Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

Hallo ihr Lieben,

Sonnenschein, ich kann das mit der ICSI verstehen. Es ist ja doch ein größerer Schritt. Mehr Termine, viele Medikamente... es erstaunt mich immer wieder, wie weit die Medizin heute ist. Gerade habe ich von einem Test gelesen, bei dem eine Biopsie aus der GM-Schleimhaut genommen wird. Diese wird dann nach Spanien geschickt und es wird geguckt, ob die SH gut ist und sich da was einnisten kann. Das sind alles so viele Tests, so viele Ängste.. das schafft nicht jede Frau. Aber ganz viele nehmen das alles in Kauf für ihren Traum und sie haben meinen Respekt.
Zweifel kommen bei mir eigentlich nicht auf, auch nicht wenn hier mal schlechte Stimmung ist. ich wünsche mir so sehr noch weitere Kinder, selbst wenn die Ehe nicht halten würde, was ich natürlich nicht hoffe  ;) Klar steht man dann alleine da, aber auch das haben schon so viele geschafft.

Sandra, alles ok?

Wunsch, auch wenn du wohl zZ nicht reinguckst - sei lieb gegrüsst.

Me: alles gut, ist ja auch noch sehr früh. Natürlich bilde ich mir einige Dinge ein, aber ich weiß das es noch viel zu früh ist und einfach nur Wunschdenken / PMS ist  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Sandra
Mach mal piep :-\

FrauB
Ich drück dir die Daumen das es kein Wunschdenken ist! Wie geht's dir heute? Ab wann würdest du testen?

Me
Männe geht es besser. Schlechte Laune vorbei. War noch schlimm den Tag. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen u mir Gedanken gemacht. Hatte sogar einen fiesen Alptraum. Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt u gesagt er wusste nicht was war.
Ich bin übrigens sehr sicher das es wieder nicht geklappt hat. Mein Gefühl sagt es mir einfach. Bin unsicher,  sollen wir noch eine iui machen, oder pausieren bis wir uns entschieden haben wg icsi ???
Alles doof irgendwie...
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

@Sonnenschein
Nicht schön das du dir nachts solche Gedanken machst und nicht schlafen kannst  :-\
Ich persönlich würde eine ICSI machen. Eine IUI bei schlechtem SG , da hätte ich von Anfang an Bedenken ob das klappt.
Schade das dein Gefühl negativ ist - meins aber auch  :-[ War gestern den ganzen Tag so traurig. Meine Tochter ist krank, mir ist heute auch kalt. Aber wie gesagt, habe auch keine Anzeichen und die Kurve sieht auch nicht gerade gut aus.

Euch ein schönes WE
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Guten Morgen  :)

FrauB
Wie geht's dir? Schade das dein Gefühl auch neg ist :-[ ach ist doch Mist. Dann hibbeln wir beide weiter zusammen...
Wie geht's dir? Was macht die Tempi?
Also würdest du jetzt keine weitere iui machen? Bin mir soooo unsicher. Irgendwie aufzugeben u gar nichts zu tun ist auch schwierig. Das ist irgendwie so ein kleiner Strohhalm  :-\
Mein Mann will nachher mal bei der Beihilfe Stelle anrufen, warum wir nix hören. Es ist ja nicht gerade so das man von heute auf morgen starten könnte. Wenn die uns das genehmigen wollen wir die icsi machen.

Me
Es ist schwierig wenn man weiß das es wieder nichts war. Ich bin traurig darüber. Hatten am We eine Fam.feier u alle sehen uns so an...manche fragen auch...und? Weiterer Nachwuchs? Es ist so schwierig auch seinen Eltern gegenüber. Nur die fragen nicht. Man sieht es in ihren Augen wenn mein Mann mit der Kleinen meiner Schwester spielt :-[ ich würde zu gern sagen...wir wollen ja...aber...doch das kann ich nicht.
Tempi ist auf sinkflug. Wie erwartet. Bin heute ES+12.
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Fühl dich gedrückt  :-* Ich drücke die Daumen das ihr die Genehmigung von der Beihilfe bekommt.
Wenn ihr noch eine IUI machen könnt, dann macht sie. Ich würde auch nicht, nichts machen wollen. Ich hätte nur Angst, dass es nicht reicht. Aber ich bin kein Arzt, die müssen euch ja sagen wie die Chancen mit IUI sind.
Hast du getestet oder zeigt dir die Tempi deutlich das es nichts geworden ist?

