Autor Thema: Granocyte übrig  (Gelesen 11178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline adventura1010

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Granocyte übrig
« am: 29. März 2019, 13:40:52 »
Hallo,

ich habe noch eine Granocyte Spritze (haltbar bis Ende Mai 2019). Weiß jemand, wie man diese los wird?

Viele Grüße
Caro

Offline babyglück1011

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Granocyte übrig
« Antwort #1 am: 11. September 2020, 18:20:55 »
Hallo Caro,

gehe am besten zu deiner Apotheke und frage dort nach :) Als Privatperson ist es nicht erlaubt Medikamente oder pharmazeutische Produkte im Allgemeinen zu verkaufen oder weiterzugeben.
Für die Entsorgung nach Benutzung der Spritzen gibt es spezielle Entsorgungsboxen. Diese werden auch in Krankenhäuser und Arztpraxen verwendet.

Lg Hanna


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung