Nebenwirkungen von Clomi und Predalon

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 07. Oktober 2011, 21:10:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Lieben,

eigentlich würd ich ja auch schon zu euch gehören, aber ich trau mich noch nicht wirklich.
::)

Aber bei euch sind doch bestimmt einige dabei, die Clomi und Predalon schon durch haben.

Ich stecke mitten im ersten Clomi ZK, heute ist ZT 12.
Vom 1-5 ZT musste ich tägl. 1 Clomi nehmen (weil mein ZK so kurz ist) und gestern wurde mit Predalon 10000ie ausgelöst.

Seit ich mit Clomi angefangen hab, hab ich sämtliche Zipperlein, wie
hohe Tempi an ZK Anfang, wechselnde Laune, Hitzewallungen, Übelkeit und das schlimmste ist die innere Unruhe  :-\
Einmal kam noch Herzstolpern dazu und seit her ein ziemlich hoher Ruhepuls. Meist bei um die 100, daher vermutlich auch diese innere Unruhe.

Heut Nachmittag bekam ich fürchterliches Nasenbluten (wie noch nie in meinem Leben) aus beiden Seiten, das nimmer aufgehört hat.
Seit heut Abend kommt außerdem sehr starkes UL Ziehen dazu. Fühl mich, als würde jemand meine GM rausreißen. Schon beim Gedanken daran, später noch ein Herzchen setzen zu müssen, tut´s schon weh!

Lt. meiner FÄ kann das alles davon kommen, muß aber nicht. ....

Bin mir nicht sicher, ob ich noch nen 2. Clomi ZK schaffe, sollte es nicht geschnaggelt haben  :-\ Bin nervlich ziemlich am Ende  :-[

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wie ging/geht es euch damit?

LG

Andi s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

Süße, mensch, lass Dich mal  s-hug

Du nimmst aber auch alles mit  :-\
Wieso hast Du jegliche Nebenwirkungen, wenn andere gar keine haben? Das kann doch alles nicht wahr sein  :-[

Ich kann Dir leider gar keinen Rat geben, aber vielleicht meldet sich ja bald jemand. Und jetzt steht auch noch das Wochenende vor der Tür...

Menno, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es bald besser ist, wenn der ES vorbei ist. Dummerweise schleicht das Predalon auch erst nach 10 Tagen komplett aus  :-\

Fühl Dich gedrückt :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Some,

heut geht´s mir wieder besser  ::) zum Glück. Bin gestern früh ins Bett mit meiner Wärmflasche.
Herzchen gab´s dafür heut morgen  ;)  Eichen ist gehüpft und nun heißt es warten  8) 8)

Wünsch euch ein schönes Wochenende s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

happytimes

Hallo andi,

das hört sich ja ganz schön nach Nebenwirklungen an  :-\. Wüsste gerade nicht, dass ich das schon von anderen Mädels, die Clomi genommen haben, gehört hab. Ich selbst hab keine Erfahrung mit Clomi. Das Predalon kenn ich vom ES-Auslösen. Hatte davon aber nie Nebenwirkungen. Vielleicht sollte dein Arzt dir dann doch andere Medis verschreiben. Bist du beim normalen FA oder in einer Kiwu? Es gibt auch Alternativen zu Clomi und Predalon.
Mir fiel damals das Überwechseln in den Langzeitübi-Bereich auch schwer, alber letztendlich fand ich es im Hibbler belastender, dass jede Neue an mir vorbeizog.
Vielleicht magst du ja hier in den Kaffeklatsch kommen. Piper ist auch noch neu dabei und die Mädels dort können gut Verstärkung gebrauchen  :D.

Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf euer Glück warten müsst!
LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Happy,

danke für deine Antwort s-hug  Ich verfolg ja immer alles bei euch  ;)
und mal sehen, sollte es diesen ZK nicht geklappt haben, dann ist´s gut möglich, daß ich bei euch vorbeischau  :)

Ich bin momentan noch bei meiner FÄ. Wir haben gesagt, bevor ich/wir in die KiWu gehen, probieren wir es nochmal so.

Gott sei Dank ist nun seit ES alles wieder wunderbar und alle Nebenwirkungen wie weggeblasen. Dank Predalon fühl ich mich ganz schön schwanger  ;D mal sehen, ob´s auch anhält  ;D ;D ;D

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag  s-winken

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin