Eun Wunder nach über 7 Jahren?????

Begonnen von dani, 29. Januar 2010, 12:18:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zaubermaus

Hey dani,
hab in letzter Zeit viel an dich gedacht und wollte mal sehen, obs hier noch irgendwo was von dir zu lesen gibt und jetzt haust du so ne Mitteilung raus  :D

Gaaanz herzlichen Glückwunsch, ich drück euch alle Daumen für euer Wunder  :-*

LG Zaubi


Schön festhalten, jetzt gehts los, haben dich ganz doll lieb


ѕтιηє

ich drücke dir die Daumen für deine FA-Termin heute!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

dani

 :-* :-*Danke an alle :-*Ich werde weiter berichten,weiss nicht ob ich heute schon was genaueres weiss nach dem Fa Besuch,will ja nur so früh hin,wegen meiner SD Unterfunktion,da ich mich damit garnichts auskenne :-\


Übrigens ja der Tee heisst: Kindlein Komm Tee
Hab den hier gekauft(allerdings haben die schön mit dem Preis aufgeschlagen)
www.meine-teemischung.de


LG Dani

dani

Zitat von: Zaubermaus am 01. Februar 2010, 01:27:22
Hey dani,
hab in letzter Zeit viel an dich gedacht und wollte mal sehen, obs hier noch irgendwo was von dir zu lesen gibt und jetzt haust du so ne Mitteilung raus  :D

Gaaanz herzlichen Glückwunsch, ich drück euch alle Daumen für euer Wunder  :-*

LG Zaubi


Hey schön von dir zu lesen :-*Hoff dir gehts gut?

LG Dani

Mulle

Wow,Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich kann mich noch genau an die Eileiterschwangerschaftsgeschichte von damals erinnern.Toll,dass es endlich geklappt hat.

Sternchen25

dani, also wegen der SD brauchst du dir glaub ich keine  Sorgen machen, wenn es richtig eingestellt ist, nimmst du Tabletten??

Musste meine die ganze Zeit weiternehmen und alles war ok!

Viel Glück heute!



dani

#31
So bin vom Doc zurück:


Bin heute 4+4
ET 08.10.2010
Er hat die SS bestätigt.
Es wurde Blut abgenommen für die Daten für den Mutterpass.

Im Uschall hat man die Fruchthöhle gesehen...
Ich muss am 2.3. wieder hin,ich sterbe vor Angst bis dahin.... ::)


LG Dani

katha76

HUHU Dani,

das ist ja echt noch super früh, aber toll das man schon eine Fruchthöhle sehen konnte. Ich verstehe deine Angst sehr gut, ich drücke dir fest die Daumen, dass man beim nächsten Termin schon das Herzchen schlagen sieht.

Meinst du wirklich den 2.3. oder eher den 3.2.???;) (Diese Woche Mittwoch?)


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Sonne ☼

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!!!

Alles Liebe und Gute zu deiner Schwangerschaft!!!

s-so s-so

dani

Zitat von: katha76 am 01. Februar 2010, 12:34:36
HUHU Dani,

das ist ja echt noch super früh, aber toll das man schon eine Fruchthöhle sehen konnte. Ich verstehe deine Angst sehr gut, ich drücke dir fest die Daumen, dass man beim nächsten Termin schon das Herzchen schlagen sieht.

Meinst du wirklich den 2.3. oder eher den 3.2.???;) (Diese Woche Mittwoch?)


2.3. :-[

Kathrin77

Herzlichen Glückwunsch Dani
Du wirst sehen, diesmal wird bei dir alles gut gehen.
Ich bin ja auch ein Langzeit-Übi und kenn dich noch gut!

Meine gedrückten Daumen hast du!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

ѕтιηє

Glückwunsch zur Fruchthöhle!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

2.3. ist ja ewig  :-[
mensch, in deinem Fall muss man doch öfter kommen dürfen!!!
ich durfte / sollte jede Woche kommen!!!

viel Geduld und Glück!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

dani

Zitat von: ѕтιηє am 01. Februar 2010, 12:56:25
Glückwunsch zur Fruchthöhle!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

2.3. ist ja ewig  :-[
mensch, in deinem Fall muss man doch öfter kommen dürfen!!!
ich durfte / sollte jede Woche kommen!!!

viel Geduld und Glück!!


:-[Die sparen doch alle wo sie können,leider....

Kann nix anders als warten,aber warten kann ich ja gut ;D

LG Dani

Lori+Annika+Nico

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Wahnsinn, nach so einer langen Zeit *schniiiiief*  s-so s-so s-so

Drücke dir die Daumen, dass man am 2.3. (find ich auch ultralang! Ich durfte nach zwei Wochen wieder kommen) das kleine Gummibärchen sieht
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




chuchu

Hallo dani

ich kenn dich auch noch (ich war früher sorell)
alles alles Gute zu deiner SS ;D ;D ;D ganz ganz toll!!!

So weit ich mich erinnere kammst du auch aus MA? Darf ich mal fragen welchen FA du hast?
lg anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Old_Giraffe

WAHNSINN! Wie cool! 

:D :D :D :D :D

die wartezeit ist lang, aber ist doch toll, dass man schon die fruchthöhle sehen konnte!

greenhorn

Liebe Dani,

Herzlichen Gückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich freue mich rießig für euch, dass es nun doch noch geklappt hat.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Oh man, solche Nachrichten sind wirklich immer wieder kleine Wunder!!!  :D

Auch wenn ich Dich nicht kenne, so freue ich mich doch für Mensch mit solch einer Vorgeschichte ganz besonders!!!
Ich gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft und hoffe für Dich mit, dass alles gut geht!
Bei 4+4 eine Fruchthöhle ist doch super!!!

Und ich würde auch nochmal beim Arzt anrufen und wegen einem früheren/weiteren US nerven...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


dani

Zitat von: chuchu am 01. Februar 2010, 14:13:00
Hallo dani

ich kenn dich auch noch (ich war früher sorell)
alles alles Gute zu deiner SS ;D ;D ;D ganz ganz toll!!!

So weit ich mich erinnere kammst du auch aus MA? Darf ich mal fragen welchen FA du hast?
lg anja


Ja ich ohne in Mannheim,bin beeim Dr. Köhl,in der Max Joseph Strasse,kenneste den=???LG Dani

Satculle

Das ist ja schön, dass man wenigstens schon eine FH sehen konnte!!! Vielleicht kannst Du ja in ca. 2 Wochen mal nen ungeplanten FA-Besuch einschieben...normalerweise sind die da doch nicht so und dann wärst Du 6+x...da könnte man sicher schon ein bisschen  mehr sehen!

Aber nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

chuchu

Hallo Dani,
ja den kenne ich-neben dem Cafe Tomek.War früher eine Gemeninschaftspraxis mit Dr. Müller.
Ich kann dir einen sehr sehr guten FA empfehlen-mittlerweile geht glaube ich jede Frau die ich näher kenne zu ihm  ;D und sind alle begeistert. Er ist sehr mitfühlend und schaut sich ALLE Frauen am Anfang einer SS mind. alle 14 Tage an.Er ist in einer Gemeinschaftspraxis genau neben der Hedwig-Klinik (A2-glaube ich) und heisst Dr. Mathias Schmitt. Tel: 102424.
Veruchs einfach- der Mann ist toll!
lg anja und alles alles Gute!
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Sabine mit Noel

Liebe Dani,

ich kenne dich noch  ;)
Und ich konnte meine Augen nicht trauen,
Glückwunsch zur SS.
Drücke Euch ganz fest die Daumen, das Euer größter Wunsch in Erfühlung geht.

Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Nipa

Oh Dani, das ist doch super!!! Und wow, das ist toll dass man schon was gesehen hat!!!
Wenns Dich packt geh einfach früher und sonst freu Dich: Im März sieht man sicher schon das Herzchen schlagen!!!



Dalmimaus

huhu dani,
wir kennen dich auch noch ;) ;) ;)
wir freuen uns sehr, dass es nach so langer übezeit endlich geklappt hat.
wir freuen uns auf kugelbauchbilder in diesem jahr :-*



Miss_Marpel

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Nach 7 Jahren, das ist wirklich ein tolles Wunder!!