Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonnenschein22

Danke! Wir sind erst jetzt in der Kiwu angekommen. Mein Mann hatte wieder Probleme die Probe zu gewinnen  :-[ oh man...ich hoffe das reicht. War sooooo wenig. :'( drück uns bitte die Daumen!

Schön das es noch geklappt hat gestern.  :D wann hast du denn den ovu gemacht u wann hattet ihr gv? Man sagt doch 12-24h nach pos. Ovu. Also wäre es doch genau richtig! Was sagt deine Tempi?

Wunsch...alles ok,?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

sg total mies...nur 1mio u 10% beweglich  :'( selbst die ärztin glaubt nicht das es klappt
Sie sagt wir sollten überlegen ob wir mit iui weiter machen oder weiter gehen  :-[
Es ist blöd...weil "ich hab es ja gewußt " :'(
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Ach mano  :-\ haben sie es dir dann heute gleich gespritzt?
Denkst du es liegt am Alkohol? Mein Mann trinkt auch mal Wein, er raucht auch. Das würde er auch nicht aufgeben, verlange ich aber auch nicht von ihm.

Würdet ihr denn eine ICSI (wäre das der nächste Schritt?) machen? Wir auf jeden Fall.

Mein Ovu ist heute noch fett positiv, stärker als gestern. Der Smilie kam auch nochmal. Denke heute ist dann ES und ich hoffe wir können heute nochmal nutzen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Nun nachdem ich die schlechte Nachricht etwas verdaut habe...und millionen Tränen vergossen habe...wir total schönen Se* hatten...geht es besser...
Wir hatten die Wahl abzubrechen oder inseminieren...ich wollte das wir es trotzdem tun. Nach Aufbereitung waren es 2 mio aber ich weiß es ist unrealistisch damit ss zu werden. Mein Mann viel es diesmal noch schwerer die Probe zu bekommen.  Laut seiner Aussage war "er" noch nicht mal richtig hart...ging nicht gut...aber warum es diesmal soviel schlechter ist kann ja verschiedene Ursachen haben. Ich tippe trotzdem darauf das es viel mit der Lebensweise in letzter Zeit zu tun hatte u seine aktuelle Erkältung. Ab sofort will er auch wieder regelmäßig seine Tabletten nehmen. Ich weiß noch nicht wie es dann weiter geht. Ob wir nochmal ne iui machen...oder doch Pause...oder weiter. Ursprünglich wollten wir nie weiter gehen. Ich hab auch einfach Sorge wg der Stimulation. Wenn mir so schon 2 Follikel wachsen u ich heute echt zu tun hatte mit dem ES Schmerz u Druckempfindlicher Bauch...was soll das geben? Ich hab aber auch angst davor aufzugeben...ich weiß es nicht.

Super das dein ovu heute noch pos war. Dann war gestern ja doch prima :D und wenn es heute nochmal klappt perfekt! Ich wünsche es dir!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Wunschzwerg

sonnenschein: Oh man was les ich denn da? Das hört sich ja gar nicht gut an, aber kein Wunder, so wie er das beschrieben hat, kann das ja nichts gutes geben beim Ergebnis des SG. Tut mir echt leid  :'(, aber ich denk auch, dass da jetzt trotz zwei Follis die Chancen nicht soo doll sind leider.

Wäre es für ihn vielleicht leichter die Probe daheim zu gewinnen? In der Kiwu ist es ja jetzt wirklich nicht besonders doll für die Männer. Ich denke die Lebensweise hat nur bedingt damit zu tun, er macht das ja auch nicht jeden Tag, wenn dann eher schon die aktuelle Erkältung. Hatte er Fieber? Das wirkt sich nämlich massiv aus. Auch häufiges heißes Baden übrigens.

Ich denke es war aber auch gut, dass du mal Tacheles geredet hast, lass das ruhig raus, immerhin wollt ihr beide ein Kind und da muss auch jeder seinen Teil dazu beitragen.

Allerdings denk ich auch, wenn die SGs eher schlechter als besser werden, dann solltet ihr ernsthaft über eine ICSI nachdenken. Denn hoch sind die Chancen ja schon bei leicht verändertem SG bei IUI nicht, da hast du halt mit Icsi wesentlich mehr Chance pro Versuch. So eine Stimmu wird sehr eng überwacht, die passen schon auf, dass nicht zu viele Follis wachsen, man kann da auch jederzeit die Dosis hoch oder eben auch runter machen. Ich hab ja PCO und dadurch auch immer viele Follis am Start. Gut angenehm ist es nicht, da müsste ich lügen, aber wenn man jetzt nicht grad eine fette Überstimmu bekommt, ist es auszuhalten, du darfst ja nach Punktion auch Ibu oder sowas nehmen solange noch kein Baby zurückgesetzt wurde. Wenn du da Fragen hast, immer raus damit, ich habs ja schon 2x durch so eine Stimmu  ;)

Frau B: also ich find auch, dass das gut passen müsste mit dem herzeln, dann heißt es jetzt wieder gaaaaanz feste Daumen drücken.

Pause: tut manchmal echt gut, wobei ich finde dass 1-2 Monate meist reichen, wir hatten ja jetzt total lang und da wird man dann halb wahnsinnig  ;D

Me: joa nix neues, noch 9 Tage Pille bis es hoffentlich endlich wieder weitergehen kann.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

sonnenschein22

Wunsch, schön von dir zu lesen! Wie verträgst du die Pille? Danke! Gut zu wissen, dass da jmd ist den ich Fragen kann. Bin da echt noch unsicher.
Mein Mann hat kein Fieber.  Und die Probe hat er zu Hause gemacht. Er wollte keine Hilfe von mir, da er sich dann wohl noch mehr unter Druck gesetzt fühlen würde...gibt es Kondome die man nutzen könnte für so Proben? Aber wahrscheinlich spielt da trotzdem der Kopf mit.. :-\
Du hast natürlich recht. Die Chancen diesen zk sind gegen 0. Leider :'(
Eigentlich soll ich am 06.09 nach spritzen...aber mahht das Sinn?
Wann bekommst du deine nächste Spritze?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Kati

#2131
Huhu!

@ Sonnenschein: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spermiogramm so schlecht war, weil er einmal etwas getrunken hat. Allerdings ist die Qualität eh sehr tagesformabhängig. Mein Mann hat OAT II. Heißt, dass grundsätzlich nur wenige leben, sich bewegen und ohne "Behinderung" sind. Aber: Bei der letzten ICSI war eine Probe plötzlich super. Der Biologe sagte: "Oh! Sie könnten auf natürlichem Weg Kinder bekommen... nur eben nicht jeden Tag!"  ;D
Ob die Probe nun auch durch die Qual bei der Gewinnung schlecht sein kann, weiß ich nicht, möglich ist alles.  ::)
Wenn es finanziell möglich ist, ist eine ICSI natürlich eine feine Sache. Vor der Stimu (die ich persönlich gar nicht sooo schlimm fand, das ist aber wirklich personenabhängig) - musst du keine Angst haben. Man wird ja wirklich engmaschig kontrolliert und es wird sofort reagiert, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Uns sagte man gleich, dass IUI keinen Sinn macht, weil mir die Zeit davonläuft. (Ich war 36 bei der ersten ICSI) Und wir sollen gleich das nehmen, was uns am wahrscheinlichsten hilft.
Überlegt es euch einfach mal in Ruhe, ich finde, es gibt keinen Grund Angst zu haben. Selbst wenn du empfindlich auf die Medis reagierst, es ist eine begrenzte Zeit, es ist überlebbar.  ;)  s-hug

Wunsch, Frau B.: Fühlt euch gedrückt.   s-hug

Ich bin jetzt in der September-Gruppe, weil das Kind einfach nicht raus will.  :-\


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich in den Urlaub. Wir bleiben 14 Tage in Schweden, Internet werden wir beim Ferienhaus vielleicht nicht haben bzw wird der Empfang wohl nicht so gut sein.
Ich bin nun ca. ES+2 und nehme kein Thermometer mit  ;)

Kati, alles Liebe für die Geburt und das es nun bald soweit ist.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kati

Einen wunderschönen Urlaub, Frau B.! Genieß die tolle, internetlose Zeit!  s-boot  s-urlaub


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sandra

Hallo ihr lieben!
Ich war früher schonmal wegen meiner zwei Kinder (2006 und 2008) sehr aktiv im Forum. Leider waren meine Zugangsdaten irgendwie verschwunden, bzw. nicht mehr nutzbar.
ich habe seit vier Jahren einen neuen Partner, mittlerweile Mann und wir versuchen seit etwas über einem Jahr schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg  :-\
Mein Mann hat bisher drei spermiogramme machen lassen, da er das sternhimmelsyndrom und eine varikozele hat. Das erste war im normbereich, die anderen beiden ziemlich schlecht.
Wir hatten letzten Freitag einen Termin in der kiwu Dortmund. Dort riet man uns zur icsi.  Die Krankenkassen erkennen die Kosten jedoch wohl nur an, wenn zwischen den spermiogrammen mehr als 12 Wochen liegen. Das heißt, er muss bald nochmal hin, da zwischen zwei und drei nur 8 Wochen lagen. In der Zwischenzeit wollen wir eine iui versuchen. Die Chancen sind zwar nicht so hoch, aber es beruhigt mich irgendwie, dass man schonmal in die Richtung arbeitet. Sobald die kk die Kosten anerkannt hat, legen wir los. Hoffe, dass das schon bis zum nächsten Zyklus was wird. Wie läuft das genau ab? Ich soll einen Untersuchungstermin machen, sobald ich die nächste mens habe. Und dann? ES soll ausgelöst werden. Wann macht man das denn? Bevor der eigentliche ES stattfindet? Ich starte direkt mal mit fragen ;) bin ein ziemlicher langzeitübineuling, damals hat es bei beiden Kindern im 2. üz geklappt.
Liebe Grüße  :)

sonnenschein22

@frauB
einen schönen urlaub!! erhol dich gut!!!

@wunsch
wie geht es dir? bald hast du die pillenzeit geschafft :D

@kati
und? wie sieht es bei dir aus?

@sandra
hallo und herzlich willkommen! ich versuche auch mit meinem neuen mann nachwuchs zu bekommen.  ;) das ist bestimmt komisch für dich, wenn es sonst so schnell geklappt hat, so lange auf erfolg zu warten, oder?
iui als überbrückung zu nutzen finde ich gut! wir sind auch gerade iui kandidaten. habe jetzt erst meine 2.iui hinter mir. ist nicht schlimm. leider war das sg miserabel und ich glaube nicht das es, trotz zusätzlich herzeln geklappt hat.
ich habe diesmal auch mit spritze den ES ausgelöst. und ich fand es viel besser. letzten zk war mein ES erst später, wie vermutet und somit die iui zu zeitig...
also man bekommt eine auslösespritze ca.24-36h vor iui, damit man ganz sicher sein kann, zur richtigen zeit da zu sein. bei mir hat das auch super funktioniert. morgens gegen 09:30uhr war die iui und am nachmittag hatte ich deutlich den ES schmerz.
bei uns ist es noch in der schwebe wegen den kosten für icsi...und auch wir selbst wissen noch nicht, ob wir damit weiter machen wollen..
ist dein zk regelmäßig? was meinst du mit sg schlecht? wie sind da die daten?

@me
bei meinem thermometer hat die batterie den geist aufgegeben. auch gut. tempi war aber wie erwartet hoch gegangen und mein ES war am freitag wie gedacht. mein mann ist der festen überzeugung das das schlechte sg aufgrund seiner erkältung war und das nächste bestimmt weider besser wird. ok...hatte ihn aber darauf hingewiesen, dass er egal ob wir iui oder icsi machen, er um eine probe nicht drum herum kommt und das er sich damit anfreunden sollte. denn diese probe ist unser "kapital" wenn man das so will.
wir werden nächsten zk auch nochmal eine iui machen. die kostenübernahme der icsi steht noch nicht und auch wir wissen noch nicht, ob. klar rennt mir quasi auch die zeit irgendwie weg...aber gerade da eh die kostenübernahme noch nicht geklärt ist, ist die iui erstmal am sinnvollsten.
mein gefühl für diesen zk ist natürlich neg. bei 1mio ist es ja schon sehr unwahrscheinlich. es sei denn auf natürlichem weg sind welche angekommen :P ha ha...
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Guten Abend  :)
Ich war am Anfang überzeugt, dass es genauso schnell klappt wie früher. Für mich ist iui und  icsi mittlerweile sehr gut vorstellbar. Finde das nicht so schlimm, dass wir das brauchen. Für meinen Mann ist das schon heftiger. Er ist enttäuscht, dass er es nicht aus eigener Kraft schafft. Findet es halt so unromantisch auf diese Art und weise. Er hat noch keine Kinder. Ich denke er wird sich an den Gedanken gewöhnen. Und wenn es dann vlt irgendwann geklappt hat, wird er bestimmt gar nicht mehr darüber nachdenken, auf welche Art es entstanden ist. Leider redet er nicht mit Freunden über das Thema, da es ihm zu intim ist.
Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig. Immer so 25-26 Tage.
Ich habe die spermiogrammwerte nicht schriftlich. Die konzentration war zu gering. Der A-wert war glaub ich um die 10% und der b-Wert 4%. Ich mag meinen Mann grad nicht fragen. Er soll es erstmal etwas verarbeiten.
Sonnenschein, vielleicht können wir ja nächsten Monat zusammen hibbeln, wenn meine Krankenkasse sich brav beeilt   ;)

sonnenschein22

So kurze zk sind super. Dann dauert es nicht so lange nach der mens bis man starten kann :D
Kann deinen mann verstehen. Meiner ist auch tief traurig über die situation..aber es hilft ja nix.
Wann hast de den antrag bei der kk eingereicht? Bei meiner hat es fast 4 wochen gedauert wg iui. Jetzt sieht es anders aus. Mein mann ist jetzt zu 30% privat versichert u 70% über die beihilfe (er war vorher 12 jahre bei der bundeswehr). Die private hat schon zugesagt für die vollen 30%.bei der beihilfe sind wir dran. Aber wahrscheinlich werden die wenn wir glück haben nur 50% von den 70% zahlen...also bleibt doch noch was an uns hängen pro versuch..wenn wir dann die icsi machen sollten. Mein mann tel ständig,  aber kriegt keine richtige auskunft. :-X
Aber bis dahin hibbeln wir zusammen! Was denkst du wann es los geht?

Wunsch
Alles ok?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Meine Krankenkasse hat sofort unterschrieben gestern Nachmittag. Die meines Mannes will den unterschrieben behandlungsplan nächste Woche zurückschicken. Die Voruntersuchung in der kiwu findet ja dann glaub ich nach der mens statt oder? Das wäre dann Anfang Oktober.
Hast du denn am 6.9. nachgespritzt? An welchem zt bist du jetzt?

sonnenschein22

Huhu...ja habe am Di nachgespritzt. ;) ich merke das HCG der Spritze recht ordentlich. Den nächsten Tag war ich total müde u hatte Ausfluss ohne Ende. Heute ist schon besser.
Das ist ja toll das deine KK so schnell genehmigt hatte. Klasse! Na u bis Anfang Okt wird dann wohl auch die von deinem Mann durch sein :) ich nehme an die Kiwu wird dir gesagt haben, dass du dich melden sollst. Dann werden sie dir einen Termin für den ersten US und Bluttest. Oder sollst du stimulieren?

Aber wenn du nur so kurze zk hast...müsstest du dann nicht schon diesen Monat beginnen?

Meine Mens müsste nächsten Fr kommen. Also ES ca 29.09. Mal sehen. Auf jeden Fall möchte ich gern wieder mit Auslösespritze arbeiten. :)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Wozu genau ist die hcg Spritze gut? Hast du bei der ersten iui auch ausgelöst?
Ich werde auch den es auslösen durch Spritze. Stimuliert werde ich nicht. Ich bin total aufgeregt. Ist ja echt spannend. Endlich kann man aktiv was tun. Das tut echt gut nach so vielen Misserfolgen. Noch bin ich motiviert und hoffnungsvoll, mal schauen wie es so wird :P bin heute zt 9, also mens ca am 26.09. die geht dann 5-6 Tage und dann kann es losgehen. Wann wird denn der us gemacht? Kurz vor dem Eisprung um zu schauen ob alles gut vorbereitet ist?

Vielleicht hat es bei dir ja diesmal geklappt  ;) wie ist derzeit dein Gefühl?

Wo sind denn die anderen hier?

sonnenschein22

Ein kleiner piep von mir. Mich hat es voll erwischt. Hab richtig starken Husten u fühle mich mies u echt krank.  :-[

Wie geht es euch?

Bei der ersten iui hatte ich nicht ausgelöst. Die wüllten es erst so natürlich wie möglich probieren. Leider war die iui Sa u mein ES in der Nacht von Mo/ Di...
Die HCG Spritze vor ES sorgt dafür das das Ei auf jeden Fall in einer bestimmten Zeit springt u nach kann es für die Einnistung unterstützend wirken.

Ja es ist toll etwas mehr an den Kurbeln zu drehen das es vielleicht besser klappt. Bin auch jedes Mal nervös u aufgeregt...positiv.  :)

Am Besten du rufst danm gleich in der Kiwu an wenn die Mens kommt. Dann sagen die dir wenn sie dich sehen wollen. Durch deinen frühen ES glaube ich schon fast an zt7?

Das es geklappt hat glaub ich nicht.  Gefühl hab ich keins. Die Erkältung lenkt mich ab. Außerdem fühl ich mich eh heiß...also von der Temperatur her...bin ja erst ES+8. Alles noch offen.

Rose...eigentlich könntest du aich hier schreiben  :-* Eliza auch ;) ihr hibbelt ja auch schon so lange..

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Oh weh, im Moment sind echt viele krank... Wünsche dir gute Besserung  :)
Langsam wird es spannend bei dir Sonnenschein  ;) auch wenn du nicht so viele Hoffnungen hast, vlt ist ja grad das ganz gut  :P

Ich mache diesen Zyklus ovus von clearblue. Wollte einfach nochmal gucken, wann genau  der es ist. Heute bin ich am zt 12 und es war bisher noch kein smiley. Komisch finde ich das. Ach, wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt und das ganze ist ja eig eh sinnlos, da die kiwu das ja eh alles per US kontrollieren wird...
Hab halt irgendwie Angst, dass alles noch viel länger dauert, als geplant... Ich vertraue eigentlich meinem Körper, aber es kommen doch manchmal Zweifel auf. Die letzte Schwangerschaft ist immerhin 9 Jahre her. Aber wenn ich regelmäßig keinen es hätte, hätte ich dann so einen regelmäßigen Zyklus?



sonnenschein22

sandra wurden bei dir mal die blutwerte geprüft? vielleicht hast du eine leichte gelbkörperschwäche und deine 2.zh ist kürzer, so dass es schon sein kann, dass dein lh test noch nicht angezeigt hat? hast du denn sonst dein ES überprüft?

zur sicherheit habe ich auch immer ovus gemacht. nur beim auslösen macht es ja keinen sinn, da es ja hcg spritzen sind und die ovus ´somit sowieso ausschlagen.

me
ich habe schon mensschmerzen. obwohl mein nmt erst am freitag ist. ich beführchte das sich wohl auch bei mir eine leichte gks eingestellt hat, sollte die mens früher kommen. ach man.somit sollte ich wohl lieber progesteron das nächste mal unterstützend nehmen. werde das auf jeden fall in der kiwu ansprechen.
auch wenn man eigentlich von einem "nicht klappen" ausgegangen ist, bin ich wieder traurig irgendwie...auch wenn es klar war ist es immer wieder schade.

keiner weiter da?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Ich hab in ein paar Zyklen ovus gemacht. Allerdings die presense von dm. Die haben auch immer positiv angezeigt.  Jetzt hab ich zum ersten Mal die digitalen. Ich hab eben gelesen, dass die cb Tests ne Empfindlichkeit von 40 Einheiten haben und die presense 25. vlt hab ich einfach nicht so eine hohe konzentration... Ach, hätte ich das doch gar nicht erst gemacht  :P
Mein Blut wurde durch meinen Hausarzt kontrolliert. Meine fa wollte nicht, da sie sagte, dass eh alles normal sei und ich mal Ruhe bewahren sollte. Sehr witzig. Und die ist auch noch nebenbei Psychologin. Werde auf jeden Fall wechseln. Aber im Moment brauch ich ja nicht hin. Beim Hausarzt sei alles in Ordnung gewesen mit dem Blut. Die kiwu wird ja auch nochmal Blut abnehmen.

Noch ist nichts verloren Sonnenschein 😉 Aber ja, man ist oft schon im Vorfeld enttäuscht. Dieses ständige warten und hoffen ist echt zermürbend :-/
Unglaublich, dass es überhaupt so viele Menschen auf der Welt gibt, wo doch das Zeugen so kompliziert ist...

sonnenschein22

das kann natürlich sein, dass die ovus einfach zu "stark" für dich sind. schon ärgerlich...da kauft man sich extra "gute" und dann das :P spurst du deinen ES vielleicht?
meine fa ist auch so doof. mit der komme ich auch nicht zurecht. meine alte ist in ruhestand gegangen und sie kam für die. wir kamen gar nicht klar zusammen. meinte auch immer ich soll die ruhe bewaren und an was anderes denken...bla bla...bin jetzt in der kiwu ganz gut aufgehoben und froh das ich nicht zu der muss zur kontrolle. will da auch nicht unbedingt zurück.
ja die kiwu wird immer mit us und bt kontrollieren. ist zusammen einfach aussagefähiger.
also müsstest du jetzt deinen ES schon gehabt haben, oder? habt ihr ihn trotzdem genutzt?

me
warte auf mens. habe soooo dolle mensschmerzen. eigentlich müsste sie "jeden moment" kommen, so wie sich das anfühlt..
baue mich gerade auf, dass wenn die nächsten ES´s kommen, die sommermonate werden :P bin ja auch ein sommerkind.  ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Rose1990

Sonnenschein: Noch zu deinem "Angebot" hier mitzuschreiben. Bis November wollen wir es noch so versuchen, da es im Juni ja schon Mal geklappt hatte, dann wollen wir weitere Schritte einleiten. Bis dahin bleibe ich noch im "normalen" Hibbler. Dann geselle ich mich natürlich gerne zu euch wenn das ok ist  :-*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

 ;D rose bis nov kann noch viel passieren.  Drück dir die Daumen.

Sandra
Alles ok bei dir?

Me
Mens ist da
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

 Kurze Meldung aus dem Urlaub. Test heute leider negativ (ES+13). Setze Famenita nun ab und warte auch auf die Mens. Auf ein Neues  :-\

So können wir weiter zusammen hibbeln.

Liebe Grüße.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

ach man...wie doof! :-[ tut mir leid!!!
hibbeln wir weiter!!! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!