Autor Thema: IUI Spontanzyklus. Wer hat Erfahrungen gemacht?  (Gelesen 4923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kristin80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1031
IUI Spontanzyklus. Wer hat Erfahrungen gemacht?
« am: 04. Juni 2013, 10:27:50 »
Gestern waren wir in der KiWu Klinik und starten morgen, wenn die Mens kommt in den ersten IUI Spontanzyklus.

Wer von euch hat denn Erfahrungen gemacht??
Freue mich über Berichte!

Zu mir/uns. Wir üben seit September 2011 haben beide jeweils ein Kind aus erster Ehe und sind seit kurzem verheiratet. Aufgrund der Montagetätigkeit hat man uns zur IUI geraten.

Lg Kristin

Offline Seemaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2855
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:IUI Spontanzyklus. Wer hat Erfahrungen gemacht?
« Antwort #1 am: 04. Juni 2013, 19:52:42 »
ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich wünsch dir viel Glück und dass es schnell klappt.

Ich hoffe es meldet sich noch jemand der sowas schon gemacht hat. Aber ich kenne jetzt niemanden.

Offline Chula

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 333
Antw:IUI Spontanzyklus. Wer hat Erfahrungen gemacht?
« Antwort #2 am: 29. Juni 2013, 20:02:19 »
Hallo!

Was heisst Spontan-Zyklus, ohne Stimu?
Und wie ist die IUI gelaufen? Wann kannst Du testen?

Gruss Chula

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:IUI Spontanzyklus. Wer hat Erfahrungen gemacht?
« Antwort #3 am: 30. Juni 2013, 14:15:47 »
Huhu

ich selbst habe keine Erfahrungen gemacht, weil ich im Zyklus vor der IUI schwanger geworden bin, allerdings möchte ich dir trotzdem die Daumen drücken  s-daumendruck

Im Spontanzyklus heißt ohne Stimulation genau, da wird der natürliche Eisprung genutzt.

Aber die Spermien werden dennoch aufbereitet, zumindest sind das meine Informationen! Die Chancen sind unterschiedlich, das kommt auf die Schwimmer drauf an.

In meiner KiWu Klinik hätte ich selbst mit einem Test zu Hause getestet. Einige KiWu Kliniken machen 14 Tage nach der IUI einen Bluttest.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung