Kaffeeklatsch der Langzeitübis - 2013 wird unser Jahr!!!

Begonnen von piper-81, 02. Dezember 2011, 14:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

piper: schön von dir zu lesen.
Mir hilft zu Zeit die Losung einer Bekannten:

Der Herr wird meine Sache vollenden zu meinem Besten!


@me. es gibt nichts wirklich neues. ich warte immer noch auf die Mens und bin etwas frustriert deswegen.  :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sophie




Kleeblatt6609

@piper :-* es ist sehr schön zu hören, dass ihr nach vorn schauen wollt. tut das, was ihr für wichtig und notwendig empfindet. lasst euch von eurem herzen leiten, dann werdet ihr das glück sicher auch finden.
ich finde besonders dein erstes zitat sehr schön und zutreffend. "leben planen" ist bei mir längst aus dem kopf gestrichen. das Leben leben, wie es kommt, das sollte jeder bewusst tun. nur leider planen die menschen allzu gern. doch ich denke, besonders wir alle hier bei den LZÜs haben gemerkt, dass zwischen planen und realität welten liegen. umso  mehr wissen wir jedoch jeden kleinen, gemachten schritt auf unseren wunsch hinzu zu schätzen, auch wenn die niederlagen noch so hart sind s-hug

@sanni... ich wünsche dir gaaaaaanz viel glück für viele schönen eierchen :)

@rest s-winken


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zuckerschnecke2612

Ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal  ;)

@ Piper: Es ist sehr schön, von Dir zu lesen und zu sehen, dass ihr nach vorne schaut! Ich wünsche mir für euch, dass bei den Tests der Grund gefunden wird. Aber es soll natürlich ein Grund sein, den man "leicht" beheben kann und euch auf dem Weg zum Glück nicht mehr in die Quere kommt. Es hat mich alles sehr bewegt  :-\ Ich habe wirklich oft an Dich gedacht!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und freue mich, dass wir wieder ein wenig sabbeln können  ;) Fühl Dich mal ganz fest von mir  s-hug

@ Sanni: Von mir auch ganz viel Glück für die Eierchen!!!

@ All:  s-winken

@ Me: Bei mir alles gut! Habe gestern die 6. SSW gestartet und es geht mir gut. Und ich durfte gestern eine 7,8 mm Fruchthöhle bewundern und den Inhalt erahnen  ;) Es ist alles absolut zeitgemäß und alle Anzeichen sind da! Es ist alles super und wir sind sehr sehr happy!  ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

Eure Zuckerschnecke





jule_83

Na,
ich will auch nochmal ein Lebenszeichen da lassen... aber zuerst zu Euch:

@Sanni: Siehst Du, so schnell geht´s dann doch los, was? Ich denke, Deine Einstellung jetzt die weitere Verantwortung in die Hände der Ärzte zu legen, ist genau die richtige. Und Du hast ja mit dem ganzen Medis-Schlucken bzw. -Spritzen schon genug zu tun  ;D Ich drücke auf jeden Fall alle meine Daumen, dass es ganz schnell funktioníert!!! Und, hast Du heute gespritzt? Ist doch gar nicht so schlimm, oder? Man muss sich eigentlich nur erstmal überwinden können  ;)

@Sophie: Na, was machen Deine Follis? Merkst Du schon, dass da was heranwächst? 2 Follikel hört sich doch ganz gut an... Ich hatte nur im ersten Clomi-Zk 2 Follikel, sonst immer nur einen.

@Anja: Der Kremer- oder Postkoital-Test (so hieß der in unserer KiWu) wurde bei mir ja auch gemacht und fiel auch ziemlich schlecht aus (kaum Spermien vorhanden und dann auch nur unbewegliche  :( ), aber mein Doc meinte auch gleich, dass man diesen Test nicht zu hoch bewerten darf, er hätte schon viele Patientinnen gehabt, die trotz eines schlechten Testergebnisses spontan ss geworden sind. Insoweit habe ich also die selben Erfahrungen wie Sophie gemacht. Ich schätze aber, dass der Test bei mir vor allem wegen des Clomi so schlecht ausfiel, denn in der Clomi-Zeit hatte ich fast gar keinen ZS... und wo nix ist, kann auch nix hängen bleiben  ;) Viel Spaß übrigens beim Murmelsuchen  ;D , aber so einen Schreck muss man sicher erstmal verarbeiten. Ende Februar geht´s also los? Ist ja auch nicht mehr lange, nur noch 2-3 Wochen  s-springen

@Piper: Erstmal:  s-hug Ich bin froh, dass Du mal von Dir hören lässt und es Dir anscheinend wieder etwas besser geht. Ich hab sehr viel an Dich gedacht in den letzten Tagen und versucht Dir in Gedanken ganz viel Kraft zu schicken. Ich kann gut verstehen, dass Du schnellstmöglich wieder arbeiten gehen wolltest. Ich denke, mir würde es ähnlich gehen. Man muss einfach mal was anderes um die Ohren haben, bevor man zu sehr ins Grübeln kommt, oder?
Den ersten Spruch ("Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.") finde ich superklasse und beschreibt den Weg, den mein Mann und ich gerade versuchen einzuschlagen. Ich bin auch ganz sicher, dass Ihr es schaffen werdet und Du weißt ja, meine Daumen hast Du  ;) Und ich denke auch, dass es richtig ist, jetzt nicht zu verhüten, wenn Du Dich schon wieder bereit für eine neue SS fühlst.

@Warte: Wann sollte die Mens denn eintrudeln?

@Zucker: 6.SSW schon? Die Zeit rennt  ;) Wie fühlst Du Dich denn so und welche Anzeichen hast Du? Schön, dass der Krümel sich zeitgerecht entwickelt und Ihr die Zeit anscheinend genießen und Euch freuen könnt!

@me: Hatte heute den Vorbereitungstermin für die ICSI. Musste Blut dalassen (Ergebnisse gibt´s morgen), habe alle Rezepte bekommen (Synarela und Puregon) und er hat noch ´nen US gemacht. Witzigerweise hatte ich wohl ganz spontan in den letzten Tagen einen ES (der Doc hat eine "klassisch" zusammengefallene Follikelhülle finden können)!!! Ich konnte es kaum glauben  :o Sonst hat sich da nie was getan ohne Medis. Naja, wahrscheinlich waren das noch die Nachwirkungen vom Clomi. Die GMS sah mit 8mm auch ganz gut aus. Morgen fange ich dann mit dem Nasenspray an und warte auf die Mens. Dann muss ich mich wieder in der KiWu melden und fange dann mit dem Spritzen an und schätzungsweise Anfang März wird´s dann ernst. Mein Gott, ist das alles aufregend  ;D


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sophie

Zucker,
supi, dass alles gut aussieht, dass freut mich für dich!!! :-)

Jule,
noch merke ich nichts ... Tempi ist auch noch nicht gesunken, also denke ich, dass es dann am WE soweit ist.
Im letzten Zyklus hatte ich am Anfang sogar 3 Stück, aber eins ist dann nicht mehr mitgewachsen, aber zwei gute hatte ich da auch.

Könnte es denn nicht sein, dass du dann jetzt ss bist, wenn ein ES da war?
Das wär doch was, oder?? :-)

Klee,
juhuuu, wie siehts bei dir aus?





jule_83

@Sophie: Das wäre theoretisch möglich, aber ich glaube nicht dran, bin eben Pessimist   ;)

Ein ES am WE wäre doch sicher gut, oder? Da ist man doch gleich etwas entspannter (geht mir jedenfalls so)...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kleeblatt6609

@jule...puh, nu gehts aber auch zackig bei dir los. freu mich für dich und werd bestimmt mithobbeln, auch wenn ich mittlerweile weniger hier im KK bin. ich guck aber immer mal rein und werde dich und sanni beobachten.

@sophie...dir wünsche ich auch tolles gelingen in diesem zk :-*

@me...gehts gut. hab ab und an ein paar beschwerden mit der verdauung aber ich versuchs über die ernährung irgendwie in griff zu halten. der bauchzwerg wächst und gedeiht so wie es sich gehört. und dass ist das allerwichtigste :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zafala

@jule und sophie: der arzt meinte etwa 5 Tage nach der letzten Tablette. Nun ist heute Tag 8 vorbei und nix in Sicht. :/
Habe nun mit der Praxis telefoniert, wenn bis Montag nix kommt, dann soll ich nochmal kommen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

☼Anja☼

@kremer-test: Ich bin etwas verwundert bezüglich Eurer Rückmeldungen. Durch den Kremer-Test wurde bei uns diagnostiziert, dass im ZS Antikörper gegen die Samenzellen vorhanden sind, also nicht nur eine schlechte Qualität des ZS. Bei uns wurde auch nicht nach dem GV untersucht. Mir wurde durch Abstrich Schleim entnommen und Georg hatte ja für die IUI eh das Ejakulat abgegeben. Das wurde beides erst unter dem Mikroskop zusammengebracht und beobachtet. Aber es scheint da unterschiedliche Methoden und dadurch auch Interpretationen zu geben.

@warte:  s-winken  s-hug

@klee: Huhu!

@zucker: Schön, dass alles in Ordnung ist!

