Autor Thema: Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!  (Gelesen 160787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #425 am: 08. August 2014, 10:26:08 »
Hallo Dechsi!  s-hug
Super, endlich geschafft! ;D Aber, oje... was ist los bei dir in der Familie...  :-\

yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #426 am: 08. August 2014, 12:52:06 »
Lyn, danke dir :D Ja, endlich Semesterferien :D Ich freu mich soooo sehr drüber!
/Familie, ein Kommunikationsproblem zwischen 2 Parteien und ich sitze dazwischen... ich hasse es einfach. Man kann doch einfach dem anderen auch mal was gönnen und muss s nicht immer nur um sich selbst kreisen und seine eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen.

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #427 am: 08. August 2014, 13:25:15 »
Uh, ja das hört sich unangenehm an, gerade für dich, die du dazwischen sitzt.  :-\ Ich habe auch das Gefühl, dass heutzutage keiner mehr nachgeben will, jeder auf seinen Standpunkt pocht und es deshalb natürlich viel vermeidbaren Streit gibt. Ätzend.
Meine Schwiegereltern reden mit meinem Mann seit unserer Hochzeit vor fast 3 Jahren nicht mehr, einfach nur, weil sie so stur wie Esel sind. Schrecklich.  :P

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #428 am: 08. August 2014, 14:23:48 »
@Blume: Boah, 10 1/2 Stunden Fahrt :o. Da braucht man Sitzfleisch :D...

Ich stell´ es mir auch toll vor, wenn es auf der Arbeit familiär zugeht! Ich kann mich noch erinnern, dass wir in der KiTa damals immer alle Erzieher siezen mussten obwohl ich glaube, dass das bei so ganz kleinen Steppkes gar nicht möglich ist. Die sagen dann zwar Frau ..., aber trotzdem "du". Total süß ;D. Von Bekannten und in der Familie hab ich schon oft gehört, dass die Erzieher heute geduzt werden. Find ich viiiiiiiel besser :D!

@Lyn: Ach, ich freu´ mich, dass Du wieder bei uns bist s-hug!

@Dechsi: Danke :-*! Ich hoffe ja, dass 2015 alles besser wird und wir mit dem "Alles-kann-besser-werden" dann mit der ICSI im Januar starten  :D.

Ich hab übrgens auch Connections ins Rotlicht. Der Cousin meiner Mutter hat ein Bordell in Polen ;D.

Booooaaaah, ich wär´ an Deiner Stelle auch schon soooo nervös ;D. Ich freu´ mich voll für Dich ;).

Och Mensch, jetzt auch noch Stress in der Familie :-\. Hoffentlich klärt sich das schnell :-*.

@me: Morgen geht's endlich los nach Dänemark :D. Ich schau die Tage natürlich trotzdem mal rein, denke aber nicht, dass ich großartig zum Schreiben kommen werde ;). Also bis in ein paar Tagen :-*

yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #429 am: 08. August 2014, 20:40:41 »
nabend,

Lyn, das ist ja auch fies. Warum kann man sich als erwachsene Menschen nicht einfach mal hinsetzen und alles in einem vernünftigen Ton miteinander besprechen? Schrecklich.... S:D Ich wünsche euch, dass es sich bei euch auch zum guten wendet!

Jule, wie schöööööön, bald gehts los. Grüß mir Dänemark! Ich war schon eeeeeewig nicht mehr da, habe es aber immer so sehr geliebt! Wenn ich ein Wurmi habe, dann werden wir da auch wieder hinfahren ;D Genieß es, jede einzelne Sekunde und vor allem die gute Luft und das Meer :D Bringst du mir ein schönes Foto mit?
Danke dir, aber ich denke das wird etwas längeres.... es schwelt auch schon länger unter der Oberfläche :( leider...


Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #430 am: 08. August 2014, 21:31:09 »
s-winken

jule, zum "Glück" muß ich 4x umsteigen!  :P  S:D

Ich sagte zu meiner Erzieherin als Kind immer Fräulein Marlis. Ich liebte sie!
Mittlerweile hört man es wieder vermehrt, dass die Kinder die Erzieherinnen siezen müssen. Ich finde das ganz schlimm. Ich weiß aber, das meistens gefragt wird, ob man geduzt oder gesiezt werden möchte.
"Meine" Kinder habe auch immer Frau W. und du gesagt. Das finde ich passt aber auch nicht zusammen. Dann schon richtig oder gar nicht!  :P
Siezen in der Kita ->  s-dagegen

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung im  s-urlaub

Dechsi: ach Mann, Streit -> s-dagegen
Hoffentlich renkt sich das schnell wieder ein!

Lyn, 3 Jahre keine Kontakt? Das ist ja heftig!  :o :(
Ich hatte mal 2 Monate keine Kontakt zu meinen Eltern und fand das echt schlimm. Mein Ex-Mann hat den Wurm reingebracht. Mittlerweile ist es wieder super!

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #431 am: 10. August 2014, 08:01:54 »
Guten Morgen,

melde mich kurz aus NRW. Der Kleine hat gestern die Fahrt von 600 km prima mitgemacht. Aber was haben wir zuhause vergessen? Den Fotoapparat. Super! Lag in der Babyschale, also bei dem Zeugs, was auf jeden Fall mitkommt. Papa legt Torin in die Schale und Kamera daneben ...

Heute geht es für uns wohl eher ins Schwimmbad als ins Fantasialand, da wurde uns abgeraten, in den Ferien am Wochenende hinzugehen. Aber Efteling steht auch noch auf dem Plan. Und nun ist meine Kleine auch schon 8 Jahre :o

Da alles (wieder) ruhig ist, kann ich noch auf Euch eingehen  :D

@Blumenkind: Wir waren auch ewig zur Kur unterwegs. 12 Stunden oder so, aber nur 2x umsteigen. Aber ich hatte mir auch das nördlichste Fleckchen Deutschlands ausgesucht, wo man nicht einfach mal so Urlaub macht. Zumindest nicht mir unserem Budget  ;)

Duzen/Siezen: Ich finde, das ist schwieriger geworden. Als ich Kind war, wurden Erwachsene, die nicht zur Familie gehörten, geziezt, fertig. In KiGa und Schule werden bei uns die ErzieherInnen und LehrerInnen mit Herr ... /Frau ... angesprochen und gedutzt. Aber auch unsere Freunde werden mit Vornamen und "Du" angesprochen. Ist mir dann schon unangenehm, wenn meine Große Verkäuferinnen und andere dutzt. Da arbeiten wir noch dran.

alle wach, melde mich später nochmal ...

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #432 am: 11. August 2014, 09:49:21 »
Guten Morgen!

Siezen/Duzen: Ich kann mich nicht erinnern, ob ich im KiGa geduzt oder gesiezt habe. Ich nehme an, wir haben die Fräuleins gesiezt. Da man in der Schule die Lehrer siezen muss (wir mussten früher noch aufstehen, wenn der Lehrer reinkam und im Chor "Guten Morgen Frau/Herr SoUndSo sagen ::)) ist es vielleicht einfacher, wenn die Kiddis im KiGa auch siezen müssen. Ich bin wie Mephisto damit aufgewachsen, geduzt werden durften nur Verwandte oder Freunde. Ich finde es aber auch gar nicht schlecht, so lernen sie es von Anfang an und sagen nicht zu wildfremdem Menschen "du". Aber letztendlich ist es nicht das wichtigste der Welt.  :)

@ Mephisto: Aber Ihr könnt mit dem Handy Bilder machen, oder? Ich finde die Qualität der Handybilder gar nicht mehr so schlecht wie früher. Viel Spaß weiterhin! s-hug




yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #433 am: 11. August 2014, 11:15:07 »
Moinsen,

Momentan könnten meine Tage echt 50h haben und es wäre noch nicht genug S:D

Blume, bin mal gespannt wie es sich so weiterentwickelt in meiner Familie... es nervt einfach nur noch. Da freut man sich schon gar nicht mehr die anderen zu sehen, weil man weiß, dass es eh wieder nur Krach gibt. :(

MEphisto, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine "kleine" :D Wie hat es denn little T. im Schwimmbad gefallen ?
das mit dem Fotoapparat ist natürlich blöd... Aber man kann auch ohne leben ;)

Lyn, wie gehts dir?

Jule, alles gut bei dir?

me, stress.... gleich arbeiten, 2 Schüler heute. Danach noch lernen, morgen steht eine Klausur an. Und da ich die letzten Tage mit DF, Magen- und Kopfschmerzen flach lag und nur arbeiten war hab ich echt zu wenig gelernt. Das nervt mich schon sehr. Ich hoffe, dass ich dir Klausur trotzdem irgendwie packe. :( Ich muss einfach nach den Ferien meine Stunden reduzieren. Das Studium leidet sonst zu sehr darunter.
Ich habe eine gute Nachricht von einer Dozentin erhalten, ich werde bei ihr meine Bachelorarbeit schreiben können. Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein Thema einigen und dann kann ich bald schon damit anfangen!! Ich freu mich so darüber. Endlich Licht am Ende des Tunnels :D
Ansonsten, ZT 2 heute, noch 16 Tage bis zum Abflug.... das könnte doch fast passen :D

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #434 am: 11. August 2014, 16:45:17 »
Hallo Dechsi,
man das ist ja stressig im Moment für dich!   :o Und dann auch noch krank, manchmal kommt echt alles zusammen...
Wovon wird die Bachelor-Arbeit denn ungefähr handeln? Schwebt dir was vor? Wie ist das eigentlich, muss man ein Thema nehmen, was noch nie behandelt wurde? Das geht nicht, oder... irgendwann ist doch alles mal gesagt.. oder nicht? Stell mir das sehr schwierig vor.  :-\

Mir gehts soweit gut, ich hatte diesen Monat eine kurze Mens (bis heute), nur einen statt zwei Tagen Höllenschmerzen; man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.  :P

Am 22. habe ich den ersten Termin in der neuen Kiwu, ich sehe dem gelassen und auch zuversichtlich entgegen.  :)

yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #435 am: 11. August 2014, 18:14:37 »
Lyn, doch Forschungsarbeiten gehen auch als Bachelorarbeit. Sowas wird es ja bei mir werden. Es gibt immer Bereiche, in denen noch nicht alles erforscht ist ;) Irgendeine Lücke findet sich immer. Und ich muss ehrlich sagen, sich selbst Gedanken zu machen finde ich spannender als zig Quellen durcharbeiten zu müssen und überwiegend nur zu zitieren. /Rest PN ;)

Oh schön, der 22. ist ja auch nicht mehr lang hin :D Da wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute für. Ich hoffe, dass ihr euch da deutlich besser aufgehoben fühlt!

Yeah, nur 1 Tag Schmerzen ist wirklich schon mal etwas. Wenn es sich noch auf gar keine Schmerzen reduzieren würde wäre es ja noch besser. Ich muss sagen, durch die Pille die letzten 3 Monate hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Bin gespannt wie sich das nun ohne wieder weiter entwickelt!


Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #436 am: 12. August 2014, 08:42:27 »
Guten Morgen!
Robin Williams ist tot :-[, er hat sich vermutlich umgebracht.
Da denkt man immer, die Superreichen haben es gut. Aber hinter der Fassade scheint es oft ganz anders zu sein. Er hatte ein Alkoholproblem und litt anscheinend unter Depressionen. Was in den Köpfen der Promis wohl immer vorgeht? Sie müssen sich eigentlich um nichts Sorgen machen, außer vielleicht um ihr Ego, wenn sie keine Rollen mehr bekommen... aber wirklich Probleme, wie unsereins haben sie doch nicht, oder? Sie müssen sich zumindest keine Sorgen darum machen, irgendwas nicht bezahlen zu können, ihre Kinder nicht satt zu bekommen etc... eigentlich müssen sie nur Leben.
Traurig. Ich mochte ihn als Schauspieler sehr. :'(
Man sollte sich wirklich weniger beklagen. Man sollte froh sein, dass man mit seinem Leben klar kommt, das ist mehr als andere von sich behaupten können.  :-[
« Letzte Änderung: 12. August 2014, 08:44:13 von Lyn »

yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #437 am: 12. August 2014, 13:15:10 »
Mahlzeit,

Lyn, mir gehts da wie dir. Die Nachricht heut morgen hat mich auch traurig gemacht. Er war ein so toller Schauspieler und ich finde es wahnsinnig traurig, dass jemand der überwiegend lustige Schauspielrollen hatte privat unter Depressionen litt :( Ich denke Schauspieler und Promis haben einfach ganz andere Probleme als wir Normalsterblichen. Ich würde so ein Leben nicht führen wollen, so öffentlich... Das würde mich wohl auch in Depressionen treiben, wenn ich mich nicht mehr frei bewegen könnte ohne das alles was ich mache oder sage dokumentiert und kommentiert wird... Dann lieber ein kleiner Indianer mitten in der Masse und glücklich in meinem kleinen Leben :)
Wie gehts dir heute?

me, Klausur erledigt. Sollte passen :) Jetzt heißt es mal durchatmen bevor es an die nächste Klausurvorbereitung geht :P
Habe mal Probe gepackt und 1kg Übergewicht :P Jetzt muss ich nochmal etwas umplanen und umpacken und um jedes Gramm kämpfen... Dabei habe ich schon ein Kleid rausgepackt was ich eigentlich mitnehmen wollte... und auch 2 andere Teile... Packstress.... ich liebe es ;D :D
Ansonsten, immer noch Magen und DF :P UL Schmerzen sind besser heute.

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #438 am: 12. August 2014, 13:54:17 »
@Lyn: Ich war auch total geschockt heute früh :'(. Ich fand und finde auch, dass Robin  Williams ein begnadeter Schauspieler war :-\. Aber auch ich würde mit keinem Promi tauschen wollen. Geld beruhigt zwar, aber es macht sicher nicht glücklich :-[. Dein letzter Absatz ist sooooo wahr :-[.

Gut, dass die Mens Dich diesmal nicht so geärgert hat :D. Warum nicht immer so  ;)? Ich hab jetzt auch schon wieder Schiss vor den Bauchschmerzen an ZT 1 und 2 :-X. Aber bei mir ist es bestimmt nicht so schlimm wie bei Dir :-\.

@Dechsi: Weiterhin gute Besserung! Dieser MD-Virus hält sich ja sehr hartnäckig :-\. Hauptsache, es ist bis zur Abreise weg :-*.

yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #439 am: 12. August 2014, 14:09:52 »
Jule, danke dir. Ja, bis zum Urlaub soll es bitte wieder verschwinden. Aber dann darf Übelkeit ruhig zum Ende aus einem anderen Grund wieder erscheinen ;) :P

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #440 am: 12. August 2014, 19:49:53 »
Lyn, ich war auch geschockt.  :( Ich mochte ihn auch.  :(
Aber ich denke, ihr Leben ist sicher nicht einfacher oder schwerer als unseres. Ich möchte mit Stars auch nicht tauschen. Klar müssen sie sich ums Geld keine Sorgen machen, aber dafür, ob die Freunde, die sie haben wirkliche Freunde sind. Sie sind ständig in den Medien, ständig wird über einen gesprochen. Ich möchte nicht tauschen.
Man kann in Menschen nicht reinschauen und wenn sie psychische Probleme haben/hatten, sowieso nicht...

Dechsi, gut, dass du ein gutes Gefühl hast! Dann klappt das auch mit der guten Note!  :)

Mich graust es schon vorm Packen. In einer Woche schon werden die Koffer abgeholt. :o Ich weiß gar nicht, ob ich alles unterbringe. Ich muß ja doch ALLES mitnehmen.  Die Reha kommt immer näher und langsam steigt die Nervosität.

Du schaffst es bestimmt noch dein Kilo zu reduzieren.

Ich drück dir die Daumen, dass du mit ein Passagier mehr heimkommst.  ;) :D

yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #441 am: 12. August 2014, 22:09:58 »
 :-* :-* :-* :-* Daaanke Blume s-hug es wäre wirklich ein Traum...

ja, das Packen ist auch echt nervig. Kannst du denn da waschen? Man hat ja nicht unbedingt Klamotten für einen Monat... und wo soll das auch alles rein?!?
Ich wünsche dir sooo sehr, dass du dich so richtig gut erholst in der Reha und neugeboren zurück kommst. Und dann kommt auch ein Krümel ganz schnell zu dir!

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #442 am: 13. August 2014, 12:11:25 »
Hallo Mädels,
@ Jule: Sorry, dass ich das hier schreibe, aber: Ich freu mich so, dass Dein Mann schon früher in die ICSI starten will! Das ist ganz ganz toll!

@ Blümchen: Ah, die Koffer werden gesondert abgeholt, das ist gut! Es wäre ja fatal, wenn man die mit der Bahn mitschleppen müsste. Bestimmt kann man da waschen... Was bekommst du da eigentlich für Anwendungen? Gibt es Pflichtprogramm?

@ Dechsi:  Wieviele Klausuren stehen dir denn noch bevor? Und Mathe im Urlaub? Das ist ja schrecklich! Wobei du klingst ja immer, als würde dir Mathe durchaus gefallen. Ist mir ein Rätsel.

@ me: nüx  ::)

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #443 am: 13. August 2014, 13:46:33 »
@ Jule: Kein "Rullepölse" in Dänemark essen! Das hat schon 12 Leute umgebracht!
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 13:48:52 von Lyn »

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #444 am: 13. August 2014, 13:58:28 »
@Lyn:  :-* :-* :-*

Und danke für den Hinweis ;D! Mein Mann hat mir das heute früh schon erzählt. Der BILDet sich immer  ;). Hab dann erstmal überlegen müssen, ob ich unwissentlich einen Rullepølse gegessen haben könnte ;D. Ich glaube nicht...

@Blume: ich glaube, in Reha-Kliniken gibt's Laundrys.Die meisten Patienten bleiben ja mindestens 3  Wochen. Die nehmen bestimmt nicht alle Klamotten für die ganze Zeit mit ;).

Offline Kati

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1106
  • Unser Lzübi-Wunder <3
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #445 am: 13. August 2014, 14:02:54 »
@ Jule: Na, zum Glück! Die Wurst sieht von Haus aus schon etwas eklig aus, finde ich.

yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #446 am: 13. August 2014, 14:09:35 »
Lyn, ich mag Mathe tatsächlich ;D  ::) und ich weiß auch, dass ich dadurch ein Sonderling bin ;) Aber Mathe ist die Einzige Sprache, die weltweit gleich ist und überall verstanden wird :D (oder auch nicht ;) ) Ich bin fasziniert von Zahlen und was man so alles damit anstellen kann ;D
Ich habe dieses Semester noch 2 Klausuren vor mir. Und noch 3 Ausarbeitungen und 2 Hausarbeiten.

Jule, na dann pass mal gut auf, dass du nicht zum nächsten Wurstopfer wirst ;)

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #447 am: 13. August 2014, 14:24:08 »
@Rullepølse: Hab eben mal gegoogelt. Boah, sowas würde ich niemals essen :P. Also macht Euch keine Sorgen ;D.

@Mathe: Also alles was ich gut konnte, z.B. Stochastik oder Geometrie hab ich auch echt gerne gemacht. Ansonsten hab ich's gehasst >:(.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #448 am: 14. August 2014, 09:45:37 »
Hallo!

Lyn, ja, man hat schon ein gewisses "Pflichtprogramm" wie Atemtherapie, Vorträge, Sport. Meist kommt dann noch schwimmen, inhalieren (das weiß ich aber nicht, wie es dort ist), Krankengymnastik,... Meistens ist man dort gut beschäftigt.  ;D Also ist nicht direkt mit Urlaub zu vergleichen.  S:D
Man hat meistens aber auch ein Mitspracherecht. Ich hasse zb. Krafttraining. Dann kann ich das sagen und werde davon befreit, zumindest war das in der letzten Reha so.
Wassergymnastik und NordicWalking mache ich gerne. Da hoffe, ich das ich das wieder machen darf.  :D

Jule, naja, klar gibt´s eine Waschmaschine. Bei tägl. Sport kommt auch was zusammen. Aber trotzdem brauche ich viele Sachen. Allein die Schuhe: zum Baden, Sportschuhe drin und draussen, Hausschuhe, normale Straßenschuhe....
dann brauche ich ua. Sportsachen drin und draussen, Badesachen -mantel + Badetücher (wird nicht von der Klinik gestellt),verschiedene Jacken und eben Freizeitklamotten. Da kommt schon was zusammen.  :( Im Auto wäre es einfacher. Rein damit, egal ob ich es brauche. Wahrscheinlich mache ich mich umsonst verrückt.  :P S:D

Ich wünsche dir übrigens für die ICSI ganz viel Glück!

Dechsi: danke!  :-* s-hug
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Erholung und einen "blinden Passagier".  :D


ME: wie ich schon im KK geschrieben habe. Ich werde mich erst nach der Reha wieder melden. Ich brauche eine Auszeit von SO!
Ich wünsche euch alles Gute!  :-* s-kuscheln s-winken

yarina

  • Gast
Antw:Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!
« Antwort #449 am: 14. August 2014, 10:35:35 »
MoinMoin,

Blume, s-hug erhol dich gut. Ich werde ganz viel an dich denken und dir viel Kraft schicken!!! Und ich freu mich drauf, wenn du wieder zurück bist und des dir rundum gut geht :D

Jule, Stochastik finde ich sowas von überflüssig ;D Ich mag Algebra am Liebsten. Und Matrizen und imaginäre Zahlen sind auch klasse ;D Aber Vektorrechnung zB ist auch nicht so mein Ding. :P
Rullepölse, das sieht wirklich eklig auf :P Würd ich auch nicht essen ;D
Ich freu mich sooooooo sehr für dich, dass es bald schon los geht. Prima :D Jetzt wird alles ganz fix gehen und gut gehen! Und dann trägst du bald euer Wunder unter dem Herzen :D

Rest, wünsche euch einen schönen Tag

me, hier regnet es mal wieder :P Aber meine Laune ist bombastisch :D Meine bestellten Sachen von T*chibo kamen an, ich bekomme mindestens 3 Bonuspunkte für die Matheklausur  s-springen s-dance s-tanzen meine Waage war heute morgen auch sehr gnädig zu mir und meine MD scheint ausgestanden zu sein :D Ick freu mer ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung