Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sabrinaw

Huhu so bin heute fertig mit clomi u muss sagen mir geht's diesmal richtig beschissen hab viele Nebenwirkungen....hoffe is bald alles vorbei echt!!!!am Donnerstag us Kontrolle u dann Spritzen .....ich halt euch auf dem laufenden lg

Wunschzwerg

Kathrin: das kommt auf den Test an der morgen gemacht wird, aber wenn was rauskommt nehm ich es auf jeden Fall. Die haben mir wegen dem PCO eine gute Broschüre mitgegeben und da steht, dass es bei positivem Ergebnis auch in den ersten 8 SS Wochen genommen werden soll, da damit ein früher Abort wegen Unterversorgung vermieden wird. Daher machen die diesen Test standardmäßig.

Soul: mithibbel  8) und ich drück alles was ich habe!!

Sabrina: ohje, ich hatte Clomi auch so schlecht vertragen. Wie oft hast du es schon genommen? Falls es nicht klappt, wäre es vll eine Überlegung beim nächsten Versuch auf Spritzen umzusteigen. Bei denen hatte ich keine Probleme.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sabrinaw

Ist jetzt insgesamt 3.clomi Zyklus u hoffe nun endlich das es klappt  ::) aber so schlimm wie dieses mal hatte ich die Nebenwirkungen noch nie....voll komisch .ich habe auch pco.....und was musst du da nehmen falls ss bis 8.ssw????

Smally

Hallihallo!


KATHRIN  :-* :-* :-* Ich freue mich soooooooooooo Dich hier zu lesen!!! Wow, bin ich happy! Ich hoffe, auf einen kurzen Aufenthalt mit einem gesunden Baby <3 Du bist so eine großartige, starke Frau, wenn es eine verdient hat, dann DU  :-*



@Soul: Ohhh, du machst es aber spannend, wie konntest du dir das testen bisher denn verkneifen! Ahhh  ;D


@me: Heute 2. Tag Clomi, am Freitag dann US. Denke wenn alles gut ist werd ich Sonntag auslösen. Wenn es diesen ZK nicht klappt, pausieren wir einen wegen unserem Urlaub Ende August!


jule_83

@Blume: Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Hoffentlich darfst Du bald wieder nach Hause. Unter diesen Umständen wäre es wohl wirklich besser, wenn Du schnellstmöglich auf Kur dürftest!

@Kathrin: Willkommen zurück :D! Wie lange habt Ihr denn damals für Emil gebraucht? Und hat es dann letztendlich auf natürlichem Wege geklappt? Sorry, aber ich kenne Deine Geschichte leider nicht :-\.

Auch Du hast meine Daumen für nächstes WE s-daumendruck!

@Soul: Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt s-daumendruck. Keine Anzeichen zu haben soll ja nix bedeuten, aber ich warte auch immer darauf, dass ich etwas Eindeutiges fühle ;D. Ach wieso, Du bist doch nicht doof ;D. Bitte gib morgen Bescheid, falls Du den Test machst. Wir sind doch auch so gespannt :D.

@Wunsch: Toll, dass Du Dich so wohl fühlst in Deiner KiWu :D! Ich finde das auch total wichtig! Ich bin schon gespannt, wie es dann bei Euch weiter geht. Vielleicht kommt Ihr ja um eine IVF drum herum ;).

Dass Dein FA so toll "mitspielt" finde ich auch klasse. So kann es ja nur klappen :D!

@Princi: Pieps doch mal!!! :-*

@Sabrina: Ohje, dass Du diesmal das Clomi so gar nicht vertragen hast ist echt blöd. Hoffentlich hat es sich diesmal wenigstens gelohnt ;).

@Smally: Dann sind wir beide ja wieder etwa gleich weit ;). Auf zum ES ;D!!!

@me: Heute ZT8. Hab seit heute SB, wie immer... ::). Ich hoffe, der ES kommt Anfang nächster Woche, dann können wir das WE nutzen S:D. Und hoffentlich kühlt es bald mal wieder etwas ab. Es ist mir einfach zu heiß ...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kathrin77

Sabrina
oh je...so schlimme Nebenwirkungen?
Dann hoff ich mal, dass es bald besser wird

Wunschzwerg
Ja, dieses PCO ist schon so ein Thema....
Ist ja echt gut, dass es heute schon solche Tests gibt
so kann man wenigstens früh genug was unternehmen
ich drück dir so die Daumen!

smally
du Süße  :-*
Dir drück ich natürlich auch ganz dolle die Daumen...
Wie geht es deinem Theo
das ist ja auch so ein ganz süßer, wie ich auf dem Bild erahnen kann

jule
ja, macht schon mehr spaß, wenn es nicht ganz so heiß ist, gell?! :)
Für Emil haben wir sehr sehr lange gebraucht...wir haben 2004 geheiratet und haben eigentlich gleich mit dem Üben angefangen.
Leider hatten wir bis Emil einige Fehlgeburten und Emil und Theo kamen dann ja völlig überraschend
Während einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, dass ich schwanger war.
Das war was  ;)



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Soulpancake

Kathrin, wahnsinn euer Emil ist ja wirklich ein kleines Wunder! Toll, solche Geschichten mit happy End zu hören  :D
Tut mir leid, wegen deinen Fehlgeburten  :-[

Jule, na klar geb ich bescheid, wenn ich nen Test mache! Aber ich hab irgendwie auch Angst wieder auf einen einsamen Strich zu starren  ::) da werd ich mich wohl nie dran gewöhnen!
ich habe absolut keine Anzeichen, nur ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich dann esse ist es weg! Könnte eigentlich pausenlos futtern   :-\ kann aber genauso PMS sein..

ich feuer dein Eichen man an, es soll sich schonmal bereit machen  ;)

Smally, ich hoffe für dich, das es im Zyklus noch vor dem Urlaub schnaggelt  8)

Sabrina, oh je, das ist ja wirklich ätzend mit den Nebenwirkungen! Dann hoffen wir mal, das es sich diesmal gelohnt hat  :)

Wunsch, ich bin geplättet, was du über die KIWu schreibst, das hört sich einfach toll an!!! Ich glaub ich komm nach Regensburg  ;D

Endlich bist du da!!!

jule_83

@Kathrin: Ich hab nochmal ein wenig in Deinen alten Beiträgen nachgelesen. Da hast Du ja schon einiges durch :'(. Ich hoffe, dass Dir solche schlimmen Erfahrungen diesmal erspart bleiben!!! Irgendwann muss es das Schicksal ja auch mal gut mit Dir meinen :-\.

Möchtest Du eigentlich mal mehr als 2 Kinder haben oder ist das Projekt nach einem 2. Kind für Dich beendet?

@Soul: Ich kenne Deine Angst nur zu gut und auch ich werde mich nicht daran gewöhnen :-\. Das ist echt ein blödes Gefühl und jedes Mal denke ich mir, wie blöd ich denn mal wieder war überhaupt die Hoffnung auf einen zweiten Strich haben zu können ::). Naja, es werden sicher noch einige negative SSTs auf mich zukommen :-\.

Seit neuestem hab ich auch immer eine leichte Übelkeit als PMS. Es wird nicht langweilig ::). Hoffentlich bedeutet es bei Dir was gutes ;)!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Sabrina: das wäre Metformin, aber das kommt ganz auf das Ergebnis von dem Test morgen an.

Smally: ich drück die Daumen für gaaanz tolle Follis!

Soul: ja ich bin echt total begeistert und auch gespannt auf den Termin morgen. Mein Mann ist auch begeistert, der hat fürs SG auch ein Prospekt mitbekommen, sogar mit Anleitung was die Hygiene angeht.

Ja ich hasse es auch diesen einen Strich zu sehen, das zieht einen doch immer runter.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

 s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln eine Kuschel-Runde für alle die schon oft genug auf einsame Striche gestarrt haben!!

Es gibt einen Film "Männer, die auf Ziegen starren" mit Georg Clooney, wir könnten unseren eigenen Film drehen: "Frauen die auf Striche starren"  ;D ;D
Endlich bist du da!!!

Kathrin77

Soul
Danke!
Es hört sich vielleicht hart an, aber ich bin an all den Schicksalschlägen
gewachsen

Jule
Wir möchten erstmal ein gesundes 2. Kind bekommen, danach sehen wir weiter
Aber ich find viele Kinder schon toll
Uhi....Übelkeit... ;D sehr schlimm?

Ja,.... Frauen die auf Striche schauen! Sehr gut!!
;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

jule_83

@Soul:  ;D Ich bin dabei bei dem Film ;D! Und beim Gruppenkuscheln auch s-kuscheln



@Kathrin: Naja, die Übelkeit ist erträglich, aber ich warte ja derzeit auf den ES. Soul ist es flau und sie hat bald NMT ;).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kathrin77

Ihr bringt mich ganz durcheinander  ;D
Schönen Abend wünsch ich euch!
:D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

principessa09

Huhu Mädels,

Sorry aber ich bin echt voll im Stress.

Ich konnte mir irgendwie nix merken.
@all mit nmt: Mädels,  auf geht's, ich drück euch ganz feste die Daumen. Mensch, es wird langsam Zeit dass die lzü's ss werden.

@Kathrin: herzlich willkommen zurück. Auch dir drück ich die Daumen

@jule: pieps

@me: keine Ahnung was los ist und wo ich im Zyklus stehe. Eigentlich ist das auch egal. Hab grad echt viel auf Arbeit zu tun und so hab ich endlich mal nen Monat ohne GnP.
Die sb hatte ich ja mit 4 tagen Verspätung nur knapp 2 tage. Seit dem nix mehr. Nur dass meine Brüste spannen. (komisch in der 1. Zh). Hab letzte Woche trotzdem nochmal getestet... Negativ

Bis bald
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Soulpancake

Princi, schön von dir zu hören! Das ist viellecht gut, dass du grad so im Stress bist, dann bist du von deinem Chaos Zyklus etwas abgelenkt! Es ist echt soooo seltsam  :o :o :o

Nun leider kurz Ego:
Der Test war negativ  :-\ Dann hab ich wohl was mit dem Magen, denn seit gestern Abend ist mir nicht nur latent übel, sondern richtig schlecht. Pipi musste ich auch 2 mal in der Nacht... Habe das als gutes Zeichen gedeutet  >:(
Naja habe mich entschlossen am Donnerstag nochmal zu testen (mein letzter SST, hoffentlich muss ich nicht noch einen 50er Pack bestellen bzw. aufbrauchen s-nachdenken  ;D) und wenn dann immer noch negativ setzt ich das utro ab!
naja mal sehen, wenn mir bis dahin immer noch übel ist, geh ich evtl vorher doch zum Bluttest!
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Hab grad mal bissl über Nebenwirkungen vom Utro gelesen, da kann Übelkeit, Heißhunger, vermehrter Harndrang, Schwindel etc. auch alles davon kommen!
So langsam finde ich mich nun mit dem neg. Test ab.... 
Endlich bist du da!!!

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Soulpancake

Princi, heute vor 2 Wochen am Abend wurde ausgelöst! Es+12 also bestimmt schon, wenn das EI 36-48 Stunden später gesprungen ist...
Endlich bist du da!!!

jule_83

@Princi: Das ist ja echt komisch mit Deinem Zk :-\. Wurde denn zwischendurch nochmal ein Blutbild gemacht? Aber gut, dass Du diesen Zk mal ein wenig vom KiWu abschalten kannst!

@Soul: Schade, dass der Test negativ war :-\. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Übelkeit ist ja echt besch***en >:(...

Setzt Du das Utro denn jetzt ab oder hast Du doch noch ein wenig Hoffnung? Ich würde ja evtl. in 2 Tagen nochmal testen ;).

@me: Nix neues...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Seemaedchen

Princi, ich finde das hört sich stark nach einer Zyste im Eierstock an.
Ich hatte das schon unter clomi und eine Freundinn von mir jetzt auch. Mit den gleichen Symptomen. Und da musst du aufpassen dass die Zyste dir nicht den ganzen Zyklus lahm legt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Hallo Mädels,

ich wollte nur schreiben,  dass ich wieder daheim bin.  :) Ich meld mich morgen ausführlicher.

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Nur kurz,

Hab nächste Woche Mittwoch nen Termin beim fa. Mal schauen wie es aussieht.

Soul: meine Daumen sind noch gedrückt

Blume: schön dass es dir wieder besser geht und du Zuhause bist.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Wunschzwerg

Princi: gut, dass du einen Termin hast, das ist schon sehr komisch, auch dass du immer nur SB hast und keine richtige Mens.

Blume: schön, dass du wieder heim durftest, hoffentlich bist du dann bald wieder ganz fit!

Me: Termin heut war super. Mein Mann hatte keine Probleme mit dem Sperma abgeben, er hatte sich schon bissi reingestresst davor und danach meinte er, es war gar nicht so schlimm. Blutabnehmen war für ihn viel schlimmer  ::), dabei warens bei ihm nur zwei Röhrchen. Bei mir haben sie sage und schreibe 15 Röhrchen abgenommen  :o. Jetzt heißt es abwarten.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kathrin77

Guten Morgen

Princi
Ich denke Seemädchen könnte recht haben mit der Zyste
Hast du das schon mal untersuchen lassen?
Wahrscheinlich oder?
Wie geht's dir heute?

Soul
Hey wie geht es dir heute?
Ist dir immer noch übel?
Es tut mir leid, dass der Test negativ war
Willst das utro jetzt absetzen?

Blume
Hey....Willkommen zu Hause
Geht es wieder gut? Haben die Ärzte was gesagt?
Ruh dich noch schön

Seemädchen
Wie geht es dir?
Ich hab deinen weg verfolgt und hoffe dir geht es gut

Wunsvchzwerf
Das freut mich, dass der Termin gut verlaufen ist
Wahnsinn wie viel Blut man abzapfen kann oder?
Wie lange müsst ihr auf das Ergebnis warten?

Hier
Alles gut
Samstag Nmt
Keine Anzeichen, nix.....


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Soulpancake

Guten Morgen!

Prínci, gut dass du einen Termin beim FA hast! Auch wenn man den in der Hibbelpause gerne mal NICHT sehen würde! Bin gespannt was er sagt....

Kathrin, ach bis Samstag ist's net mehr lang! Testest du erst an Nmt?

Blume, schön das du wieder zu Hause bist! Ich hoffe du fühlst Dich auch besser?

Wünsch ,  :o 15 Röhrchen?? Das nenn ich mal gründlich !!

Me, gestern Abend noch mal Prog genommen.. Morgen früh mach ich nochmal nen Test und dann setz ich's dann ab..

Endlich bist du da!!!