Autor Thema: Follikelgrösse bei Clomi  (Gelesen 6878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Follikelgrösse bei Clomi
« am: 28. Mai 2013, 10:01:40 »
Hallo,

ich musste vom 2. bis 6. ZT Clomi nehmen. Heute am ZT 9 war der größte Folli bei 13, 1 mm - das ist ja nicht viel. Freitag muss ich nochmal zur US Kontrolle  :-\

Wie sind eure Erfahrungen?  Kann es noch zum ES kommen bzw ein Folli groß genug zum Auslösen mit Predalon?

LG

Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw:Follikelgrösse bei Clomi
« Antwort #1 am: 28. Mai 2013, 11:18:10 »
Wieso ist das nciht viel?

Also ich bin ja auch noch unerfahren was Clomi betrifft, bin momentan ja auch im ersten, allerdings der 20 ZT und heute wurde Blutabgenommen um die  Werte zu schauen.

Ich war am Zt 10 beim Us, mein Foli war 14,5 groß.Der Fa meinte das der Es 3 Tage später stattfindet.Zur Kontrolle musste ich 4 Tage später hin(wegen Pfingsten)
Tja, da sah man den Foli der eine Größe von 25mm  :ohatte , der aber kurz vor Sprung war.Er hatte sich schon verformt.
Der Es war demnach(mit Ovu bestimmt) einen Tag später, also am Zt 14. Normalerweiße hab ich Es zwischen dem 19-21 ZT.Tja und die guten Spermien somit schon vebraucht :'( Blödes Timing,den laut Rechnung wäre er exakt ein-zwei Tage vorher gesprungen.
Das nächste mal wird der Es bei mir auch ausgelöst.Wurde nciht gemacht da ich ja jeden Monat von alleine Es hab.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Follikelgrösse bei Clomi
« Antwort #2 am: 28. Mai 2013, 11:28:25 »
Huhu

na das klingt doch super gut!!! Die Größe hatte ich meist bei ZT 14 oder so. Ich musste immer länger warten, auch mit Gonal  :) der ES hat bei mir immer erst um den ZT 21 oder 22 stattgefunden, deswegen ist 13mm für ZT 9 echt gut. Der wächst ja ca 2mm am Tag und ist ab 18mm sprungreif, also wirst du wohl mit einem schönen 28-30 Tage Zyklus rechnen können  :)

ich drücke dir die Daumen, dass die Schwimmer dann auch treffen  s-daumendruck s-daumendruck

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Follikelgrösse bei Clomi
« Antwort #3 am: 28. Mai 2013, 12:15:21 »
Danke  :)

Ihr beruhigt mich.  Hatte das Gefühl mein FA hat mehr erwartet. Aber hoffe bis Freitag tut sich noch was  :)

Offline Seemaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2855
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:Follikelgrösse bei Clomi
« Antwort #4 am: 28. Mai 2013, 13:17:37 »
Ich finde das auch ganz gut.
Der Folli wächst am Tag ca. 2mm und ist ab ca. 20mm sprungbereit.
Das wäre dann bei dir so ZT13.

Hatte der Arzt mehr Follis erwartet? Was wollt ihr denn machen? GVnP? Da reicht doch erst mal einer für den Anfang. Kann man dann ja immer noch steigern.

Ich wünsch dir dass es gleich mit dem einen klapt.
Vielleicht hat ja noch ein anderer auch nachgezogen.

Ich habe festgestellt, dass es länger braucht, wenn es mehr Follis sind.

LG Anja

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Follikelgrösse bei Clomi
« Antwort #5 am: 28. Mai 2013, 19:49:19 »
Hallo,

ich denke, er dachte der Folli ist schon größer. Finde aber für ZT 9 ist das ja ok und nun hoffe ich, dass ich dann am Freitag das OK fürs Auslösen am WE bekomme..

Wir wollen einen sprungreifen Follikel haben und dann GVnP, genau. SG ist im Normbereich, es liegt bis jetzt nur an mir, da ich keinen ES durch PCO hatte.

Danke für eure Antworten, ihr habt mir wieder etwas Hoffnung gegeben  :-*

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Follikelgrösse bei Clomi
« Antwort #6 am: 31. Mai 2013, 13:32:20 »
Hä? Das ist doch eine suuuuper Größe!
Ich hatte an ES+14 meist erst so 11mm und musste dann bis ES+18 warten mit dem Auslösen.
Im August 2012 war meine Eizelle laut Arzt "mickrig - keine Chance darauf, dass aus der was wird."
Diese mickrige Eizelle kam am Montag zur Welt und ist ein wunderschönes kleines Baby ;)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Follikelgrösse bei Clomi
« Antwort #7 am: 31. Mai 2013, 17:14:36 »
Kara, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes  :D

Folli war heute an ZT 12 bei 19,9 mm  :) ES wurde dann gleich ausgelöst.

LG

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung