IVF - Zeit mitten im Urlaub :-(

Begonnen von Amy83, 18. August 2011, 19:15:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amy83

Hallo Mädels,

nachdem PCO bei mir festgestellt wurde, bin ich in der Kinderwunschklinik.

Nun warte ich seit Tagen auf meine Periode, denn erst dann kann die IVF starten.
Mist ist nur, dass wir in einer Woche in Urlaub fahren.
Würde die Periode in den nächsten 2 Tagen kommen, könnte die Behandlung noch vor dem Urlaub starten. Kommt sie später, dann muss ich noch einen Monat warten (bis die nächste kommt).

Wir üben nun schon so lange, dass uns der Monat rauf oder runter egal ist. Ich möchte aber absolut nicht die Periode im Urlaub haben!!!! Ich sterb dann immer vor Schmerzen und kann mir das Schwimmen abschminken.

Gibt es nicht eine Möglichkeit das hinzuziehen oder herauszukitzeln?

Vor Monaten verschrieb mir mein FA Utrogestan, um die Periode hervorzurufen. Könnte ich davon jetzt auch eine halbe nehmen?

Der FA ist in Urlaub :(


Seemaedchen

hallo,

das ist natürlich blöd, wenn die Periode im Urlaub hast.
Aber ich würde jetzt vor der IVF nichts an Hormonen nehmen, was nicht mit der KiWu abgesprochen ist.
Wer weiß wie sich das auswirkt.

Und ein natürliches auslösen kenn ich leider nicht.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