Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

@Jule: s-hug Ach mensch, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht  :-[
Aber es muss ja nicht heißen, dass es dir in der SS schlecht geht. Und wenn es doch so ist, dann schafft man das auch. Bei mir hat es ja auch irgendwie geklappt, auch wenn es nicht schön war, aber es geht. s-hug  :-* Man ist stärker als man denkt!
Ich hoffe erst mal, dass du keine ÜStimu hast und es dir schnell besser geht und sich dann ein kleines Mäuslein bei dir einnistet  :-* Alles wird gut! s-hug

@Rest: Ich wink mal in die Runde s-winken und hoffe nach wie vor auf mind. einen positiven SST s-daumendruck



@me: Halbzeit  :o
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Piper,  :o woaaass schon Halbzeit  :o Wahnsinn wie schnell das geht :D Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ab jetzt kannst du rückwärts zählen ;D Freut mich sehr für dich!!

me, mein Hund ist heute so übelst nervig. Der ist so anhänglich und jammert rum... S:D mal wieder typisch wenn ich vor den Büchern sitze S:D Kerle echt  >:( ;D

Kati

@ Jule: Oh nein, wie blöd, dass es dir so schlecht geht..  s-hug Da freut man sich auf die Behandlung und dann sowas. Ich hoffe, dir geht es morgen schon wieder besser.  s-daumendruck Alles wird gut.


@ Piper: Halbzeit? Du bist doch gerade erst schwanger geworden. Man Man, die Zeit rennt...  :o Ich freu mich auch für dich!

@ me: Ich habe meine Medis abgeholt. Dank meiner supidupi Krankenkasse habe ich nur 7 Euro bezahlt!  :D Auch der Pen war umsonst, ich musste für ihn nur die 7 Euro zuzahlen. Der hätte ansonsten 70 Euro gekostet. Den Pen haben wir uns schon angeschaut, mein Mann meint: "Kein Problem". Naaa, mal sehen was er sagt, wenn es soweit ist. Ich hab schon Angst. Und die anderen Spritzen (zum Unterdrücken) sehen aus wie die Thrombosespritzen, die ich vor 10 Jahren 4 Wochen lang bekommen habe. *zitter*
@ Jule: Hat dir beim ersten Mal jemand persönlich gezeigt, wie es geht oder hast du nur im Inet geschaut?


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Guten Morgen Mädels!  :D

jule: ich denke heute an dich und deinen Termin! s-hug
Das ist Mist, dass es dir so schlecht geht! Hoffentlich hat der Arzt eine Lösung für dich!

Lyn, oh, es geht echt los bei dir!  :D Das freut mich so für dich!
Das Spritzen bringt ihr bestimmt auch gut hin! Ich habe immer daran gedacht für was, bzw. für wen ich es mache und dann ging es. Irgendwann mußte mich aber auch mein Mann spritzen, weil ich es nicht mehr konnte.  :-\ Aber ihr schafft es!  :D

zu deinen Fragen: es gibt Leute, die wegen des Asthmas umziehen. Das wird mir auch schon ständig von den verschiedensten Ärzten geraten.  :-\
Ich könnte nur an die See oder in die Berge ziehen. Ich allein würde es vielleicht machen, aber meinen Mann würde ich nicht dazu bringen. Das nächste "Problem" an der Sache ist, dass wir hier Haus und Familie haben. Das müssten wir alles aufgeben. Das zieht einen wahnsinnigen Rattenschwanz nach sich.
Dann kommt noch dazu, dass es irgendwann in der neuen Umgebung zu einer Gewöhnung kommt und damit evtl. die Allergien und das Asthma zurückkehrt. Also denke ich schon, sollte man sich so einen Schritt wirklich gut überlegen.
Psychisch geht´s mir eigentlich ganz gut. Ich war etwas down, weil mich die Allergiesituation in den letzten beiden Tagen doch etwas überrollt und überfordert hat. Aber sonst geht es mir gut. Ich denke, die Tatsache, dass ich nächste Woche eine neue Stelle beginne, macht das ganze einfacher. Beim alten Job wäre es schwieriger, aber da wäre ich eben auch krank geschrieben (was es dann allerdings noch schwieriger macht). Egal, abgehackt. Daran will ich gar nicht mehr denken.  :P
Ich muß ja trotz der Situation sagen, dass es mir schon besser geht als vor der Reha. Ich bin wieder körperlich fitter, psychisch ausgeglichener und entspannter und meine Belastbarkeit ist auch wieder größer. Das sind ja schon mal gute Voraussetzungen um neu durchstarten zu können.  :D

piper: was Halbzeit??  :o :o Wo ist die Zeit geblieben?
Wie geht´s dir?

Me:
ich wollte nur kurz vom HP-Termin berichten. Sie war, wie ich es erwartet hatte, geschockt! Auch sie hätte nicht gedacht, dass es mir so schlecht ging.
Von der Behandlung her machte sie nur eine sanfte Akupunktur. Sie meint, mein Körper ist im wahrstens Sinne des Wortes total überreizt und reagiert deshalb auf alles sehr stark. Zur Zeit brauche ich von ihr aus keine Medikamente nehmen um den Körper nicht noch zusätzlich zu belasten.
Im Winter ist wohl die beste Zeit um was gegen die Allergien zu tun. Das werden wir dann auch machen.
Das Thema Kiwu habe ich gar nicht angesprochen. Ich denke, es bleibt weiterhin zweitrangig.  :( Naja, aber die Gesundheit der "Mama" geht in dem Falle einfach vor...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und falls wir uns dann nicht mehr lesen:

ein schönes Wochenende! s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Märzi2015

Wieder viele Infos hier!  ;)

@Jule: Armes!  s-hug Ich hoffe, heut ist schon was besser? Viel Erfolg und Glück heut! Freu mich auf Deine Info. Ich glaub auch, dass das noch nix für die SS heißen muss.

@Piper: Prima! Bald geschafft! Für den Rest jetzt auch noch alles Gute!! Strampelt Dein Baby viel? Kannst Du die SS gut genießen jetzt?

@Lyn: Ich bin gespannt, was Du erzählst, wenn Dein Mann das erste mal den Pin bei Dir benutzt. Guck einfach nicht hin und tiiiief durchatmen! Ihr schafft das ganz bestimmt. Wann beginnst Du noch mal? Ich wünsch Euch sehr viel Glück für den Weg zum Traumbaby!

@Dechsi: Was macht die Motivation heute? Und der Wuff? Wieder am nerven? Meine aber auch. Immer wenn ich keine Zeit hab braucht sie Aufmerksamkeit! Irgendwie interpretieren die da was falsch, was?  ;)

@Blume: Ich hab leider Deine Geschichte nicht von Anfang an verfolgen können. Kannst Du vielleicht noch mal kurz schreiben, was Deine Problematik mit dem Asthma ist? Wie sehr schränkt Dich das denn im Alltag ein? Du kannst eigentlich gar nicht arbeiten? Das ist ja eine starke Belastung. Seit wann hast Du denn schon Probleme mit der Atmung? Ich hoffe, dass die HP Dir Linderung verschaffen kann.  :-*

@me: Diesen Zyklus gibts ne Pause. Ich mach aber trotzdem die Ovutests. Bin jetzt ZT14 und noch nix zu sehen... Komisch... Ich bin gespannt, was die Endokrinologin demnächst sagt.
Alter: 31 
Wohnort: Ba-Wü
Kinderwunsch seit: 2010 und wieder 05/2014 
Schwangerschaften: 2 spontan (ein Sternchen 03/2012)
Diagnosen: u.a. SD Unterfunktion
Behandlungen: 3 IUI (2011 ohne Erfolg), L-Thyroxin
Aktuell: spontaner Versuch



Soulpancake

Guten Morgen!

Blume, welcome back!!! Freu mich dass du wieder da bist Süße  :-* hast hier sowas von gefehlt! Aber blöd, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht. Ich habe auch eine Zeit lang schlimm mit Allergien, Nesselsucht und Neurodemitis zu tun gehabt. Mir hat eine Heilfasten-Kur unglaublich gut geholfen, ich bin mittlerweile fast beschwerdefrei. Falls du Interesse an Infos hast, schreib ich dir per PN.

Lyn, du bist tapfer trotz der Spritzenfobie hörst du dich total optimistisch an! Das schafft ihr!!!

Jule, mensch Süße... es tut mir schrecklich leid sowas zu lesen. Ich hoffe es geht schnell vorbei und dir bald wieder gut. Wie sieht es heute aus? Hast du schon mit dem Doc sprechen können? Ich offe, ihr findet eine Lösung.

Piper,  :o :o :o herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Wenn die Zeit weiter so verfliegt, bist du gefühlt nächste Woche Zweifach-Mama!!  :D

Engel, Dechsi, Märzi & Alle: einen guten Start ins Wochenende!!!

Me, leider muss ich mich auch bissl ausheulen heute  :( Der Test war negativ  :'( hab doch schon heute getestet, bin heute ca. Es+13. Hab mich lange nicht mehr so zuversichtlich gefühlt: riesen Hupen, die total weh tun, Hunger, Müdigkeit, es zieht seit einer Woche in Eierstöcken und UL.... Aber ich hab mich wieder umsonst reingesteigert  :'( Test blütenweiss..  :'(

Alter: 27 
Wohnort: Bayern
Kinderwunsch seit: 2011, seit 2013 aktiv verfolgt, seit 2014 in KiWu
Schwangerschaften: keine
Diagnosen: grenzwertiges Spermiogramm, PCO, immer wieder LUF
Behandlungen: Stimu mit Clomi, Brevactid und Progestan
Aktuell: KiWu&Hormon-Pause. Wir veruchen es spontan!
Endlich bist du da!!!

jule_83

Ihr Lieben,

leider reicht es auch heute nur für ein Egopost...

Mir geht es leider nicht besser, immer noch Übelkeit, schlimme Depri und mein Kreislauf spinnt auch rum :-[.

Ich hatte ja heute den 2. US-Termin. Mein Arzt ist sehr besorgt, dass er die ÜS wieder nicht verhindern kann :'(. Wieviele Follis es sind kann ich auch heute nicht sagen, aber es sind viele, vor allem auf dem rechten Eierstock. Der macht sich mittlerweile auch durch Stechen bemerkbar, was aber nicht schlimm ist. Der größte Folli rechts hat 19,2mm und die anderen sind bei ca. 15/16mm, die GMSH sieht mit 10,9mm klasse aus. Als er das gesehen hat, meinte er, dass wir auf keinen Fall länger als bis Montag mit der PU warten können. Heute hab ich das letzte Mal gespritzt und werde in der Nacht von Samstag auf Sonntag auslösen. Ich muss noch auf den Anruf warten, mit welcher Dosis ich auslösen darf (bei der letzten ICSI durfte ich wegen ÜS-Gefahr ja nur mit 2500IE Brevactid auslösen). Nun ist also Montag Mittag die PU und ich habe solche Angst :'(. Mein Doc hat mir sogar Valium (natürlich in geringer Dosierung ;)) verschrieben, weil ich die letzten 2 Nächte gar nicht geschlafen habe. Ich kann auch kaum was essen :-\.

Gestern Abend hab ich nochmal lange mit meinem Mann gesprochen. Wir werden erstmal keinen Transfer machen. Es wird also kein Sommerbaby bei uns geben :'(. Aber mir geht es derzeit psychisch so schlecht, dass wir das für die vernünftigste Lösung halten. Die gewonnenen (und dann befruchteten) EZ werden also nach der PU alle vitrifiziert, was auch den Vorteil hat, dass eine evtl. ÜS durch den möglichen Eintritt einer SS nicht noch verschlimmert wird. Außerdem werden meine Schwiegereltern nun doch ab Sonntag für ein paar Tage zu uns kommen, damit sie mir ein wenig helfen und Oscar abnehmen können ::). Leider wird es nicht anders gehen, denn mein Mann muss ja auch arbeiten und kann sich nicht um mich und Oscar kümmern, wenn es mir schlecht geht. Urlaub ist bei ihm derzeit einfach nicht drin. Ich seh´ schon die vorwurfsvollen Blicke meiner Schwiegermutter ::)...

Mädels, bei mir wird es definitiv keine weitere ICSI geben. Wenn es mit den (hoffentlich vielen) Kryos nicht klappt, war es das wohl mit dem Geschwisterchen :'(.

Wenn es doch nur schon eine Woche später wäre :-[!

Sorry Mädels, ich lese zwar mit, aber ich schaffe es derzeit leider nicht auf Euch alle einzugehen. Wenn es mir wieder besser geht, dann hole ich das nach. Versprochen :-*!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule,  :'( s-hug oh nein. Ich habe dir so sehr gewünscht, dass es dir diesmal besser geht! :-[ Ich denke eure Überlegung, erstmal keinen TF zu machen ist sehr gut. So kannst du wieder zur Ruhe kommen :-* Meld dich, wenn ich dir iwas gutes tun kann!!! :-* s-hug

Soul, s-hug tut mir Leid, dass du einen negativen Test hast. Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächste Runde! :-*

Märzi, danke. Heut hab ich einiges im HH zu tun :) Hund ist auch "ausgesperrt" ;) So hab ich Ruhe. Er ist im Wozi meiner Eltern :D Da kann er schön schlafen.
Ich wünsche dir einen erholsamen Pausenzyklus!

Blume, genieß noch das letzte ruhige WE bevor dein neuer Job beginnt :D Ich hoffe so sehr, dass er dir sehr gut tun wird :) Und ja, deine Gesundheit geht erstmal vor! Was nutzt es einem Kind, wenn Mama nicht fit ist. Und dein zukünftiges Kind wird eine deutlich fittere Mama haben :D Ich glaube fest dran!  :-*

Lyn, wow, das nenn ich mal wenig Kosten für die Medis :D Wahnsinn... Freut mich für euch! Und es klingt doch ganz positiv von deinem Mann. Ihr schafft das schon und werdet bestimmt reich belohnt werden!!

me, war eben einkaufen und ich hab schlimme ULSchmerzen :-[ So wie bei der Mens, nur zieht es bis in den Rücken. Wenn doch eh alles nicht klappt. Warum müssen dann solche dämlichen Schmerzen sein? :'( es ist zum Mäusemelken.

Kati

@ Jule: Oh nein.  :'( Wie blöd, es tut mir sehr sehr leid, dass es dir so schlecht geht und ihr nun verschiebt. Auf wann, wisst ihr noch nicht, stimmts? Och Mensch, das ist ja wirklich schade  :'(  s-hug Auf der anderen Seite ist das sehr überlegt von euch, erst einmal abzuwarten, bis dein Körper sich erholt hat.  s-hug

@ Soul: Tut mir leid mit dem Test. Hätte es dir sehr gegönnt.  :-[

@ Dechsi: Nun auch noch Schmerzen, was soll das denn...  :o Hoffentlich können die Schmerztabletten helfen.

@ Blume: Du hast recht, an so einem Umzug hängt einiges. Und wenn nicht gewährleistet ist, dass es dir dauerhaft besser gehen wird, ist alle MÜhe vielleicht auch umsonst, das will gut überlegt sein. Man müsste sich ja auch neue Jobs suchen - och Mensch, das ist ja wirklich blöd.

Heute ist wohl kein Tag der guten Nachrichten.

@ Märzi: Nach meinen Berechnungen müsste ich das erste Mal am Tag der d. Einheit spritzen (lassen). Ich wäre gern beim ersten Mal in die Kiwu gegangen, damit mein Mann sich das mal angucken kann, aber auf nem Feiertag wird das wohl nix. Ich such noch n paar Internet-Anleitungen raus. Ich habe mir schon einige angeguckt, vielleicht härtet das ab.  ;)

@ me: nüscht


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Engel89

Nur ganz gut......

jule :'( :'( :'(es tut mir leid ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
ich denk an euch, und vorallem an dich....
:-[ :-[ :-[ :-[
aber ich denke auch das ihr nun erstmal den richtigen weg geht :-* :-* :-*

Kati

Nabend Mädels,

wie geht`s euch?

Ich habe stundenlang gegoogelt nach homöopatischen "Unterstützern". Nun habe ich mir eine Reihe von Globulis bestellt, hat jemand von euch Erfahrung damit?

Schönen Abend noch!  s-winken



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Hey Lyn,

ich unterstütze ja bei dieser ICSI auch homöopathisch... Hab im Netz eine Liste gefunden von einer Homöopathin, die sich wohl auf KiWu spezialisiert hat. Hab mir, bis auf das Sepia im Vor-Zk alles besorgt, bzw. hatte auch noch ein paar Sachen in meiner Hausapotheke. Ich hoffe, es hilft Dir weiter ;)...
Ich kopier Dir das mal hier rein:

Im unstimulierten Vorzyklus Sepia C1000 eine Gabe.
Und ab dem 1. ZT-3.ZT des stimulierten Zyklus: Kalium carbonicum D6 täglich morgens und abends, 10 Globulis.
Kalium ist das Gold der Gebärmutter, insgesamt drei Wochen lang.

Eine Woche vor der Punktion würde ich mit Bryophyllum anfangen, morgens und abends eine Messerspitze voll.

Unmittelbar nach der Punktion: (eine Gabe = 10 Globulis)
Eine Gabe Aconitum C30.
Eine Gabe Arnika C30.
Eine Gabe Ledum C30.
Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.

Einen Tag nach der Punktion 3 Tage lang Ruta D4, drei Mal täglich eine Gabe.

Bitte denke an deinen Jodhaushalt und iss 2mal die Woche Seefisch.

Die Hormone zur Downregulierung bringen das Blut in einen Zustand der Thromboseneigung. Es ist daher wichtig ausreichend zu trinken.
Auch würde ich mit dem Arzt über Babyaspirin sprechen, um das Blut möglichst flüssig zu halten und die plazentare Versorgung zu sichern.

In der 1.ZH = Himbeerblättertee
In der 2. ZH ab PU = Frauenmanteltee und Brennesseltee


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Vielen lieben Dank, Jule, da sind wir wohl auf der gleichen Seite gelandet.  :D ;D Genau das habe ich bestellt, außer Ruta (Da war ich mir nicht sicher, ob das passt) und Sepia. Die anderen 5 habe ich bestellt. Ich habe die kleinen Fläschchen genommen, die mit 10 Gramm, weil ich nicht wusste, wieviele Kügelchen da jeweils drin sind. Wenn`s nicht reicht, dann bestell ich eben nach.  ;)
Dann hab ich ja (fast?) alles richtig gemacht.

Das mit dem Trinken wird ein Problem. Mind. 3 Liter (sagte mein Doc) sind schon echt viel.  :o


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Die 10g Fläschchen sind völlig ausreichend, da wirst Du noch einiges übrig behalten ;). Schauen wir mal, ob es was bringt... Das Trinken ist aber wirklich wichtig. Vor allem noch nach der PU. Ich darf mich schon auf 4 Liter einstellen nach der PU und eklige Eiweißshakes :(.

Übrigens werden wir den TF nun doch machen. Mein Arzt wird mich für verrückt erklären, aber mein Mann und ich haben nochmal eine Nacht drüber geschlafen und über das Thema gesprochen. Das wird schon irgendwie werden. Und ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich mir die große Chance des Frischversuchs entgehen lassen würde. Wenn es dann nicht klappt, dann kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, dass ich es nicht versucht hätte. Ich werde das schon irgendwie schaffen :-\. Aber es wird hart werden in den nächsten 1 bis 2 Wochen, glaube ich.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Oh mein Gott, Jule, das ist wundervoll!!!  s-hug Ich freue mich sehr für dich, dass du nun doch nicht warten musst, sondern die Chance gleich nutzen kannst. Es sind nur ein paar %, die ein Kryo-Versuch einbüßt (oder?), aber jedes Prozent zählt vielleicht am Ende doch. Jule: Denk bitte positiv. Ich bin sicher, dass der Körper merkt, wie man denkt. Du wirst schwanger. Ich bin sicher.  :-*


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Lyn: Danke!!!! :-* Mit Eurer Hilfe schaff ich das bestimmt :-*. Wieviel geringer die Chance mit einer Kryo wäre weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Aber sehe es auch so: ich will jeden noch so kleinen Strohhalm greifen. Sonst frage ich mich u.U. irgendwann vielleicht mal: "Was wäre gewesen, wenn...".


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Engel89

Guten morgen Mädels,

Jule, wie gehts dir heute. Habe das we oft an dich denken müssen.
Ich habs bestimmt überlesen... Wann löst du aus oder hast du schon....wann ist die punktion genau...?
oh ihr wollt es mitbdem T doch versuchen, dass kann ich sehr gut nach empfinden.zumal erst wegen der warterei und zweitens wg der prozente.ich hab eine sehr vielaussagende tabelle bekommen mit prozenten.magst du es wissen. Wollte es nicht einfach reinplatzen....
denk an dich...ich hoffe es geht alles gut...sodass du dein kleines wunder in Händen hälst.und alles hinter dir lassen kannst.
bei mir erwähnte er auch schon im nebensatz eine ÜS  :o wg meines hohen eiblaschen vorrates.
Finds halt sokrass deiner zunachst so positiv gesprochen hat, das er das mit der relativen hohen dosis hin bekommt und dann das du doch nicht drunherum kommst. In solchen Fällen muss man doch einfach mal vom normalen abweichen können und öfter ne kontrolle machen oder? ist irgendwie mies.

lyn jule: ist ja witzig auf der seite habe ich auch rum gestöbert...
Wenn es bei euch beiden dann klappt...wovon ich ganz fest glaube, damit s in Erfüllung geht.
und dann kauf ich es euch ab    :D, damit wir dann zu 3 rum kugel n können.

Lyn: oh es geht bald los...man hört dir auch schon  ein bisle die pos. aufregung an...
Oh bin gsspannt da es ja auch deine erste ist

ich: wart auf die mens....


jule_83

aber schon eine Stunde vorher in der Klinik sein. Ich schätze am 02.10. ist dann der TF. BT müsste dann meinen Berechnungen zufolge am 14.10. sein.

Ja, ich bin auch etwas irritiert, dass mein Arzt das weiter so durchzieht wie damals, aber wenn ich dafür mit einem Positiv belohnt werde ist es ok  ;).

Oh ja, die Tabelle würde mich tatsächlich interessieren :D! Wäre lieb, wenn Du sie an mich weiterleiten könntest (evtl. auch per PN) ;).

Ich hoffe sehr, dass Dir das erspart bleibt! Das ist wirklich kein Spaß :-\. Und das Schlimmste kommt ja erst nach der PU ::). Aber ich versuche jetzt erstmal positiv zu denken. In 1 bis 2 Wochen ist das alles sicher schon vergessen. Nun muss ich eben mal die A****backen zusammen kneifen ;D.

@Engel und Lyn: Das wäre so toll, wenn wir 3 um die Wette kugeln könnten :D! Das muss einfach klappen!!!

Bin schon gespannt, wie es bei Euch so abläuft! Und drücke Euch fest meine Daumen! s-daumendruck :-* :-*

@alle anderen: Fühlt Euch fest s-hug. Danke, dass Ihr alle da seid :-*!!!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Mist, jetzt ist ein Teil des Texts weg ::).

@Engel: Mir geht's eigentlich ganz gut heute und ich habe keine Schmerzen, wenn man mal von einigem Zwacken und Stechen im Bauch absieht (ist aber nicht schlimm). Die PU ist morgen Mittag um 12Uhr ;).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Hallo Mädels,

Meld mich auch mal wieder:

Jule: oh liebes ich find das toll dass ihr den tf doch gleich macht. Ich wünsche dir so sehr dass du nach der pu keine schmerzen hast und du dann 2 wochen später endlich ein positiv bekommst. Fühle schon die ganze zeit mit dir. Daumen sind feste gedrückt.

Engel: auch dir drück ich natürlich die Daumen dass es auch bei dir gleich klappt.

Blume: schön dass du wieder da bist

Piper, soul, märzi und alle anderen :-*

Me: juhu Krücken sind weg. Dem Fuß geht's wieder gut.
Nunja, bin heut nmt+1 und noch ohne mens. Glaub aber heut kommt die bestimmt noch. Schmerzen hab ich absolut keine. Getestet hab ich nicht. Vielleicht morgen wenn nix da ist. Tempi ist auch noch nicht gefallen

Scönen sonntag euch allen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jule_83

@Princi: Danke Süße :-*!

Schön, dass Du die Krücken los bist. Ist ja doch lästig ::). Hast Du noch Schmerzen? Und gibt es Neuigkeiten an der Hochzeitsfront?

Oooooh, ich hoffe so sehr, dass die rote Pest bei Dir weg bleibt s-daumendruck! Halte uns auf dem Laufenden, ok?


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Soulpancake

Princi, wir können uns die Hände reichen - ich bin heute auch NMT +1 und ohne Mens  :o
Allerdings mit neg Tests!
Endlich bist du da!!!

yarina

Servus ´zam!

Soul, blöder negativer Test! Ich hoffe er ändert noch seine Meinung S:D und die Mens bleibt weg!

Princi, auch dir drücke ich die Daumen, dass die Mens wegbleibt! Freut mich, dass du die Krücken endlich los bist! Schon dich trotzdem noch etwas!

Jule, s-hug ich wünsche dir so dermaßen, dass du mit einem tollen Ergebnis für deine Strapazen belohnt wirst!  :-*

Lyn, da hast du dich  ja gut eingedeckt mit homöopahtischen Mittelchen :D Ich wünsche dir viel Erfolg!

Engel, und Mens da?

Rest :-* ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE!

me, hm... iwas stimmt nicht. Ich habe durchgehend ULziehen, Schmerzen beim S*x, Brustwarzen tun weh... Ich hasse meinen Körper für all seine tollen PMS Einfälle S:D :police:
Ich habe mich heute nochmal mit meinem Freund unterhalten. Er will nicht mehr lang probieren Nachwuchs zu bekommen, er fühlt sich zu alt :-[ Ich habe es ja schon geahnt. Daher werde ich dann doch die Woche mal bei meiner FÄin anrufen, einen Termin machen und die Eileiterduchlässigkeitsprufung machen lassen. Ggf käme dann ein Inseminationsversuch in Frage... aber das müssen wir dann nochmal besprechen. Ich bin doch etwas aufgewühlt... und die Gedanken an eine Zukunft ohne eigenes Kind nehmen immer mehr Raum ein. Ich fürchte, ich muss mich wohl oder übel damit abfinden :-X

Engel89

Guten abend,

princi: s-winken s-winken s-winken s-winken
schön das dein Fuß wieder einigermaßen heile ist.
danke bei ir gehts dann im november los.

princi soul: drück euch auch die daumen das es der test positiv wird.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dechsi: oh hast du diese anzeichen immer, hort sich aber sehr verdachtig an? Hast du getestet?
Nein habe noch bis dienstag zeit...aber hoffe es kommt früher... damit ich anrufen kann

jule: ich druck dir erstmal fur morgen alle meine finger...und das die nachsten tage erfolglos und schmerzfrei werden :-* :-* :-*

so heute auch noch einiges genaht :D