Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sonnenschein22

Guten Morgen  :)

Sandra
Spannend! Also morgen dann der sst? Drück dir die Daumen!

FrauB
Dir drück ich auch die Daumen  ;) freut mich sehr das dein zk so super ist! Hoffe dein Mann hat nicht zu lange arbeiten müssen  ;) was sagt die Tempi? Sollte morgen hoch gehen, oder wie ist es bei dir?
Der andere ovu gestern auch pos?

Me
Alles gut. Gestern Nachmittag ab ca 17 Uhr hatte ich den typischen ES Schmerz...schon recht stark. Somit vermute ich war da ca ES. Also 42h nach auslösen bei mir. Abends herzeln hat auch gut geklappt. Tempi ist heute morgen gestiegen. Somit passt alles u wir hoffen einfach mal.  ;)
Ist ganz gut...jetzt kann man etwas entspannen. Mehr konnten wir nicht tun.  ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Hallo  :)

Sandra, morgen ist es soweit - oder hast du schon getestet? Wie geht es dir heute?

Sonnenschein, jetzt beginnt die Hibbelei. Versuchst du abzuschalten oder hörst du viel in dich rein? Schön das ihr nochmal nachlegen konntet. Tempi steigt denke ich eher erst übermorgen. Meist habe ich 1. höhere Messung 2 Tage nach ES. Habe mich da neulich mal belesen wie das mit der 1.hM ist und da stand, dass man davon ausgeht das der ES 1-2 Tage vorher stattfindet und bei mir war es meist 2 Tage vorher.

@me
Alles gut, nur etwas Erkältet. Beide Ovus heute nochmal positiv, wobei der Streifen schon nachlässt. Deshalb denke ich das heute ES ist. Wäre schon das nochmal zu nutzen. Habe nicht mit so einem frühen ES gerechnet, sonst hätte ich diesen ZK gerne schon einen Tag vorm positiven Ovu geherzelt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sandra

Wollte eben nen Test kaufen in der Drogerie, dann stand da plötzlich ne Kollegin  ;D bin dann unverrichteter Dinge wieder raus gegangen.
Kaufe heute Abend einen. Noch keine mens in Sicht. Hab so Schiss, dass ich mich schon wieder zu früh freue, aber kann man ja nicht ändern. Weiter warten!!

sonnenschein22

 ;D sandra  ;D der Klassiker irgendwie. Konntest du noch einen sst kaufen? Bin ja sooo gespannt!  Irgendwelche Anzeichen?  s-superdaumen

FrauB
Gut ist doch das du so früh mit lh tests begonnen hast. Somit ist doch alles prima. Ihr konntet gestern herzeln. Also super. Vielleicht klappt es ja heute nochmal.  ;) umso besser!  :D
Ich versuche abzuschalten..aber irgendwie kann man ja nicht anders als dran zu denken. Habe aktuell ein sehr gutes Gefühl. Hoffe ich verenn mich nicht. Nächstes WE haben meine Eltern Goldene Hochzeit. Ich hoffe das ich mich da ablenken kann.  ::)
Mich würde ja interessieren ob manche Frauen gibt, die es direkt geahnt oder gewußt haben das es klappt ???

Me
Wie schon erwähnt hab ich ein gutes Gefühl. Mal sehen...hatte den ganzen Tag ein Spannungsgefühl im ul..bin aber echt erleichtert das es so funktioniert hat dieses Mal!  :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Sandra  ;D oh man, wie ärgerlich. Bin so gespannt auf morgen!

Sonnenschein: Das klingt schon mal gut mit deinem Gefühl. Ich hab schon Sätze gelesen wie: ich wusste gleich es hat geklappt. Aber ob man das direkt nach GV sagen kann - ich weiß nicht. Aber gestern ging es mir auch so, ehrlich  ::)
Ich hoffe ich höre nicht wieder zu sehr in mich rein, aber das lässt sich wohl kaum abschalten. Jetzt muss erstmal die Tempi einen ES bestätigen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sandra

Ich hab mir eben einen 10 er presense von dm gekauft. Jetzt bin ich mir etwas unsicher, da viele im Netz auf den Test so schimpfen. Allerdings haben die meisten auch schon vor nmt getestet und daher hat er falsch angezeigt. Jetzt überlege ich, ob ich nochmal eben zum Kaufland soll um noch einen zu holen....
Was meint ihr?

sonnenschein22

FrauB
Das wäre toll! Hoffe dein Gefühl hat recht! :-* dann berichte mal mit der Tempi  ;)

Sandra
Ich hab wiederrum nur gutes gehört. Hast du den rosa?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sandra

Ja, den rosanen. Ach ich glaub ich lass es jetzt drauf ankommen. Hab keine Lust nochmal zu fahren  :P
Ich glaub ich kann nicht schlafen die Nacht  ;D

Freut mich, dass euer Gefühl so gut ist  :)
Bin gespannt! Stellt euch vor wir testen alle drei positiv. Dann ist es hier ziemlich leer... Ach wär das toll!

sonnenschein22

Tolle Vorstellung  ::) :-*

Der ist gut! Zeigt früh deutlich an. Toi toi toi
Hoffe du kannst schlafen!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Zitat von: Sandra am 29. September 2016, 21:03:39
Freut mich, dass euer Gefühl so gut ist  :)
Bin gespannt! Stellt euch vor wir testen alle drei positiv. Dann ist es hier ziemlich leer... Ach wär das toll!

Psst... hab ich vorhin auch gedacht. Träumen darf man ja noch  8)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sandra

Leute, der Test ist positiv  :o  :o :o
Nicht fett rosa, aber sehr deutlich zu erkennen.
Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben. 14 Zyklen passiert nix und kurz vor der ersten kiwubehandlung passiert es dann.

Frau B.

 :D Herzlichen Glückwunsch  s-so

Ach ist das schön. Und keine Seltenheit, dass es kurz vor der KiWu klappt. Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Schwangerschaft. Das musst du jetzt wohl erstmal realisieren  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Uuaahhh wie super! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön! Ich freue mich mit dir!
:D :-* :-* s-so s-so s-so
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Wenn ich Zeit finde, werde ich die erste Seite mal wieder bearbeiten. Glaube die ist nicht mehr aktuell. Weiß nur nicht, wen ich rausnehmen kann. Die meisten melden sich ja nicht mehr hier.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Sandra
Na wie geht's dir? Was sagt dein Mann?  :D

FrauB
Schöne Idee. Wäre schön wenn man wüsste was mit den anderen ist. :-\ schade das es hier so ruhig geworden ist..
Konntet ihr gestern nochmal fleißig sein?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Mein Mann freut sich sehr. Ist ja sein erstes Kind und jetzt alles neu und aufregend. Ich selber kann es noch gar nicht richtig glauben. Habe einen neuen Frauenarzt kontaktiert und die gaben mir nen Termin für nächste Woche Freitag. Ich hab gefragt ob es nicht sinnvoller wär noch etwas zu warten, aber sie meinte am Telefon ich soll dann schon kommen. Dann bin ich 5+0 oder? Ob man da schon was sieht?

Wirklich komisch, dass kaum noch jemand schreibt hier. Ich erinnere mich an 2006, da war hier die Hölle los. Da kam man in nem Thread gar nicht mehr mit. Das war schön. Wir (aus dem mt) haben uns sogar öfter getroffen.

sonnenschein22

Ich glaube dir gern das du dir Gedanken machst. Denke aber auch das es gut ist, wenn sie dich so früh sehen wollen. Sie können bei dir ja das hcg im Blut prüfen?  Denn soviel wird man nicht sehen können,  vielleicht eine Fruchthöhle. Wie waren deine letzten ss?
Ich freue mich für dich! Und schön für deinen Mann! Ich wünsche es meinem auch.  ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Huhu,

Sandra, und, konntest du schlafen? Termin so früh ist ja nicht tragisch. Denke man wird eine mini FH sehen. Mein FA bestellt aber auch erst 6.-7. SSW ein, damit man was sieht.

Sonnenschein, wie geht es dir?

Me: ja, 2 Herzen sitzen und Tempi steigt auch. Denke heute war 1.höhere Messung, was passen würde. Auf Progesteron verzichte ich ja diesen Monat, hoffe die 2.Zyklushälfte ist gut. Sonst muss ich es nächsten Monat wieder nehmen.

Wünsche euch ein schönes WE.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

FrauB
Sehr schön das ihr nochmal nachlegen konntet  :D also doppelte Chance ;) ich drück dir die Daumen das alles gut ist in der 2.zh. weißt du wieder das Progesteron deine Tempi beeinflusst...in der Höhe? Ich meine nicht erst kurz vor der Mens..da hält es ja die Tempi oben...vorher schon. Willst du nur auf die Balken warten oder weiter messen?
Wie geht es dir denn?

Sandra
Na noch ein Test gemacht?  ;D ich glaube ich hab soviele unterschiedliche im Schrank, ich würde alles durch testen  :P ;D sonst alles gut?

Me
Hab jetzt meine Balken. Hatte erst überlegt nicht mehr zu messen, aber die Neugier ist doch groß  ;D
Mir geht es ganz gut. Kann es aber nicht sagen, ob oder ob nicht...aktuell hab ich eher Sorgen das wir doch noch weiter machen müssen...eigentlich blöd. Versuche aber keine negativen Gedanken "die Macht" zu überlassen...eher versuchen mich gar nicht rein zu steigern oder hören. Mal sehen ob es mir gelingt.  ::)

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende !
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Huhu  :)
Nein, habe am Wochenende nicht nochmal getestet. Werde aber morgen mal noch einen kaufen  ;). Einfach so um zu gucken ob der Strich jetzt richtig dick ist. Ich habe kaum Anzeichen. Brüste tun weh und sind gewachsen. Aber ansonsten eigentlich nichts. Vlt sollte ich froh sein, aber irgendwie macht es mir auch sorgen  :P naja, Freitag dann mehr.

Mensch ich wünsche euch so sehr, dass es bei euch geklappt hat!!

sonnenschein22

Dankeschön  ;)
Ich kann dich verstehen, dass du unsicher bist. Wäre bei mir auch so. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und es sich schön gemütlich macht. Kannst ja mal den Test zeigen :D

FrauB
Wie geht's dir? Balken da? Was denkst du?

Me
Kann es nicht sagen. Innere Gefühl sagt nichts. Naja...abwarten.
Hab Sonntag nachgespritzt u verwundert festgestellt das alles schon so Routine ist mit anmischen u spritzen  :o
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Guten Morgen  :)

Sandra, bin gespannt auf den Test. Linie ist bestimmt schön dick. Ich kenne das, dass man sich sorgen macht wenn man nichts merkt. Aber ich hatte eh lange Angst in der Schwangerschaft, besser wurde es ein wenig als ich die Bewegungen merkte.

Sonnenschein, noch ist es bestimmt auch zu früh für Anzeichen. Reagierst du auf die HCG Spritze? Bist du heute ES+6?

Me: ich bin ES+5, mir geht es gut und ich bin ruhig. Es ist schön ohne die Prog Kapseln. Meine Tempi steigt und steigt seit ES. Denke das ist ein gutes Zeichen das es auch ohne zusätzliches Prog funktioniert, oder was meint ihr?
Habe schon 2 mal vom positivem Test geträumt. So ein schönes Gefühl  ???
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Sandra
Und?

FrauB
Das klingt soooooooo toll bei dir! Bin da sehr zuversichtlich! Wünsche es dir von Herzen! Das mit der Tempi klingt ja auch echt super!  :-*
Das HCG vertrag ich gut. Hab vermehrt Ausfluss, sonst nix.

Me
Bei mir dagegen hatte ich heute mehrfach wieder das Gefühl da ist nichts.  :-\ leider.
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Sandra
Hoffe alles ist gut? !

FrauB
Wie sieht es bei dir aus?

Me
Gestern abend u in der Nacht war mir total kalt...dann wieder heiß  ??? Immer mal was Neues.
Hab unruhig teilweise gar nicht geschlafen. Irgendwie kann ich mich mit dem Schritt zu icsi noch nicht so vereinbaren. Der Gedanke fühlt sich so fremd an.
Mein Mann hat heute so schlechte Laune u nasselt irgendwie nur rum. In den Momenten kommen eh Zweifel, ob es nicht einen Sinn hat das es nicht klappt  ??? Kommen euch auch mal so Gedanken?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!