Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Zitat von: Wunschzwerg am 15. Oktober 2016, 13:16:22
Und Kati deine Medis haben Glück gebracht und das Schutzengelchen hängt hier an der Pinnwand. Hab vom TF ein US Bild das häng ich jetzt erstmal dazu  :)

Freut mich sehr. Hach, solche Ereignisse lassen einen doch nach vorn blicken in dieser oft schlimmen Welt.  :)
Frau B. Und Wunsch: Eine schöne SS wünsche ich euch.
Netty und Mynona natürlich auch.   :D
Ein richtiger Babyboom hier. ;D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

mynona


mynona

So, nun nochmal, Till hat nach mir verlangt.

Zweitname steht noch nicht fest (Tills Zweitname ist ja Jaron). Wir schwanken aktuell zwischen Ruben, Milan und Miron, sind aber auch offen für Vorschläge...

Ansonsten geht es mir diesmal ganz gut in der Schwangerschaft. Die Plazenta liegt aber wieder sehr tief bisher, die Schwangerschaft wird wohl ähnlich verlaufen wie die mit Till, wir hoffen, dass wir es bis ins neue Jahr schaffen. Aber ansonsten sind wir glaube ich viel entspannter, weil wir wissen wie es bei Till gelaufen ist und das wir das hinkriegen.

Till merkt man überhaupt nicht mehr an, dass er acht Wochen zu früh kam. Er ist ein aufgeweckter Junge und freut sich schon riesig auf den zweiten Geburtstag...

Wunschzwerg

Hey dann dir auch noch herzlichen Glückwunsch Mynona!!! Mensch da hat es jetzt hier aber mal eingeschlagen bei den Langzeitübis  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Klingt toll Mynona. Und Daumen sind gedrückt das Enno lange im Bauch bleibt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Wahnsinn! Was für tolle Neuigkeiten  :D wunsch! Herzlichen Glückwunsch!  Oh wie toll!  :-* s-so s-so
Mynona & netty  :D euch auch alles Gute  s-so wie toll! Wie hat es bei euch geklappt?

FrauB
Alles gut weiterhin?  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

Alles gut, ja. Aber natürlich Angst und Unsicherheit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kati

@ Mynona: Wie, Till wird schon 2?! :o Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, das war doch erst kürzlich... Mannoman...
Mein Baby ist auch schon fünf Wochen. Ich hab immernoch nicht den Geburtsbericht geschrieben aber die ersten Bodys sind schon zu klein... Nur wenn man auf etwas Schönes wartet, vergeht die Zeit nicht.  :P


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Sonnenschein: Dankeschön  :-*

Frau B: so gehts mir auch, vor allem weil es mir viel besser geht als letztes Mal. Aber seit ich diesen bräunlichen Schleim hatte bin ich immer ganz panisch beim Toilettengang  :-X. Dabei war gestern gar nichts *aufHolzklopf*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Das Prog macht es nicht leichter. Bei dem Geschmiere denkt man ständig da ist was.
Habt Ihr Symptome? Ich bisher nichts, außer ab und an mal ein Ziehen. Bin immer noch sehr erkältet.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Jaaa genau so gehts mir auch, ständig denkt man oh Gott jetzt ist es bestimmt wieder SB, dabei ist es nur von den Kapseln  ::)

Ich bin ziemlich geruchsempfindlich, sonst aber nichts großartig.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Guten Morgen,
hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte jetzt 2 Tage keinen Test gemacht und heute dann noch einen Genekam/David und er ist fett positiv. Das HCG steigt  :D Clearblue zeigt 2-3, was passt. Bin etwas beruhigt.

Wünsche euch einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sonnenschein22

Das ist ja toll! Freut mich sehr für dich! :D :-*

@me
Mein Mann ist gerade wieder stark erkältet. Wenn es die Woche nicht besser wird, werden wir die iui verschieben. Da beim letzten Mal als es ihm ja nicht so gut ging das sg mega schlecht war. Außerdem haben wir beschlossen das wir nur noch eine iui machen. Dann ist Schluss.
Mit der icsi sieht leider schlecht aus. Die Beihilfe Stelle stellt sich gerade quer. Jetzt wollte ich beim nächsten Termin in der Kiwu fragen, ob sie auch icsi naturell machen...also ohne stimu...vielleicht ist es dann nicht zu teuer u wir könnten es doch selbst tragen...wenn nicht dann haben wir pech u können nur auf ein natürliches Wunder hoffen..
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Was ist denn hier alles los??  :o :o  s-so s-musik s-springen s-klatschen

Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann hagelt es postive Test´s und das hier in der LZ-Ecke - ich freu mich riesig für euch und drücke euch ganz fest die Daumen das ihr zusammen in einen MT umzieht und ihr alle nächstes Jahr mit euren Wundern kuscheln dürft!!!!


