Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

Hallö!

@ Engel: Wie lief das erste Spritzen?

@ Jule: Wie gehts dir?

Sorry, irgendwie wurde gar nicht viel geschrieben, aber ich weiß nix mehr...  :-[

@ me: BT war negativ. Die Dame am Telefon meinte, dass ich, wenn die Mens nun nach Absetzen der Medis kommt, gleich weitermachen kann. Ohne Pause. Ich habe nur heute um mich zu entscheiden, denn morgen kanns ja schon losgehen.  :o Hilfe! Was soll ich machen? Ich muss googeln. Braucht der Körper eine Pause oder ist er vielleicht jetzt noch in Stimmung? Ich bin unsicher...  :-\  ???


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Lyn, s-hug tut mir sehr leid. Aber du hattest es ja schon geahnt/gewusst.
Hm, raten kann ich dir nichts. Nur, dass du deinen Körper am besten kennst und auf dein Bauchgefühl hören solltest!

Kati

Ich will erst nen US. Ich hatte schließlich ne Zyste und evtl ja Adenomyosis... ich ruf da nochmal an.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!


lion

Huhu ihr lieben :D
Ich versuche immer halbwegs regelmäßig rein zu schauen und mir alles zu merken was ihr so schreibt. Gelingt mir leider nicht immer so ::)


@lyn: tut mir Leid mit dem BT :-[ ich denke du musst selber entscheiden ob du eine Pause brauchst oder ob du direkt weiter machen willst.
Willst du denn direkt weiter machen ? Hör da auf dein Herz und auf dein gefühl :) s-hug
s-hug


@märzi: mir ging es anfangs haargenau so wie dir. Ich kann dir nur mut machen, dass es bald besser wird.
Ich mache mir zwar auch immer noch etwas Sorgen , aber die Tatsache das mein Bauch wächst und auf dem US auch immer alles okay ist beruhigt mich sehr. Ich denke ganz wird die Angst usw nie weggehen ... Leider :-[ aber es wird zumindestens besser :)
Versuch positiv zu denken hm s-hug auch wenn es so schwer fällt.


@me: habe jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommen. Wegen meinen Rückenschmerzen. Mein Chef findet das leider gar nicht so toll  :-X hat er mich vorhin gefragt was ich denn dann den ganzen Tag machen werde , wenn ich nicht arbeiten gehe.
Ehhmmm da fehlen einem die Worte  ???  :-\


@all: :-* sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe , drücke euch alle mal :-* s-kuscheln

Lasse euch noch eine fette Ladung ss Viren da :-* *puuusssttt* steckt euch alle schön an ja :D
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

yarina

Lion, hey prima. Glückwunsch zum BV! Das ist für dich und dein Krümelchen bestimmt das allerbeste. Und was dein Chef darüber denkt :-X Mal ehrlich, was gehts ihn an? Und was solltest du tun seiner Meinung nach?!? Vergiss ihn einfach und genieß die restliche SS mit hoffentlich weniger Rückenschmerzen.
Danke für die Viren :)

Kati

@ Lion: Dein Chef ist ja charmant. Chefs würden ihre eigene Frau auf Federn betten, wenn sie ss sind. Aber wenn es einen MA trifft, kann der gefälligst trotzdem bis zum Ende buckeln. Ich hab auch so ein Herzchen. Er ist selber grad vor einem Monat Vater geworden. Ich glaube aber nicht, dass ich Verständnis erwarten kann.

@ me: Ich hab da in der Kiwu eben nochmal angerufen. Sobald die Blutung da ist, soll ich anrufen und dann bekomme ich einen Termin zum US. Dann guckt der Doc, ob alles ok ist und ob ich wieder starten kann. Mir ist völlig unklar, warum er nicht jetzt schon gucken kann, sondern erst dann, wenn ich blute. Davon mal ab, dass ich das mega eklig finde.
Ich spreche heute Abend mal mit meinem Mann darüber. Ich war auf ein Negativ vorbereitet, mir geht es gut. Ich könnte vom Kopf her starten. Aber ich will nichts falsch machen, vielleicht brauchen Eierstöcke eine Pause? Manchmal glaube ich, sollte man selber Medizin studieren, damit man sich seine Fragen selber beantworten kann.  :-X


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

#6107
@Lyn: Es tut mir sooo leid :'(. Die Welt ist ungerecht :-X... Fühl Dich fest umarmt s-hug!

Ich denke, eine weitere ICSI hätte ich direkt im Anschluss nicht ertragen können. Eine Kryo ist da wirklich viel entspannter. Aber letztendlich musst Du es selbst entscheiden. Horch mal in Dich rein, ob Du die Stimu und PU jetzt schon wieder haben könntest! Wegen des US und der Blutung mach Dir keinen Kopf. Wer "da unten" arbeitet, ist eklige Anblicke gewohnt ;D.

Noch bin ich nicht aufgeregt, aber das kommt sicher noch ::). Hab mir vorgenommen am 11.11. (also in einer Woche) mal zu testen.

Die Rechnung für die Lagerung der PN-Zellen kam eigentlich nach dem ICSI-Zk irgendwann. Dann musst Du ja auch eine Einlagerungspauschale zahlen (knapp 60€, geht also ;)).

@Dechsi: Schön, dass Ihr Euch einen schönen Freitag Abend macht :D! Sauna ist wirklich sooo entspannend, vor allem bei dem Herbstwetter jetzt...

@Märzi: Oh ja, das ist schwierig, wenn das Kind eigentlich noch 2 mal schläft und in der KiTa nur einmal :-\. Ich hab ihm ein Kuscheltier mitgegeben und einen Schlafsack, weil er noch nicht in der Bettdecke schlafen mag.

Ich kann verstehen, dass Du unsicher bist, weil Du so gar nichts merkst. Würde mir sicher auch so gehen. Hast Du in der 1. SS irgendwelche Anzeichen gehabt? Ich drücke Dir für den US alle verfügbaren Daumen s-daumendruck!!! Es ist sicher alles gut mit Deinem Krümelchen!!!

@Lion: Ohje, so schlimme Rückenschmerzen? Gute Besserung!!! Was machst Du denn beruflich? Naja, welcher Chef hat dafür schon Verständnis :-\? Dabei sollte er froh sein, dass er jetzt jemanden als Ersatz für Dich einstellen kann ::). Ich hatte ja am Ende der SS auch tierische Rückenschmerzen und ein ordentliches Hohlkreuz. Musste immer einen Gurt zur Stabilisierung tragen. Man, wäre ich froh um ein BV gewesen :-[...!

@me: Oscar hat gestern doch ganze 2 Stunden in der KiTa geschlafen. Aber besonders fest war das nicht, glaube ich. Denn er war den ganzen Nachmittag noch müde. Mal sehen, wie es heute läuft.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: Mir geht es gut. Ich bin da nicht mehr so emotional drin. Ich habe die ganze Zeit positiv gedacht bis zu der Blutung an TF + 11. Da fühlte ich schon, dass etwas nicht stimmt. Ich denke, mein Körper hatte die Krümel da abgestoßen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir beim ersten mal ss werden, ist ja nicht so groß. Und in meinem Leben klappte nie irgendetwas beim ersten Mal. Ich habe also eigentlich nicht wirklich damit gerechnet. Gehofft ja, aber nicht gerechnet.  ;)

Heißt: Ich bin startklar. Was ich aber nicht will, ist dass sich zb. nun weniger Follikel entwickeln, wenn ich keine Pause mache. Oder die Quali leidet. Das muss ich alles mal den Doc fragen. Dann warte ich lieber einen Monat.

Noch könnte es ein Spätsommerbaby werden...  :P


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Zafala

jule: sie wird mich ja nicht nur im Wochenbett betreuen... ;) Das würde ich zur Not auch allein machen. Aber ich wollte die Geburt ungern allein machen. ;)

märzi: ich glaube deine Ängste sind ganz normal. Ich wünsche dir, dass du sie bald begraben kannst.

lyn: ich drücke dich. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ob du eine Pause brauchst, musst du entscheiden. Wie geht es dir denn? Schaffst du noch einen Zyklus jetzt direkt?

lion: das ist ja ne ansage. Gute Besserung für deinen Rücken. Hast du Tapen mal probiert, soll ja gut helfen. Mit hat Dorn-Therapie gut geholfen bei den Rückenschmerzen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Märzi2015

Engel, wie gehts Dir? Bisher alles gut?

Princi, was macht die Tempi? Warst Du mal beim FA und hast das besprochen oder mal gucken lassen, was da los ist?  :o

Dechsi, haha! Ich dachte, ihr seht euch das ganze WE vielleicht. Daher die Frage nach der Babybastelmöglichkeit. Wobei, wäre ja auch ne nette Geschichte für später!  ;D
Aber, vielleicht reichte es ja mal für den Kniefall!  ;)

Lyn, ach meine Liebe, das tut mir sehr sehr leid. Ich finde es sehr respektabel, dass Du das so gut verkraftest und schon wieder an das nächste Mal denkst. Und hey, wenn alles immer erst beim zweiten Anlauf klappt, dann wird es eben beim zweiten Mal!! Ich drück Dich mal fest! Ist die Mens denn schon da? Wie hast Du Dich entschieden? Einen Zyklus abwarten und dann weiter machen? Mir ging es mit den IUI auch so damals. Wollte auch immer gleich weiter machen. Ging aber oft terminlich nicht. Daher lagen dann schon mal 2-3 ZK dazwischen... Ich wünsch Dir (und auch Deinem Mann) alles Gute für Versuch Nr. 2!!

Lion, danke für Deine Worte! Ich versuche sie wirkliche alle zu beherzigen! Man, was hast Du für einen mitarbeiterfreundlichen Chef! Das ist richtig klasse, wenn man auf jemanden zählen kann...  ??? Willst Du mehr als 1 Jahr zu Hause bleiben? Was machst Du denn beruflich?

Jule, ja, aber auch bei der "richtigen" SS war da nicht sooo viel. Hatte eeeetwas Übelkeit, die ging aber flux wieder weg. Mir war kalt und ich war müde (das hab ich jetzt auch), mir hat aber auch ordentlich die Brust weh getan. Das hab ich halt jetzt nicht...  Vielleicht ist die aber noch einsatzbereit. Abstillen ist ja nun auch nicht soooo lange her. Hach, ich werde es am Freitag sehen.
Oscar schläft gut? Bei uns in der Kita stellen die sogar die Schlafsäcke...

Warte, danke Dir!!  s-hug

alle anderen,  s-kuscheln

me, nix neues. Noch 2 mal schlafen und dann US...

principessa09

Lyn: das tit mir leid dass es diesesmal nicht geklappt hat. Ich find es aber toll dass du so positiv auf die nächste icsi schaust. Hmm natürlich musst du wissen ob du bereit bist sofort weiter zu machen. Ich bin froh dass meine kiwu nach ner icsi immer einen zyklus pause macht, denn ich denke mir wäre es zuviel 2 icsi zyklen hintereinander. Aber wie auch immer du dich entscheidest, ich drück dir für den zweiten anlauf ganz feste die Daumen.

Jule: oh der 11.11 ist ja nimmer weit hin. Mensch das muss doch diesesmal geklappt haben.

Dechsi: na dann...viel Spaß in der sauna

Engel: klappt das spritzen? Drück die Daumen dass der doc ganz viele follis findet und auch du bald positiv testen darfst.

Märzi: ich war zwar noch nie ss aber ist es nicht so dass jede ss anders ist? Du wirst sehen am freitag ist alles gut

Me: so beim fa war och noch nicht da der erst nächste Woche wieder da ist. Meine tempi war bis gestern immer 36,7-36,8. Zeitlich gesehen wäre gestern mein es gewesen wenn ich die sb als zt1 nehme. Und heute? Tempi ist heute bei 37,0!!!! Das soll mal einer verstehen. Alle sst zeigen negativ.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Kati

Guten Morgen! *Frühstück hinstell*

@ Princi: das ist ja seltsam bei dir gerade...  :( Nächste Woche ist der Arzt erst wieder da? Ohje, du Arme...   :-\

@ Märzi:  Du wirst bestimmt sicherer, wenn du Freitag US hattest und siehst, dass alles i.O. ist.

@ Warterinchen, Dechsi, Jule:  s-winken

@ me: Ich habe mich nun doch umentschieden. Ich wäre gern erst einmal wieder schmerzfrei. Und ich mache mir echt um meine Eierstöcke Sorgen, ich will sie nicht noch mehr stressen. Außerdem sollte vielleicht ein bissel Zeit nach der letzten Krankschreibung vergehen...  :P
Ich würde im Dezember anfangen. Wenn jetzt nichts dazwischen kommt, wegen Zyste und so...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Lyn: Ich hoffe auch soooo sehr, dass es dann (wie immer) beim 2. Mal klappt! Meine Daumen hast Du auf jeden Fall wieder s-daumendruck!!!

Ich find´s gut, dass Ihr jetzt erstmal einen Zk warten wollt. Dein Körper wird´s Dir sicher danken!

@Warte: Ich würde mich (sollte es nochmal klappen) diesmal auch schon in der SS von meiner Hebi betreuen lassen, aber eine Hausgeburt o.ä. wäre mal gar nichts für mich :o. Willst Du denn dann zu Hause entbinden bzw. hattest Du das schon gemacht?

@Märzi: Och, da bin ich ja neidisch, dass Du von der Übelkeit verschont geblieben bist. Ich hab bis zur 16.SSW gekotzt ::). Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn es jetzt geklappt haben sollte und ich wieder so mit der Übelkeit kämpfen müsste. Ich muss ja eine Woche nach dem BT wieder anfangen zu arbeiten :-X.

Naja, der Kleine schlief bis jetzt so 1 bis 1 1/4 Stunde in der KiTa. Für ihn reicht das eigentlich nicht. Da ist es schon schwierig, ihn bis zum Sandmann wach und bei Laune zu halten ::). Ich hoffe, es wird bald besser.

@Princi: Gehst Du dann nächste Woche hin?

@me: Nix neues... Hab eben so viel Pizza gegessen, dass mit schlecht ist ::).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Angie02

Princi:

Habe mal gelesen, dass Progesteronzysten die Tempi oben halten können. Diese könnte aber dein FA dann beim Ultraschall gut erkennen.
Hoffe dein Zyklus ist bald wieder ok und die Tempi dann wieder normal :-*

Lyn:

Meine Daumen für den nächsten Versuch hast du auch :-*

Jule:

Schön, dass der Transfer diesmal gut geklappt hat :D Jetzt wird gehibbelt, ich drück auch bei dir feste die Daumen :-*

Und ich lasse mal gaaaanz viele Vieren da ;) Puuuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Märzi:

Ich habe auch in der Frühschwangerschaft sehr große Angst gehabt und hab mich immer gar nicht so recht getraut zu freuen!
Ich kann deine Gefühle gut verstehen! Aber es wird deinem Krümel bestimmt gut gehen und er wird ordentlich wachsen :-* :-*

Liebe Grüße an alle :-* :-*





Engel89

Hey ihr süßen ::) ::)

lyn:  ???  ???  ??? Oh nein süße...ich drück dich mal ganz fest. Tut mir sehr leid.und ich kann jule nur zustimmen, die welt ist so ungerecht... :-\ aber ich kann dir nur ganz große bewunderung aussprechen ich wüsste nicht, ob ich so tapfer reagieren könnte.
Wir werden es in ein paar wochen sehen....wie gehts dir heute....gibts was neues

jule: hey wie fühlst du dich...deine eisbaren  machen sich s bestimmt gerade ganz gemutlich in deiner Höhle :D
wann ist bei dir bluttest?

marzi juhu  ::) ::) am freitag geht bestimmt alles gut süße. ?.und hoffentlich kann ich dir bald nachziehen

angie. Na bei euch auch alles gut danke für die viren, habe ganz fest eingeatmet..

dechsi: oh bis februar prufungs frei, auch mal gut..druck dir so die daumen das ihr keine kiwu mehr benötigt und es jetzt mit den freien eeileitern zu eurem kleinen gluck schafft

princi :-* :-*

bei mir: zweite spritze sitzt klappt ganz gut..bin auf montag gespannt....

Engel89

Sag mal musstet ihr icsi kanditaten vor der op auch das geld bezahlen? Wisst ihr wieviel das waren...

piper-81

Nur mal eben kurz s-kuscheln

@lyn: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat s-hug  :-[  Ich drücke dir die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal ein POSITIV bekommt  :-*

@princi: Ich würde nochmal deine SD Werte testen lassen. Du hattest ja schon mal geschrieben, dass dein TSH erhöht ist und eine dauerhaft erhöhte Temp spricht schon dafür, dass  mit der SD was nicht ok ist.
Ich würde an deiner Stelle mal wirklich eine richtige Kurve führen um zu sehen, wie die Temp sich entwickelt. Vielleicht ist eben deine Normaltemperatur auch einfach erhöht und du hattest keinen ES!?
Normal finde ich das jedenfalls nicht  :-\

Rest: drück euch mal...melde mich die tage ausführlicher!
LG s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

Piper: huhu liebes ich hoffe dir gehts gut.
Nein an der SD loegts nicht. Bin in behandlung. War heute zur kontrolle...tsh nun wieder bei 0,4. Alles ok sagte er. Hat sogar die dosis von 100 auf 75 runtergestuft. Und vor dem es war die tempi ja auf 36,4. Ist erst nach dem es auf 36,7-36,8 gestiegen. Nur seit dem nicht gesunken. Ich werd glaub auf den 25.11 warten wenn ich den Termin in der kiwu habe. Mal schauen was die sagen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Zafala

princi: wirklich seltsam.

lyn: das verstehe ich. Es ist schon sehr belastend die Stimu und alles. Ich habe es damals nicht ausgehalten. Ich bewundere das immer, wenn Frauen das Zyklus um Zyklus durchhalten. Vielleicht ist es ja gut, wenn du etwas Zeit zum Kraft tanken hast.  :-*

jule: meine Kleine kam zuhause, hier schwirrt auch irgendwo der Geburtsbericht rum. Und ein drittes Baby würde definitiv wieder zuhause kommen. :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

Princi: Hm, ok...wieviele Tage sind es jetzt seit Temperaturanstieg, also wieviele Tage bist du in HL und wann genau hattest du SB?
Es könnte auch eine Zyste sein die für die erhöhte Temp verantwortlich ist!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

HL 25 Tage
SB 25.10.
seit heute (es gestern?) Tempi auf 37,0
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Mondlaus

Hallo Princi! Also ist die Tempi ziwschendruch runtergegangen? Falls ja wuerde ich auf ES tippen, falls nein... Dann kam es im letyten Zyklus vielleicht gar nicht zum ES. Oder es ist was mit dem Gelbkoerperhormon.. Hoffentlich schauen sie in der neuen KiWu ordentlich nach.

Lyn, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Eine Pause ist vielleicht ganz gut, dann wird es hoffentlich ein Septemberbaby! Ist ja auch weniger als ein Jahr ;)

Jule, Daumen sind gedrueckt! Hoffe so fuer euch, dass es geklappt und und ich hibble mit!

Was das gute und das schlechte Gefuehl angeht - ich habe eigentlich immer ein schlechts Gefuehl gehabt so von ES +10 rum, voellig unabhaengig davon, ob ich schwanger war oder nicht. Das ist wohl einfach auch die Angst, die da mitspielt. Wuerde das nicht als Prophezeihung sehen.

Märzi2015

Hallo Mädels, (Egopost)

ich wollt mich heut Abend nur ganz kurz melden. Bin total aufgeregt wegen morgen. Hatte schon viele verrückte Träume die letzten Nächte. Bin in einer 50/50 Stimmung und meld mich morgen wieder ausführlicher bei euch. Drückt mir bitte die Daumen, dass wir morgen ein Herzchen bubbern sehen!

Ich danke euch allen für die ganzen Postings die letzten Tage und guten Zureden!

s-kuscheln

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV