Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engel89

Guten morgen,

princi: druck ganz fest die daumen, dass die papiere flott kommen...

soul: und was spricht dein freund zu deinen Plänen ;D?

jule: morgen ::) ::) ::) s-daumendruck

dechsi...welches stolze alter beträgt denn dein mann... S:D

blume: schön das es dir ein bischen besser geht...
Viel Spaß ihm neuem job, darf ich fragen, was du machst?
Ja war schon im september geplant, nur leider kam dann ja mein 2 sternchen...aber jetzt startet der vorzyklus

lyn:und mens schon da  S:D

me...me mens nimmt sein lauf ohne schmerzen ::)

Nixe

Guten Morgen!

Danke euch!  :-*

Engel, ich bin Erzieherin im Hort.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Märzi2015

Blume, viel Spaß heute und hab einen guten und entspannten und aufregenden neuen Start. Tut sicher gut und lass Dich nich gleich komplett vereinnahmen. Schön, dass es Dir besser geht!

Princi, na wenn man aus dem Fenster schaut, dann wird das vielleicht mal wieder ein Schneewinter und da ist natürlich ne Hochzeit bei Sonne und Schnee was furchtbar romantisches!

Dechsi, jetzt ist der Kaffe schon wieder kalt. Wir verpassen uns am Frühstückstisch!  ;D

Soul, blöde Mens. Und auch blöd wenn man sich wieder Hoffnung gemacht hat. Und hat Dein Freund gestern "ja" gesagt?  ;)

Engel, Lyn, nicht mehr lange!!!

Jule,  s-daumendruck

me, jetzt bin ich mal auch ganz aufgeregt! Ich hab gestern Abend 19 Uhr (ZT 18) noch mal nen Ovutest gemacht mit den 20ern die ich da hab. Hatte gestern man ein Zwicken und Zwacken im Bauch und gedacht, versuchst es einfach noch mal. Und siehe da! So fett positiv war noch kein Test davor! Oder findet ihr das noch nicht gleich genug? Gestern sahen die beiden Striche exakt gleich aus...
Befürchte, das meine zweite ZH zu kurz ist bei einem 29 Tage Zyklus. Wenn die Mens dann am 12.10. kommt nach Plan hätte ich zwischen Mens und ES nur 11 Tage...  :'(

Frage dazu. wie lange nach ES bleibt der Ovutest denn positiv?

Soulpancake

Märzi, super! Ja dann mal ran an den Mann  :D Und nicht schon im Vorfeld verrückt machen, ob die zweite Hälfte lang genug ist! falls ja, dann holst du dir für nächsten Zyklus Utro. Aber jetzt erstmal positiv denken, vll wird es ja eine laaaange 9 monatige Zweite Hälfte  ;D

PS ich dachte grad bei öffnen der Seite, dass das ein SST ist *Geschocktschau*  :o   ;D
Endlich bist du da!!!

Soulpancake

ich bin grad auf etwas gestossen, was evtl. jemanden interessieren könnte, falls net, einfach überlesen  ;)

Wer in Baden-Württemberg lebt, dem steht es frei sich bei der BKK Scheufelen zu versichern. Dies ist derzeit die einzige KK, die in Deutschland auch bei unverheirateten Paaren die KB übernimmt! Und zwar bis zu 3300 € pro Versuch (vgl. http://bkk-scheufelen.de/page/leistungen/leistungen-a-z/kuenstliche-befruchtung-bei-uns-auch-ohne-trauschein.php)

Das nenn ich mal fortschrittlich und ich hoffe, viele KKs ziehen nach! Alles andere ist echt mittelalterlich  s-dagegen
Endlich bist du da!!!

Kati

Guten Morgen!

@ Blume: Ich wünsche dir einen zauberhaften ersten Arbeitstag. Ich hoffe sehr, dass die Kinder nett sind und die Kollegen dich herzlich empfangen.  :D Viel Spaß!

@ Dechsi: Woher weiß den der Oste, dass da was verklebt ist? Wie stellen die das fest? Ultraschall wird doch nicht benutzt, oder? 

@ Märzi: Na, dann ran an den Mann  ;D

@ Engel: meine Mens kommt erst am 03.10. vermutlich.  :)





Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

piper-81

Ihr Lieben...

@jule: Ich finde es ganz toll, dass ihr euch nun doch entschieden habt den Frischversuch zu wagen! Ich denke das ist eine gute Entscheidung! Ich glaube nämlich auch, dass du , wenn du es nicht gemacht hättest, dir nachher noch Vorwürfe gemacht hättest, dass ihr es eben nicht doch versucht habt! s-hug
Ich drück alle Daumen so fest ich kann! Die Ausbeute ist doch schon mal FANTASTISCH s-so

@märzi: Mach dir keine Gedanken wegen der kurzen zweiten Hälfte. Das muss gar nichts heißen. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich IMMER nur eine kurze zweite Hälfte hatte. Ich habe immer an ES+12 meine Mens bekommen, daher lagen da auch nur 11 Tage zwischen! Es gibt viele Frauen die das haben, ohne dass es gleich auf eine GKS hinweisen muss. Misst du eigentlich Tempi?

@all: Sorry, muss jetzt die Zeit nutzen und putzen, da Sohnemann bei meiner Schwester ist. Es wird hier aber momentan richtig spannend s-springen
ICh freu mich total, dass es bei vielen nun in die heiße Phase geht s-klatschen
Und ich hoffe, dass der nächste MT mit vielen LZ-Übis besetzt wird s-kuscheln



:-* :-* :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Märzi2015

Soul, schön wäre es ja! ;o)

Piper, danke, das beruhigt etwas. Ich messe zum ersten mal in diesem Monat und das ist noch ziemlich chaotisch. Ich muss da erstmal nen Rhythmus finden.

Vor lauter Aufregung hab ich jetzt noch nen Test gemacht. Ich find den irgendwie immer noch positiv... Kommt der ES nicht erst nach dem positiven Ovutest?  :o

Kati

Kurzer Egopost
Ich spüre, dass die Mens kommt. Yeah, bin sooo aufgeregt...wie ein kleines Kind vor Weihnachten



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Märzi2015

Lyn das ist ja super! Wobei, das hier zu schreiben ist schon komisch. Vielleicht springt mein Ei vor lauter Aufregung und mithibbeln mit dir und Jule ja jetzt!  ;D

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Moin, *Kaffeehinstell*

Princi, schön :) viel Arbeit ist gut, dann läuft der Laden ja super :D
Wundervoll, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Sachen schnell kommen und ihr einen tollen Termin bekommt.
Nein, ich möchte nicht noch mehr Jahre damit vergeuden auf ein Wunder zu warten. Entweder klappt es jetzt noch oder eben nicht mehr. Ich freue mich für jede von euch, die den Weg eine KB geht und damit Erfolg hat. Aber für mich ist das absolut keine Option.

Märzi, ich bin noch nicht so lange auf ;) Daher erst jetzt der Kaffee :P Ich hatte die Nacht Migräne und bin daher etwas neben der Kappe ;)
Also der letzte Ovu ist ja mal sowas von positiv :D Prima, dann ran an den Mann und viel Erfolg! Das Ei sollte dann jetzt heut oder spätestens morgen springen! Und die zweite ZH richtet sich ja eigentlich nach dem ES. Das sollte heißen, dass dein NMT diesmal der 15./16.10 sein würde. Aber da wird die Mens nicht kommen ;) ;D

Lyn, yeaaaaaah. Schon lustig, dass man sich doch manchmal so über die Mens freuen kann ;D
Die Osteo hat am UL gedrückt und gefühlt und massiert... ich habe es ja selbst gemerkt. An der linken Seite tat es richtig weh, als sie da rein gedrückt hat. Rechts gar nicht und da kam sie auch tiefer. Sie sagte, dass es sich ein wenig wie Narbeingewebe anfühlt wenn die Eileiter verklebt sind und meistens kann man es wohl mit einigen gezielten Handgriffen lösen.

Engel, mein Freund ist 44 :)
Freut mich, dass deine Mens schmerzlos läuft! Das ist viel Wert!

Soul, das ist ja mal klasse mit der KK :)

rest :-*

me, joa, letzte Nacht wieder Migräne gehabt. JEtzt bin ich neben der Kappe und gleich muss ich arbeiten. Heut abend wieder zu meinem Schnuckelneffen :)

Angie02

Jule:

Heyyyyyy prima, dass ist ja fantastisch : D
Ich denke morgen auch an dich und dann drücke ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen :-* :-*

ALL :

Ganz liebe Grüße an euch alle. Meld mich die Tage mal wieder öfter. Muss momentan viel zu Hause mit meinem Sohn für die Schule üben!
Die 4. Klasse ist jetzt für ihn nicht mehr so einfach aber er gibt sich Mühe ;D





jule_83

@Lyn: Uuuuuaaaaaaaaaaaah, bald geht's los  s-springen! Ich bin schon soooo gespannt!!! :D Das heißt also, wenn die Mens heute kommt, dann fängst Du morgen an zu spritzen, oder?

@Märzi: Siehst Du, nun bist Du doch noch mit einem positiven Ovu belohnt worden :D! Übrigens ist es egal, ob die Ovus danach noch positiv werden, entscheidend ist nur der ERSTE positive Ovu ;).

Also, wenn die 2. ZH wirklich so kurz ist, dann würde ich das von meinem FA mal abklären lassen. Wenn es tatsächlich "nur" an einer Gelbkörperschwäche liegt, dann kann man mit Utrogest ganz schnell und unkompliziert abhelfen ;).

@Engel: Uiiii, noch 2 Wochen, was? Aufregend!!! :D Super, dass die Mens ohne Schmerzen kam!

Ja, ich bin schon sehr erleichtert. Aber so richtig erleichtert werde ich erst sein, wenn es geklappt haben sollte. Obwohl... dann hat man ja wieder Schiss, dass mit dem Krümel irgendwas passieren könnte ::).

Meine Schwiegereltern sind gestern Nachmittag wieder abgedampft. Komischerweise schien meine Schwiegermutter äußerst nett und verständnisvoll zu sein. Sie hat mich sogar zum Abschied ganz fest gedrückt und gesagt, dass sie uns alle Daumen drückt. Das versteh´ mal einer ::)...

@Soul: Schade, dass die Mens doch noch kam :-[. Ja, die Hoffnung stirbt ja wirklich immer zuletzt :-\.

Die Idee mit der Hochzeit finde ich klasse :D! Dann habt Ihr ja noch einiges zu erledigen in den nächsten Monaten ;).

@Dechsi: Krass, was Osteopathen alles so machen können :o. Das wär´s ja, wenn es tatsächlich nur am verklebten Eileiter gelegen hätte :D.

Ohje, Migräne ist echt fies! Hoffentlich wird Dein Nachmittag nicht zu stressig für Dich :-\! Viel Spaß bei Deinem Räuberneffen!

@Blume: Schön, dass es Dir nun so langsam wieder besser geht! Hoffentlich überstehst Du den Herbst dieses Jahr gut!

Und, wie war Dein erster Arbeitstag? Bestimmt aufregend!

@Dechsi und Blume: Ich kann gut verstehen, dass Ihr nach so langer Zeit des KiWu keinen Bock mehr auf´s Dauerhibbeln habt :-[. Irgendwann ist auch mal die Luft raus...

@Princi: Danke!!! :-*

Oh, na da hoffe ich schwer, dass die Unterlagen dann auch wirklich eintrudeln! Dann kann es ja ernst werden ;D!

@Baby: Schön, dass Du Dich mal meldest :D!

Zum TF werde ich wahrscheinlich morgen alleine rein müssen. Wir müssen ja den Zwerg mitnehmen und der hält zur Zeit nichts vom Stillsitzen ::).

Toll, dass Dein Kleiner sich so toll entwickelt :D! Es ist eine soooo anstrengende, aber auch sooooo unvergesslich schöne Zeit, wenn sie so klein sind! Genieße es in vollen Zügen!!! Hattet Ihr eigentlich für ein evtl. Geschwisterchen noch Kryos?

@Piper: Danke Süße :-*! Wie geht es Dir denn so? Wächst das Bauchi ordentlich? :D

@Angie: Danke :-*!

Hey, wie geht es Dir denn so? Du hast ja die kritische Zeit nun überstanden :D!

@me: Mir geht es heute so lala. Ich glaube, so langsam kommt die ÜS nun doch und das trotz mehr als 3 Liter trinken und ekligen Eiweißshakes täglich :-[. Es ist zwar noch auszuhalten, aber ich hoffe sehr, dass es nicht noch schlimmer wird. Ich hab Bauchschmerzen und sehe wieder aus wie im 5. Monat schwanger. Bin heute Nachmittag das erste Mal alleine zu Hause mit dem Kleinen. Mal sehen, wie es läuft. Tja, und morgen ist dann ja der TF... Bin gespannt, wie sich die Krümel entwickelt haben seit Montag!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: Bist du aufgeregt? Schon morgen bekommst du zwei Eierchen wieder, das ist ja sowas von spannend! Also ich bin, was dich angeht, aufgeregt.  ;D Es tut mir natürlich sehr leid, dass es dir nicht so gut geht.  :-[

Und genau, würde die Mens heute kommen, müsste ich morgen spritzen. Allerdings ist noch nichts in Sicht, ich denke, sie kommt morgen erst.  :)

@ Princi: Hochzeit: Ich könnte auch noch mal heiraten, die Planungen machen solchen Spaß!  :D

@ Baby: Oh, ich Blöde hab dich überlesen!  :o Es ist so schön, dass du mal reinschaust und dass es dir gut geht! Und dem Baby natürlich auch! Ich freu mich seh von dir zu lesen.  s-hug

@ Dechsi: Ist deine Lernblockade eigentlich weg? Geht es langsam wieder?


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kati

Update: Die Mens ist da!  :o :o Einen Tag zu früh. Oh mein Gott. Jetzt bekomm ich doch bissel Angst:


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Lyn: Klasse, in 2 Wochen könntest Du schon PU haben und in 4 Wochen könntest Du ss sein :D. Stell Dir das mal vor ;)...

Ja, ich bin aufgeregt, aber weniger wegen des TF, sondern eher weil ich Angst habe, dass die ÜS erst noch richtig zuschlägt. Mein Mann hat schon gesagt, dass ich funktionieren muss :-\. Er hat da wenig Fein- und Mitgefühl für mich :-[.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Mensch, Jule, box ihn mal mit einem lieben Gruß von mir! 

Er ist ja sehr feinfühling.  :-\  s-hug


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

Lyn: oh ja das glaub ich dir dass die vorbereitungen toll sind. Schon allein das Brautkleid suchen war soooo schön. Sobald die papiere im Briefkasten sind steh ich am Standesamt und mach den termin fest. Kanns noch gar net glauben.
Ui, dann fängst du morgen mit dem spritzen an? Keine sorge, die nadeln vom puregon pen sind so dünn die merkst du gar nicht. Die anderen spritzen mit denen du den es unterdrücken musst sind da anders. Drück dir auf jeden fall alle Daumen.

Jule: allea gute für morgen. Genieße den Moment

Dechsi: ich drück dich mal

Soul: mist, nun ist bei dir die mens auch da

Me: nix neues. Erwarte es kaum bis die unterlagen aus Italien da sind. Dann werde ich sofort den termin beim Standesamt fix machen und mir frühstmöglich nen termin in der kiwu geben lassen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Pixie

@ Jule: Was für eine tolle Ausbeute! Ich drücke dir für morgen alle hier im Haus verfügbaren Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*



jule_83

@Lyn: Ja, er denkt eben wie ein typischer Mann und kann gar nicht verstehen, dass manche Dinge auch sehr verletzend rüber kommen können :-[.

@Princi: Bin gespannt, wie schnell Du dann einen Termin bekommst für die Trauung! Wird es dann gleich eine große Feier werden oder wollt Ihr dann evtl. nächstes Jahr nochmal kirchlich heiraten mit der kompletten Familie?

@Pixie: Oh man, das rührt mich total, dass Du noch an mich denkst :'( :-*! Ich danke Dir für Deine/Eure Daumen! Die kann ich gut gebrauchen! Freu mich immer, wenn ich auf FB Bilder von Deinen Sprösslingen sehe! Die sind aber auch niedlich und H. ist schon so groß! Da merke ich immer wieder wie schnell die Zeit vergangen ist :o!!!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Nabend,

Jule, och nööö... blöd, dass es dir wieder mieser geht :( Ich hatte so gehofft, dass es dir weiterhin gut geht! Ich drücke dir für den TF ganz feste die Daumen.
Ich bin gespannt ob es was gebracht hat. Nur daran wird es nicht gelegen haben ;) Dafür ist bei mir zu viel anderes auch noch im argen :P

Lyn, yeah morgen gehts los bei dir :D Tschaka!!! Ich freu mich für dich!
Danke der Nachfrage, erstmal hab ich ja jetzt Ruhe was das Lernen angeht. Die nächste Prüfung ist Ende Oktober, viel lernen kann ich dafür nicht :)

Princi, danke dir :)

Angie, schön von dir zu lesen :) ui, 4. Klasse ist aber auch spannend und soooo wichtig :D Viel Erfolg ;)

Pedi

*reinhusch*

Jule, ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Engel89

Nur ganz kurz.....

jule:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower s-pfeifen s-pfeifen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

an alle einen schonen start ins verlangerte we...... s-tanzen

jule_83

Hallo,

danke für all Eure Daumen :-*!!!

Der TF ist heute Mittag. Ich berichte Euch dann danach ;).

Bis später


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)