Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Engel89

#6125
Guten morgen,
Märzi:
ich denk ganz fest an dich :-* :-* :-*
meld dich sobald du das herz pochern sehen hast....

Princi das ist schon echt seltsam.kannnicht einfach mal was normal laufen oder ::)

Alle anderen juhu :D
mir gehts soweit auch gut..merk schon meine Eierstöcke arbeiten.habt ihr das auch so früh gemerkt .heut abend setz ich die 4 spritze ::).aber wirklich sonst alles schick.

Angie02

Märzi:

Daumen sind gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, ich denke auch an dich :-*

Liebe Grüße euch allen :-*





Kati

@ Märzi: Alles wird gut, ich wünsche dir einen schönen Termin!  s-daumendruck

@ Engel: Ich würde gern ein Foto sehen, hört sich ja interessant an. Oh schon die 4. Spritze... es dauert nicht mehr lang...  :D

@ me: Mens ist da, das ist gut. Die starken Schmerzen weniger.



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Angie: Danke für Deine Viren!!! Ich hab gaaanz tief eingesaugt ;).

@Lyn: Na, dann kannst Du endlich einen Haken hinter den ICSI-Zk setzen, oder? Ich hab es damals regelrecht als Befreiung empfunden als die Mens endlich kam :-\. Erst ab da konnte ich wieder nach vorne schauen. Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg!!!

@Märzi: Na, wie war der US? Ich hab ganz fest meine Daumen gedrückt s-daumendruck!

@Engel: Mein BT ist erst am 17.11.  ::). Das ist noch ewig hin :-X.

Ich hab auch nach ein paar Tagen schon gemerkt, dass was passiert in meinen Eierstöcken. Bin auch schon gespannt, was Du Montag berichtest! Es werden sicher ein paar schöne Follis gewachsen sein ;).

Ich musste alles erst im Nachhinein bezahlen. Was genau meinst Du denn für Kosten? Die Narkose hat in unserer KiWu gute 100€ gekostet.

Würde auch gerne mal Fotos sehen von den Bildern. Kann mir darunter irgendwie gar nichts vorstellen.

@Piper, Princi, Warte:  :-*

@Mond: Danke für deine Daumen :-*!

@me: Nix neues.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: Am 17.11. hab ich auch einen Termin in unserer KiWU!  :D Zum Planen, wie es weitergeht und zum US. Aber ich bin mittags da, da bist du sicher schon da gewesen und hast gute Nachrichten!  :-*


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Lyn: Ja, ich werde sicher spätestens um 10 Uhr da wieder raus sein ;).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Märzi: Wo steckst Du? Ich hoffe, mein Daumendrücken hat geholfen und der Termin gestern war gut!!! Meld' Dich mal!!! :-*


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

Hallo Mädels, vielen Dank fürs Daumendrücken!
Es hat geholfen!!!
Unser Würmchen ist jetzt 9mm groß und ich bin heute 7+1.
alles sieht gut aus sagt die Ärztin.
Ich freue mich sehr.
Doch noch viel mehr, wenn ihr jetzt auch folgt!
Ich danke Euch für alles!! Für eure Unterstützung, eure Daumen und eure vielen lieben Worte. Ich meld mich nächste Woche noch mal. Bin dieses WE unterwegs.

Viele Umarmungen an euch alle!!!!

jule_83

Ooooh wie schön :D! Das sind wirklich super tolle Nachrichten!!! Ich gratuliere Dir von Herzen zur SS und wünsche Dir wundervolle und komplikationslose 9 Monate!

So Mädels, nachmachen bitte ;)!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Hallo Mädels,

ich wollte nur kurz "Hallo" sagen!  :D s-winken

Märzi, das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! s-hug  :D
Ich glaube, du hast gefragt, ob ein Adoption eine Option für uns wäre. Mein Mann und ich haben letztes Jahr mal drüber gesprochen. Aber das kam für uns beide nicht in Frage. Wenn da müßte es eine Auslandsadoption sein, da mein Mann schon "zu alt" ist.  :(
Wenn dann wären für mich Pflegekinder eine Option. Da es mir aber gesundheitlich eh nicht gut geht ist das auch nichts. Bis zu deiner Frage habe ich mir darüber auch keine Gedanken mehr gemacht. Ich bin froh wenn ich meinen Job und Haushalt und Co gut schaffe.  :-\ Da ist an ein Kind zur Zeit nicht zu denken.


Noch eine Bitte!
Geht bitte in euch und überlegt, ob eine von euch den KK übernehmen kann und möchte! Da er ja halbwegs aktuell sein soll bin ich mehr oder weniger gezwungen trotzdem regelmäßig nachzulesen und zu aktualisieren!
So ganz abschließen kann ich noch nicht mit dem Kiwu, aber so wird es noch schwieriger. Es ist wirklich nicht viel Arbeit!


Zu guter Letzt wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg bei den Behandlungen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

märz: schön, dass dich der Termin beruhigen konnte. Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Schwangerschaft.

nixe: wenn sich jemand zur Unterstützung findet, dann würde ich es machen. So wie es aussieht, werde ich ja wieder länger hier sein.
Ich verstehe, dass du damit endlich abschließen willst.
s-hug
Ich müsste dafür aber vermutlich einen neuen Thread aufmachen oder?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Pedi

@nixe:  s-winken

@warterinchen: Ja, es müsste eh jetzt ein neuer eröffnet werden, da dieser schon sehr lang ist  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nixe

Vielen vielen Dank Warte! s-hug Du nimmst mir damit wirklich eine Last ab.
Wenn du mir deine Mailadresse gibst kann ich dir die Daten schicken. Vielleicht kann dir Dechsi beim Aktualisieren helfen, dann kannst du den Thread unter deinem Namen eröffnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Klar helf ich beim Aktualisieren :) Ich kann auch gern einiges in den neuen Thread rüberkoieren wenn du den neuen Thread eröffnest Warterinchen :)

Nixe, alles gute :-*

Rest, seid lieb gegrüßt. bin grad nicht in schreibstimmung. lese aber alles mit und drücke euch allen die Daumen

Nixe

Danke Dechsi!  :-*
Ich habe Warte gerade die Daten geschickt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Märzi2015

Guten Morgen! *auchmalfrühstückhinstell*

Dechsi, wie war der Saunagang? Hast Du schön entspannen können? Was hast Du eigentlich für einen Hund (hab ich glaub ich noch gar nicht gefragt...)?

Nixe, danke für die Glückwünsche!  s-hug Ich freue mich, dass sich jetzt Warte gefunden hat um Dir den Thread abzunehmen, damit Du etwas mehr Abstand gewinnen kannst. Ich hoffe, dass macht Dich etwas freier und lässt Dich zu gegebener Zeit wieder entspannter in das Projekt Baby einsteigen. Ich wünsche Dir dafür von Herzen alles Gute.

Jule, danke für die Glückwünsche!  :-* Morgen steht der Test an?!?! Ich bin aufgeregt! Kann der morgen schon zuverlässig was sagen?

Lyn, alles Gute für den 17.11. Und einen guten Start in die nächste und erfolgreiche Runde!! Was machen Deine Schmerzen? Besser?

Angie,  s-winken

Princi, wie gehts Dir? Gehst Du die Woche zum Doc?

Engel, was macht die Spritzerei? Für das Folligucken alles Gute und eine reiche Ausbeute!  ;)

Warte, vielen lieben Dank!! Freu mich auf den neuen Thread und beantrage hiermit schon mal Lese- und Sabbelasyl.  :D

alle anderen,  s-kuscheln

Soulpancake

Hallo meine Lieben,

nach einiger Zeit möchte ich mich auch wieder melden. Ich habe immer mitgelesen und besonders mit dir, liebe Lynn, so mitgefiebert. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.  s-hug jetzt heisst es erstmal Kraft tanken und dann wieder durchstarten, du schaffst das!

Princi, ist etwas bei der Schilddrüse herausgekommen? Bzw. wie ging es weiter mit deinem Tempi? Wo stehst du grad im Zyklus?

Märzi
, ich freue mich soooo sehr für dich, dass alles gut war im Ultraschall!!! Es ist so toll.. du wirst wieder Mama!  :D

Jule, ich drücke dir unendlich die Daumen für den SST, wie ist dein Gefühl diesmal?

Engel, viel Erfolg für die Behandlung!!!

Dechsi, Nixe, Warte, Angie.... liebe Grüße an alle!

Me, es tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich habe versucht erstmal Abstand zu gewinnen, der Plan war ja heiraten und weiter mit KB. Nun habe ich aber tatsächlich am 1.11 einen positiven SST in der Hand gehabt. Erst ganz schwach, aber die Linie wurde immer stärker.  :o ich schwanke grad zwischen Unglauben, Angst und unglaublicher Freude hin und her. Letzten Freitag konnte man im Ultraschall eine Fruchthöhe erkennen, am 21.11 ist der nächste Ultraschall, da wird man sehen ob sich der kleine Krümmel entwickeln konnte. Ich habe 0,0% SS-Anzeichen aber vor allem Märzis Posts machen mir Mut, ihr ging es ja auch so und es war alles gut, das stimmt mich optimistisch  :)

Das soll jetzt bestimmt kein Post werden von wegen "schaltet mal ab und dann wirds schon" denn ich habe schon öfter Pausen hier im Forum eingelegt und der test war immer negativ. War im Urlaub, hab abgeschaltet etc.. also nur damit ihr mich net falsch versteht, denn ich fand diese Aussage immer ganz schlimm  >:(
Habe ganz normal wieter gehibbelt, es war eigentlich ncihts anders als sonst  ;)

Endlich bist du da!!!

Jomi

*kurzreinschleich*

@Soul: Was lese ich da???  :o Das ist ja der Wahnsinn. Ich drücke dir ganz feste alle Daumen, dass sich das Würmchen ganz doll festbeißt und du im Juli ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Ich freue mich sehr und wünsche dir alles, alles Gute  s-daumendruck
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kati

Hallo!  s-winken

@ Märzi: Das sind ja super Nachrichten, hat das Daumendrücken gut funktioniert. Jetzt heißt es durchatmen und genießen. :D
Schmerzen: unter me

@ Dechsi:  s-hug

@ Nixe:  s-hug toll, dass sich jemand gefunden hat und du eine "Last" weniger hast. Ich bin fast ausschließlich auf der Arbeit online, mit kleinem Fenster, das wäre nix geworden.  :-[

@ Soul: Oh wie toll, oh wie toll, oh wie toll!  s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ehrlich für dich! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!  s-hug

@ Jule: Wie geht es dir? Merkst irgendwas? Was für Medis nimmst du eigentlich gerade? Utro? Hast Du Nebenwirkungen?  :-*

@ me: Die Mens-Schmerzen sind besser. Aber ich hatte dieses mal noch mehr Koagel als sonst.  :P Seit mein KiWU-Doc von Adenomyosis sprach, erklärten sich endlich alle meine Schmerzen und Symptome, die ich seit Jahren habe. Man kann da allerdings wohl nicht viel tun. So sinken meine Chancen ss extrem.  :'( Ich denke manchmal, dass ich zu den denjenigen gehören werde, denen die Medizin nicht helfen kann. Ich habe einfach zu viele Baustellen in meinem Körper (und mein Mann OAT)  und ich bin stinksauer deswegen. Ich finde es gemein und ungerecht.  :'(
*Jammermodus aus*

Vom nächsten Versuch erzähle ich nur euch. Sonst niemandem. Meine Mutter fragte, wie es war. Ich habs erzählt und sie meinte, dass wir uns das eh nochmal überlegen sollen, Kinder sind heutzutage viel zu teuer und unsere Urlaube können wir dann auch vergessen und überhaupt.
Ähm.. danke... >:( Manchmal denke ich, ich bin adoptiert. ICH bin nicht SO.

@ all:  s-hug


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

*auchmalreinschleich

Liebe Soul,

herzlichen Glückwunsch zum pos. SST und alles Gute für die Kugelzeit. Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird s-daumendruck
Dann geht es dir ja wie mir, auch bei uns klappte es im hormonfreien ZK.

s-so s-springen s-klatschen

Ich lese immer bei euch mit und fiebere mit. Jule, auch für dich sind die Daumen aktuell gedrückt s-daumendruck

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Soul:

Ahhhhhhhhhh wie schön, dass ist ja genial, ich freue mich sooo für dich

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich euer Krümel gaaaanz doll fest beißt :-*

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir :D

All:

Ich hoffe, auf noch gaaaanz viele positive Tests bei euch :-* :-*





Soulpancake

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!  s-kuscheln

Ich habe grad echt feuchte Augen und euer Optimismus wirkt ansteckend  :D

Endlich bist du da!!!

Engel89

Hallo madels,

soul wahnsinn wie geil...... :o :o :o
herzlichen Glückwunsch...eine traumhaft schone schwangerschaft :-*  :-* :-*
Genies es :-*welche ssw bist du dann jetzt? Hast du noch ein foto vom test? Wie hat dein freund reagiert :-*

Märzi: schon auch bei dir nur gutes zuhören... :D.fang an die ss zu geniesen :-*
hats daum drucken geholfen ;)

jule: oh der 17.11 das ist nächste woche....testest du schon vorher? Wie fuhlst du dich :-*

lyn: dir druck ich natürlich auch die daumen für montag das es soweiter geht wie ihr es euch vorstellt.

alle die sich jetzt um den neuen threat kümmern danke.

zu mir..seit gestern habe ich schon deutliche anzeichen das da was wächst in meinem unterlwib, vorallem beim wasser lassen.
seit heut morgen weiss ich das sich links 5 und re 6-7 follis entwickelt haben.leider war er mit der größe noch nicht ganz zufrieden(ca 10mm) nehme jetzt statt 150 175einheiten gonal pro tag...erstmal bis freitag. ::)



Märzi2015

#6149
Ooooohhhhhh meine liebe Soul!! Ich hab mich ja sooo riesig gefreut das zu lesen! Leider gibts keinen Saltomachenden Smiley, also müssen jetzt alle anderen her halten:

s-springen s-so s-springen s-geileshow

Das sind tolle Nachrichten und ja, es geht auch ohne SS-Beschwerden! Aber so langsam wird mir ab und an übel. Hab mir wohl doch zu doll SS-Anzeichen gewünscht! Haha! Also, lass das lieber! Ohne ist schöner!

Ach wie schön!!! Wie groß war die Fruchthöhle? Dann sieht man ja bestimmt auch bald was!

Fühl Dich gedrückt!  s-hug