Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch auch hier, Klee!! Das schönste Geburtstagsgeschenk trägst du unterm Herzen :-*

@smally: aaah, da wird was schnuckelig gemacht ;D 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pixie

happy birthday, liebe klee s-so wuensche dir ein tolles aund aufregendes neues lebensjahr und feier schoen am wochenende :-*



Kleeblatt6609

@lady & fetzi....danke ihr süßen  :-* ja, das schönste geburtstagsgeschenk, was man bekommen kann hab ich dieses jahr erhalten. möge es ein geschenk sein, dass mich bis an meine lebensende begleitet.

@smally....das freut mich sehr, dass du wieder positiv denken kannst. aber trotzdem nicht vergessen, die ganzen doofen sachen abklären zu lassen. ich drück dich s-hug

@sophie...wie siehts bei dir aus?? du hattest dich heute den fa-termin. alles ok?  ???


@me...wir waren gerade lecker mittag essen und nun steht endlich das erste blech muffins im backofen. das sollte schon längst fertig sein aber ich nuss hab gedacht, wir haben noch natron im haus. jetzt ist wieder was da  :P


liebe grüße an den rest


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Sophie

Hallöchen!!!

So erstmal
HASENPUP, meinen Herzlichsten Glückwunsch!! Das freut mich so für dich!!!  s-so

KLEE, alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag ! :-)

Nun kurz zu mir,
ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder  nicht.
Der US zeigte 3 große Follikel, einer 15,5 mm und die anderen beiden 12,75mm.
Der BT hat ergeben, mit einem Wert von 650 (von welchem Hormon oder was auch immer weiß ich jetzt nicht mehr), dass das Mehrlingsrisiko sehr hoch ist.
Und dieses Risiko möchte ich einfach nicht eingehen.
Am Montag muss ich dann nochmal zum US.
Nun weiß ich jetzt nicht so recht, ob ich diesen Zyklus dann abhaken kann oder ob die Eichen dann nacheinander springen, aber das werde ich dann Montag erfragen.

Auf der einen Seite freu ich mich, dass das Clomi etwas gebracht hat, aber warum denn jetzt nur so gut, dass ich es nicht nutzen kann ....  :-[

Smally,
ich drück dir die Daumen! :-)

Zucker,
na da bin ich ja mal gespannt auf Montag! :-)

Ich hoffe, ich schaffe es später nochmal hier reinzuschauen, ansonsten melde ich mich dann erst am Montag wieder, weil wir morgen bis Sonntag zu Freunden fahren!!

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!



Kleeblatt6609

@sophie...bei clomi hat man dieses "risiko" wohl meistens. das große folli hört sich super an. ehrliche meinung? hak den zk nicht ab sondern geh aufs ganze. und wenns zwei werden, wär das wirklich soooo schlimm? ich bin mir sicher, dass ihr das auch packen werdet. nutz die chance, die dir dieser clomi-zk gibt. du weisst nie, wie der nächste wird und ob es vielleicht die beste chance eures lebens ist.

wir haben durch die zwei embryonen, die wir uns zurück geben liessen auch das risiko auf uns gemommen, zwillinge zu bekommen. am anfang war der gedanke für mich eher beängstigend. man fragt sich schon, ob man das schaffen würde. letzendlich haben wir darüber gesprochen. es ist nu mal so, dass es die chance, dass es überhaupt klappt bei zwei embryonen doppelt so groß ist, wie wenn wir nur eins zurück genommen hätten. wir haben uns darauf eingelassen und sehen eine zwillingsschwangerschaft jetzt nicht mehr als risiko sondern als chance. auch wenn eine zwillingsschwangerschaft oft mit risikien verbunden ist. und mein mann würde sich über zwillis kaputt freuen  :D

ich wünsche dir, dass du die entscheidung triffst, mit der du dann auch nach diesem zyklus und weiterhin gut leben kannst.

und danke, für die burzeltagswünsche  :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

hallo ihr lieben

danke noch mal an alle glückwünsche  ;D

@klee alles alles liebe zum geburtstag feier schön

@sophie oh ha da ist ne super reaktion auf clomi hatt nur einmal zwei und mein fa meinte das das risiko nicht sssssooooooo groß wäre, hoffe für dich das sich alles noch so ergibt das ihr den monat doch noch nutzen könnt

@smally drück dir ganz fest die daumen ;)

@zucker ich wünsche dir viel spaß in berlin und freu mich auf montag um deine bestätigung zu hören ;D

@me fühl mich noch gar nicht schwanger  :-\




Sophie

Klee,
ich hab wahnsinnige Angst davor, dass es mehr als eins werden könnte.
Es ist zwar nicht so, als hätte ich keine Erfahrung mit Babys, aber es ist ja dann noch ein Unterschied, ob man mal darauf aufpasst oder ob man sie selbst hat und das ganze dann mit Zweien .... puuuuhhhh
Wenn ich jetzt schon ein Kind hätte, dann würde ich vielleicht eher auf Risiko gehen, weil dann weiß man, was so auf einen zukommt.

Vielleicht wäre es tatsächlich ein Wunder, wenn bei einem eher nicht so guten SG dann auch noch alle springenden Eier befruchtet werden ....

... ach wir müssen das nochmal abwägen .... :-)



Kleeblatt6609

ich möchte an dieser stelle eine kerze anzünden für klein-piper, dass heute leider zu den sternen gegangen ist  :'( :'( :'( :'( :'(

meine liebe piper, ich denke an dich  s-hug und wünsche dir kraft für die nächste zeit. ich bin gern für dich da  :-*



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zuckerschnecke2612

HUHU, ihr Lieben,

Achtung, haltet euch alle gut fest!!!! So, Berlin war toll. Bin gerade wieder daheim angekommen und kümmer mich nun um den schönen Haushalt, der gestern wegen meiner Abwesenheit leider liegen bleiben musste.... Und Männelein ist auf Montage bei seiner Schwester...

So, ich habe es dann nicht mehr ausgehalten, da ja eigentlich heute BT gewesen wäre.... Ich bin dann eben bei DM gewesen und hab zwei 25er-Tests gekauft. War ein Doppelpack und ich stand vor der Entscheidung einen 10 er und die 2 oder was auch immer. Jedenfalls hab ich mich gegen den 10 er entschieden. Wie blöd... Zumal ich ja auch nicht mehr mit Morgenurin testen konnte, da ich es ja nicht mehr ausgehalten habe.....

So, daheim angekommen, direkt ins Bad und Test. Und ich musste viiiiel pullern, hab aber auf die 5 Sek. soweit geachtet.... Es ist nicht ganz so eindeutig wie ich es haben wollte... ABER: Links ist eine schwache blaue Linie  ;D Ihr alle wisst, was es heißt.  ;) Ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also von mir heute schon am Samstag ein gaaaanz vorsichtiges: POSITIV!!!

Was meint Ihr dazu??

Bitte keine Schelte. Ich hab es nicht ausgehalten!! Und heute wäre ja BT gewesen, aber ich musste ja nach Berlin!! Bitte habt Verständnis!!!

Eure Zuckerschnecke





Sanni

Hallo ihr,

@klee: erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hoffe ihr habt schön gefeiert oder werdet noch feiern. Aber wie die Anderen schon geschrieben haben - ein besseres Geschenk als Dein Kleeblättchen gibt es ja eh nicht.

@zucker: man das sind ja mal Neuigkeiten. Gratuliere schon mal ganz vorsichtig. Werde Dich sicherlich nicht ausschimpfen...kann es nur zu gut verstehen.

@piper:  :'(

@sophie: nutzt einfach diese Zyklus aus. Lasst es drauf ankommen. Alles andere wäre doch echt blöd...und wenn es halt zwei sind...dann packt ihr das auch.

@smally: dann mal ran an den Mann.

@me: bei uns ist gestern der Befund gekommen vom SG. Bakterien zum Glück weg und sonst alle Werte gleich schlecht geblieben. Hatte aber eigentlich auch nichts anderes erwartet. Dann habe ich gestern Abend mal die gemütliche Stimmung genutzt und meinen Mann auf meinen Wunsch doch nochmal in die KiWu zu gehen angesprochen. Und er hat total entspannt reagiert und meinte: dann machen wir das halt im nächsten Jahr...juhu. Darüber freue ich mich sehr. Jetzt kann es endlich weitergehen und ich bin echt total erleichtert. Wir werden dann so Februar/März einen Termin machen und so können wir - falls es recht schnell klappt - auch gut im Juli in den Urlaub fahren. Ob schwanger oder nicht...natürlich lieber schwanger. So das Neueste von uns.

Wünsche euch einen schönen Samstag und bis morgen!!!

Sandra
;

LadySunshine

piper, es tut mir so leid :'( Mensch, ich weiß nicht, was ich sagen soll :-[


Zuckerschnecke, das hört sich ja suuuuper an!! Und Schelte gibts hier nicht, wenn du eh NMT hast 8) ;D
Herzlichen Glückwunsch :D
Wenn der 25er aber auch schon recht gut angezeigt hat, dann passt das doch :)

@sophie: auch wenn das Risiko hoch ist, es müssen nicht automatisch alle 3 springen! Du hast ja quasi einen "Leitfollikel" und zwei kleinere. So war das bei mir auch (hatte einen größeren und einen 2mm kleineren, in jedem der 3 Clomi-Zyklen) und bei mir ist "nur" aus einem was geworden, wo Maira dann entstanden ist. Ein bißchen Schiss hatte ich auch, aber ich seh es wie Klee, dass man es eher als Chance sehen darf. Na klar, jeder ist und denkt da anders und ich kann deine Gedanken echt verstehen, aber ich wollte nur sagen, dass sich nicht jetzt automatisch alle drei befruchten und einnisten, sondern dass die "Gefahr" auch hoch ist, dass nur eins springt/sich befruchtet. Und vor allem auch nicht alle 3 springen, vielleicht springt nur das größere Eichen?!
Übrigens wäre es bei mir bei der 1.SS nicht sooo dramatisch gewesen mit Zwillingen, aber wnen ich JETZT Zwillis kriegen würde, wo ich hier schon ein trotziges Kleinkind rumlaufen habe, dann würde für mich die Welt untergehen ;D
Es ist wirklich schwierig, eine Entscheidung zu treffen :-\ Ich kann deine Sorgen verstehen. Beleuchtet die Situation nochmal von allen Seiten und dann trefft ne Entscheidung.

@hasenpup: ich hab mich erst in der 7.SSW schwanger gefühlt, und zwar über der Kloschüssel... :P Davor hatte ich nichts.

@sanni: schön, dass dein Mann so reagiert hat! Ich drücke euch dann jetzt schon mal fürs nächste Jahr die Daumen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zuckerschnecke2612

@ Sanni: Danke schön!!! Na, das hört sich doch bei euch ganz positiv an! Super, wenn es dann bald weitergeht!!!!

@ Klee: Und? Gut gefeiert? Hattest Du einen schönen Geburtstag?? Was macht der kleine Bauchzwerg?? Glaub, ich hab jetzt auch einen... Oder zwei  ;D Ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Piper: Auch hier von mir:  :'( Es tut mir unendlich leid!!!!

@ Hasenpup: Glaube, Du brauchst nicht mehr auf Montag warten!!!  ;D

@ Sophie: So, also. Ich vertrete die gleiche Meinung wie Klee! Ich würde den Zyklus auch ausnutzen. Gerade bei einem nicht so guten SG würde ich mir da eher keine Sorgen machen und selbst wenn es 2 werden sollten... Dann hast du ein tolles Doppelpack! Auch ich habe mir am 16.11. 2 Eisbärchen zurückgeben lassen. Und na klar weiß ich um die Chance auf Zwillinge. Ich sehe das auf keinen Fall als Gefahr sondern als Chance!!! Ich wollte außerdem schon immer Zwillinge haben  ;D Und wer weiß, wie viele es sich gerade bei mir gemütlich machen  ;D HOFF HOFF auf 2!!!!
Du darfst nie vergessen, dass man in seine Aufgaben auch reinwächst! Trau Dich und nutz diese Chance!! Ich wünsche Dir viel Glück!!!

So, ich kann nicht mehr. Muss das jetzt erstmal verdauen. Ich habe mir diese schwache blaue Linie jetzt schon 3000 Mal angeschaut. Und tu es jetzt auch nochmal.

Ich raste aus  s-springen s-springen s-springen

Zuckerschnecke





Zuckerschnecke2612

@ Lady: Danke! Kann es noch kaum glauben. Obwohl ich ja klare Anzeichen hatte. Aber natürlich habe ich jetzt auch gleichzeitig Angst.... Meine 1. ICSI war ja auch positiv und endete mit MA in der 9. *An dieser Stelle möchte ich kurz an meinen Krümel denken*, der mir jetzt dieses Riesenglück geschickt hat. Und das bei Kryo  ;) Danke, Krümel-

Naja, was heißt recht gut angezeigt?! Links ist halt eine ganz schwache blaue Linie. Mache den 2. Test Montag früh vor dem BT-Termin. Dann passt das schon. Hoffe, ich muss mir jetzt über ein Falschergebnis keine Sorgen machen.....

Dass aber auch immer gleichzeitig die Angst mithochkommen muss. BÄH.

Zuckerschnecke





hasenpup

 @zucker ja geil was lese ich den da ui ich gratulier dir schon mal ganz leise und ärger gibt es nicht ich kanns total verstehen ;) du bist dann auch ne august mama oder jeah dann sind wir schon zu dritt freu

@lady na das muß dann nicht unbedingt sein  ;D hab auch heut wieder schön ziehen in den leisten  :D

@sanni das freut mich für dich und drück dir die daumen das es dann ganz schnell klapt

@klee wie gehts dir heut ?




Zuckerschnecke2612

@ Hasenpup: Danke, Danke!!!  ;) Ja, ich bin dann auch eine August-Mama!!! Find ich auch supermegatoll!  ;D  ;D  ;D Wer ist die 3. ? Sorry, mir ist es grad entfallen. Klee müsste ja Juli sein... Oder???

Ich hab auch Ziehen in den Leisten und mir ist flau ;-) Alles gute Zeichen... Die Brüste nicht zu vergessen. Sind einfach druckempfindlich und irgendwie geschwollen.  ;D Aber das freut mich alles! Es ist auch dieses Mal irgendwie alles anders. Mir war damals kaum flau. Nur ab und an Ziehen in den Leisten und so und ansonsten hatte ich nur was von der Müdigkeit gemerkt. Diesmal ist alles viel stärker. Und ich denke einfach, dass es bleibt, weil es sicher ein super Zeichen ist!!!!

So, der Hausputz ruft immer noch..

Kann es nicht erwarten, dass mein Mann heim kommt... Reibe ihm dann den Test unter die Nase... Und lass ihn mal was sagen  ;D Wollte erst anrufen... Aber ich muss das Gesicht sehen. Obwohl, wenn ich mal ganz ehrlich bin, hab ich es von Anfang an geahnt. Da war etwas beim Transfer... Beim Einsetzen der Bärchis war es einmal ganz warm an einer Stelle tief im Unterleib und dabei dachte ich: "So, jetzt klappt es, das war das Zeichen." Und ich hatte von Beginn an Anzeichen.

Ich freu mich so!!!!!!  Bin auch viel positiver gestimmt als damals....





Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...du bist ne schnecke   ;D das diese bösen tests auch immer so in den drogerien locken müssen  :D ich freu mich für dich aber richtige gratulationen gibts erst am montag, wenn der BT definitiv positiv ist. deshalb drück ich dir noch weiter die daumen, dass der test richtig angezeigt hat. allerdings sprechen deine anzeichen eigentlich für sich  ;) deine mann wird sich bestimmt riesig freuen.

@sanni...toll, dass dein mann sich auf die kiwu einläßt. ich wünsche euch alles gute und bin gespannt, wann genau es im nächsten jahr losgeht  :)

@me...gehts gut. bauchzwergi offenbar auch. meine gäste kommen gleich, deshalb hab ich nicht mehr zeit zu schreiben

bis dann


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

@zucker pünktchen ist die dritte im bunde au ja das wir so schön auch könnt grad voll heulen bin ja echt noch nicht so lang wieder hier und dann so ein toller monat freu freu freu ach ja

@klee ich wünsch dir viel spaß beim feiern s-party



hasenpup

@zucke wo bleibst du denn?????????? bin ganz hibbelig wie dein test heut ausgefallen ist

@klee hoffe du hattest gestern eine schöne feier

@all s-winken

@me gehts gut immer noch nur immer mal nen ziehen und meine brüste tun aua

der geburtstag von meinem onkel war nen riesen reinfall meine onkel und seine freundin haben sich den ganzen abend gestritten war echt nicht schön :'(



Sophie

Piper,  :'(
ich schreib dir eine pm

Zucker,
ahhhhhh wie schön! Ich freu mich! :-)

So, wir sind Samstag das Risiko eingegangen.
Mein Freund meinte auch, ob eins oder zwei, das wäre doch dann auch egal! :-D
Morgen muss ich dann nochmal zum US und dann mal schauen, ob schon etwas gesprungen ist oder wie es sich entwickelt hat! :-)

Wünsche euch einen schönen Abend!!!



hasenpup

@sophie ich denke auch das, das richtig so war sind die chancen nen bissal hörer  ;) bin gespannt was morgen rauskommt

@zucker wo bist du denn heut ganz hibbelig bin spann mich doch nicht so auf die folter

@klee hoff es geht dir gut heut ist wohl kaum einer hier heut




hasenpup

guten morgen ihr lieben

na dann schreib ich hier halt alles allein voll  ;D

@zucker ich drück dir heut ganz fest die daumen und bitte ganz schnell schreiben

@sophie viel spaß beim folli tv

@klee mach doch mal piep  ;)




Sophie

Mahlzeit! :-)

Wie schauts aus bei euch allen??

Hasenpup,
wie gehts dir??

Sooooo,
also ich hab heute von der Ärztin ein bißchen ärger bekommen, weil wir am WE NICHT verhütet haben.
Ihr Hauptgrund war nicht das Risiko der Mehrlings-SS, dass wir verhüten sollten, sondern weil die GMS noch nicht gut genug aufgebaut war.
Das war mir nicht so bewußt und außerdem baut die sich bei mir eh erst zum/nach ES hin auf und dann auch sehr gut.
Das war bei den letzen Malen auch immer so.
Aber sie meinte halt, dass dadurch FG auftreten können und wenn man es verhindern kann, sollte man das auch tun.
Heute war die GMS nun aber bei 5,9-6,0 mm also haben wir nun auch offiziell grünes Licht.
Im rechten Eierstock habe ich nun einen Follikel von ca. 20,0 und einen bei 18,0.
Der im linken Eierstock ist nicht mehr soviel gewachsen, der ist jetzt bei 13,0.
Nun noch das Ergebnis vom BT abwarten und dann gucken, ob ich mit Ovitrell auslösen muss oder nicht.
UND DANN WIRD GEHIBBELT! :-D



Zuckerschnecke2612

NEGATIV!

:'(  :'(  :'(

Ich kann nicht mehr.

Sorry.





LadySunshine

Zuckerschnecke, wieso denn negativ?! :'( Es sah doch so gut aus :-[
Das tut mir so leid :'( Was wurde dir denn gesagt?

@sophie: hm, da hat deine FÄin sich aber anscheinend auch nicht ganz klar ausgedrückt... :P Aber theoretisch war das Herzeln ja eh dann noch zu früh...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hasenpup

@zucker  :'(nein ich war mir bei dir auch so sicher es tut mir so unendlich leid fühl dich ganz feste gedrückt s-hug

@sophie mir gehts gut so weit danke na dann ran an den man  ;D und viel glück