Komische Mens

Begonnen von ηєттуº¹, 15. Juni 2009, 08:50:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

Hallo Mädels,

muss mal ein neues Thread aufmachen - bin total verunsichert. Habe seit Sonntag hellrote Mens - aber lediglich ein Minitampon war nötig. Gestern habe ich noch gedacht gut, was neues zähl es einfach als SB und morgen ist dann richtig ZT 1 - ABER das geht jetzt irgendwie so weiter. Ich habe immernoch minimal hellrotes Blut (das hatte ich noch nie in den ganzen Jahren!!) und irgendwie zieht es auch immer mal wieder im UL aber so richtig los gehts nicht!????

Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen, aber hatte das vielleicht schonmal eine von Euch?

Danke und LG
Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

Hallo Netty,

kann mich gar nicht erinnern ob sowas bei mir schon mal war.

Aber ich habe es schon oft von Schwangeren gehört, dass sie an NMT noch eine SB hatten.
Hast du schon einen SST gemacht?

Das wäre ja was. Ich wünsche es dir sehr.
Und drück natürlich ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kann aber auch sein, dass die Mens nur Anlauf nimmt.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ηєттуº¹

Hallo Anja,

lieben Dank für deine Antwort. Du hast bestimmt recht und das neueste ist einfach mal ne SB um die Mens in Schwung zu bringen.

Nein einen Test habe ich nicht gemacht - habe Angst  :-[

Bin auch unschlüssig, ob ich morgen früh einen mache - will mich einfach nicht verrückt machen (was fast unmöglich ist)

Ohje es könnt ja alles so einfach sein!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Hi Netty,

ne, das hatte ich noch nie. Aber verrückt machen tust Du Dich doch sowieso schon  ;) dann mach doch lieber morgen früh einen test, ärger Dich dann und sag Dir: Ich habs doch gewusst  >:(
als dass sich da noch mehr Hoffnung einschleicht  s-hug

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

hmmh ich hatte das auch noch nie...
manchmal kann die Mens nach dem Hormonchaos aber auch schwächer sein, wenn alles durcheinander ist  :-\

ich schliesse mich mal zita an... wenn du Hoffnungen bekommst, mach lieber nen test!!  s-hug s-hug s-hug

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mit meiner FA gesprochen, sie hat mir auch nen SST morgen früh empfohlen, sofern sich der Status den ganzen Tag und Abend nicht ändern sollte. Hellrotes Blut kann auf einen frühen Abgang hindeuten - muss aber nicht.

Ist der Test positiv soll ich direkt in die Praxis kommen, damit mir geholfen werden kann und wenn negativ dann abwarten und die hellrote Minimens hellrote Minimens sein lassen...

... diese ganze Aufregung brauch ich irgendwie gerade so gar nicht  ???

Ganz lieben Dank an Euch
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

picassooline

Huhu,

ja Netti ich hatte das auch oft genug. Bei mir kams allerdings vom Hormonchaos und weil ich die Pille nicht vertragen habe. Denke ja mal,du nimmst keine Pille,aber gibts da vielleicht andere Gründe,wieso deine Hormone durcheinander sind?
Aber ich kann mich auch nur den anderen anschliessen,ein Test kann nicht schaden,alleine schon um dir die Gewissheit zu geben s-hug :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

ohh, nach der Aussage soll man sich keine Hoffnungen machen?  :-\ aber wer weiß?

aber da lass ich doch gleich mal ein paar Däumchen hier ::)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

 s-winken ... bin von Rossmann zurück und hab erstmal nen Frühtest gekauft - der Digitale ist mir einfach zu schade  ::) - weil ich glaube einfach nicht dran, es gab Monate da hätte ich schwören können jawohl das wars jetzt, aber mit gehts einfach zu gut - keine Kopfweh, Magenschmerzen, Brust nix worauf mit ne SS in Kopf kommen könnte - außer eben die hellrote Minimens.

Tja dann gucke ich mal was der restliche Tag noch so für mich vorbereitet hat und mache wohl morgen früh nen SST  :o

Danke für eure offenen Ohren bzw. Augen  :-*
LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sonnenschein22

 :D klingt auf jedenfall spannend! ich kenne das auch so nicht...für morgen drücken wir dir ganz fest die daumen! ;) wer weiß! ::)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

nane

Hi netty,
ich drücke auch ganz doll die Daumen für morgen  s-daumendruck

pic88

Ich hatte das von Dir beschriebene Phänomen auch schon ein paar mal und habe es einfach ignoriert.
Beim nächsten mal war die Mens dann wieder ganz normal.
Meine Erklärung war die, dass ich es sonst bestimmt auch schon mal hatte, mir aber nie aufgefallen ist, weil ich meinen Körper vor der Hibbelei nicht soooo intensiv beobachtet habe.

Pic, die trotzdem natürlich Daumen drückt ;))
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Urml

Hallo netty!

Ich hatte das auch schon mal. Erst dachte ich, cool, des geht wieder weg und ich bin schwanger... - aber von wegen, die Mens kam dann noch ganz schön gewaltig. Aber bei dir muss das ja nicht so sein, vielleicht kannst du dir echt Hoffnung machen. Wenn du heute noch keinen Test machen willst, hibbel einfach noch ganz fest und genieß den Tag als den Tag an dem du zumindest einfach schon mal eingebildet schwanger sein kannst  ;)
(denn ich glaube, auch wenn der Test negativ sein sollte, hibbelt man doch noch so lang bis tatsächlich die Mens endgültig da ist, reicht also wenn du den Test morgen machst  ::)
Ich wünsch dir alles Gute für den Test!!!

meinekleine

ηєттуº¹

#13
 :-\ :-\ ich denke ich lass den Test morgen früh! Blutung ist zwar immernoch hellrot, aber dafür jetzt von der Menge wie normale Mens und es geht auch Schleimhaut mit ab. Sorry für die Details  :-X

Lieber bleib ich unwissend was da jetzt gerade mit mir passiert und mache normal weiter. Habe mich jetzt in der Kiwu mit ZT 1 angemeldet und Mittwoch früh meinen ersten Termin - da freu ich mich jetzt einfach drauf und versuche nicht weiter drauf rumzugrüblen  :-\

hmmmmm!

Danke Euch nochmals.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

#14
Immer diese Unsicherheiten, gemein  >:(
Dann einen schönen Termin morgen und auf in die nächste IUI... wird schon werden  s-hug s-daumendruck

ηєттуº¹

Moin!

Habe keinen Test gemacht und sogar der Kiwu für Mittwoch abgesagt - werde schon wieder krank. Habe irre Halsschmerzen und die Nase läuft wie verrückt.

Ist jetzt schon der zweite Zyklus in Folge das ich wieder absagen musste, wegen Krankheit. Langsam nervt es mich.

Erkläre mir die komische Mens jetzt einfach durch div. Bakterien und Erkältungsviren die sicher schon seit paar Tagen in mir ihre Arbeit tun... und am Sonnabend im Garten rumwühlen war dann vielleicht das i-Tüpfelchen  >:(

Ihr Lieben Danke das es Euch gibt.

LG Netty



Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Ach Netty, das ist ja blöd  :-[
Ich hoffe, das zieht Dich stimmungsmäßig nicht wieder so runter  :-\
Alles Liebe!  :-*

ѕтιηє

ach netty, das ist ja blöd  :-[
und shon wieder krank  :-[ aber das dürfte der Stimu doch nicht so schaden, oder doch?  :-\

Ich hoff, dich zieht das nicht wieder so runter   s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009