ich hab meine erste IUI fürs erste mal gut überstanden

Begonnen von alninjo75, 02. Dezember 2010, 09:23:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alninjo75

hallo ihr lieben,

ich hatte am 30.11.10 meine erste IUI und ja ich war soooo aufgeregt, jetzt sind gehts mir viel besser als vorher, ich bin entspannter und nicht mehr ganz sooo nervös, sicher fiebere ich dem ergebnis entgegen aber es dauert eben noch bis zum 15.12 bis ich meine mens (ich hoffe nicht) bekommen sollt, falls die ausbleibt muss ich am 17.12 zur kontrolle..

vlt noch jemand hier der seine IUI vor kurzem hinter sich gebracht hat?

lg
claudia

Kleeblatt6609

hallo,

glückwunsch zum IUI-hinter-dich-gebracht-haben :) ich drück dir die daumen, dass die mens nich kommt und du einen positive BT bekommst :)

schau mal im kaffeeklatsch...da findest du die mädels, die gerade mitten in oder vor behandlungen stehen :)

LG


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


happytimes

Hallo  :),

ich drücke dir die Daumen, dass eure erste IUI direkt erfolgreich ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Wie kleeblatt schon geschrieben hat, findest du im Kaffeeklatsch-Thread, der oben angepinnt ist, weitere Mädels, die mitten in den Behandlungen stecken.

LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!