Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

:) Vielleicht ist es einfach wirklich gut, dass diesmal alles ganz anders ist als sonst :) Bei mir stieg die Tempi immer erst so 2-3 Tage nach ES. Aber ich messe ja schon länger nicht mehr.

Danke dir :) Ich hab jetzt noch 2 Wochen Pille vor mir und dann kann es wieder rund gehen. Momentan hab ich ziemlich Stress, Prüfungszeit in der Uni und täglich mehrere Nachhilfeschüler... Ich kann den Urlaub kaum mehr erwarten und zähle die Tage schon runter. Und ich hoffe soooo sehr, dass wir ein Maledivenbaby dann mit zurückbringen. Das wäre einfach ein Traum.

principessa09

Dann wünsche ich dir dass die Zeit bis zum Urlaub ganz schnell vergeht und deine Nachhilfe Schüler dich nicht so sehr stressen. Und für das Malediven Baby drück ich dir meine Daumen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


yarina


Smally

Liebe Princi - ich hoffe sehr, dass deine Tempi steigt, allerdings ist die Gefahr das die Folli's unter Clomi zu Zysten werden gut möglich. So ein großes Folli hätte längst springen müssen, nicht das es zur Zyste wird :-(

Evt. ist das der Grund warum die Tempi nicht steigt? Merkst Du deinen ES eigentlich?

:-*


jule_83

@Märzi: Na, dann begrüße ich Dich mal ganz offiziell hier bei uns LZÜs :D. Ich wünsche Dir sehr, dass Du diesmal nicht so lange warten musst auf Euer kleines großes Wunder und hier einen schnellen Durchmarsch hast ;). Schließlich warten wir alle hier schon lange wieder auf eine LZÜ-Schwangere :-\. Falls Du Fragen hast (egal welcher Natur), dann stell´ sie ruhig. Irgendjemand hat hier immer ein offenes Auge :). Vielleicht magst Du ein paar Daten für die erste Seite da lassen ;)...

Alter:
Wohnort:
Kinderwunsch seit:
Schwangerschaften:
Untersuchungen: 
Diagnose: 
Behandlung:
Behandlung:

Am besten, Du schreibst es in rot, dann kann Blume das besser rausfiltern ;).

@Princi: Ich finde es auch etwas seltsam, dass Dein Ei nicht springen will. An Deiner Stelle würde ich vielleicht noch das WE abwarten. Wenn dann kein Tempianstieg da ist, würde ich nochmal zum FA. Normalerweise sollte das Ei bei etwa 2cm springen :-\.

@Dechsi: Hey, nicht mehr lange und Du bruzzelst unter der Sonne des indischen Ozeans 8). Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dein so lange erwartetes Baby dann im Bauch mit nach Hause trägst ;). Das wäre echt der Knaller ;D.

@Smally und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Heute wohl ES+2. Ich bin ziemlich entspannt diesmal. Mach mir gerade eher um andere Dinge einen Kopf (Arbeit, Carport, Zaun). Ist auch mal ganz angenehm ;D.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Smally: ich hab keinen clomizyklus. Dieser Zyklus ist hormonfrei. Ja, ich spüre der es deutlich. Gesprungen ist es sicherlich, hat man ja auch ganz deutlich auf dem US gesehen.

Jule: das stimmt so nicht ganz. Follis springen ab 20mm bis zu 30mm ist normal.

Werd morgen nochmal tempi messen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Nixe

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder!   8)

jule, danke das du mir Arbeit abgenommen hast!  ;)
Nein, ich messe zur Zeit keine Tempi mehr. Es würde nix bringen bei so vielen Medikamenten und vorallem kurzen Nächten mit Anfällen. Ich mag davon zur Zeit einfach nix wissen.

Märzi2015: herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir sehr, dass du diesmal nicht so lange auf ein weiteres Wunder warten mußt.
Zu den Daten hat dir jule schon was geschrieben.  :)

princi, jule und ... , wer hatte noch ES?  :-[ Ich drücke euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

Sorry, mehr geht zur Zeit einfach. Ich lese zwar oft mit, aber leider nicht so halb. Bitte nicht böse sein...  :-[

Dechsi und alle anderen: s-winken

Me: die Arbeit ist nun vorbei. Ich habe schon alles abgegeben und meine Sachen geholt. Leider war es kein schöner und freundlicher Abschied. Ich denke, sie sind sauer und fühlen sich im Stich gelassen. Dabei war das alles so nie meine Absicht. Daran hab ich momentan ein bisschen zu knabbern.
Aber ich versuche das alles nun hinter mich zu lassen und nach vorn zu schauen.


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

Hallo Ihr alle s-winken,

@Princi: Und, wie sieht die Tempi heute aus???

@Blume: Schade, dass Dein "Abschied" so unschön verlief :-\. Aber ich denke, nach Deiner Reha wird Dein neuer Job besser laufen ;). Viel schlimmer ging es ja fast nicht mehr ::). Versuch´ das nicht zu sehr an Dich ran zu lassen! Du hast zur Zeit wirklich andere Baustellen :-*.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Danke Jule! Ja das stimmt, schlimmer ging es fast echt nicht mehr.  :(
Ich fahre nächste Woche zu meinen Eltern und dann hoffe ich, das ich schnell den Kopf wieder frei bekomme.
Gestern war auch das erste Mal seit 4 Wochen, dass ich allein wieder weiter als 5 km von meiner Wohnung weggefahren bin. Normalerweise liebe ich Auto fahren. Aber daran sieht man wirklich, dass es mir nicht gut ging. Langsam geht es bergauf und ich versuche wieder Normalität in den Alltag zu bekommen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Jule: ja, tempi ist gestiegen. Also alles im grünen Bereich  8)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Engel89

Juhu ich bin aus dem urlaub wieder zurück s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

wir haben uns ein wenig erholt  sind viel gewandert und haben uns viele italienische Städte angesehen...
leider hat das wetter nicht so mit gespielt.

an alle neuen Schreiberling ;D viel Glück und herzlich willkommen..

vermont: drück ganz toll die daumen das es klappt. Und deine Eisbären sich ganz toll festgebissen haben.
Das mit deinem mann tut mir sehr leid, hat er die krankheit gut uberwunden?wir starten demnächst auch mit der ersten icsi.

Meld mich bald wieder wenn ich wieder rein gekommen bin...

ich habe das buch babybingo gelesen, und war wirklich ganz unterhaltsam..

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@Blume: Es gab so viele Entscheidungen über Deinen Kopf hinweg ... dass Du Dir das nicht in alle Ewigkeit gefallen lässt, find ich gut. s-klatschen Nun müssen sie eben mit Deiner Entscheidung leben.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Engel, schön, dass du wieder da bist und du dich erholen konntest! Wo ward ihr denn genau?

Mephisto, genau so ist es!  :P Seit heute geht es mir auch richtig gut!  :D Ich schaue nun nur noch nach vorn!  :D

princi: wieder umsonst verrückt gemacht!  ;) Das wird schon!

Ich habe vorne mal aktualisiert! Mir fehlt aber vielen bei euch, was aktuell ansteht oder los ist! Bitte sagt mir Bescheid oder schreibt es in ROT auf!

Außerdem wollte ich noch sagen, dass Angie in den April-MT umgezogen ist! Bitte drückt ihr die Daumen, dass sie nun 9 wundervolle Monate vor sich hat und ein süßes gesundes Baby bekommt! 


Angie, für dich in der Farbe der Hoffnung!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein ganz ruhige und ereignislose Schwangerschaft mit einem wundervollen Baby am Schluß wird! Alles alles Gute!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Soulpancake

Hallo ihr Lieben!  s-winken s-winken

ich möchte mich nur kurz in den Urlaub verabschieden! Der Hibbelfreie Zyklus tut mir sehr gut und ich denke kaum an den Kinderwunsch, was grad sehr angenehm ist  :) Nun gehts bald los in den Urlaub und ich werde erst im September wieder da sein  8)

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit und ich hoffe auf viele gelbe Schilder beim nächsten Mal!  :D

Blume, Aktuell: KiWu-Wechsel
Dazu könnte ich noch so einiges schreiben  :P aber da meine Ansicht da teilweise täglich wechselt, lass ich das lieber  ;D aber so unter uns, aktuell: Hoffnung schwindet so langsam. Ich sehe noch einen langen KiWu Weg vor uns, aber dazu müssen wir erstmal heiraten. und das wird vor nächstem Jahr nicht passieren. aber ich finde mich irgendwie langsam damit zurecht, dass es bei uns wohl noch länger dauert..


so und jetzt aber


:-*

PS: Die Nachricht mit Angie ist bisher die schönste des Tages! ich freue mich so und denke an dich, liebe Angie!





Endlich bist du da!!!

Vermont_2

Ihr Lieben!

Ich habe mich die letzte Woche ein bißchen verzogen hier...rar gemacht. ich ahbe mich so verrückt gemacht...

naja...nun ist heute der tag der tage und ich bin trotzdem nicht weiter....


urintest war minimal leicht positiv...war eben beim frauenarzt zum bluttest, weil die kiwu nun gerade urlaub hat...na toll..meine frauenärztin des vertrauens ist ganz plötzlich aufgrund einer herzgeschichte in rente gegangen...nu sitzt da ne junge, die ich nicht mag. die wirkte total überfordert und nicht kompetent. die hat auch nicht verstanden, dass ich nur nen bluttest will. die wollte sogar nen us machen, was ich abgelehnt habe. bringt doch jetzt noch nix. meinte sie dann auch...ja-super-warum schlägt sie dann so etwas vor? zum bluttest meinte sie auch nur, dass der jetzt auch noch nicht soviel aussagt.der müßte in zwei tagen nochmal gemacht werden, um die verdopplung des hcg-wertes zu überprüfen. dann könnte man vielleicht mehr sagen. bin verunsichert...


heute abend lese ich mir mal durch, wie es euch so ergangen ist. sorry für den egopost!

yarina

Moin Mädels,

da sich mein letzter Blister der Pille dem Ende neigt (nur noch bis Donnerstag :D ) gesell ich mich mal wieder zu euch. Blume, NMT vorraussichtilich 11.8.

Jule, danke dir :-* ja, das wäre der absolute Knaller, aber ich glaube nicht an so viel Glück auf einmal... es freut mich, dass du so gut abgelenkt bist!

Princi, freut mich, dass die Tempi noch gestiegen ist :D Daumen sind sooo fest gedrückt für dich!

Blume, s-hug tut mir leid, dass die auf der Arbeit so blöd reagiert haben. Aber gut für dich, dass du es nun geschafft hast. Nach der Reha wird es dir wieder richtig gut gehen und dann wird auch euer Wunschkrümel den Weg zu euch finden!!!  :-*

angie, herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche dir alles Gute dafür!

Engel, willkommen daheim. Pack erstmal in Ruhe aus und komm wieder an :)

Soul, dir wünsche ich einen wundervollen, erholsamen Urlaub!! Das hast du dir nach all dem Stress sooo verdient!

Vermont, lass dich nicht verunsichern. Natürlich ist ein HcG Wert schon mal gut um zu sehen ob überhaupt eine SS vorliegt. Aber ein zweiter Wert kann dann zeigen, ob die SS auch intakt ist. Nur deshalb wird 2 Tage später nochmal kontrolliert. Lass es ruhig machen und du dich nicht verunsichern. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass es tolle positive Werte sind!

Mephisto, s-winken

rest, ich hoffe es geht euch allen gut!

me, joa, bald gehts los, sowohl Hibbelstart als auch Urlaub. Diesmal fahre ich alles auf was geht um die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen für unseren Wunderkrümel. Und trotzdem will ich hauptsächlich den Urlaub genießen und jede Sekunde davon auskosten. Hat eine von euch schon Erfahrung mit Ovaria Comp gemacht? Ich bin mir grad unsicher ob ich es wirklich nehmen soll, es steht nämlich, dass man es nicht nehmen darf, wenn man allergisch auf Bienengift reagiert... und das tue ich leider....

Mephistophelessa

Dechsi: Frag nochmal in der Apotheke nach, wegen Inhaltsstoffen. Wäre mega doof, wenn Du den Urlaub nicht geniessen kannst, weil das Ovaria Comp Dich umhaut  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich fange ja nächste Woche damit schon an :) Wenn ich merke, dass es mir nicht gut tut, dann nehme ich es auch nicht weiter...

Nixe

Soul, ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!  :D Genieß die kiwufreie Zeit, damit du nachher wieder voll durchstarten kannst!   S:D

Vermont, hast du ein Foto vom Test? Wann bekommst du das Ergebnis vom BT?
Ah, ich drück dir die Daumen das du wirklich schwanger bist! Bis jetzt hört sich das doch schon mal gut an.
Wie weit bist du nun? ES+?
Mach dir keinen zu großen Kopf wegen der Ärztin. Die war bestimmt mit dir einfach nur überfordert. Es ist alles gut und hat seine Richtigkeit! s-hug

Dechsi, bald geht´s wieder los!  :D Ja, das wäre echt was, wenn du ein Maledivenbaby mitheimbringen würdest! Wer weiß, wer weiß  :D S:D
Wenn du allergisch auf Bienenstich bist würde ich es nur in Abstimmung mit einem Arzt nehmen. Nicht das du einen allergischen Schock oder so bekommst.

ME: Ich habe heute unschlagbar gute Laune!  :D Luft ist super und alles andere auch!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angie02

Blumenkind:

Mir sind eben echt die Tränen in die Augen geschossen, danke für deinen lieben Post und die vielen gedrückten Daumen :-*

Soul:

Das ist soooo lieb von dir, dass du an mich denkst :-* Danke :D
Ich kann die SS jetzt schon kaum genießen, die Angst ist einfach viel zu groß :-[
Ich kann nur Hoffen und Beten. Leider habe ich auf den Verlauf keinen Einfluss, man ist so machtlos.

Naja man soll ja positiv denken ;)

Dechsi: :-*

All:

Ich lasse mal ganz liebe Grüße da und drücke Euch auch weiterhin die Daumen :-*





Mephistophelessa

Zitat von: Blumenkind am 04. August 2014, 13:59:59
Dechsi, bald geht´s wieder los!  :D Ja, das wäre echt was, wenn du ein Maledivenbaby mitheimbringen würdest! Wer weiß, wer weiß  :D S:D

Das wär nicht nur was, das wird was!  ;D Die kleine Maikäferline ist beschlossene Sache!

Mensch, letztendlich ging es Dir die letzten Monate so schlecht, weil Dich die Situation auf Arbeit so belastet hat ...

Angie: Eine wunderschöne Kugelzeit!

Vermont:  s-daumendruck

Soul: Wünsche einen wunderschönen Urlaub!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Smally

Hallo ihr Lieben!


Kathrin77 meldet sich auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum ab wegen eines Familären Krankheitsfalles! Sie meldet sich wenn wieder etwas mehr Zeit ist !!!!


<3 Smally


PS: ES+4


Vermont_2

@all-danke für's Daumen drücken....die Ärztin hat eben angerufen-hcg-wert liegt bei 4 :( hmm......auch damit was aussagen zu können war sie überfordert. hätte auch den wert per sms schicken können. blieb dabei....in zwei tagen neuer test. ich denke, die ss hat sich erledigt. irgendwas ist-besser war wohl da....aber so ein neidriges Ergebnis nach Transfer+14? irgendwie nicht so gut.

@kathrin- ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes und du bist bald wieder bei usn. gute Besserung  für das Familienmitglied und alles gute für euch!

@angie! herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt, dass du deine ss irgendwann genießen kannst. es wird alles gut gehen!!! das wünsche ich dir sehr!

Vermont_2

#5273
@Soul und Deichsi! Eine schöne zeit für euch und kommt gesund wieder!

@deichsi-leider ist der wert nicht so doll. nur 4.  :(

@blume. nee-ein Foto habe ich leider nicht gemacht...ach mensch...meine laune ist im keller. ich war mir so sicher. konnte mich heute auf der arbeit gar nicht konzentrieren. ich muss jetzt schon daran denken, dass alles schiefgelaufen ist und mir wieder dies ganze hormongespritze für den nächsten Zyklus etc. bevorsteht.

ach mensch....umso mehr freue ich mich aber, dass es dir gut geht! gute laune-woher auch immer man sie hat-ist unschlagbar! blöd ist allerdings die geschicht mit dem abschied auf der arbeit :-( man mag so die tür eigentlich nicht hinter sich schließen. aber dir bleibt jawohl fast nix übrig. wie sah er denn aus? hat einfach keiner mit dir geredet oder waren die doof?

@engel! danke für dein willkommen und dir auch ein herzliches willkommen zurück aus dem Urlaub! mein mann hat zum glück die Krankheit gut überstanden. im rahemn der Nachsorge des hodenkrebses hat man noch einen Tumor an der Magenwand gefunden, aber der konnte jetzt durch op, chemo und strahlen auch in den griff bekommen werden. letzt Untersuchung war top. ;D

Vermont_2