Ich bin krank. Meine Tochter auch immer noch verschnupft  :-\ Hatte auf einen längeren Mittagschlaf gehofft, aber nach einer Stunde war es vorbei. Durch den Schnupfen schläft sie zZ nicht so gut.
Meine Tempi ist noch oben, nicht sehr hoch, aber wenn ich es mit den Progersteron Kurven vergleiche, ist da kaum ein Unterschied. Geht wohl auch ohne. Wobei ich es bei positiven Test wohl wieder nehmen würde, wenigstens eine am Tag.
NMT ist ja erst am Freitag, dauert also noch ein wenig.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Danke :-* ja hab vorhin wieder viel geweint. Ist echt schwierig das zu verdauen...Hoffnung hat man ja doch irgendwie jeden Monat aufs Neue.  :-\ hab auch getestet. Zwar nicht mit Morgenurin...aber angehalten ohne zu trinken. Hab es ja eigentlich erwartet, dennoch ist das blütenweiß immer schmerzhaft.
Mein Mann hat heute leider keinen erreicht, versucht es morgen wieder. Hab mir die ganzen Unterlagen zur icsi nochmal durchgelesen. Schon ordentlich was da auf einen zu kommt. Aber es gibt ja auch da unterschiedliche Vorgehensweisen. Wir werden dann nächsten zk noch eine iui machen, parallel aber auch die notwendigen Gespräche u Formalitäten für icsi machen...vielleicht wissen wir dann auch irgendwann mehr wg den Kosten.

Du Arme! Was hast du denn? Grippe? Ist schwierig wenn man sich nicht ausruhen kann :-[ tust mir leid. Hoffentlich geht es dir bald besser! Drück die Daumen das es vielleicht andere Grünee hat. (Manche haben Krankheitssympthome wenn sie ss sind  ::) ) ist ja toll mit der Tempi! Ist sie gleichbleibend oder steigt sie vielleicht  ::) ich wünsche es dir sehr u gebe bei dir noch nicht auf :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Hallo ihr lieben!
Ach Mensch, ich weiß so sehr wie ihr euch fühlt. Aber hey, so ganz verloren ist doch noch nichts...
Das mit der icsi find ich eine sehr gute Idee! Dann wird es doch schnell klappen. Sonnenschein, dein Körper weiß wie es geht, das ist schonmal eine gute Gewissheit!

Frau B, ich war auch direkt nach dem positiven Test krank  ;) vlt ist es ja bei dir auch so. Die hormonumstellung kann das irgendwie auslösen.

Me:
Ich merke kaum was von der Schwangerschaft. Habe immernoch starkes brustziehen und nen sehr aufgeblähten Bauch. Ich mache mir dieses Mal viel mehr Gedanken um eine Fehlgeburt, weil ich weiß, dass es nicht so einfach werden würde, wieder schwanger zu werden. Das belastet etwas. Ich war ja bei einer neuen Frauenärztin, und die hat mich echt verunsichert. Weil man bei 5+1 noch nicht mehr als ne 6mm fruchthülle gesehen hat. Das fand sie komisch und hat mich auf 4+3 zurück datiert. Dabei kann das ja rechnerisch gar nicht sein. Und im Internet hab ich gelesen, dass diese 6 mm völlig normal sind... Sowas macht mich sauer.

Ach wenn ich euch nur irgendwie mit zusprechen könnte! Mir hat die Aussicht geholfen, dass ich definitiv schwanger werde, eben spätestens durch die icsi. Weil ich eben wusste, dass mein Körper es kann. Und das ist bei euch auch so  :-*

sonnenschein22

Sandra
Danke!
Kann deine Sorge verstehen. Aber gerade in so frühen Zeitpunkten ist vermessen leider leicht. Vertrau auf deinen Zwerg! Wann dsrfst du wieder hin?

FrauB
Alles ok?

Me
Tempi weit unter CL. Mens Schmerzen sind da. Kommen also morgen pünktlich.
Nix Neues wg der Beihilfe. Wieder keinen erreicht ???
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Sandra,
ich kann deine Angst verstehen. Das ging mir bei meiner Tochter auch so, gerade weil ich schon einen frühen Abgang hatte. Die Angst blieb auch lange, eigentlich bis zur Geburt, aber es wurde von Monat zu Monat leichter. Versuch dir zu sagen, du bist "guter Hoffnung". In dem Buch "Die Hebammensprechstunde" steht, dass wir Frauen diesen Satz heutzutage vergessen und nicht mehr vertrauen. Da ist was wahres dran  :-\
Wann hast du wieder FA Termin?

Sonnenschein,
fühl dich gedrückt. Ich will es gar nicht schön reden... es ist großer Mist, dass es nicht geklappt hat  :-[

Ich habe heute keine Tempi gemessen. Man macht sich ja doch verrückt damit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Das hast du gut ausgedrückt..ja es ist Mist :-\

Was sagt denn dein Gefühl? Geht es dir besser? Ich finde Tempi messen gerade vor nmt ehrlich. Sobald sie sinkt weiß man ja eigentlich Bescheid u muss es nicht schön reden...klar bleibt sie konstant oder steigt macht man sich Hoffnung..wie war sie gestern?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Gestern ist sie gestiegen. War 2 Tage bei 36,45 und gestern dann auf 36,7.
Bei mir sinkt sie meist erst am NMT oder auch danach. Liegt aber vielleicht auch am Prog.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Uiii :D wo liegt deine cl? Bist du noch krank?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Das sie sonst erst später sank lag garantiert am famenita. Kenn ich auch so...

Jetzt klingt es sooooo spannend!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

#2213
Tja, was soll ich sagen  :-[

Ich teste seit 2 Tagen positiv, Tests heute richtig schön deutlich. Aber habe gerade gemerkt das ich blute, es sollte nicht sein  :-X
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

 :o oh je...ist es viel? Nimm famenita ...bitte!  Ich hoffe es macht es sich nur gemütlich!  Drück ganz fest die Daumen!  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Danke  :-* Zumindest wissen wir, dass es klappen kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

#2217
Ich weiß nicht was ich machen soll. Heute ES+14, Tests noch positiv und richtig deutlich. Zum FA brauch ich nicht, es ist viel zu früh und er würde nichts sehen und kann auch nichts machen.
Einfach weiter Famenita nehmen und gucken ob die Tests schwächer werden? Letztendlich kann ich ja nur abwarten  :-\

Ich hatte ja vor 3 Jahren schon mal sowas. Aber da hatte ich keine Blutung, nur die Tests wurden nicht stärker. Dieses Mal sind sie ja eindeutig positiv.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/147625668972374g8cu0jh3.jpg
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

Magnesium und Progesteron nehmen! Ich drücke dir alle, alle Daumen! :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sonnenschein22

Würde auch Famenita weiter nehmen! Wie ist denn die Blutung?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Tests sind ja mega positiv  :D ich drück ganz kräftig!  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sandra

Oh Gott Frau B.!! Ich drücke ganz doll die Daumen!!! Wie fett positiv die sind!
Wie geht es dir heute?

Frau B.

#2222
Danke euch  :-*

Heute keine Blutung bisher. Es zieht ab und an im UL und sticht, dass ich denke jetzt geht's los  :-\

Bei meiner Tochter hatte ich ein Hämatom, aber erst in der 7.Woche. Weiß nicht ob die so früh auch schon vorkommen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

Ein Hämatom kann natürlich schon vorher da sein. Ruf mal lieber beim FA an. Vielleicht kann er das finden und evtl. müsstest Du liegen. Sicher ist sicher!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ηєттуº¹

Hallo Frau B.!

Die Tests sehen wirklich sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch  :)

3x2 Progesteron, wenn Du hast auch Östrogen (Estrifam/ Progynova) und Magnesiumcitrat aus der Apotheke.

Ganz viel Glück!
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]