieder ein Kind, klappt aber nicht. Mein FA hat mich immer vertröstet, deswegen habe ich dann im Juli 2011 den Arzt gewechselt. Hatte dann von Juni bis Dezember keine Mens :-/
Wir sind jetzt seit Oktober bei einer KiWu und haben jetzt Ende Dezember mit der Behandlung begonnen. Wir machen eine ICSI. Mein Mann hat OAT III und ich habe leichte PCO. War am Mittwoch bei der PU wo sie mir 20 Eier (?) entnommen haben. Sie konnten davon 15 gebrauchen und auch befruchten. 2 haben sie mir am Freitag zurück gegeben und 6 konnten sie noch einfrieren.
Jetzt muss ich etwa 2 mal in der Woche zur US Kontrolle in die KiWu.
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, die vielleicht auch gerade in einer Behandlung sind, um mich mit ihnen auszutauschen.

Sorry für den Roman!!!!

LG Julia

Schneckerl


Herzlich Willkommen hier!  s-winken
Ich drück euch ganz fest die Daumen dass es mit dem 2.Baby klappt!



Jul1982

@schneckerl: Danke!

Ich hab auch nochmal eine Frage, und zwar ob es hier noch Mädels gibt die in Essen im Novum behandelt werden? Würde mich über einen austausch sehr freuen!!!

pic88

Happy und Tinchen waren im Novum.
Happy ist ss und Tinchen hat bereits ihr Kind und ist nicht mehr oft hier.
Wir waren auch mal im Novum, aber nur zum Erstgespräch. Es hat uns dort nicht gefallen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Kleeblatt6609

@jul...herzlich willkommen. ich drück dir ebenfalls doll die daumen, dass es mit dem geschwisterchen klappt.

wir haben im nov. unsere zweite icsi gemacht. mein mann hat auch OAT. die erste ist leider in einer missed abortion geendet  :-[
aber nun sieht alles gut aus und wir sind guter hoffnung, dass es bis juli so bleibt :)

bei der ersten icsi hatte ich auch 20 eier. das hatte mich auch erst vom hocker gehaun. ich war auch überstimuliert udn hatte arge beschwerden nach der PU und das auch noch bis einige zeit nach der FG. ich hoffe, dass das bei dir nicht der fall ist.
bei der zweiten icsi hatte ich nur 3 eier und alle befruchtet. eins wächst und gedeiht nun fleißig :) ich wurde zwar mit der gleichen menge medis stimuliert aber über einen etwas längeren zeitraum. dadurch gings mir nach der PU auch richtig gut.

ich versteh nicht so recht, wie dein FA dich drei jahre lang hinhalten konnte aber gut, dass ihr den schritt in die kiwu getan habt.

warum musst du denn nach TF so oft zum US?? wegen PCO?

komm am besten zu den mädels mit in den kaffeeklatsch zum mitsabbeln :)

liebe grüße


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!