@jule: Du startest jetzt auch? Man, der März wird hier aber ganz schön spannend! Drück Dir natürlich die Daumen. Der spontane ES ist doch schon mal ein gutes Vorzeichen, finde ich! Super wäre es natürlich, wenn sich da jetzt heimlich etwas eingeschlichen hat.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sanni: Wo steckst Du? Will einen genauen Bericht!  :D  ;D



Sophie

Anja,
also ich nehme auch eher an, meine Ärztin hat mich falsch verstanden,
denn ich wollte eigentlich genau auf das hinaus, was du meintest, nämlich den Antikörpertest.
Deswegen wollte ich das am Montag auch nochmal ansprechen.

Klee,
wie schön, dass es dir auch gut geht! :-)

Jule,
na ich bin gespannt, vielleicht hat sich ja doch was getan, so heimlich still und leise .... :-)
Würde da das Nasenspray was ausmachen?

Warte,
na das ist ja schon komisch oder?
Ich hab damit auch keine Erfahrung, ich habe immer gewartet, bis mein Körper den Zyklus selbst beendet, so lange es auch gedauert hat.



Sanni

Hallo ihr,
so jetzt habe ich mal ein bißchen Zeit und sitze auch am Laptop und nicht nur am Handy. Das ist das Schreiben doch ein wenig einfacher.

@piper: freue mich auch von dir zu lesen. Schön, dass ihr einfach zusammen haltet und es dann doch nochmal angehen wollt. Wollt ihr denn jetzt dann doch nochmal in die KiWu. Weiß ja auch wie schwer es ist zu warten, gerade wenn man diese Diagnose hat. Ist bei uns ja auch so. Eigentlich hofft man ja immer, dass es doch so klappt (und hat bei euch ja auch geklappt), aber irgendwo ganz tief drin frage ich mich zumindest ob es nicht doch Auswirkungen auf eine SS hätte, wenn die Spermien etwas defekt sind. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr für euch den richtigen Weg findet. Lass Dich hier ab und zu mal wieder sehen...oder natürlich auch gerne ganz oft.

@sophie: bin gespannt wie die Ärztin reagiert, wenn Du sie nochmal drauf ansprichst. Scheint ja wirklich nicht so ganz einfach zu sein mit dem Kremer-Test...gehen die Meinungen wohl auseinander.

@warterinchen: ist ja blöd, wenn man so warten muss. Hoffe die Mens kommt schnell und Du kommst um den Termin am Montag drum herum.

@kleeblatt: ist ja super, dass bei dir alles gut ist. Weiter so!

@jule: dann bist Du ja bald auch an Bord...wenn sich nicht doch bei Dir was eingeschlichen hat. Was hat denn der Bluttest ergeben? Ich finde das Nasenspray fast blöder als die Spritzen...stehe überhaupt nicht auf Nasenspray. Aber was sein muss, muss eben sein. Bin gespannt was Du so vom Spritzen erzählst. Ist doch auch eure erste ICSI, oder?

@anja: na das hört sich ja gut an bei euch mit dem Termin. Kann mir vorstellen, dass das Warten auf die Mens jetzt echt doof ist. Deswegen habe ich ja so Knall auf Fall die Medis geholt und wollte unbedingt noch diesen Monat anfangen. Das hat ja zum Glück geklappt. Werde Dich auf dem Laufenden halten mit dem 20.!! Hoffe eurem Kleinen geht es wieder gut und er hat den Schreck überwunden. Und Kugel schon wieder da?  ;D
Sind das eigentlich die gleichen Medis wie bei der letzten IUI? Wird wahrscheinlich nicht so sehr viel verändert. Hat ja auch so gut funktioniert - warum also ändern.

@me: also dann jetzt mal zu meinem "Spritzen-Erlebnis" gestern. Also ich war schon ein wenig nervös. Habe mir also die Sachen schön zurecht gelegt. Ich muss ja zwei Wasserampullen mit vier Pulverampullen mischen und mir dann spritzen. Eigentlich nicht so schwer. Die Wasserampullen sind halt in so kleinen Glasfläschchen bei denen man die Spitze abknacken muss. Hab die ersten zwei wohl nicht so richtig festgehalten und hab die Spitze abgeknackt. Und dann hatte ich schon das ganze Glas da liegen und natürlich auch in der Flüssigkeit. Dabei habe ich mir erst einmal in den Finger geschnitten, so dass ich erst einmal ein Pflaster besorgen mußte.  ::)
Zum Glück war es ja nur das Wasser und nicht das teure Pulver. Nur dann habe ich doch gedacht: ne das kann ich jetzt nicht verwenden. Wenn dann doch nachher noch Glas in der Flüssigkeit ist und ich hab das dann im Körper.
Also ich die nächsten zwei Ampullen genommen und damit ging es dann auch besser. Hätte sie halt nicht so weit oben sondern in der Mitte auseinander brechen müssen - und das hat dann auch geklappt. Ich dann die Flüssigkeit aufgezogen und dann nach und nach in das Pulver. Dann Nadel gewechselt und mir dann in die Bauchfalte gepiekst. Da ich schon von dem ganzen Gemische so genervt war hat das Spritze geben dann auch gut funktioniert. Hat ein wenig gebrannt als die Flüssigkeit reinkam - aber nicht der Rede wert.
Denke heute Abend wird es schon besser gehen. Gestern Abend direkt nach der Spritze war mir kurz ein wenig schummrig...aber das habe ich irgendwie immer, wenn ich Spritzen kriege. Ist wohl die Reaktion meines Körpers auf Medis. Heute merke ich aber nicht wirklich was. Wäre ja wohl auch ein wenig früh.
Vorhin hab ich erst einmal in der KiWu angerufen und die meinten es wären eh mehr Wasserfläschchen in der Packung als ich brauche...also alles easy. Heute Abend starte ich dann wieder einen Versuch, der bestimmt schon besser geht. Und wie schrieb Anja mir gestern noch so schön: Hauptsache die Spritze ist drin.  ;)

So euch dann noch einen schönen Tag und bis morgen!!

Sandra

;

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

möchte mich noch einmal kurz vorm Wochenende melden...

@ Jule: Ja, toll, oder?? Bin auch immer noch ganz aus dem Häuschen und kann es kaum glauben  ;) Ich habe dieses Mal alle Anzeichen gepachtet. Mir ist sehr viel flau und ich muss dann langsam essen, mich quasi dazu zwingen. Mein Bauchi ist total aufgebläht, trage nur noch U-Hosen  ;) Die Brüste spannen und jucken wie verrückt und werden immer größer ;-) Und abends sind sie ganz ganz warm  ;) Es ziept und zwackt mal hier und mal da, also alles prima. Ich bin auch sehr sehr viel müde und schlafe viel. Oft schon abends um 20 Uhr auf der Couch. Und ich bin ruhiger als sonst, igendwie halt einfach glücklich. Am 24.02. hab ich den nächsten US, da kann ich dann sicher schon das Herzchen bewundern  ;D Freue mich schon sehr darauf!!!

Na, dann geht es doch voran bei euch! Super!!! Meine Daumen habt ihr  s-daumendruck Wird schon!!!!! Wie kommst du denn mit den Medis klar?? Und die GMS hört sich toll an! So war meine auch!!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier bei den LZÜ´s etwas eingeschlichen hat... wenn ich das alles so lese... Ich bin gespannt...

@ All:  s-winken und ein schönes Wochenende!

Ich muss jetzt leider Feierabend machen  ;) Und noch ne Runde shoppen gehen... Dienstag ist ja Valentinstag  ;)

Eure Schnegge






jule_83

@Zucker: Dann nimmst Du ja alle typischen Anzeichen einer SS auf einmal mit  ;D Hauptsache, Dir ist nicht so flau, dass Du musst... Aber ich denke, dass man auch das für seinen langersehnten Traum gerne in Kauf nimmt. Um 20 Uhr auf der Couch einzuschlafen ist bei mir völlig normal. Oh Gott :o, wenn ich mal ss sein sollte, schlafe ich sicher schon ein, sobald ich nachmittags nach Hause komme und das Sofa sehe  ;D Das sind ja Aussichten!!! Nur noch 2 Wochen bis zum US??? SUUUUPI! Ist ja nicht mehr lange hin  s-springen

Ich nehme ja jetzt erstmal nur das Synarela-Spray. Hab´s heute früh das erste Mal genommen und (logischerweise) noch gar nix gemerkt. Ich hoffe, dass ich mit dem Puregon auch gut zurecht komme und keine Nebenwirkungen habe. Ich habe mir auch fest vorgenommen, die Beipackzettel nicht zu lesen, denn dann hab ich, so wie ich mich kenne, sicher die Hälfte der dort angegebenen Nebenwirkungen  ;D

Du "musst" jetzt Feierabend machen und shoppen gehen? Hört sich doch gut an  ;)

@Sanni: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt einfach so geklappt hat. Das wäre ja echt ein Ding, aber da ich von Natur aus skeptisch bin, glaube ich nicht daran und warte jetzt geduldig auf die Mens. Nasensprays finde ich eigentlich auch doof, aber dieses brennt ja nicht so in der Nase, wie die normalen Schnupfen-Sprays, von daher geht´s. Und man tut´s ja für einen guten Zweck, oder? Das ist auch unsere erste ICSI, aber ich kenne das Spritzen (mit normaler Spritze und Kanüle ) ja schon vom Brevactid bzw. Predalon zum ES auslösen, das wird auch erstmal angemischt und dann gespritzt. Beim ersten Mal hab ich bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ich mich überwinden konnte, die Nadel in meinen Bauch zu rammen.
Deine "Spritzen-Erlebnis"-Geschichte finde ich aber auch echt klasse !!! Ich hatte damals immer schiss, dass ich mir beim abknipsen des Fläschchens in den Finger schneide. Naja, nächstes Mal wird´s bei Dir sicher besser klappen, Du musst ja jetzt täglich spritzen, richtig? Da kommt dann sicher irgendwann eine Routine in die ganze Sache. Die Bluttest-Ergebnisse sollte ich eigentlich heute telefonisch mitgeteilt bekommen, aber es hat bis jetzt noch niemand angerufen.

@Sophie: Ob es was ausmacht, wenn ich jetzt weiterhin Synarela nehme und evtl ss sein sollte, weiß ich gar nicht. Aber ich bin ja auch nicht ss, so basta  S:D

@Anja: OK, dann ist der Kremer-Test definitiv was anderes als der Postkoitaltest. Denn den musste ich auch um den ES machen und nach dem GV. Danke für´s  s-daumendruck,

@Warte: Hmmmm, das hört sich ja alles sehr komisch an. Kann es denn sein, dass Du ss bist  :)

@Klee: Das hört sich super an, dass Dein Krümel sich so schön entwickelt und Du hast ja auch schon die kritische Zeit hinter Dir... So soll´s weitergehen ;)

Ich wünsche Euch ein schönes WE!!!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sanni

Hallo!

@Zucker: ist ja super das du so viele Beschwerden hast - nein Scherz beiseite. Ist aber doch auch immer ein gutes Zeichen denn dann sind auch viele Hormone da. Und wenn du noch shoppen gehen kannst dann ist es wohl auch nicht so schlimm.  ;) weiter so und melde dich nach dem US. Gucke aber auch immer bei euch Oktobären rein...bin ja auch eine gewesen im Jahr 2008!

@Jule: muß jeden Tag spritzen von daher denke ich das es besser wird. Hab vor heute Abend zumindest keine Angst. Das Pieksen war ja eher das kleinere Übel. Hab heute schon ein Ziehen gemerkt und meine Brüste spannen jetzt schon. Und das nach der ersten Spritze. Mal sehen wie das weitergeht. Hab ja Dienstag US und da wir die FÄ sicher was zur Dosierung sagen. Muss ja recht viel nehmen...300 Einheiten welche auch immer das sind.
Nasenspray ist auf jeden Fall nicht so schlimm wie gedacht.

@me: eigentlich alles schon erzählt. Soviel passiert ja zum Glück auch nicht. Nur meine Mens ist schon fast weg...sonst habe ich da ca 6 Tage was von. Also fast 3 Tage kürzer. Ob das von dem Nasenspray kommt? Egal nehme ich gerne!!

Bereite mich jetzt schon mal auf The Voice of Germany vor. Das ist echt schwer...wer soll gewinnen. Ich denke eine der Frauen macht das Rennen. Obwohl ich ein Fan von Michael Schulte bin. Mein Mann meinte schon: wie ein kleines Mädchen. Na und da stehe ich drüber. Hab mir auch schon die Lieder runtergeladen. Das nur am Rande!!

Euch nen schönen Abend!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Sophie

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal kurz melden!

Sanni,
das ist ja wirklich eine lustige Geschichte!  ;D
Die könnte auch von mir sein!  :D

Schön, dass es hier im Moment allen gut geht und alle positiv in die nächsten Wochen schauen! Das stimmt einen selber gleich viel positiver!

Meine Tempi hat heute einen ganz schönen Anstieg hinter sich, das heißt, die heiße ES-Phase.
Allerdings ohne Bauchziepen, wie ich es sonst schon ein paar Tage vorher habe.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht ....  :-\
Also abwarten, was der US am Montag sagt!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag! Bin sicher erst morgen wieder hier!!



Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal schnell ganz viel Glück wünschen, auch wenn ich euch so nicht kenne.

Falls jemand Interesse an Utrogestan hat ich hätte noch 60 Kapsel zum verkaufen. Einfach per PN bei mir melden.

So und nun noch ne Runde SS-Viren:


PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


LG Dine

Zafala

schwanger? ne bestimmt nicht. als ich die Tabletten bekommen habe war keine Folikel gewachsen und die Tabletten haben ja die gleiche wirkung wie die Pille.
Kann also eher nicht sein.
Heute Tag 10 rum. Immer noch keine Mens.
Denke ich gehe Montag zu dem Termin.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

#868
Huhu!

MElde mich auch mal wieder...

@warte: Wie ich in deinem Blog gelesen habe, ist deine Mens heute gekommen! Na endlich, dann kanns ja nun losgehen! Ich drück die Daumen, dass dies endlich ein Erfolgszyklus für euch wird s-daumendruck

@sanni:  ;D Na, was für eine Geschichte mit dem Puregon  ;D Aber super, du hast es ja richtig gut hinbekommen! Das deine Mens nun kürzer war, kommt sicherlich von Synarela! Schade aber, dass sie überhaupt gekommen ist, hatte ja noch Hoffnungen  ;)
Aber gut, dann wird es jetzt eben spannend! Ach ist das aufregend! Merkst du schon was?

@anja: Und wie siehts bei dir mittlerweile aus? s-springen
Also das mit kremer-Test: Klingt logisch wie es bei euch gemacht wurde...aber da scheint es ja tatsächlich verschiedene Methoden zu geben!?

@jule: Du hattest von alleine einen ES??  :D Wie cool! Wer weiß, wer weiß...Wunder geschehen, weißt ja  ;) ich drück die Daumen!
Das Synarela hat anscheinend keinen negativen Einfluss bei einer evt. SS! War bei mir ja auch so! Die FG muss nichts mit dem Spray zu tun haben...man muss es nur eben gleich absetzen wenn man pos. getestet hat!
Ich hatte davon auch keine Nebenwirkungen, fand nur dass es im Hals so fieß war, als ob der betäubt ist.... :P
Wann musst du denn zum US?

@sophie: Na deine Tempi sieht ja eindeutig nach ES aus s-superdaumen
Das wird der US morgen sicherlich zeigen.
Man muss ja nicht immer Bauchziepen haben ;) Ach, ih drück dir sooo die Daumen, du hast es auch so verdient schwanger zu werden  :-* ...wie alle anderen hier natürlich auch s-hug
Und mit LAvita und Zink kann da jetzt ja nichts mehr schief gehen  :D

Mein Mann nimmt das jetzt auch wieder! Lavita nehm ich aber auch, ist für mich ja auch gut!

@lenina: Süße, wo bist du? Ich les dich hier gar nicht mehr  :-\...Komm wieder öfter zu uns  :-*
Alles gut? s-hug

@zucker: Wow, 7,8 mm FH....das ist super  für die 6 SSW :D Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir s-hug
Und du trägst schon U-Hosen  :o ? Wahnsinn, da tut sich ja richtig was bei dir!  :) Bin gespannt auf deine ersten Bauch-Fotos  :-*
Und deine Anzeichen klingen auch supi  :D

@Dine: Danke, das ist sehr lieb  :)

@monemaus: Wo steckst du?? Meld dich mal wieder!

@me: Es ist jetzt 9 Tage her. Ich sehne mich nach Sport und "Liebe" ...diese Woche noch, dann können wir endlich wieder normal weitermachen! :)
SB hab ich keine mehr, ist soweit alles i.O.
Ich habe jetzt am 29.2. einen Termin bei einem Humangenetiker, bzw. mein MAnn und ich
Huch zu früh abgeschickt...
auf jeden fall müssen wir beide dahin nur um uns beraten zu lassen! Es gibt seit dem 01.02. ein neues Gesetz :P welches besagt, dass man, bevor man Blutgerinnung und Humangenetik testen lässt, eine Beratung mitmachen muss. Dafür müssen wir extra 80 km weit fahren, voll nervig   >:( und dann müssen wir auch noch bis Ende Februar warten, alles etwas doof, aber nu ja, können wir nicht ändern!
D.H. ich werde erst Anfang März wissen, was Sache ist  :-\ Ich hoffe, das klappt noch bevor der nächste Zyklus in die heiße Phase geht, denn wir wollten ja nächsten Monat wieder starten...

Ich wollte euch nochmal danken, ich finde es lieb wie viele von euch an mich gedacht haben und mir Kraft geschickt haben...scheint angekommen zu sein s-kuscheln

Ich versuche jetzt auch wieder öfter hier zu schreiben  :)


Momentan ist es ja echt spannend hier. Alleine schon 3 ICSIs diesen bzw. nächsten Monat s-springen
Ich glaube es läuft momentan echt gut hier bei uns LZ-ÜBis  :D
s-daumendruck

Morgen geb ich unser Auto ab, wir haben uns ein neues gekauft, Golf Variant  :D den bekommen wir am Dienstag, freu mich schon drauf!! s-klatschen

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag s-winken  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼Anja☼

@sophie: Und, habt Ihr das WE schön genutzt? Drück die Daumen, dass ES am WE war! Und bezüglich der ES-Anzeichen: letztendlich kann ja etwas, das anders ist wie sonst durchaus ein gutes Zeichen sein, oder?

@sanni: Hoffe, Du hast die SMS nicht falsch verstanden - aber letztlich ist es ja wirklich nur wichtig, dass es dann noch geklappt hat. Aber das Zusammenmischen scheint ja auch wirklich aufwendig zu sein. Wenn ich an den Pen denke - einmal drehen, pieksen, fertig. Wenn die Blutwerte nichts anderes ergeben, bleibt es bei den Medis und da der Follikel ja nach US diesmal normal gewachsen ist, auch bei der geringen Dosis. Sie will aber noch ein Medi geben wegen der flachen GMSH (also ergänzend zu Utrogest), weiß aber nicht mehr wie es heißt. Wenn es hilft, nehm`ich das doch gerne und frag nicht weiter...  ::)
Merkst Du inzwischen was? Drück die Daumen für Dienstag!

@piper: Wie es bei uns ausschaut? Warten auf Mens und dann geht es los. Und die Mens wird kommen, da wir dank Erkältung (Georg) und MDG (ich) den ES auch nicht nutzen werden...
Zitat von: piper-81 am 12. Februar 2012, 13:41:59
D.H. ich werde erst Anfang März wissen, was Sache ist  :-\ Ich hoffe, das klappt noch bevor der nächste Zyklus in die heiße Phase geht, denn wir wollten ja nächsten Monat wieder starten...
Will nicht pessimistisch sein, aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, dass Du eine eindeutige Aussage bekommst. Ich weiß, dass Granadina nach den 2 FG beim Humangenetiker war und ziemlich enttäuscht war, da die "Diagnose" letztendlich gar nichts aussagte. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, dass man einen Grund wissen möchte... Aber es gibt viele Frauen, die nach zwei oder mehr FG ein gesundes Kind im Arm halten dürfen (Granadina, Ladysunshine, Pe, ich...).
Du hattest letztens geschrieben "Es hat nur seinen Teddy vergessen und kommt bald wieder" (oder so ähnlich). Deshalb möche ich Dir folgendes erzählen: Als ich im KH lag und wir noch davon ausgehen mussten, dass Hannes es nicht schafft habe ich nachts geträumt: "Bitte versuche zu bleiben, ich möchte Dich so gerne kennen lernen und Dich aufwachsen sehen." "Du kennst mich schon, aber diesmal bleibe ich." Vielleicht stimmt es ja, dass für jeden eine Seele bestimmt ist und bei einer FG einfach der Körper zu schwach ist...
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass ganz bald wieder ein Wunder passiert und es dann bleibt!




Lenina2000

Huhu

@piper
Ich lese immer hier leise mit aber im Moment bin ich mit mir selber total unzufrieden  :-[  !!! Bin diesen Zyklus ja mal wieder nach hinten geworfen worden  s-motz !!! Leider hatte sich wieder eine Zyste gebildet und deswegen sollte/durfte ich ja keine Hormone nehmen !!! Ich möchte ja auch kein Risiko eingehen aber für mich bedeutet es auch wieder ein Schritt zurück  s-supertraurig !!! Ich freue mich für ALLE Mädels hier, die auf dem Weg sind, eine ICSI machen zu lassen und drücke allen die Daumen  s-daumendruck , dass es gleich klappt aber sowas kommt für uns ja garnicht in Frage !!! Wir müssen halt auf die Natur vertrauen und hoffen, dass es irgendwann mal wieder klappt, ob mit oder ohne Hormonhilfe  :( !!!
Ich freue mich aber, dass es dir schon wieder besser geht und euch nach einer kurzen Pause wieder an euer Wunder wagt !!! Fühl dich gedrückt von mir  :-*  s-hug

@all
Wünsche euch allen ganz viel Glück

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

jule_83

Hey Ihr Lieben,

@Warte: Mens nun doch da? Ist doch beruhigend, wenn sie soooo lange auf sich warten ließ, ohne, dass es dafür einen offensichtlichen Grund gab... Dann geht´s also jetzt spannend weiter.

@Dine: Danke  ;) AUFSAUG!!!

@Sanni: Hätte gar nicht gedacht, dass Puregon so heftige Nebenwirkungen hat  :o Mein Doc meinte nur, ich solle jetzt mal langsam aufhören, mit dem Tempimessen, denn die Werte werden durch die Medis ziemlich durcheinander geraten. Mens nur so kurz? Das ist doch mal in Ordnung, bin gespannt wie´s bei mir ist.

@Piper: Ja, Wunder geschehen, das hast Du uns ja vorgemacht  ;) Aber ich denke nicht, dass es geklappt haben könnte, bzw. hab ich irgendwie überhaupt kein Gefühl und lass jetzt alles auf micht zukommen. Zum Glück ist das so, dass das Synarela nicht schädlich für eine evtl. SS ist. Aber kann es nicht sein, dass es die Entstehung einer SS grundsätzlich erschwert, wegen des niedrigen Östrogenwertes? Ich find´s echt nervig, dass man sich immer und überall beraten lassen muss. Ich muss jetzt auch zu einem zweiten Gynäkolgen, weil meine Krankenkasse vor einer ICSI eine zweite Beratung verlangt  ::) Ich weiß echt nicht, was das bringen soll. Das kommt mir vor wie eine Beschäftigungstherapie , als hätte ich nix besseres zu tun. Wie war das denn vor Deiner geplanten ICSI? Was werden denn bei einer Blutgerinnungs- und Humangenetik-Untersuchung für Tests gemacht, dass man eine Beratung braucht? Kenn mich da ja nicht aus... Den Variant finde ich auch echt schön, vor allem ist er groß genug für einen Kinderwagen  ;)

@Lenina: Das ist echt bescheuert mit der Zyste! Tut mir echt leid, dass Euch das so zurückwirft! Aber meine Daumen hast Du weiterhin, und danke für Deine ;)

@alle anderen:  s-hug




08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Sanni

Hallo ihr,
Wir machen uns hier nen ganz gemütlichen Nachmittag. Mein Mann malt mit Jan und ich hab mal Zeit vom Handy zu lesen.

@Anja: ob Mann hat euch schon wieder eine Erkrankung dahin gerafft? Oder ist ES eh schon vorbei? Aber wenn ich mich recht erinnere dann war doch die Untersuchung in der KiWu ZT 10. Die SMS hab ich gar nicht falsch verstanden. War ja auch nur froh,dass ich die Medis drin hatte. Ich merke noch garnichts. Abends brennt es beim Spritzen ein wenig, aber das ist nach kurzer Zeit auch weg. Bin schon gespannt auf den US - hab aber auch ein wenig Angst, dass ich nicht so gut reagiere auf die Medis. Hat die FÄ ja mal so angedeutet das das sein kann. Drück Dir die Daumen das die Dosis so bleibt und auch der Erfolg sich schnell einstellt.

@Piper: ist ja doof mit der zusätzlichen Terminvorgabe. Hoffe ihr könnt bald wieder genau das machen wonach euch ist.

@Lenina: doof mit der Zyste. Hoffe es klappt bei euch bald wieder.

@Jule: was ist denn das für ne Kasse? Bin ja auch bei einer beschäftigt und da kenne ich das nicht. Wenn man einen 4. Versuch beantragt kann ich ja weitere Nachfragen verstehen.

@me: hab leider ne Pilzinfektion - hab gestern im Netz nachgeschaut ob ich mein normales Medikament nehmen kann. Viele Ärzte schrieben kein Problem. Hab's gestern genommen und hoffe es schadet nicht. Sonst klappt Spritzen besser und ich hoffe ich stecke mich nicht bei meinem verschnupften Sohn an.

Liebe Grüße
Sandra
;

Zafala

@lenina: oje. das tut mir leid, dass dein Zyklus so doof läuft. :(

@mens: ja sie kam heute! Zum Glück. :D
Montag geht es los!

@puregon: Wie heftige Nebenwirkungen? Ich dachte die Nebenwirkungen sind überschaubar? Welche Nebenwirkungen sind denn das?
Mach mir keine Angst.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sophie

piper,
ach Süße, das mit der Beratung ist ja wirklich doof.
Wozu sowas immer gut sein soll, das verstehe ich auch nicht!

Mein Freund und ich müssen vor jedem Clomizyklus eine Einverständniserklärung unterschreiben, d.h., wir müssen für 2 Unterschriften 40 Kilometer (eine Strecke) fahren, das ist auch immer sehr nervig!

Ich hoffe so sehr für dich, dass entgegen Anjas negativer Erfahrung, dann auch eine Aufklärung bei dem Humangenetiker herauskommt.

Levita trinke ich auch ab und an und ich habe mir auch von Doppelherz Immun Aktiv gekauft, das mit Selen, Zink und Histidin.
Dürfte also alles gut versorgt sein, muss nur noch die GSH mitspielen.

Lenina,
das mit der Zyste ist ja total doof!! Sowas braucht man doch nicht auch noch!!

Anja,
ja das WE gut genutzt :-)

Sanni und Jule,
s-winken

me,
gestern Abend hatte ich leichte UL-Schmerzen und heute so ein Ziepen, wie sonst bei ES, also es tut sich was! :-)
Morgen um 8 habe ich dann den Termin und sobald ich dann auf der Arbeit angekommen bin, melde ich mich bei euch!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bis morgen dann!