Hallo!
Lyn, ja, man hat schon ein gewisses "Pflichtprogramm" wie Atemtherapie, Vorträge, Sport. Meist kommt dann noch schwimmen, inhalieren (das weiß ich aber nicht, wie es dort ist), Krankengymnastik,... Meistens ist man dort gut beschäftigt.

Also ist nicht direkt mit Urlaub zu vergleichen.

Man hat meistens aber auch ein Mitspracherecht. Ich hasse zb. Krafttraining. Dann kann ich das sagen und werde davon befreit, zumindest war das in der letzten Reha so.
Wassergymnastik und NordicWalking mache ich gerne. Da hoffe, ich das ich das wieder machen darf.

Jule, naja, klar gibt´s eine Waschmaschine. Bei tägl. Sport kommt auch was zusammen. Aber trotzdem brauche ich viele Sachen. Allein die Schuhe: zum Baden, Sportschuhe drin und draussen, Hausschuhe, normale Straßenschuhe....
dann brauche ich ua. Sportsachen drin und draussen, Badesachen -mantel + Badetücher (wird nicht von der Klinik gestellt),verschiedene Jacken und eben Freizeitklamotten. Da kommt schon was zusammen.

Im Auto wäre es einfacher. Rein damit, egal ob ich es brauche. Wahrscheinlich mache ich mich umsonst verrückt.

Ich wünsche dir übrigens für die ICSI ganz viel Glück!
Dechsi: danke!

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Erholung und einen "blinden Passagier".

ME: wie ich schon im KK geschrieben habe. Ich werde mich erst nach der Reha wieder melden. Ich brauche eine Auszeit von SO!
Ich wünsche euch alles Gute!