Eun Wunder nach über 7 Jahren?????

Begonnen von dani, 29. Januar 2010, 12:18:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

Hallo Ihr lieben,ich hoffe mich kennt noch jemand :'(

Muss am Montag 11.30 zum Doc,hab positiv getestet,mein Mann glaubt das aber alles nicht :'( Und ich hab grosse Angst,hab diesmal aber ein sehr gutes Gefühl.
Bin heute ca ES+12 oder 11..
Mein Digi von vorhin ::)


http://s4.directupload.net/file/d/2054/je5ackrj_jpg.htm

Wir haben jetzt seiit September 2002 geübt :-[Ich hoffe so sehr auf die nächste Woche zwecks HCG....

LG Dani

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich kenne dich zwar nicht,aber mir treibts die Tränen in die Augen vor Freude.  :-[ :-* :'(

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


tinka24

Wahnsinn das klingt ja super! Der Digi lügt bestimmt nicht, vorallem wenn du so ein gutes Gefühl hast!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für den Arzttermin!

Alles gute!

Kathrin77

Dani....wie geil ist das denn?
WOW!
jetzt hab ich ja wirklich Pipi in den Augen

ich wünsch dir alles alles Gute; my fingers are crossed!



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

dani

Danke an alle,ich hab ja noch mehr SS Tests gemacht und alle  zeigen positiv,hab nur den Digi heut noch für meinen Mann gemacht,weil er denkt die Tests sind defekt ;D ;D


LG Dani

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sternchen25

Mensch dani, das ist ja mal ne tolle Nachricht, ich freu mich so für dich, kann mich noch daran erinnern.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu deiner SS, alles alles gute für euch!

Hats denn jetzt so geklappt oder habt ihr nachgeholfen?? s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



dani

Es hat so geklappt, war im Dezember so depri,hab gesagt ich mag nimmer.
Hatte im Dezember 2009 mitten im Zyklus angefangen den Kindlein Komm Tee zu trinken..Eben hat mein Mann seine Kleinigkeit bekommen und hat geweint und gesagt endlich ich werde endlich Papa :'(


http://s12.directupload.net/file/d/2054/awcjrts8_jpg.htm


Ich bete zu Gott das wir unser Wunder bekommen dürfen.LG Dani

Mary298

Ich kenne Dich und Deinen Mann zwar auch nicht liebe Danni, aber mir laufen die Tränen wenn ich lese das Dein Mann vor Freude weint. 7 jahre ist eine Höllen Lange Zeit.
Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen das die ganze ss gut verläuft und nichts schief geht.  s-dance s-springen s-klatschen s-anbeten s-daumendruck s-superdaumen
Freue mich wirklich unbeschreiblich für Euch.
s-so s-so

Sternchen25

Das ist ja süß, da kommt mir richtig die Gänsehaut, hast es ihm wohl gerade erst gesagt?

Kindlein komm Tee ist ja cool, heißt der wirklich so? Hättest vielleicht scho eher nehmen sollen!

Wünsch dir aufjeden Fall ganz ganz viel Glück



Old_Giraffe

dani wahnsinn, wie geil!

ich drück euch die daumen!  :D :D :D

happytimes

Hallo  :D!

Ich kenn dich zwar nicht, freue mich aber riesig für dich und drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

Das ist ja ein supersüßes Geschenk, das du deinem Mann gemacht hast  :D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Satculle

Hallo Dani,

das ist so schön, dass es endlich geklappt hat. Ich freue mich sehr für Euch und drücke feste die Daumen, dass alles gut geht!!!

s-so s-so




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

dani

Danke an alle,werde euch weiter berichten.LG Dani

Rotbäckchen

Auch von mir unbekannterweise herzluchen Glückwunsch zur SS  s-so
Ich drück dir die Daumen für den Termin am Montag - ihr habt ja lange genug warten müssen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Seemaedchen

Hallo Dani,

ich kenn dich noch.

Das ist ja wunderbar.
Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft.
s-so s-so s-so s-so
Außerdem natürlich eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Das ist ja ein süßes Geschenk für deinen Mann. Da kommen mir auch gleich die Tränen.

Bei mir hat es im Dezember auch nach 5 Jahren (allerdings nach künstlicher Befruchtung) geklapt und mein Mann konnte es erst auch nicht glauben.

Alles Liebe
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

katha76

HUHU dani,

ich kenn dich auch noch von den Langzeitübis, ca. 3 Jahre her....

Ich freu mich grad wie Bolle! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich schon von dir weiterhin zu lesen, halt uns auf dem Laufenden.

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!  :-* :-* :-*


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


sweetangel@love

 ;)hey super freuuuuuu für euch  s-so

ich wünsche euch alles gute für eure schwangerschaft und eine schöne angenehme kugelzeit für dich  :-*
das alles gut geht und vorallem es euch gut dabei geht  ;)
ganz liebe grüsse von pati ...
mir kullerten auch tränchen als ich das lies :D nach 7 jahren ..mensch ist das ne lange zeit :-X
ich habt es euch sehr verdient ...lasst euch gedrückt fühlen  :-*
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]



nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

ѕтιηє

waaaaaaaaaaaaaaaaas?  :o :o :D :D :D
da schaut man mal einen Tag nicht hier rein  ;)

Liebe Dani,
das ist ja unglaublich - einfach klasse!! ich freu mich für Euch!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drücke dir alle meine Daumen!!

alles Gute
stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

dani


Milka

Ich kenne dich vom lesen  :)

Herzlichen GLückwunsch und alles alles Gute für deine Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so

Katiste

Liebe Dani, ich kenn dich auch noch aus meiner Langzeitübi-Zeit ;)

ich freu mich wahnsinnig für Euch und wünsche von Herzen, dass alles gut geht!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


LG, Kati
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

tinachen

ich kenne dich auch noch, man wie geil issn des s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
freu mich total un d bestimmt geht alles gut, halt uns am laufenden





♥˙sʎuuǝſ ♥

ich kenn dich auch noch

man ist das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllll

glückwunsch

und das geschenk für deinen mann ist echt süß

heißt der Tee wirklich so??*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nipa

Oh Dani, das ist ja super!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht und Ihr endlich Eltern werdet.

LG
Nipa