Autor Thema: Erfahrungen mit Mönchspfeffer gesucht  (Gelesen 904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Madalitso

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Erfahrungen mit Mönchspfeffer gesucht
« am: 08. Mai 2018, 04:35:13 »
Hallo Zusammen,

wir versuchen nun schon eine längere Zeit schwanger zu werden. Leider ohen Erfolg. Weil ich auf der Seite moenchspfeffer.de/ gelesen habe, dass man mit Mönchspfeffer den Hormonhaushalt regulieren kann, und somit die Chance auf die Empfängnis erhöht wird, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch positive Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht?

LG

Offline Rudismaus

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 26
Antw:Erfahrungen mit Mönchspfeffer gesucht
« Antwort #1 am: 09. Mai 2018, 00:05:08 »
Hallo Madalitso,
ich habe mit Mönchspfeffer gute Erfahrungen gemacht und auch in meinem Freundeskreis hat es zwei Freundinnen geholfen. Allerdings hatte ich auch einen unregelmäßigen Zyklus, den ich mit Hilfe von Mönchspfeffer regulieren konnte. Wie ist denn Dein Zyklus? Bei mir ist die erste Zyklushälfte verkürzt, die zweite jedoch ziemlich exakt 14 Tage lang.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt!
LG Rudismaus
[nofollow]
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz