Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smally

@Princi: Da dein Zyklus ja sonst immer regelmäßig war, kann es sehr gut sein! Ich wünsche es Dir von HERZEN!! Ich würde bei ausbleiben der Mens, Montag zum BT hingehen!


@piper/me: bin heut ES+10, Test war blütenweiß!


Nixe

Zitat von: principessa09 am 12. Juli 2014, 09:20:31
Hab aber wirklich keine Anzeichen,  null Komma nix.

8) Wie oft haben wir das schon gelesen und der Test war dann doch positiv!  S:D

Ich drück dir ganz fest die Daumen!  :D :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sabrina, auch dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
der wievielte ClomiZK ist es schon bei dir?

Jule:  :( ach nein!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabrinaw

Vielen Dank voll lieb von euch!@blumenkind is nun der 2.clomi Zyklus gewesen aber mit 3monate Pause dazwischen in der Pause bekam ich cyclo progynova.

principessa09

Nmt+3, keine mens, cb sagt nicht schwanger.
Das wars wohl. Danke fürs mithibbeln.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Sabrinaw

Och Mann du arme echt so blöd.....me: nmt+2 keine Mens in Sicht werde nächste Woche mit ein sst im laden besorgen ich trau den pro Matris aus Ebay nicht wirklich !kann seit nächsten nicht mehr schlafen das warten zerrt an den Nerven u Spasses halber messe ich seit über einer Woche morgends tempi und ich muss sagen die Kurve is ziemlich hoch immer zw 36.7-36.9 sonst hatte ich in der Zk zeit immer um die 36.3. das hat doch auch was zu bedeuten oder kann es am progestan liegen?

principessa09

Na das hört sich doch noch vielversprechend an bei dir. Tempi muss halt über der cl sein. Ich messe seit 2 Zyklen nimmer. Drück dir die Daumen für nen positiven test
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jule_83

@Princi: Das tut mir leid, aber ich muss gestehen, dass ich es mir gedacht habe :-\. Wirst Du nächste Woche mal zum FA gehen, um das abchecken zu lassen? Ist ja nicht normal, dass die Mens nicht kommt :-\.

@Sabrina: Bei Dir hört es sich sehr spannend an! Genau, mach Du auch mal ´nen ordentlichen Test ;). Für solche Fälle hab ich hier immer einen CB digi liegen ;). Obwohl der schon ein Jahr abgelaufen ist ;D. Ich geh´ mal davon aus, dass der noch funktioniert ::)...

@me: Ich warte auch auf die Mens. SB hab ich seit gestern früh schon...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

princi: das tut mir leid für dich!  :-[ s-hug
Vielleicht liegt es doch am Prog das du deine Mens nicht bekommst.  :-\

Sabrina: spaaaaaaaaaaaaanend!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jule: ach nee!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Soulpancake

Guten Morgen Mädels!! Hier ist es ja grad unerträglich spannend, das erste was ich morgens gemacht hab, war mit meinem Handy ins Internet zu gehen (noch während ich im Bett lag!!!  ;D)

Princi, es tut mir leid, dass der Test negativ ist. ABER es ist schon komisch dass die Mens nicht kommt!? Das war doch sonst nie dein Problem ??? Ich hoffe immer noch auf ein HappyEnd, auf eine weltmeisterliche Schwangerschaft und auf ein weltmeisterliches Baby  :D :D

Jule, und ist die Mens nun da? echt schade, dabei hat ja alles gestimmt von den Bedingungen  :-[

Sabrina, ach wie spannend  s-daumendruck irgendwie glaub ich, dass du eine schnelle Durchreise hier bei uns haben wirst!!!  ;) Wann machst du denn nun den Test, holst du dir heute nen DIgi?

Smally, hast du heut nochmal getestet? Auch für dich, alle Daumen, die ich hab!!!

@all, vielen vielen Dank für eure mitfühlenden und vor allem ehrlichen Worte, die ihr mir am Donnerstag habt zukommen lassen!!!  s-kuscheln
Es fehlt einem ja doch an Objektivität, wenn man sich etwas soooo sehr wünscht, dass man sich schnell verrennt!

Die Auslösespritze vertrage ich überhaupt nicht gut, sie hat mich so runter gerissen. So stelle ich mir eine Depression vor. Es war schrecklich  :-[
Nach 2 Tagen war dann wieder alles gut und ich bin die lebensfreudige Person, die mich sonst ausmacht.
Ob der sehnlichste Wunsch die Mittel rechtfertigt, bezweifle ich.
Nun warte ich vorerst ab, was der NMT bringt und dann ist zumindest für einen zyklus pausieren angesagt. Mit der neuen KIWU werde ich dann alles genau besprechen und dann entscheiden!

Nochmal vielen vielen Dank für eure Unterstützung! Wenn ich mich selbst nicht ertrage, find eich zumindest hier Frauen, die mich verstehen, das ist toll   :-* :-* :-*
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Ach und ich mach kurz etwas Schleichwerbung  ::)
ich habe ein lustiges Kiwu-Buch gelesen es heisst Baby-Bingo, kein Ratgeber wie sonst, sondern ein Roman. Es ist leichte Kost und man hat es in 2 Tagen durch. Ein Paar beschreibt ( auch schön es mal aus männlicher Sicht zu sehen) seine KiWu Zeit, sind auch LZ-Übis  ;) Das Ende finde ich irgendwie blöd, aber den Rest recht unterhaltsam.
Endlich bist du da!!!

Smally

Ein weltmeisterliches HALLO! YEAH!


@princi: Ach, Schade - dabei schien doch alles dafür zu sprechen  :'(



@me: Nicht mehr getestet, da ich zu 99% Sicher bin das es nicht geklappt hat


Sabrinaw

Guten morgen ihr lieben wie gehts euch alle?nun kurz zu mir nmt+4 keine Mens in Sicht alle promatris sst negativ ich werde heute oder morgen ein digi Test machen  :Plg

Nixe

Hallo!

sabrina, nimmst du Prog oder Utro? Damit kann zur Verhinderung der Mens kommen.  :-[
Aber trotzdem drücke ich dir noch ganz fest die Daumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ME: mein Asthma hat mich wieder voll im Griff.  :-[ Vor der Reha passiert nun nix mehr. Es hat keinen Sinn.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Engel89

hey Mädels :D :D
Meld mich auchmal wieder......

sabrina oh das ist ja  schon alles spannend aber bestimmt nervenaufreibend, was sagt die tempi? s-daumendruck

blumenkind oh je  ??? :-\

Soul ich hab deine werbung gleich genutzt und es für den urlaub bestellt :D
>:( :o mist das es dir mit der medikation nicht gut ging- geht es dur jetzt wieder besser?

jule  ach jetzt sehe ich es auch das ihr erst nächstes jahr anfangen wollt....mens da :-[
wie gehts dir ansonsten so


Engel89

Princi: wie siehts bei dir aus?

Zu mir....kurz..
meine mens ist eingetruddelt und hab mal wieder höllische schmerzen :-[

und morgen ist mein termin bei der kiwu...bin mal gespannt was er sagt wann wir starten können

jule noir und alle anderen icsi kanditatinen.....wisst ihr noch wie die einzelnen medikationen hießen bzw. Hattet ihr Beschwerde n oder nebenwirkungen?

bis morgen s-winken

Sabrinaw

Guten Abend kurze Info hab nun meine Mens bekommen.......wieder mal Hoffnung zerstört aber egal ich werd weiter kämpfen u mich auf den nächsten clomi Zyklus vorbereiten!gute Nacht an alle

principessa09

@Sabrina: oh süße,  das tut mir leid. Schön aber dass du nach vorne schaust. Viel Glück in der kiwu.

@smally: ja, schon komisch,  da ich ja nen Bilderbuch Zyklus habe. 26/27 tage, es pünktlich an es11/12 und mens nur 2-3 tage.

@me: gestern und heute nur ganz leichte braune sb (nur am toi). Seit heute abend nix mehr.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Smally

Guten Morgen -

geteiltes Leid ist halbes Leid - meine Mens ist auch heut eingetrudelt, aber ich wusste es ja schon.


@princi: Ist das vllt. schon eine Nebenwirkung von Clomi, es beeinflußt ja den Aufbau der GMSH, evt. hast du nur so wenig geblutet, da wenig Schleimhaut aufgebaut war? Du hattest ja jetzt schon den 3 Zyklus, oder? Meine KiWu macht auf Grund dessen nur 3 Zyklen mit Clomi, weil die Einnistungsvorraussetzungen sonst nicht gut sind.


@sabrina: Ich starte mit, 2. Clomizylus, am Freitag zum US und dann gehts los!

... macht die FA auch einen US wenn man blutet ... ????


jule_83

@Blume:  :-*

@Soul: Ja, die Mens ist am Montag gekommen, bin also heute ZT 3.

Wahnsinn, wie stark Du auf die Auslösespritze reagiert hast :'(. Ich hab das immer, wenn ich Estradiol (Östrogen) nehmen muss :-\. Aber was nimmt man nicht alles auf sich. Hauptsache ist ja, dass es Dir jetzt wieder besser geht ;).

@Smally: Hmmm, also startest Du jetzt auch in den 2. Clomi-Zk :-\. Ich drück Dir fest meine Daumen, dass es diesmal erfolgreich verläuft s-daumendruck!

Also normalerweise stört es die FÄ nicht, wenn man blutet. Hab schon in der KiWu und auch beim "normalen" FA während der Mens US gehabt.

@Sabrina: Na, dann geht´s ja auch für Dich in den nächsten Zk :-\. Ich hoffe, diesmal klappt´s!!!

@Engel: Du gehst ja nun schon wieder mit großen Schritten auf den ES zu... Wie war denn der Termin? Und wann werdet Ihr in die ICSI starten?

Hab eben mal in meine ICSI-Kurve geschaut (ja, ich hab auch im ICSI-Zk gemessen  ::))... Ich hab damals zur Downregulation 2 x täglich einen Hub Synarel (Nasenspray) genommen, davon hatte ich keine NW (jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern). Dann hab ich im ICSI-Zk 150 Einheiten Puregon gespritzt und zum Auslösen hatte ich 1500 Einheiten Brevactid. Vorher hab ich zum Auslösen auch schon mal Predalon gekriegt, aber das hat beim Spritzen gebrannt und so durfte ich wieder auf Brevactid umsteigen ;). Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an besonders starke NW erinnern. Die hatte ich ja erst nach der PU durch die Überstimulation, dafür dann aber richtig heftig :-X. Nach der PU hab ich dann 3 x 2 Estradiol (ich glaube, à 4mg) und 2 x Crinone (Progesteronpräparat) bekommen. Irgendwann wurde das noch um 2 Utrogest-Kapseln erweitert.
Aber jede Frau reagiert sehr anders auf die vielen Hormone.

@Princi: Das ist doch nicht normal mit der leichten Blutung! Wirst Du das nochmal abklären lassen, wenn nicht mehr kommt?

@me: Heute ZT 3. Die Schmerzen waren in den letzten 2 Tagen wieder ganz schön heftig :-X. Irgendwie tat mir auch mein MuMu weh. Immer, wenn ich mich hingesetzt habe kam es mir vor, als ob einer mit ´nem Messer rein gestochen hätte :'(. Naja, seit heute Vormittag geht es wieder und die Blutung ist auch schon so gut wie weg, was ja auch nicht normal ist. Tja, weiter geht´s... :-\.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

Huhu!


@jule: Jaaaa, ich starte in ZK 2 mit Clomi - ich war auch garnicht enttäuscht. Ich hatte mich lange darauf vorbereitet, dass es sicher nicht beim 1x klappt ... ich seh dass alles zur Zeit noch sehr entspannt, es ist ein bisschen Arzt - Rennerei, aber auch finanziell belastet uns das Procedere nun erstmal nicht. Wenn es nach 3x Clomi nicht klappt, wollen wir es noch 3x mit Puregon probieren, danach sprechen wir weiter mit der KiWu sagte unsere Ärztin.

Zum Thema Schmerzen, seit der Entbindung habe ich garkeine Regelschmerzen mehr, vorher ganz immens, oft konnte ich die ersten Tage garnicht arbeiten weils so heavy war!

Wie geht es dir zur Zeit, hast du dich damit angefreundet, dass ihr bis 2015 wartet?



Engel89

Guten morgen,

princi: das hört sich wirklich seltsam an! Wenn sich bis dato nix geändert hat würde ich auch einen arzt aufsuchen.

jule: ich wollte eigentlichauch bis März 2015 warten, wg evtl kkwechsel. Aber mich macht die warterei total quirre.ich  zw wir-mein mann gehts ähnlich-  müssen einfach was tun.
Schließ mich daher smally an, wie gehts dir damit?  :)
Das Gespräch war super s-superdaumen. Nur leider war mein mann diesmal nicht dabei,  und es waren soviele infos :o ::). Wir sind alles abends durch gegangen was wir wollen oder auch nicht.
jetzt geht es im nächsten zyklus mit der downregultion los-so das der icsizyklus mitte september beginnt :D.und hoffen das nix mehr dazwischen kommt.
hattet ihr euch damals für irgendwelche helferlein (igel )entschieden sowohl beim einsetzen als auch  neben der behandlung.so embryo- glue, hatching oder Homöopathische dinge wie akkuounktur?
Danke für deine antworten, du hilfst mir echt sehr?
Ps mein ticker hat nicht gestimmt.

smally, princi und sabrina schade aber ab in den nachsten zyklus ::) s-daumendruck

soul hoffe das buch kommt noch bevor wir fahren ::)

zumir:noch 2tage und dann  s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-so
Bin sowas von reif.....


jule_83

@Smally: Genauso hab ich´s zu Beginn unserer jetzigen Hibbelzeit auch gesehen. Aber nun nach einem Jahr hängt´s mir einfach nur noch aus dem Hals >:(. Ich find´s gut, dass Euer Arzt nach 3 Clomi-Zk auf Puregon umsteigen will. Die Erfolgschancen stehen dann sicher auch nicht so schlecht ;).

Krass, wie sehr eine SS sich auf die Menstruation auswirken kann. Mein FA meinte, es könnte an der verpfuschten KS-Narbe liegen, dass ich jetzt diese Schmerzen habe (genauso wie die wohl dafür verantwortlich ist, dass ich in der ersten ZH immer die SB habe ::)). Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich das machen soll, wenn ich wieder arbeiten muss. In den ersten 2 ZT bin ich derzeit völlig außer Gefecht gesetzt :-\.

Naja, irgendwie empfinde ich die Zeit als verschwendet und ich stelle es mir aus organisatorischer Sicht nicht besonders einfach vor die ICSI durchzuziehen, wenn ich wieder arbeiten muss. Mal sehen, ich muss darüber nochmal mit meinem Mann sprechen. Aber zurzeit ist er sehr gestresst, da werde ich wohl noch ein wenig auf die passende Gelegenheit warten müssen :-\.

@Engel: Ich kann total verstehen, dass Ihr nicht mehr warten wollt. Geht mir ja genauso ;). Ich hab mich auch immer total von Infos überrollt gefühlt, wenn ich aus der KiWu raus bin ;D. 2 Hirne merken sich da dann doch mehr als eins ;).
Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen, dass alles problemlos läuft und auch sofort klappt s-daumendruck!!! Dann könntest Du ja ein Frühlings-/Frühsommerbaby kriegen :D! Das wäre doch toll!!!

iGeL-Leistungen haben wir damals nicht in Anspruch genommen. Glücklicherweise hat es auch so geklappt. Aber ich glaube Princi hat bei ihrer ICSI damals Assisted Hatching machen lassen. Vielleicht kann sie Dir dazu was schreiben ;). Schön, dass ich Dir helfen kann! Mir hat der Austausch hier damals auch sehr geholfen und die Angst vor der Behandlung genommen. Und auch, wenn es kein Spaziergang war, so hat es sich doch gelohnt ;).

Suuuper, nicht mehr lange hin bis zum Urlaub :D! Wohin geht es nochmal? Ich hab echt einen Kopf wie ein Sieb ;D.

@me: Heute ZT4 und die Mens ist seit gestern Nachmittag wirklich schon weg. So hatte ich nur 2 1/2 Tage meine Mens :-X. Sonst gibt´s nichts neues...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Smally

Huhu!

Jule, und deine EZ-Verlängern kommt erstmal nicht in Frage?


jule_83



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Achso... ;D ELTERNZEIT ;D... Ich denke einfach immer zu sehr in Zyklus-Begriffen ;D!

Grundsätzlich wäre das wohl möglich. Aber ich denke, das zusätzliche Geld würde uns ganz gut tun derzeit. Wir haben ja nun schon das ganze letzte Jahr auf mein Gehalt verzichtet und auch, wenn ich nur Teilzeit arbeiten werde und mehr oder weniger nur das Geld für Oscars Krippenplatz einbringe, so ist das schon mal was :-\. Aber ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und spreche nochmal mit meinem GöGa ;).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)