ηєттуº¹

Hallo!

@Wunsch das sind tolle Nachrichten und so ein toller HCG, Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur SS  s-hug

@Frau B. & Wunsch: wie geht es Euch bzgl. Anzeichen heute?

Ich hatte am Sonntag nen doofen Tag, mein 25er SST war deutlich schwächer und auch der 10er nur so im geht noch Bereich... ich habe mich den ganzen Sonntag so unschwanger gefühlt, Leisten haben gar nicht mehr gezogen, flau war mir auch nicht mehr und das schlimme frieren deutlich weniger - das einzige was konstant blieb war Brust AUA. Dennoch hatte ich innerlich schon wirklich mit abgeschlossen - und heute morgen? Der 25er wieder schön kräftig... ich bin total verwirrt! Mal sehen wie die Test morgen aussehen, dann kann ich den von Sonntag, als defekt bewerten und hoffentlich bald vergessen!

Kurzfristig habe ich bereut meinen 1. FA Termin erst in 2 Wochen zu haben, aber gut - es ändert ja an der Sache nichts.

Zieht ihr in den Sommerthread? Es ist insgesamt alles so ruhig geworden!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Frau B.

Hallo netty,

oh nein, dass kann ich verstehen mit dem Test. Ich würde auch selber gar nicht so oft testen, aber da ich im Oktober 2013 dieses Erlebnis hatte, dass die Tests einfach nicht stärker wurden, mache ich es nun doch wieder...   ::)
Bin froh das dein Test heute wieder stärker war. Aber du bist ja nun auch schon weit, werden die da überhaupt noch stärker?

Anzeichen noch immer wenig. Manchmal UL Ziehen, gestern oft flau und kein Appetit, aber wenn ich nichts esse wird es ja auch nicht besser. Ich stelle fest, dass ich schneller ein Hungergefühl habe. Sonst konnte ich am Vormittag auch mal lange nichts essen, dass geht jetzt nicht mehr.
Ansonsten noch immer erkältet, Husten ist nun trocken und das nervt.

FA Termin: ich habe heute angerufen, wollte gerne am Freitag bei 5+0 gehen. Aber auch nur wegen der einen Blutung. Sonst hätte ich noch gewartet und ich weiß auch, dass mein FA vor der 7. Woche keine Termine vergibt, damit man dann auch was sehen kann.
Freitag sind sie leider voll, da die Praxis nächste Woche Urlaub hat. Hatte ich mir schon gedacht, wegen Herbstferien.
Nun kann ich am Mittwoch kommen, da bin ich 4+5 - hoffe sehr, dass man wenigstens eine mini mini mini FH sieht  :)

Ja, ich ziehe in den MT, aber erst wenn alles ok ist  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ηєттуº¹

#2267
Hallo Frau B.,

aber Blutungen hast Du jetzt keine mehr, oder doch noch ein wenig?? 4+5 ist schon wirklich sehr früh, aber nützt ja nix! Wenn das Gerät gut ist besteht ja vielleicht wirklich die Möglichkeit was zu sehen, ich drücke dafür ganz doll die Daumen.

Das Dir die Erkältung da jetzt noch zusätzlich Unwohlsein beschert, ist ja wirklich doof - hast Du mal auf Embryotox geguckt, was Du einnehmen kannst?

@Wunsch: Bei Dir alles gut?

@me: Bzgl. testen kann ich einfach nicht aus meiner Haut - bisher hat eben genau dieses Kontrollverhalten sehr zeitig angezeigt in welche Richtung die SS sich entwickelt... jetzt noch in der 7. SSW zu testen ist im Grunde völlig bescheuert, denn für den Hook Effect gibt es keine pauschale Richtlinie und zudem kommt es dann auch noch auf den einzelnen SST an.

Ich war schon froh das ich das testen auf alle 2 Tage ausdehnen konnte, wenn dann aber so ein Test zwischen haut, ist gleich wieder alles für'n Ar...h! Dennoch ich muss das testen reduzieren und hoffe jetzt auf morgen früh und das alles gut ist und dann nehme ich mir ganz fest vor nicht mehr zu testen... je näher an der 8. SSW ran um so wahrscheinlicher, dass der SST nicht mehr richtig anzeigt. Wie Du siehst im Kopf ist es sehr wohl angekommen, im Bauch dafür überhaupt nicht  s-pfeifen

Es fällt mir zudem natürlich sehr schwer zu glauben, dass jetzt wo alles so super anlief es auch wirklich mal gut gehen kann! Über 13 Jahre Kiwu ist auch wirklich mehr als genug, für mind. 3 Leben!

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tina0712

Hi ihr lieben......

Was lese ich da :) ich freue mich so mit Euch das ist ja der Hammer s-so s-kuscheln echt....
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-*
LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Sonnenschein: dann würd ich die IUI auch lieber schieben.

Ich hab das jetzt leider nicht mitbekommen, seid ihr nicht verheiratet? Sonst könntet ihr doch zu einer Kasse wechseln die den Versuch übernimmt.

Netty: denk dir nichts, ich kanns auch so wenig glauben, dass ich noch alle 2 Tage teste  :-X. Ich hoffe es wird vielleicht besser wenn ich Freitag beim 2. BT war und sehe, dass der Wert schön steigt. Ich denke das sind einfach unsere Vorgeschichten. Aber es ist sicher alles gut, das ist doch bestimmt ein Zeichen wenn jetzt 3 Langzeitübis gleichzeitig schwanger sind  8)

Ich hab mich schon im MT gemeldet

Frau B: Anzeichen gehen, nachts hab ich halt meine Probleme beim liegen. Heut ist mein Lagerungskissen gekommen, hoffe es geht damit besser. Hunger hab ich auch mehr, aber muss mich wegen den Zuckerwerten zusammenreißen. Die steigen förmlich parallel zum HCG  :-\
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Guten Abend,

@Tina
Danke  :-* Geht es dir gut?

@Netty
Nein, die Blutung war nun an diesem einen Abend *auf Holz klopf*
Ich kann mir wohl nur ansatzweise vorstellen wie es dir gehen muss. Ich mache mich ja schon bei jedem Ziehen verrückt, bei dir muss die Angst noch schlimmer sein  :-\ Wie geht dein Mann mit der Situation um? Meiner ist noch sehr verhalten, so richtig schwanger bin ich wohl für ihn noch nicht. Er hat sich so gefreut nach dem ersten Test, aber seit der Blutung ist es sehr zurückhaltend und mag noch gar nicht drüber reden, also zB Monate weiter denken, wegen Urlaub etc.
Ich kann ihn verstehen. Ich drücke ganz doll die Daumen das dein Test morgen wieder schön fett ist.

@Wunsch
Du bist bestimmt erstmal krankgeschrieben, oder? Möchtest du in die Arbeit zurück oder gehst du ins BV?
Bei dir sieht man am Freitag bestimmt schon was im US  :D

@sonnenschein
Gute Besserung für deinen Mann. Schwere Entscheidung ob IUI ja oder nein. Entscheidet ihr kurz vorher?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Schnuk

Netttyyyyyyyyyyyy ........... ich freu mich wie Bolle für Dich! Gänsehaut! Freude! Jubel! .... ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel ordentlich wächst und Du eine wunderbare Kugelzeit hast  :D

Wunsch mei ist das toll  :) ... jetzt läuft es hier aber! Ich wünsche Dir auch eine tolle Kugelzeit und diesmal geht alles gut  :D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



ηєттуº¹

@Schnuk s-springen deine Maus ist schon so groß! Gefühlt hast Du doch gerade erst die freudige Nachricht geschrieben :) Ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Was "treibt" Dich ins Forum, ist ein Geschwisterchen für deine Lilly geplant?  s-hug

@Frau B. die ganz kurze Blutung war sicher nur, weil sich dein Zwerg nochmal so richtig schön eingerichtet hat. Es spricht ja wirklich alles dafür, denn die Blutung war nur kurz und einmalig. Das wird ganz sicher!! s-hug

@Wunsch:  ;D auch so ein Kontrollfreak, wobei dein erster BT wirklich großartig ist und der 2te wird es "nur" bestätigen. Bist Du wegen deinem Zucker engmaschiger unter Kontrolle? Reguliert sich das dann alles ein wenig, wenn sich dein Körper erstmal an die SS-Hormone gewöhnt hat? Über ich habe großen Hunger bin ich leider hinaus - ich mag irgendwie gar nichts mehr essen! Meine heißgeliebten Süßigkeiten die ich mir sonst den ganzen Tag reingepfiffen habe - bääääh. Hat natürlich zur Folge das ich jetzt echt irgendwann gucken muss wegen meinem Gewicht, aber noch ist alles im grünen Bereich und ich nehme soviel Babyvitamine da kommt der Zwerg nicht zu kurz, mangels meines Nichthungers. Bist Du schon sehr aufgeregt wegen Freitag, oder geht noch?  s-hug

@me: ja was soll ich sagen das selbstauferlegte Ziel erst in der 9. SSW zum Doc hat nicht funktioniert. Als mein Mann dann auch leichte Unsicherheit wegen den SST anmerkte war er voll da der Wartekoller! Ich konnte zwar heute früh auf den Hook-Effect testen und das hat alle funktioniert, sprich SST machen jetzt keinen Sinn mehr, aber Kopfkino war voll im Gange. Also habe ich beim FA angerufen und wollte wenigstens den Termin um 1 Woche vorverlegen... tja ne halbe Stunde später lag ich schon auf dem Stuhl.

Absolut zeitgerecht bei 6+1 entwickelt (lt. FA wirklich selten, ein paar Tage +/- sind eher die Regel) und das Herz hat gebubbert s-springen. Hochemotional und aufgrund meiner Vorgeschichte hat sie sich so herzlich mitgefreut, während ich geheult habe ::) Termin in 2 Wochen bleibt und da gibt es dann das große Progamm mit Blut und MuPa.

Da wir beide natürlich nur sehr vorsichtig mit jedem weiteren Tag den Gedanken an dieses Kind zulassen konnten, ist die Freude im Grunde jetzt voll da. Ich habe die Untersuchung per Video für meinen Mann festgehalten, er soll dem in nichts nachstehen was es für ein Gefühl ist das Herz zum ersten Mal zu sehen und jetzt können wir uns hoffentlich ohne weitere Ängste wirklich darauf einlassen.

Seine erste Frage war "was ist es denn?" ich habe mich totgelacht - bei 5 mm ist das sehr schwierig zu sagen! Nachdem ich ihm sagte das es ohnehin ein Mädchen wird - Freude es soll unbedingt eine Prinzessin für den Papa sein ;) schauen wir mal ::)

LG netty

P.S. Ich finde es auch großartig was hier gerade alles los ist! Erst passiert irgendwie nichts und dann "knallt" es gleich so rein
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Wunschzwerg

Schnuk: vielen lieben Dank  :-*

Frau B: bei mir war auch nur die zweimal die SB, seitdem nichts mehr. Ja im Moment bin ich noch krankgeschrieben und werd mich auch nächste Woche krankschreiben lassen, hab da fast jeden Tag vormittags einen anderen Arzttermin, da sollte ich mich danach denk ich auf die Couch legen und nicht 8 Stunden bis Mitternacht am PC sitzen. Mal schaun ob ich ein BV bekomme, es ist schon allein wegen dem Zucker eine Risiko SS und ich hab ja noch paar andere Problemchen  ;)

Netty: wie cool ist das denn bitte?? Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so

Hach wenn ich mal auch schon soweit wär. Aber das dauert denk ich noch, bin erst 5+1 am Freitag.

Ja ich muss im Moment alle 2 Wochen zum Diabethologen. Wahrscheinlich wird es sich erst bessern wenn ich das Kortison weglassen darf. Denke mit etwas Glück brauch ich vielleicht dann nur über Nacht spritzen.

Bis jetzt geht es noch, aber Freitag werd ich sicher tausend Tode sterben!

Me: mein Kissen ist sooo toll, ich konnte endlich mal ohne Bauchziehen schlafen. Sogar mein Mann hat heut gleich gesagt,dass ich lang nicht mehr so tief geschlafen hab.

Heut endlich einen anständigen Nüchternwert gehabt mit 91. Ich hab gestern das Langzeitinsulin mal auf 2 Stellen aufgeteilt, das scheint besser zu klappen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Mensch Mädels....das ist einfach so toll :-*


Frau B. :Danke der Nachfrage mir geht es bestens. Es war die richtige Entscheidung. Einiges andere ist hier gerade in Veränderung...aber auch das wird :-*





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW