Der Kaffeeklatsch-SABBELTHREAD der LZ-ÜBIS!

Begonnen von piper-81, 25. April 2014, 21:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

Endlich daheim :P Kurzer dafür sehr anstrengender Unitag :P und durchs blöde Wetter Kopfweh dazu.

Princi, seeehr schönes Kleid. Das hätte ich mir wohl auch ausgesucht!

See, ich studiere Maschinenbau auf Lehramt :)
Der Schauspieler aus "letzter Bulle" hat ja auch schon was ;) Manchmal frag ich mich, was ich heute so ohne Onlineshops machen würde ;) Finde das sooo bequem. Ich hasse es einkaufen zu gehen ;)

Piper, jetzt musste ich erst mal nachschauen was es war ;) ist schon gut 9 Jahre oder so her, das war noch mit meinem Ex ;) Es war das Barossa Garden und wir waren sehr zufrieden!!! Danke für die Tipps und den link, der ist super :D
Weißt du ob es Sinn macht Last Minute zu buchen? Wir wollen auf jeden Fall 2 Wochen, Ende August/Anfang September. Problem ist halt, dass wir erst noch warten müssen in welchem Zeitraum mein Freund Urlaub nehmen kann...

Jule, wow, die Nordtour mit Aida steht ja auch noch bei mir auf dem Zettel :D ABC Inseln ist aber auch top :D Seychellen würde ich mir evtl für die Flitterwochen aussuchen ;) Aber ganz oben auf meiner Wunschliste steht ja Neuseeland :D (manche behaupten ich bin Reisesüchtig ;) )
Ich stelle mir meinen Neffen vor beim Fotos machen :D Der liebt das, aber er kennt seinen Vater auch fast nur mit Kamera vorm Gesicht ;D

Lyn, dann nehm ich dich einfach mit ;)
IGEL Leistungen.... mach ich auch nicht. Bisher bin ich so alle 1,5/2 Jahre mal zum kostenlosen US wegen starker UL Schmerzen ;) Also wenn du es mal kontrollieren lassen willst und nichts bezahlen, dann ist es halt gaaaaanz akut schlimm ;) Ausserdem wird doch in der KiWu auch US gemacht oder nicht? Warum dann extra bezahlen. Und BrustUS sehe ich genau wie Jule, nur wenn beim Abtasten etwas entdeckt wird ;)

mephisto, na dann drücke ich dir mal die Daumen, das klein T auch an groß T denkt beim Auszug ;)

principessa09

@dechsi: das ist aber nicht mein Kleid. Meins sieht ähnlich aus. Ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Termin zum abstecken steht: 2.Juli 10 uhr
Da verspreche ich euch dass ich ein Foto mache
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nixe

Hallo Mädels,

princi: sehr schönes Kleid!  :D
Als ich in der Toscana war hat mir auch Sienna sehr gut gefallen. Dort möchte ich nochmal hin. Ich wollte gar nicht mehr zurück.  ;)

Mephisto: 5 Kilo sollten bis zur Reha schon noch runter. Ich bin guter Dinge es zu schaffen!  :D Zumba macht´s möglich!  ;)  ;D

jule: es dauert ca. 1-2 Wochen bis ich Bescheid bekomme. Ich bin auch schon gespannt!

Igel-Leistungen, ich find´s auch blöd! Ich lasse mir da auch nix machen.
Ich wollte letztens beim HA, wenn sie mir eh schon Blutabnehmen, meinen Vitamin D - Wert mitkontrollieren lassen. Es hätte dann knapp 30 € gekostet!  :o Nein danke, dann brauch ich es nicht!

s-winken an alle! Mehr geht heute leider nicht mehr!  :-[

Me: brutaler Tag! Es war wieder sehr stressig und vor allem laut in der Arbeit!  ::)
Morgen wird´s auch nicht viel besser. Dann muß ich ausnahmsweise auch schon um 7 Uhr einfangen! Mitten in der Nacht sozusagen!  :o  :( Irgendwie wird der Tag schon rumgehen!

Ich wünsche euch für morgen einen ruhigen Tag!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Guten Morgen!
Oh, morgen Feiertaaaag.   ;D

@ princi: Schönes Kleid, bin auf das Foto von deinem gespannt. Du kannst dich nicht mehr erinnernn? Ich hab damals im Geschäft beim Anprobieren Fotos gemacht.  :P

@ Blümchen:  um 7 anfangen ist ja heftig! Das wäre nichts für mich, da müsste ich kurz nach 5 aufstehen Ich habe aber heute auch früher angefangen, damit ich eher gehen kann. Denn ich habe ja Freitag und die ganze Woche danach wieder Uuurlaub.   :D

@ Dechsi: Das ist lieb, dass du mich mitnehmen willst, ich mach mich auch ganz klein.  :D

@ Jule: ich scanne das Bild (so ich es finde) morgen oder Freitag ein.

@ all: morgen freiiii




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

@lyn: das komische ist ja, ich war bestimmt in gefühlten 20 brautmodengeschäft und hab gefühlte 100 kleider probiert. Von jedem dass ich probiert habe, hab ich ein Foto damals gemacht. Und als ich dann endlich "MEIN " Kleid anhatte,  war ich so glücklich dass wir erst im Auto bemerkt haben, dass wir kein Foto gemacht haben. Aber wie schon gesagt, 2 Juli darf ich mein Kleid wieder anprobieren. Ich denke, es sieht dann noch viel schöner aus, wenn ich bis dorthin weiter 10 kg schaffe.
Übrigens,  Bauchumfang -4 cm und Oberarm -1cm. Wir kommen der sache näher  ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jule_83

#80
@Dechsi: Neuseeland wäre auch ein Reiseziel auf meiner Liste :D! Aber das ist ja soooooooooo weit weg und da muss man sooooooooo lange im Flugzeug sitzen... Horror!!! :-\ Dafür bräuchte ich dann mal 2 1/2 Monate frei, dann würde ich auch Australien mit abarbeiten. Wer weiß, ob und wenn ja, wann man mal wieder da hin kommt ;). Der Nordosten der USA wäre auch noch ganz interessant (Great Lakes, NY, Washington DC und die nordöstlichen Staaten). Ach, ich krieg wieder richtig Fernweh ;D.

Aber mit Baby rückt das erstmal in gaaaaaaanz weite Ferne und dann macht man doch erstmal Urlaub auf Rügen ;D. Mal sehen, wie das Fliegen mit dem Kleinen klappt, vielleicht wagen wir uns dann nächstes Jahr wieder an weiter entfernte Ziele. Es sei denn, es klappt mit der ICSI, dann verschiebt sich das um weitere 2 Jahre ;D.

@Princi: Genau, dann wollen wir ein Foto sehen :laugh:! Du siehst bestimmt toll darin aus *überzeugt bin* ;)!

@Blume: Waaas, den Vit. D-Wert bestimmen kostet 30€??? Das geht ja mal gar nicht :o! Dann hätte ich wohl auch drauf verzichtet *tzzzz*...

Oh man, bei Dir steppt derzeit der Bär auf der Arbeit, oder? Ich hoffe, in Zukunft sieht es wieder etwas entspannter aus.

@Lyn: Na, dann bin ich mal gespannt, wie Du damals aussahst :D! Ich würde ja auch mal ein Kindheitsfoto von mir einstellen, aber ich habe leider keine Bilder mehr aus der Zeit :'(.

@Arbeitszeiten: Ich hab immer um 6Uhr angefangen zu arbeiten und fand es klasse so früh Feierabend zu haben. Aufgestanden bin ich auch gegen 5Uhr. Wenn ich im November wieder anfange zu arbeiten, möchte ich auch wieder so arbeiten. Mein Mann arbeitet ja fast ausschließlich in der Spätschicht (ist erst gegen 22.30Uhr wieder zu Hause), das wäre ja mal gar nichts für mich.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

s-winken

Ich bin so kaputt! Ich meld mich morgen wieder ausführlich!  ;)

jule, das frühe Aufstehen würde mich auf Dauer umbringen. Lieber arbeite ich abends länger als das ich morgens so früh beginne.  :( Einmal geht das schon, aber immer! Neeee, bloß nicht!
Ja, zur Zeit ist echt einige los in der Arbeit.  :( Mal schauen ob es nächste Woche wieder besser wird...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

#82
Ich bin auch so k.o.
Ich bin NUR AM WASCHEN und BÜGELN momentan  :P
Ich wusste gar nicht dass ich so viel Wäsche habe und man so viel waschen kann  :o
Und wenn ich denke "das wars endlich" ist der Wäscheeimer schon wieder voll  :-X
Und nachm Urlaub gehts wieder von vorn los  s-banghead Aaaaaaahhhhh

Und dann hat Jano gestern ein paar "pickelchen" am Hals bekommen, sieht aus wie ein Ausschlag...heute ist es schlimmer geworden und auch nun ein bisschen im Gesicht  :-\
Hoffe nicht, dass er was ausbrütet so kurz vorm Urlaub :-[

Ich wink mal in die Runde s-winken
Schönen Abend Mädels und einen schönen 1.Mai morgen!  :D


(Hier soll es regnen  >:( )


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

na dann gesell ich mich doch mal zur kaputten Runde :)
Hatte heut eine Migräneattacke in der Uni... sehr unangenehm :P Jetzt gehts wieder und ich konnte die Bude aufräumen und halbwegs kindersicher machen :)

Princi, aber die Art Kleid gefällt mir auch ;) Ich möchte ja gern am Strand heiraten und dann würde es so etwas in der Art werden, leicht und luftig ;)

Blume, gestern wars in der Uni auch extremst laut. Meine Mum hat auch gesagt, dass ihre Kids ganz durchgeknallt waren. Liegt wahrscheinlich am Wetter :P Aber jetzt ist ja erst mal ein Tag frei :D

Lyn :D Handgepäck darf ich dann 5kg mitnehmen ;) Reicht das für dich ??? ;D
Jaaaa, morgen frei. Yeah :D

Jule, Australien reizt mich nicht so sehr komischerweise... Aber USA wäre ich auch dabei. Grand Canyon, Antelope Canyon... Aber auch Südamerika, Machu Picchu, Iguazu Wasserfälle... Hach ja, meine Reiseliste ist schwer lang ;) Ich liebe diese Vielfalt, die die Natur zu bieten hat und möchte eigentlich gern von allem ein bischen sehen. Die ganzen Städte und sowas reizen mich nicht so sehr.

Ja mit Baby sind so arg weite Reisen evtl nicht so super. Aber ich glaub da kommt es auch auf die eigene Einstellung und das Kind an. Freunde von uns waren dies Jahr mit ihrem 2 jährigen Kind 4 Woche in Australien... Hat super geklappt, besonders der Flug war wohl traumhaft :) Für Fernreisen mit Kleinkind spricht auch, dass man für sie noch nichts zahlen muss ;) Aber selbst wenn ihr erstmal wieder verzichten müsst, irgendwann kommt es wieder :D und dann könnt ihr es umso mehr genießen :D

Piper, das ist schon ein Phänomen mit der Wäsche nicht wahr?!? Ich kenn das. Gerade erst 2 Maschinen gemacht und schwupp ist die Tonne wieder voll :P Sehr nervig.
Aber der Urlaub tröstet dich schon über die Wäscheberge hinweg ;)
Oh, das wäre ja blöd, wenn Jano jetzt noch krank wird :( Vielleicht eine Allergie??

Mephistophelessa

Bin ebenfalls kaputt. Waren noch beim Hexenfeuer aufm Ponyhof. Kinder sind nun im Bett und ich darf nun noch Kartoffelsalat für morgen machen. Was hat mich nur geritten, als ich mir das überlegt hab?

Wünsch Euch morgen allen einen schönen 1. Mai! Wir werden wohl zur Dampferparade gehen, wenn wir rechtzeitig aus den Federn kommen und das Wetter mitspielt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

#85
Oh man, da hattet Ihr ja alle einen anstrengenden Tag gestern. Umso mehr habt Ihr Euch den freien Tag heute verdient. Hier scheint das Wetter auch wieder einigemaßen schön zu werden :D.

@Piper: Ohje, könnten das auch Hitzepickel sein oder ist es bei Euch nicht sonderlich warm? Das wäre ja blöd, wenn der Knirps jetzt noch krank wird :-\.

@Dechsi: Australien würde ich auch nur mitnehmen, wenn ich sowieso schon da unten wäre ;). Ich bin auch ein totaler Naturfan, aber hin und wieder brauche ich auch mal ein wenig Zivilisation um mich ;D. 2008 haben wir eine Rundtour durch den Südwesten der USA gemacht, inkl. San Francisco, Lake Tahoe, Las Vegas, Antelope Canyon, Grand Canyon, Monument Valley, Rocky Mountains, Arches Nationalpark etc.. Das war total irre geil s-cool! Ich stelle mal in unseren neuen Fotothread ein paar Fotos ein.

Ich stelle es mir schlimm vor, wenn ständig jemand den Kleinen auf dem Schoß haben müsste während eines so langen Fluges. Da würde ich mir dann doch lieber einen dritten Sitzplatz reservieren. Ein paar Stunden geht das sicher, aber 12 Stunden oder länger mit einem quengelnden Kleinkind auf dem Schoss... nein danke ;).

@alle anderen: Habt heute einen schönen 1. Mai mit hoffentlich Sonnenschein :-*!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: tolle Bilder! Du siehst sehr sympathisch aus ;)
(ich hab mich dich immer blond vorgestellt  ::) )
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jule_83

Ja komisch, wenn die Buchstaben plötzlich Gesichter kriegen, gell? Aber an mir ist auch eine Blondine verloren gegangen ;D.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

 ;D ;D ;D das glaub ich nicht  ;D ;D ;D
Ich finde das toll wenn man Gesichter dazu hat
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nixe

Hallo Mädels!

Na, habt ihr den Tag genießen können?

Zitat von: piper-81 am 30. April 2014, 21:01:47
Ich bin NUR AM WASCHEN und BÜGELN momentan  :P

Waschen tu ich gern, bügeln hab ich schon lange abgeschafft, bzw. nur im Sommer die verknitterten T-shirts. Und das sind nicht viele!  :P

jule und princi: ihr seht beide total sympatisch aus!  :D Ja, es ist super, wenn man weiß, mit wem man sich da eigentlich so schreibt und sein innerstes anvertraut.  ;) :D

jule, japp, der Test hätte 26, nochirgendwas € gekostet! Nein Danke! Sogar die Arzthelferin sagte, ich solle mir einfach auf gut Glück Tabletten kaufen. Das hab ich auch gemacht und gerade wenn ich nicht viel draussen bin oder sein kann nehme ich mal eine.  :-\ Das wird schon so passen.

piper: wie geht´s Jano? Sind die Pickelchen weg?

Urlaub: ich möchte unbedingt nach Schottland (mein Mann würde gern auch nochmal hin, aber wenn es dann "Ernst" wird mit der Planung macht er einen Rückzieher  >:( )! Mein größter Traum wären aber die Sychellen. Aber der Flug allein ist schon sehr teuer, dann will ja mein Mann nicht mit und allein ist es blöd. Und dann kommt ja noch die Flugangst dazu. Blöde Kombi!  >:( :'(
Ich träume weiterhin davon und schaue mir Bilder davon an...  s-supertraurig

ME: ich war heute bei der HP (ja, sie hatte auf!). Es tat mir sehr gut.
Später haben wir noch eine 15km Radtour gemacht. Wir waren danach beide überrascht, dass wir so weit gefahren sind. Das war gar nicht geplant.  :D
Danach sind wir noch Essen gegangen.  :D Das tat so gut und war richtig schön!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

@Blume: Das hört sich doch nach einem gelungenen Tag an :D!

Nach Schottland würde ich auch gerne mal reisen :D. Mit ein paar Wochen Urlaub kann man das ja auch ohne Flug machen. Wäre doch mal eine Überlegung wert ;). Auf die Seychellen muss man echt zu zweit reisen, finde ich. Doof, dass Dein Mann die Sonne/Hitze nicht mag :-\. Was genau daran mag er denn nicht?

@me: Zur Zeit geht hier alles schief :-\. Gestern Nachmittag hat unser Internetanbieter uns ganz plötzlich den Saft abgedreht, weil sie uns hier wohl nicht dauerhaft versorgen können. Wäre nur nett gewesen, wenn sie uns vorher Bescheid gegeben hätten >:(. Jetzt muss ich mein Handy als Hotspot nehmen  ::). Mein Datenvolumen ist sicher innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht :-[. Ich werde also in den nächsten Tagen (bis wir einen neuen Anbieter gefunden haben, der uns hier versorgen kann) relativ wenig hier reinschauen können.

Und heute Mittag hat der Gartenpfleger unseres Wohngebietes einen Stein mit seinem Rasentrecker direkt in unsere Terrassenfensterscheibe befördert :-X. Glücklicherweise ist nur die äußere Scheibe kaputt.

Dafür hab ich nach dem Umzug ausgemistet und bei ebay ein paar Handtaschen und Schuhe verkauft. Das hat mich einer neuen (passenden) Sommergarderobe etwas näher gebracht :D.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

jule, da läuft ja zur Zeit einiges schief bei euch! s-hug Das mit der Scheibe ist ja echt heftig! Aber gut, dass aber doch so "gimpflich" ausgegangen ist.

Mein Mann mag die Hitze nicht. Am Meer war er noch nie, will da aber auch nie hin (keine Ahnung warum) und eigentlich hat er gar keine Reiselust. Er fährt auch nicht gern mit dem Auto wohin. Oftmals ist schon die Fahrt zu meinen Eltern (knapp 100km) fast schon ein Drama.  :( Aber so ist er halt und wir können beide damit leben.
Deshalb bin ich aber nun auch so froh, dass ich mit meinen Kolleginnen nach Italien fahren darf/kann!  :D Ich freu mich schon so! s-urlaub

Momentan hab ich eh nur Urlaub und Reha im Kopf. Ist ein sehr guter Ausgleich zum Ärger in der Arbeit. Diese Woche waren wieder ein paar Hammer, wo ich echt überlege zu gehen. Meiner Kollegin geht es genauso! Unser Glück ist, dass wir stark gesucht werden. ;) Da muß ich mir den Mist eigentlich nicht antun!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Hallo Ihr Lieben!
Ich meld mich nur ganz kurz. Morgen früh fahren wir für 3 Tage nach Rügen. Hotel direkt am Wasser.  ;D
Dienstag kann ich dann endlich meine KK-Karte in die Klinik bringen, ich kann mein Glück kaum fassen.  ;)

Ich weiß nicht, wie das Wlan im Hotel sein wird, es kann also sein, dass ich erst Dienstag weider schreiben kann.  :D

Ich wüscnhe euch ein schönes Rest-WE.  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Seemaedchen

huhu hier bin ich.

Blume, also mit deinem Mann könnte ich nicht zusammen sein.
;D
Ich hätte da nicht so viel Verständniss wie du.
;D

Lyn, viel Spaß auf Rügen.

@Urlaub: ihr hab echt tolle Urlaubspläne.
Ich war schon fast überall wo ich mal hin wollte: Kenia, Mexiko und Australien; Rom und Paris.
Nach Australien würde ich  gerne noch mal hin. Aber mit Anna-Lisa geht das nicht. Da ist man zu viel im Auto. Das wäre zu langweilig für sie.
Aber vielleicht später noch mal.

@Wäsche: ich hasse es Wäsche zu machen. Aber ich hab jetzt auch ganz viel gemacht schon mal für den Urlaub. Über nächste Woche wird dann echt anstrengend.

Jule, Was ist denn bei euch los? Ersetzt er dann wenigstens euch die Scheibe?

@Bilder, echt tolle Bilder von euch. Princi dich hab ich mir ganz anders vorgestellt. Muss mal sehen ob ich auch ein Bild von mir finde.
Vielleicht nächste Woche nach meinem Friseur Besuch. Ich will die Haare wieder kürzer.

@me: gestern wollten Freunde kommen zum Musik spielen, haben dann leider ganz kurzfristig abgesagt. Natürlich hatte ich schon das ganze Essen eingekauft. Jetzt gibt es eine ganze Woche Gemüsepfanne.
;D
Ansonsten war das kalte Regenwetter gestern total öde. Wir waren mit dem Laufrad und ich Roller draußen aber es war viel zu kalt. Und die Handschuhe hab ich schon weggeräumt.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Baby_Traum

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

@principessa: Hier auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Süße  :-*
Und auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Abnehmerfolg.  s-superdaumen Da bist du ja echt richtig fleißig am Ball. Das Kleid, auch wenn es nur so ähnlich ist, wie deins, ist wunderschön. Ich bin dann schon ganz gespannt auf deine Fotos von der Anprobe im Juli.  :D

@Jule: Das läuft ja grad nicht so rosig bei euch. Ich hoffe, dass die Scheibe zügig ausgetauscht wird und ihr nicht auf den Kosten hängen bleibt. Der Internetanbieter hat ja auch wohl einen an der Waffel... Das müssen die doch vorher wissen, ob die euch versorgen können oder nicht. Kommt ihr denn jetzt problemlos aus dem Vertrag raus oder stellen die sich da auch noch quer? Haben die damals bei meinem Mann nämlich mal gemacht....
Ich hab übrigens auch gedacht, du wärst blond  ;D Ich glaub das denkt man schnell, wenn jemand aus Norddeutschland kommt.

@Blume: Also da käme ich mit deinem Mann ja irgendwie auch nicht klar, dass er nicht so gerne irgendwo hinfährt. Aber umso schöner ist es natürlich, dass du jetzt trotzdem die Möglichkeit hast, nach Italien zu reisen, ohne dass du dann alleine bist. Ich muss regulär noch bis zum 25.06. arbeiten. Mein Urlaub ist jetzt vorbei und ich fange morgen wieder an. Ich bin mal gespannt, wie es so wird und wie ich das durchhalte. Ansonsten habe ich bei den Feiertagen, die vorher noch kommen, immer die Brückentage frei.

@Dechsi: Oh Migräne ist echt kein Spaß, meine Schwester hat da auch totale Probleme mit. Wie war es mit den Kleinen? War bestimmt toll, die beiden mal wieder zu sehen.  :D

@Lyn: Ich freu mich riesig für dich, dass du die KK-Karte nun endlich abgeben kannst. Dann geht es bei euch ja auch bald los.  :D Ich hoffe ihr genießt die kleine Auszeit auf Rügen.  :-*

@Mephi: Bei dir läuft ja schon langsam der Countdown an.  ;)

@Mondlaus: Schade mit der BEL. Aber du scheinst ja mit einem Kaiserschnitt nicht so große Probleme zu haben. Ich wüsste nicht, ob ich da am Ende mit klarkäme, aber wenn es nicht anders gehen würde, wäre es natürlich was anderes. Ist ja krass, dass mein Kleiner deine Maus vom Gewicht her schon fast einholt. Ich hoffe ja noch die ganze Zeit, dass der Kleine nicht so groß und schwer sein wird, wenn er dann aus mir ausziehen soll.  ;)

@piper: Oh das mit der Wäsche kenne ich auch... Irgendwie fängt man immer wieder von vorne an und besonders schlimm ist es dann vor und nach dem Urlaub....  ::) Ich hab heute auch schon zwei Maschinenen gewaschen. Eine dritte ist noch im Wäschekorb und dann ist der Trockner an der Reihe...  ::)

@See: Oh das ist immer blöd, wenn so kurzfristig abgesagt wird... Aber dann brauchste dir um die Essensversorgung der nächsten Tage ja keine Gedanken machen.  ;D

@me: Waren am Donnerstag meinen Vater und seine Frau besuchen. War ganz okay. Freitag war meine Schwester hier und wir waren dann mit meiner Mutter und meinem Stiefvater für sie nach einem Brautkleid schauen. Sie hat dann auch IHR KLEID gefunden und direkt mitgenommen. Sie sah so toll darin aus. Leider durfte sie sich dann gestern von unserem Vater anpampen lassen, ob sie sie noch alle hätte. Das wäre ja wohl noch etwas früh. Die Hochzeit ist nächstes Jahr im Mai. Aber das Kleid ist zum Schnüren und zunehmen will sie eh nicht und abnehmen kann sie ruhig noch ein bisschen. Außerdem muss sie dann ja eh kurz vorher noch zur Anprobe und da können die ggf. auch noch was ändern. Sie war gestern schon so weit nach dem Telefonat mit unserem Vater, dass sie das Kleid zurückbringen wollte.  ::) Das konnte ich ihr aber zum Glück ausreden.

Ja ich bin ein UHU und wenn ihr es nicht geschrieben hättet, hätte ich es locker übersehen.  ;) Blutungen hatte ich zum Glück keine mehr. Morgen geht die Arbeit dann wieder los. Mein Urlaub ist leider zu Ende.  :(



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Mephistophelessa

Liebe Princi: Happy Birthday!

@Baby: Na toll, dolle Aktion Deines Vaters. Klar ist die Hochzeit noch ein Stück hin, aber wenn sie bereits ihr Traumkleid gefunden hat. Sonst nimmt sie es jetzt nicht und dann gibt es das nicht mehr ...

Zitat von: Baby_Traum am 04. Mai 2014, 17:43:56
@Mephi: Bei dir läuft ja schon langsam der Countdown an.  ;)

Jag mir doch nicht so nen Schrecken ein! Sind noch 37 Tage bis Termin. Und ich will jeden einzelnen davon genießen (was mal jemand meinem Rücken sagen sollte  ::) )

@Lyn: Viel Spaß auf Rügen!

@Bügeln: Hab ich auch abgeschafft. Besonders zu Zeiten, wenn ein Kind am Tag 5 Hosen braucht, macht die Wäsche keinen Spaß und der Aufwand wird auf ein Minimum reduziert.

@all: Einen schönen Sonntag Abend!  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Happy Birthday Princi! Ich wünsche dir alles gute und die schnelle Erfüllung deines grössten Wunsches!!

Rest: s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Vielen dank für die Glückwünsche. Schön dass ihr an mich gedacht habt.

Soll ich euch was sagen was männe mir geschenkt hat? Etwas das ich schon mit 16 wollte, aber nie hatte?

Eine Vespa!!   :o so hab ich geschaut. Meine Familie war heute bei uns beim essen. Ich hab schon den ganzen tag auf ein Geschenk gewartet aber nix. Erst als alle da waren hat er sie mir gezeigt. Voll schön. Freu mich noch immer wie ein kleines Kind. Diese Woche gehen wir einen Helm kaufen. Eine meiner Aushilfen (auch eine Freundin) hat mir nen Gutschein für den Helm geschenkt. Ist doch toll.

Heute hab ich den es ausgelöst. Alles gut. Morgen geh ich mit dem becherchen auf tour  ;D
(hab eben mal nen sst gemacht, ich wünsche mir diese 2 Striche in 2 Wochen  ;D ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Seemaedchen

Princi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Das ist ja ein tolles Geschenk. Ich seh genau vor mir wie du dich gefreut hast.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