Eun Wunder nach über 7 Jahren?????

Begonnen von dani, 29. Januar 2010, 12:18:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

Oh liebe Dani,

das ist ja der Hammer - ich freu mich so mit Dir! Ich knacke auch bald meine 7 Jahres-Grenze, Du machst mir Mut. Mein herzlichsten Glückwunsch zur Fruchthöhle, was für ein Glück.

Und natürlich ist Dir auch klar das Du jetzt einen "Kindlein komm Tee" Boom auslöst, oder?  ;D  ;D ;D

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine tolle Kugelzeit.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Jana781

hey dani, ich kenne dich auch noch. :)
ich freu mich echt so sehr für euch, dass nun endlich euer größter wunsch in erfüllung gehen soll. bei 4+4 schon die FH zu sehen, ist echt super. :D
die reaktion von deinem mann fand ich auch sehr rührend, daran merkt man auch was für ein enormer druck doch die ganze zeit auf einem lastet.
bis zum 2.3. zu warten finde ich auch ganz schön lange (obwohl es ja eigentlich normal ist), ich durfte bis zur 11. woche jede woche kommen. dann hat mich meine KiWu zurück zur normalen FÄ überwiesen, dort hatte ich aber auch das glück, dass ich mind. alle 2 wochen da war.

wegen der SD-unterfunktion. was hat der FA denn gesagt? ich finde, man kann das nicht verallgemeinern und die werte sollten regelmäßig kontrolliert werden. meine haben in der schwangerschaft extrem geschwankt und ich musste mit der l-thyroxin-dosis extrem hoch gehen.

alles, alles gute für euch! :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


youliz

Whow! Das ist sooo toll, wenn eine Langzeitübi schwanger wird. Da muss ich jedesmal weinen!
Ich wünsch dir viel Glück und eine tolle Kugelzeit!



dani

Hallo Ihr Lieben :-*

Also wegen der Schilddrüse,da muss ich Montag wieder hin,der TSH Wert von letzter Woche lag bei 3.35 ,mal sehen was meine Hausärtzin dazu meint,weiss auch garnit was ich für Folsäure Präperate nehmen darf,naja sie wirds wissen ;)

LG Dani

Sternchen25

dani, ich durfte Folsäure nur ohne Jod nehmen weil ja in meinen SD Tabletten schon welches drin war, sonst wärs zuviel gewesen, aber das weiß die Ärztin bestimmt.



kroete

Da schau ich nach Moooooooooooonaten hier wieder mal rein und nu das!!!!!!!!!!!!!1
Mensch Dani, das ist ja supaaaaaaaaaaaaaaadupaaaaaaaaaaaaa!!! Herzlichen Glückwunsch Du Nudel!!! Ich habs Dir doch gesagt, oder?! Es klappt auch mit nur einem EL!!!!!!!!!
der 3-Madl Haushalt:





Nipa

@Dani: Der TSH ist meiner Meinung nach etwas hoch! Ruf doch morgen nochmal beim Arzt an.....
Meine Endokrinologin versucht mich immer unter 1,0 zu halten....



katha76



28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


dani

Ja musste mal sehen ob der Digi noch mit mir spricht ;D

http://s7b.directupload.net/file/d/2064/eeyf2p2w_jpg.htm

Dann hab ich Donnerstag früh bei einem Endo nen Termin.Heut war ich bei meiner Hausärtzin,die hat mich 2 Wochen krankgeschrieben,und meine SD Tabletten Dosis hochgesetzt.Wenn der Endo mir  kein Blut abnimmt am Donnerstag,muss ich gleich am Freitag ein komplettes Blutbild bei meiner Hausärtzin machen lassen.Mein Fa rief heute auch zurück aber ich war nit da,der  war total patzig zu meiner Mama ich wollt den nur wegen einem beschäftigungsverbot fragen,da ich abends 2 std putzen gehe(aber die stelle alleine machen 25 Büros ,ca 30m Flur wischen+ mit Blockermaschine abfahren)und ich schaff das alles nimmer :-\
Naja von der Firma bekomm ich keine Hilfe,die haben letzte Woche einfach meine Stelle schon inseriert :'(---die wollen mich wohl loshaben obwohl ich shcon seit 2006 dortbin...Ich hoffe er zahlt mir das Krankengeld ansonsten darf ich zum Anwalt gehen..Aber für mich zählt jetzt nur das Baby und ich und meine Familie...


LG Dani

Meld mich sobald es was neues gibt!

dani

#59
Zitat von: Nipa am 04. Februar 2010, 20:02:00
@Dani: Der TSH ist meiner Meinung nach etwas hoch! Ruf doch morgen nochmal beim Arzt an.....
Meine Endokrinologin versucht mich immer unter 1,0 zu halten....



Ja werd ab morgen 75mg nehmen,um das ich auf 1 komm..Donnerstag früh hab ich gleich bei einem Endo Termin..denn mir gehts derzeit nit gut mit dem hohen Wert.LG Dani

dani

So eben hab ich nochmals den Endo angerufen,bekomme Donnerstag sofort Blut abgenommen und  Ultraschall der SD gemacht,man es geht voran,endlich :)



LG Dani

katha76

HUHU dani,

toll das es voran geht und die Ärzte dich gleich dran nehmen. Drück die Daumen, dass alles problemlos bleibt.  :-*


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Kathrin+Jonas

Hallo Dani,

Mensch das so toll zu hören das du schwanger bist. Ich kenne dich auch noch von früher. Ich drücke dir gaaaaannz doll die Daumen für eine schöne, komplikationslose SS und ein gesundes Baby im Herbst.
s-daumenhoch

LG Kathrin


dani

Zitat von: Kathrin+Jonas am 15. Februar 2010, 21:33:46
Hallo Dani,

Mensch das so toll zu hören das du schwanger bist. Ich kenne dich auch noch von früher. Ich drücke dir gaaaaannz doll die Daumen für eine schöne, komplikationslose SS und ein gesundes Baby im Herbst.
s-daumenhoch

LG Kathrin


Danke dir,kenne dich auch noch :-*

Leap

#64
...

Sternchen25

Und dani gibts was neues? Gehts dir gut?



dani

Zitat von: Sternchen25 am 02. März 2010, 12:58:33
Und dani gibts was neues? Gehts dir gut?


Ja mir gehts soweit gut,ausser der Übelkeit :-X Hatte heute meinen 2 Fa Termin,hab den Mutterpass bekommen,und Babys Herzchen schlagen sehen :).Muss am Donnerstag früh wieder hin,da kommt die Hebamme in die Praxis keine Ahnung was die von mir will,kenne sowas garnicht :D

LG Dani

katha76

Ach wie sssscccchhhhhöööööönnnnnnn! Ich freu mich immer noch soooo für dich!

:-* :-* :-* :-*

@leap: Für dich natürlich auch! Glückwunsch zur super süßen Maus! Habe dir mal ne PN geschickt vor Ewigkeiten.... :-* :-* :-*


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Sternchen25

Das ist schön zu hören.

Bei meinen alten FA war das auch so das die Hebamme in der Praxis war, sie hat dann auch untersucht und beraten und Fragen gestellt, fand das nicht verkehrt.



dani


schnecke04

hey ist das schön!!

ich kenn dich auch noch von früher unnd bin selbst ein ex-langzeitübi. bei uns hat es auch 7 jahre gebraucht bis zur ss, ich weiss nur zu gut, wie es sich anfühlt!

ich drück dich ganz doll und wünsch dir alles gute


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

tiamaja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DANI & Mann.

Klar kenn ich dich, ich wünsche Euch von Herzen eine schöne ruhige SS.

Lg tiamaja
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Sternchen25

dani, das USBild is ja voll süß!



Sarah26

Dani !!!!!
mensch klar kenn ich dich noch :D - du mich auch ?
ich bin zwar etwas spät aber dennoch gratuliere ich dir von ganzem Herzen !
mensch ihr macht mir Mut, Seemaedchen und du , wir haben damals zusammen gehibbelt - gestern bin ich hier nach laaaaanger Zeit wieder aufgeschlagen mit nem pos. Test !
ich freu mich für dich !
wir üben ja auch schon seit 2004 :(
vielleicht kugeln wir alten ja zusammen *lach


Liebe Grüße sarah



P.S. Sternchen - bist du auch mama ? boah... war ich lange ned hier :D
09.02.2009 : HCG nachgewiesen (10,13) GMS 7,7mm
11.02.2009 : HCG gestiegen (29,9) Progesteron auf (15,75)
16.02.2009 : HCG gestiegen (359,07) Progesteron  (14,6)
19.02.2009 : HCG gestiegen (1090) Prog. gefallen (10,4) 3x tägl. 1 utrogest
24.02.09: leider ein FG :(

21.07.09 Pos. Test - soll es diesmal so sein ???
24.07.09 es sollte wieder nicht sein :( HCG innerhalb von 2 Tagen von 70 auf 35

20.03.10 difinitiv pos. frühtest
22.03 HCG 181, Prog: 9,3 Östra 151 GMS 5,2

dani

Zitat von: Sarah26 am 21. März 2010, 22:24:41
Dani !!!!!
mensch klar kenn ich dich noch :D - du mich auch ?
ich bin zwar etwas spät aber dennoch gratuliere ich dir von ganzem Herzen !
mensch ihr macht mir Mut, Seemaedchen und du , wir haben damals zusammen gehibbelt - gestern bin ich hier nach laaaaanger Zeit wieder aufgeschlagen mit nem pos. Test !
ich freu mich für dich !
wir üben ja auch schon seit 2004 :(
vielleicht kugeln wir alten ja zusammen *lach


Liebe Grüße sarah


P.S. Sternchen - bist du auch mama ? boah... war ich lange ned hier :D







Hallo Sarah :D

Ja ich kenne dich auch noch :-*Gratuliere dir auch von ganzen Herzen :-* :-* :-*


LG Dani