Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engel89

Guten morgen,

princi: druck ganz fest die daumen, dass die papiere flott kommen...

soul: und was spricht dein freund zu deinen Plänen ;D?

jule: morgen ::) ::) ::) s-daumendruck

dechsi...welches stolze alter beträgt denn dein mann... S:D

blume: schön das es dir ein bischen besser geht...
Viel Spaß ihm neuem job, darf ich fragen, was du machst?
Ja war schon im september geplant, nur leider kam dann ja mein 2 sternchen...aber jetzt startet der vorzyklus

lyn:und mens schon da  S:D

me...me mens nimmt sein lauf ohne schmerzen ::)

Nixe

Guten Morgen!

Danke euch!  :-*

Engel, ich bin Erzieherin im Hort.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Märzi2015

Blume, viel Spaß heute und hab einen guten und entspannten und aufregenden neuen Start. Tut sicher gut und lass Dich nich gleich komplett vereinnahmen. Schön, dass es Dir besser geht!

Princi, na wenn man aus dem Fenster schaut, dann wird das vielleicht mal wieder ein Schneewinter und da ist natürlich ne Hochzeit bei Sonne und Schnee was furchtbar romantisches!

Dechsi, jetzt ist der Kaffe schon wieder kalt. Wir verpassen uns am Frühstückstisch!  ;D

Soul, blöde Mens. Und auch blöd wenn man sich wieder Hoffnung gemacht hat. Und hat Dein Freund gestern "ja" gesagt?  ;)

Engel, Lyn, nicht mehr lange!!!

Jule,  s-daumendruck

me, jetzt bin ich mal auch ganz aufgeregt! Ich hab gestern Abend 19 Uhr (ZT 18) noch mal nen Ovutest gemacht mit den 20ern die ich da hab. Hatte gestern man ein Zwicken und Zwacken im Bauch und gedacht, versuchst es einfach noch mal. Und siehe da! So fett positiv war noch kein Test davor! Oder findet ihr das noch nicht gleich genug? Gestern sahen die beiden Striche exakt gleich aus...