Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Mondlaus

Ja konnte es öffnen, soll ich es hier einbetten?

Also ich seh da eine Linie.. War es morgenurin? Es käme etwa hin mit ES+11. Mein Presense sah ähnlich aus. Die Linie sieht auch nicht grau aus, sondern rot!

principessa09

Oh mein gott. Aber ich hab doch die leichte sb. Ich kann gar nicht schwanger sein. Ja es+11 könnte heute stimmen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Mondlaus


Mondlaus


principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Mondlaus

Nein, der ist nur mit Blitz aufgenommen. Ohne Blitz sah das Foto aus wie deiner.
Du kannst ja mal mit Blitz versuchen?

Hier ohne Blitz:


jule_83

@Princi: Warum ich mir so sicher bin? Weil alles darauf hindeutet und leichte SB sind ja kein Ausschlusskriterium für eine SS  ;D. Und außerdem:

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie gescheh´n...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jule_83

Ja, und wir warten und beten mit Dir  :-*. Gratuliert wird dann erst an NMT ;)


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Hallo ihr lieben,

Noch was: eben auf Toilette...hab den mumu getastet. Er ist sehr hoch und geschlossen. Ich hab bisher immer ne Öffnung gespürt und jetzt ist er verschlossen. War auch nur ganz wenig hellen rosa Blut am Finger. Also mens ist das definitiv noch nicht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Mephistophelessa

Prici, ist das einer mit WB oder ohne? Und wo genau stehst Du heute?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

princi: Schade!  :( Aber ich denke, dass es noch zu früh war. Ich seh den Strich übrigens auch. Aber ich finde ihn etwas zu dünn.  8) -ducken Ich wünsche dir sehr, dass ihr die Kyro nicht mehr braucht!  :-*
Und wie Jule schon schrieb, SB haben heißt gar nix!  ;)

Kiti: sie weiß es nicht ganz genau. ES+ 11 / 12

Baby: ich bin wieder ganz fit! Noch 3 Tage oder 17 Stunden arbeiten, dann habe ich 1 Woche  s-urlaub  s-klatschen s-springen Ich freu mich drauf.  :D
Für den FA Termin alles gute! Berichte uns bitte gleich! Vielleicht gibts auch schon ein Outing!  ;)

ME: Der ES läßt auf sich warten. Vielleicht habe ich ja noch eine Chance bei meinem Mann.  ;) S:D Gestern war ich zu kaputt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe: Schön, dass es Dir endlich wieder richtig gut geht! Wie wichig Gesundheit ist, fällt einem immer erst auf, wenn sie fehlt... Schnapp Dir Deinen Mann heut Abend  ;)

@Baby. Alles Gute für den FA-Termin!

@me: Zappelbär war die letzten Tage sehr ruhig und bewegte sich immer nur ganz zart, wenn ich ernsthaft daran dachte, meine Hebi anzurufen. Jetzt ist er wieder richtig aktiv und ich beruhigt.  :)

@all:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Der Kleine weiß halt schon, wenn sich die Mama sorgen macht  ;)
Mich freut es auch, dass es euch gut geht!  :D

Mal schauen, ob es klappt mit dem Schnappen. Heute muß er länger arbeiten und ist dann meist zu nix mehr zu gebrauchen  :-\ Vielleicht habe ich ja Glück.  ;)

Mir tut das schöne Wetter zur Zeit echt gut. Da merke ich sofort, wie es mir psychisch und körperlich gleich viel besser geht.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Baby_Traum

Hallo Mädels,

@Nixe: Super, dass es dir wieder so viel besser geht. Das freut mich sehr. Ich drück die Daumen, dass du deinen Mann noch einmal gut überzeugen kannst.  :P  ;)

@Kiti: Da kannst du ja jetzt wieder etwas aufatmen, wenn dein kleiner Bauchzwerg sich jetzt wieder intensiver bemerkbar macht. Vor diesen Momenten graut mir ja auch schon, aber erstmal muss ich ja überhaupt was von meinem kleinen Untermieter merken.  ;)

@principessa: Ja bei uns im August-MT ist es tatsächlich leider sehr ruhig. Wir sind ja auch nur wenige Mamas und irgendwie sind die meisten dann auch mit Arbeit etc. beschäftigt. Ich find es zwar sehr schade, dass der Austausch dort eher schleppend abläuft, aber ich kann es auch gut verstehen. Ich schaffe es auch oft nur mitzulesen, wenn ich viel auf der Arbeit zu tun hab.

Ich hab jetzt grad mal etwas für dich gegoogelt.  8) Der CB digital soll wohl ab HCG 50 anzeigen. Das wurde einer Dame in einem anderen Forum wohl auf ihre E-Mail-Anfrage bei CB geantwortet. Auf jeden Fall kommt es, soweit ich mir jetzt kurz einen Überblick verschaffen konnte, wohl häufiger vor, dass die digitalen Tests noch "nicht schwanger" anzeigen, obwohl man schon schwanger ist, weil diese eben erst später reagieren. Ich würde es vielleicht am Freitag noch einmal mit einem digitalen versuchen, wenn bis dahin die Mens immer noch nicht da ist. Aufgegeben wird erst, wenn du wirklich deine Mens hast.  :-*

@me: Der Termin mit der Hebamme gestern war sehr schön. Sie war sehr sehr nett und genauso, wie ich sie mir vom Foto her vorgestellt habe. Vor der Geburt können wir uns jetzt jederzeit bei ihr melden, wenn wir Fragen haben und auch gerne weitere Termine vereinbaren, wenn wir ausführlichere Gespräche etc. haben wollen. Wir gehen ja alle vier Wochen zum FA. Deshalb reicht uns das dann so vollkommen aus. Nach der Geburt begleitet sie uns über einen Zeitraum von ca. acht Wochen. Mein Mann und ich sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Sie sagte auch schon, dass ich ruhig in den Urlaub fahren kann. Solange es mir gut geht und ich nicht z.b. nach Ägypten oder so fliegen will, sieht sie da kein Problem.
Jetzt heißt es noch eine Woche warten bis zum US. Ich weiß ich hab gestern glaube ich von "nächsten Mittwoch" geschrieben. Ich meinte aber den Mittwoch nächste Woche.  :-[ :-[ :-[  ;)



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

principessa09

@Baby: danke liebes für deine Recherchen. Na dann gibt's ja noch ein funken Hoffnung wenn es nur bei sb bleibt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


yarina

Hey Mädels,

baby, schön, dass der Termin mit der Hebamme so gut war. Und bis nächsten Mittwoch geht die Zeit auch schnell um :-*

Princi, s-hug mach dich nicht verrückt!  :-* der Digi ist doch erst ab Fälligkeit der Periode oder? Warte mal noch 2 Tage und dann mach noch einen Frühtest, der sollte dann schön deutlich sein! Und solange, einatmen, ausatmen, Ruhe bewahren ;) und pooooostitiv denken! Ich wünsche es dir so sehr! Ich sehe den Strich auch

Nixe, du klingst soooo toll positiv und zufrieden! Vielleicht wartet der ES ja extra darauf, dass ihr etwas entspannter seid und Zeit für euch findet, ein PoES eben ;D :D Ich lese dich so gern so glücklich :D

Kiti, och süße, vielleicht brauchte Herr Zappelbär seine Kräfte für einen ordentlichen Wachstumsschub?!? Aber das du beunruhigt warst kann ich verstehen :-* Sag ihm er bekommt ärger mit mir, wenn er dich nochmal so unruhig macht :D  :-*

Jule, na wie gehts dir? Alles gut? 

Nini, wie schauts bei dir aus? Ja, 3h sind nicht weit und ich bin ja auch mind. einmal im Jahr in HH :D Ich liebe diese Stadt einfach. Meine beste Freundin lebt ja dort, aber es steht noch nicht fest wie lange noch :(

Kati, ja ich glaube mit deiner Theorie der Nachkriegsgeneration hast du Recht. Meine Eltern hängen auch sehr an Möbeln. Ich mein, bei ihrem Wozischrank kann ich es iwie nachvollziehen, den haben sie sich damals zur Hochzeit gekauft und lange lange dafür gespart....

@ll s-hug ich hoffe es geht euch allen gut.

me, ich hab seit gestern früh durchgehend Kopfweh. Dieser Wetterwechsel ist einfach :P hab schon mehrere Tabletten genommen, aber es hilft nicht :( Zum Glück hab ich heute wenigstens keine Termine.
Ansonsten... bei meiner Schwägerin könnte es jetzt jederzeit losgehen. Sie hat schon Wehen, der MuMu ist auch schon leicht geöffnet.... ich bin so hibbelig und ganz ehrlich, ich würde so gern mit ihr tauschen :-[

maja588

s-winken

ich hab wieder nur kurz zeit und nicht sonderlich nachgelesen.

aaaaber princi :) deinen "testwahn" hab ich gestern am rande mitgelesen.
ich seh auf deinem test auch einen strich, definitiv!!
ich würd an NMT nochmal einen digi machen, wenn die mens nicht eintrudelt! was macht die SB?
du hast ja eh deinen kiwutermin für die kyro bald oder, können die nicht da noch einen BT vorher machen, wäre ja sinnvoll denke ich.

jule, s-daumendruck
super, dass sich beide bärchen zu dir einziehen konnten! ich hoffe und wünsche dir, dass sie es sich gemütlich machen :)

alle anderen s-winken sorry dass ich es zz nicht schaffe mehr und öfter zu schreiben!

bei mir ist alles gut, fange mit der stimu an, hatte ja letzte woche kiwutermin und meine mens kam am wochenende.
aber das wird wahrscheinlich die einzige stimu erstmal bleiben.. hab nämlich festgestellt, dass ich nich so riesige lust auf das ganze habe. und dann macht das auch keinen sinn :) die stimu ziehen wir jetzt aber durch, hab ja medis und plan und alles schon da.
und dann machen wir wahrscheinlich wieder päuschen, bis zum sommer, bis die hochzeit über die bühne ist und so. und dann gehen wirs vielleicht wieder neu an. einfach ma gucken :)


*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

principessa09

@dechsi+maja: danke für eure zusprechenden Worte. Schön dass auch ihr ihn seht und ich mir den Strich nicht nur einbilde.  Ja ich denke auch der digi zeigt erst ab nmt. Aber diese sb? Die läuft aber so gut wie nicht raus. Hauptsächlich beim abwischen, und nicht sonderlich viel aber ganz hellen eher rosa. Das macht mich alles verrückt. Ich hab leichtes mensziehen und ich fühle mich nass. Aber wenn ich auf Toilette gehe kommt nix. Brüste schmerzen diesen Zyklus das erste mal nicht. Gar nix, kann drücken wie ich will. Mal schauen wenn es mir heute reicht hol ich noch nen 10er. Wenn nicht mach ich Freitag nochmal nen digi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


yarina

maja, ich drücke dir die Daumen, dass die Stimu diesmal reicht und ihr im Sommer nicht nochmal starten müsst. :D

Princi, sry ich muss grad sooo lachen
Zitat von: principessa09 am 26. Februar 2014, 11:19:10
Gar nix, kann drücken wie ich will.
es ist doch ein gutes Zeichen, dass sie trotz das du sie so quälst nicht weh tun :D und die SB... wie Baby auch schon schrieb. Es gibt soooooo viele die zu Beginn der SS SB haben. Sie es mal so, das kleine Würmchen muss sich Platz schaffen und tief tief einbuddeln ;)